• Eine Cutie kommt selten allein...


    Bevor ich Gabriel zurücklasse, wollte ich ihm noch für die gute Zeit zusammen danken, die angenehm lockeren Posts, die Leichtigkeit in seinem jugendlichen Herzen und seinem guten Glauben an alles und jedem. Danke. Tschüss mein Freund!


    Name: Antoinette Enju Petit

    3855-antoinette-enju-petit-png


    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 12. Dezember

    Größe: 1,62 m

    Familienstand: ledig

    Familie: Sie ist ein Einzelkind und wuchs bei einer Pflegefamilie auf.

    Herkunft: Brisendorf | Belgien

    Info: Im Alter von 4 Jahren kam Antoinette zu ihren Pflegeeltern, die sie vom ersten Tag an liebten, wie die eigene Tochter die sie nicht haben konnten. Ihr Vater verdiente gut bei der Stadt, weshalb ihre Mutter sich zu Hause um sie kümmern und nebenbei noch ein wenig in der Modebranche arbeiten konnte. Schon früh begann Antoinette ihrer Mama in ihren hübschen Kleidern und einer Schürze beim Backen der leckersten Torten und Süßigkeiten zu helfen. Daher wunderte es auch keinen, als Antoinette im frühen Teenageralter den Wunsch aussprach, einmal Besitzerin einer eigenen Confiserie zu sein.

    Ihr Vater setzte schließlich den Grundstein für diesen Traum, als er in Riverport einen kleinen leerstehenden Laden kaufte und ihn seiner Tochter vermachte. Deshalb zog Antoinette in diese, für sie ungewohnt andere Stadt um sich dort ein neues Leben und vor allem einen eigenen Süßigkeitenladen aufzubauen. Antoinette hat dabei jedoch unterschätzt wie viel harte Arbeit hinter der Selbstständigkeit steckt und vergisst des Öfteren, auch auf sich zu achten. Auch kann sie Riverport selbst nach all den Jahren noch nicht als eine Heimat betiteln.

    Job:  Besitzerin der Confiserie [Innenstadt]

    Charakter: Im Grunde ist Antoinette so süß wie die Leckereien, die sie selbst herstellt. Sie ist ein eher zurückhaltender Charakter, wobei ihre verschlossene Art manchmal etwas kühl erscheint, was jedoch nie ihre Absicht ist. In sozialen Interaktionen ist sie oft nervös und unsicher, versucht sich das aber auf keinen Fall anmerken zu lassen. Dadurch fällt es ihr schwer, Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen und sie fühlt sich häufig einsam. Darüber hinaus ist sie schnell mal eingeschnappt. Ihre Stimmung schlägt leicht um und ihr fällt es schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen. Bei ihrer Arbeit geht sie leidenschaftlich, gewissenhaft und auch etwas zu perfektionistisch zur Sache und freut sich über jedes süße Kunstwerk, das ihr fertig gelungen ist. Sie kann durchaus nachtragend werden und es bedarf großer Bemühungen, wenn man will, dass sie verzeiht. Die junge Dame lässt sich gern verwöhnen, was unter anderem daran liegt, dass ihre Eltern stets versucht haben ihr alles zu geben. Zudem ist sie ein wenig abergläubisch, auch wenn sie das nicht zugeben würde.

    Vorlieben: Selbstverständlich stehen an der Spitze ihrer Vorlieben allerlei Arten von Süßigkeiten und Desserts. Ihr detailverliebtes Wesen zeigt sich auch in ihrer Vorliebe für Dekorationen, kleinen Feinheiten, Schnickschnack und etwaigen Schmuck und Prunk, den sie gern auch selbst herstellt. Antoinette trägt gern Kleidung im Stile einer Lolita, eine Moderichtung die sie mit Freude trägt. Da das Mädchen ein wenig abergläubisch ist, sammelt sie Edelsteine, denen besondere Kräfte zugeschrieben werden und legt von Zeit zu Zeit Tarotkarten. Auch für Astrologie kann sie großes Interesse aufbringen. Liebesfilme sieht sie sich besonders gerne an. Die einzige sportliche Betätigung die sie bisher überzeugen konnte, ist Yoga, welches sie lieber zu Hause macht anstatt in einer Gruppe.

    Abneigungen: Science Fiction, Fleisch, Schlager und Diätmagazine lassen sich in diese Kategorie sofort fassen. Ihren Konsum an modernster Technik hält die sie auch eher eingeschränkt (außer instagram - jeder hat so seine Laster). Sie hat großen Respekt vor der Tierwelt und mag es nicht, wenn Leute trottelig, unverschämt oder laut sind. Gewalt lehnt sie in jeglicher Art und Weise ab. Politik empfindet sie als überaus anstrengend. Man sollte sie weder mit ins Schwimmbad noch ins Kino nehmen. Außerdem kann sie mit spontanen Aktionen nicht besonders gut umgehen.

    Wohnort: Finkenweg 12 | Riverport

    Vergeben an: Seaice  



    PS: Kriegt Cedric ne rote Farbe? Status orange ist schon über 5 Jahre her und seitdem ist eeeecht viel passiert! (und rot ist meine Lieblingsfarbe!)


