Ankündigungen & Regeländerungen

  • Fröhlichen 1. Dezember euch allen!


    Wie immer wurde aber auch am 1. des Monats ausgetragen und folgende Rollen sind frei geworden:


    Felicia Frey

    Lishette Morin


    Iuka Pelekai

    Ann Sanders

    Kotomi Akiyama


    Louis Cooper

    Tao Anand


    ____________________


    Somit ist nun auch das Halloween Event offiziell beendet, danke für eure Teilnahme!

  • Wir wünschen allen Usern ein frohes neues Jahr!


    Da sich im Dezember so viele abgemeldet haben und wahrscheinlich jeder wegen den Feiertagen gestresst war, haben wir uns entschieden für den Monat nicht auszutragen.


    Aber strengt euch brav im neuen Jahr an und verschönert das Rollenspiel weiterhin mit euren tollen Posts ♥

  • Der Frühlingsmonat ist da und weil es draußen immer noch so kalt ist und war hattet ihr wohl alle keine Lust zu posten, hm? Böse! Wir haben lange geredet und diskutiert wie wir die Sache angehen wollen weil letzten Monat wirklich kaum gepostet wurde.. aber wir haben Regeln. Wir haben sie eingeführt und sollten uns daher auch daran halten. Deswegen sind ab sofort wieder 16 Charaktere frei - wir wollen so etwas nie wieder erleben, okay?! hmangry Wir haben länger über manche Situationen geredet und eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Solltet ihr Fragen oder sowas bezüglich der Austragung haben, meldet euch bei uns! hmheart


    Yuri Flynt

    Amy Moon


    Dirk Adams

    Ash Brown

    Nadi Ishtar

    Yuzuki Tsukino

    Matthias Evans


    Evelyn Solowjow

    Leila Winter


    Nick Summer

    Alex Bingley


    Marina Trueheart

    Shuka Pelekai


    Yahto Wičháȟpi


    Iveine Moon



    Außerdem ist noch zu sagen, dass wir uns momentan genauere "Voraussetzungen" überlegen, wer denn wann und wieso eine dritte bzw. vierte Rolle bekommt. Damit das nicht einfach so wahllos passiert und manche sich nicht übergangen oder dergleichen fühlen!


    Und jetzt - einen schönen Abend noch! hmhappy

  • Endlich war sie da, diese wundervolle Zeit im Jahr in der alles langsam wieder Leben eingehaucht bekam. Die Sonnenstrahlen wurden wärmer und die Wiesen bunter.Die eisige Kälte zog sich langsam zurück und die Menschen lächelten mehr. Aber nicht nur der wärmende Frühling war da, nein auch Ostern stand quasi vor der Tür. Sehnsüchtig wartete der Osterhase schon darauf, den Kindern mit seinen bunten und gut versteckten Osternestern eine Freude zu bereiten - und das hatte sich auch die Bürgermeisterin Riverports zum Ziel gesetzt.

    In den kommenden drei Monaten wird es im Park von Riverport ein kleines Event passend zum bevorstehenden Osterfest und der erblühenden Natur geben. Im Park gibt es viele verschiedene Dinge, die ihr entdecken und erleben könnt. Neben einer Osternest-Suche, die natürlich für die Kleinen nicht fehlen darf, gibt es ein feines Buffet mit vielen Häppchen, leckerem Punsch, frischem Obst und kleinen Küchlein. Auf ausgebreiteten Picknickdecken sowie vielen Tischen könnt ihr euch ausruhen oder aber auch Ostereier färben! Während ihr beim Büchsenwerfen die verschiedensten Plüschhasen gewinnen können, sollte niemand die wundervolle Natur im Park außer Acht lassen. Schließlich ist Frühling und Kirschblütenzeit! Unzählige herab gefallene Kirschblüten zieren die Wege und Wiesen und ihre fabelhaften Farben zaubern doch jedem einen Lächeln ins Gesicht. Genießt die tolle Zeit auf diesem Fest und sammelt viele neue Erinnerungen!


    Das Fest und das Event startet ab sofort und geht bis Ende Mai. Es geht auch im Rollenspiel über mehrere Tage sodass ihr eure Charaktere auch heim schicken und wieder hingehen lassen könnt. Bei Fragen wendet euch per PN an uns und wir wünschen euch schon mal viel Spaß und frohes Posten!

  • Halli Hallo, es gibt eine kleine Neugikeit!


    Bestimmt hat schon vielen Usern ein Ort zum Bummeln oder Einkaufen gefehlt, was nicht das Plaza war.

    Deshalb haben wir eine Innenstadt für auch aufgemacht, in der ihr wahrscheinlich all die Geschäfte, Attraktionen und sonstige Dinge finden könnt, die euch bisher gefehlt haben!


    Also, frohes Posten!

  • Hallo lieber User!


    Mit der Zeit werden die Tage immer wärmer und der Sommer ist gar nicht mehr so weit entfernt! Was gibt es also besseres, als seine Kinder in ein Camp abzuschieben seinen Sommer in einem Camp zu verbringen, in dem einem nicht nur Überlebensskills beigebracht werden, sondern auch die Freizeit mit Spaß und Spannung gestaltet wird und viele neue Freundschaften auf einen warten! Dieses Jahr haben alle Kinder die Möglichkeit, dabei zu sein, aber auch alle Teenager können ihr Taschengeld ein wenig aufzubessern und als Betreuer mitkommen. Das Sommercamp fängt offiziell am 1. Juni auf dem Campingplatz an und hat kein bestimmtes Ende, jedoch wird es höchst wahrscheinlich einen langen Zeitraum überdauern, deshalb überlegt euch also gut, ob ihr eure Charaktere hinschickt.


