Ankündigungen & Regeländerungen

  • Auch hier muss uns dieses Monat niemand verlassen ♥ Und als kleine Belohnung präsentieren wir euch zwei neue Rollen ;> Hier sind die zwei Süßen Clive & Anni oder auch bekannt als Cliff & Ann



  • HAPPY SOS: FRIENDS OF MINERAL TOWN RELEASE TAG!!! heartred

    Wir freuen uns so sehr über den heutigen Tag und können es kaum erwarten das Spiel zu suchten aber dabei vergessen wir natürlich niemals unser allerliebstes RPG und daher darf am heutigen Tage eine besondere Überraschung nicht fehlen!


    Gemeinsam feiern wir die vielen kleinen Neuerungen in dem altbekannten Spiel und wollen daher auch die neuen Charaktere in unserem RPG Willkommen heißen! Daher gibt es ab sofort Brian und Jenny als neue spielbare Charaktere in unserem Rollenspiel~! heartpink


     



    Viel Spaß mit den beiden Hübschen und ganz viel Spaß beim Spielen, ihr Lieben!!

    Ein schönes Wochenende wünschen wir euch hmhappy

  • Liebe Freunde des Grusels 🎃

    Langsam kommen wir der schaurigen Gruselnacht immer näher und das wollen wir dieses Jahr auch wieder in unserem PRG feiern! Sternbach hat sich vorbereitet und erwartet euch mit vielen kleinen Aktionen. Das ganze Dorf ist hübsch und furchteinflößend geschmückt und manche Orte haben sich besonders viel Mühe gegeben. Wie, wo und was es besonderes gibt, erfahrt ihr in den folgenden NPC-Posts an eben jenen Orten. Das Event beginnt mit unseren Posts und läuft erstmal auf unbestimmte Zeit. Wir werden auch immer mal in manche Situationen eingreifen. Immerhin gehören Überraschungen und das große Erschrecken ja zu Halloween dazu! Gerne könnt ihr eure Charaktere auch in tolle Kostüme stecken. Das ist immer gerne gesehen! 👻


    Wir wünschen euch jede Menge Spaß und stehen bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung!

    Eure HMRPG-Mods

  • Hallo ihr fleißigen Bienen heartyellow

    In letzter Zeit (also genauer gesagt heute) haben wir uns als Moderatoren zweier RPGs gemeinsam mit unserer lieben RF-Kollegin Seaice mal auseinander gesetzt und über ein Thema geredet, was uns natürlich allen schon länger im Kopf herum geschwirrt ist. Bei manchen mehr, bei manchen weniger.

    Es geht dabei um die Anzahl unserer Rollen. Um das Interesse an einem oder beiden RPGs und der Entscheidung, dass wir die 8 Rollen, die ihr momentan spielen könnt auf beide RPGs aufteilen könnt! Bis jetzt war es wie folgt der Fall: 4 Rollen im HM-RPG, 4 Rollen im RF-RPG. Das werden wir jetzt ändern!

    Ab Oktober könnt ihr eure Charakterslots also (fast) frei auf die Rollenspiele verteilen. Je nachdem wo ihr lieber dabei seid oder wo euch die Charaktere mehr zu sagen. Dabei bleibt aber zu sagen, dass ihr mindestens 2 Rollen in jeweils einem RPG braucht, es ist nicht möglich alle 8 Slots für ein RPG zu benutzen. Die Verteilung bleibt also höchstens mindestens 6/2. 6 Rollen im RF-RPG und 2 Rollen im HM-RPG oder eben anders herum.


    Wenn euch diese Idee zu sagt, dann freuen wir uns sehr darüber! Und wenn nicht, ändert sich ja auch nicht besonders viel. Die Entscheidung bleibt schließlich bei euch! Es sei nur gesagt, dass wir weiterhin darauf Acht geben, dass nur wirklich aktive Spieler mehr als 4 Rollen insgesamt bekommen. So wie es bis jetzt war.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns! Die Regeln werden wir diesbezüglich in den kommenden Tagen noch ändern~

    Eure Mods heartpink