    Falls das Camp euer Interesse geweckt hat, meldet eure/n Charakter/e einfach bis zum 15. Mai an, indem ihr allen Moderatoren eine PN schickt und uns mitteilt wen ihr hinschickt. Meldet ihr einen Teenager an, teilt uns bitte auch mit, mit welchen Aktivitäten (dabei könnt ihr ganz kreativ sein) dieser den Tag für die Kinder gestalten würde, damit wir das ganze im Vorraus schonmal besser planen können!


    [IMG:http://orig02.deviantart.net/39bd/f/2017/177/4/6/campingplatz_by_minnotaurus-dbe5cs6.png]

  • Liebe RPG-Schreiberlinge und vom Camp daheim Gebliebene!

    Am See in Sternbach gibt es eine kleine Studentenparty damit auch die jungen Erwachsenen auf ihre Kosten kommen während die Kleinen im Camp unterwegs sind und ihren Spaß haben. Die Feier findet im RPG an einem Tag in den Abendstunden statt, wie lange wir dieses Mini-Event aber laufen lassen, ist noch ungewiss. Da richten wir uns nach euch! Habt also viel Spaß dort, lasst euch was einfallen und vielleicht finden sich ja dort nicht nur die Studenten und Azubis zusammen sondern auch die junggebliebenen Erwachsenen? Lasst es krachen!



  • Uuuund wegen der Sommerhitze sind folgende Charaktere gestorben ausgetragen:



    Dirk Adams


    Ann Sanders



    Dazu haben wir ein paar Regeländerungen eingeführt:


    Zitat

    Wer sich eine bis zwei Wochen im Monat abwesend meldet und die anderen Wochen als anwesend gilt, muss jeweils einen Post mit seinen Charakteren schreiben. Sollte sich eure Abwesenheit verlängern, solltet ihr uns das auch mitteilen oder im Abwesenheitsthread posten.


    Deswegen werden wir auch "nachträgliche Abwesenheit" oder Abwesenheitsmeldungen in letzter Sekunde - ungefähr eine Woche vor Monatsende - auch nicht immer gelten lassen.

  • Pünktlich wie fast immer wurde ausgetragen!

    Diesesmal mussten uns wieder ein paar mehr Rollen verlassen und wir hoffen, dass das nur eine Ausnahme war!!


    Mia Robins

    Sherry van Lichtenstein


    Evelyn Solowjow

    Kotomi Akiyama

    Leila Winter


    Marina Trueheart


    Iveine Moon

  • Neuer Charakter für Oktober 14

    1. Melanie (11) 79%
    2. Julius (7) 50%
    3. Jane (6) 43%
    4. Dean (0) 0%

    Lang, lang ist's her.. aaaber ab sofort wird es wieder neue Charaktere geben! Und wie damals auch schon, dürft ihr da wieder mitbestimmen. Die Umfrage geht bis Ende des Monats und der Charakter mit den meisten Stimmen kommt in die Anmeldung - oder die Charaktere? Wer weiß das schon!


    Julius (Erwachsener)



    Dean (junger Erwachsener)



    Melanie (Teenager)


    Jane (Teenager)


  • Hallöchen meine Lieben! heartyellow

    Ein neuer Monat hat angefangen und es gibt sowohl gute als auch schlechte Nachrichten. Die Schlechte zuerst: Es wurde wieder ausgetragen. Wobei es diesmal nur ein Charakter ist! Aber es waren auch so ziemlich alle abgemeldet... strengt euch trotzdem weiter an und postet aktiv! hmhappy

    Ausgetragen wurde:

    Rod Nolan


    Und jetzt weiter mit der guten Nachricht. Es gibt neue Rollen! Aus der Umfrage ging hervor, dass ihr Melanie aus Dorf des Himmelbaumes/Licht der Hoffnung und Julius aus Baum der Stille/Deine Tierparade als neue Charaktere möchtet und euer Wunsch ist uns Befehl! Daher gibt es diese beiden hübschen Rollen ab sofort in der Anmeldung. Viel Spaß! heartyellow


    1969-melanie-png 1970-julius-png

    nothing bad is gonna happen.

    i'm gonna take care of you now.

    i promise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peppermint ()

  • ..und ihr dachtet sicher wir hätten die neuen Rollen vergessen, nicht wahr? Niemals! Aufgrund ein paar leisen Bitten und dezenten Hinweisen haben wir uns dazu entschieden diesen Monat selbst nach passenden Charakteren zu suchen und haben uns für vier Teenagerjungs entschieden. Ab sofort könnt ihr also Chase, Gill und Leo aus Baum der Stille/Deine Tierparade und Gabriel aus Dorf des Himmelbaumes/Licht der Hoffnung spielen. Viel Spaß! heartpink


      

  • ♥ FROHES NEUES JAHR AN ALLE USER ♥




    Wir hoffen, dass ihr ein tolles Jahr hattet und 2019 noch besser wird (und, dass natürlich mehr gepostet wird hihi)!


    Da so gut wie jeder im Dezember beschäftigt mit den Feiertagen war, haben wir beschlossen keinen auszutragen, weil wir sooo liebe Mods sind!

    Also, auf einen guten Start ins neue Jahr, Prost <3