    Vielen Dank für den Wechsel vorab <3

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice () aus folgendem Grund: formatierung ist kompliziert ok

  • Huhu, kann ich Luke wiederhaben? 💕



    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 31. Oktober

    Größe: 1,77m

    Familienstand: Single

    Familie: Mit beiden Elternteilen hat der Teenager schon lange keinen Kontakt mehr und hat auch nicht vor, diesen wiederherzustellen.

    Herkunft: Brisendorf

    Info: Dank den Problemen von zu Hause fing er schon mit 12 an zu trinken und zu rauchen und geriet immer mehr unter den schlechten Einfluss seiner Freunde. Vandalismus, Drogen, Alkohol und Gewalt gehörten schließlich zu seinem Alltag. Als er eines Nachts vor der Polizei mit einem Beutel voller Ecstasypillen flüchtete, begegnete er dabei einem rothaarigen Jungen, welcher wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war, denn Luke nutzte seine Chance und warf ihm den kleinen Plastikbeutel zu. Doch sein Plan verlief nicht ganz wie gewollt, denn die Polizisten schafften es ihn schließlich doch zu fangen und zwungen ihm und dem Fremden Sozialstunden auf. Dort machten sie sich die Zeit gegenseitig zur Hölle, doch irgendwann schafften sie es in einem ihrer Streitereien ungewollt einen Autounfall zu verursachen, was die beiden Idioten letztendlich doch irgendwie zusammenschweißte – so sehr, dass der Junge, namens Kyle, zu seinem besten Freund wurde.

    Zudem leidet Luke unter einer Panikstörung, was außer seinem besten Freund jedoch niemand weiß. Eine etwas längere Narbe ziert seinen linken Oberarm, die ihm bei einer Auseinandersetzung durch ein Taschenmesser hinzugefügt wurde, was ihm jedoch völlig egal ist.

    Nach einem langen Streit mit Kyle hatte er sich immer besser mit seiner Mitschülerin Marina angefreundet, obwohl manche sie eher als das komplette Gegenteil des Punks beschreiben würden. Aber wie sagt man so schön - Gegensätze ziehen sich an. Man munkelt, dass das Mädchen sogar ein guter Einfluss auf Luke ist, da dieser nun wenigstens öfters die Schule besucht und seine Freizeit eher mit ihr verbringt, als mit kriminellen Aktivitäten.

    Job: Schüler / Pizzalieferant

    Charakter: athletisch, ungezügelt, sorglos, kindisch, loyal, neugierig, rebellisch, tierfreundlich, geduldig, waghalsig, chaotisch

    Vorlieben: Junk Food, Musik, Kyle, Marina, Horror, Skateboarding, Tiere, Drogen, Kinder

    Abneigungen: Kappas, Schule, Kuchen

    Wohnort: Königsstraße 2 | Riverport

    Vergeben an:  Peppermint

  • ja hallo sabbl

    du willst es ja so


    Name: Hahkota Makȟá


    2482-hahkota-mak%C8%9F%C3%A1-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 28. August

    Größe: 1,88 m

    Familienstand:

    Familie: Yahto [Blutsbruder]

    Herkunft: Fremde Insel

    Info: Gemeinsam mit seinem besten Freund und Blutsbruder Yahto verbrachte Hahkota sein bisheriges Leben auf einer einsamen Insel fern der Zivilisation. Als bester Freund des Häuptlingssohnes hatte auch er oft darüber nachgedacht wie es wäre, die Insel zu verlassen und neue Gebiete zu erforschen. So nutzten sie gemeinsam die Chance als die Fremden ihr Reich betraten. So versteckten sich die beiden Freunde als blinde Passagiere auf dem rettenden Schiff, welches die beiden direkt nach Riverport brachte. Nachdem sie dort zuerst ein wenig hilflos umher irrten nahm sich die Bürgermeisterin ihrer an und stellte ihnen ein verlassenes Haus am Wald zur Verfügung und versprach ihnen, soweit es möglich wäre bei ihrer Eingliederung zu helfen.

    Die Entdeckung der neuen Welt liegt nun bereits einige Zeit zurück und auch wenn Hahkota zurecht kommt, so ist seine Heimat im Herzen noch immer jene Insel, auf der sein Volk lebt.

    Job: -

    Charakter: zuvorkommend, freundlich, verantwortungsbewusst, neugierig, treu, wissbegierig

    Vorlieben: Naturverbundenheit, Mond und Sterne, Tiere, Ruhe, Harmonie

    Abneigungen: Lärm, Hektik, Belästigung, herablassendes Verhalten

    Wohnort: Gartenstraße 8 | Riverport

    Vergeben an: Seaice

  • Genau, bitte bitte :D 

    Name:
     Yahto Wičháȟpi

    2498-yahto-wi%C4%8Dh%C3%A1%C8%9Fpi-png


    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 04. September

    Größe: 1,79 m

    Familienstand: Single

    Familie: Hahkota [Blutsbruder]

    Herkunft: Fremde Insel

    Info: Gemeinsam mit seinem besten Freund und Blutsbruder Hahkota verbrachte Yahto sein bisheriges Leben auf einer einsamen Insel fern der Zivilisation. Als Sohn des Häuptlings war es eigentlich seine Pflicht gewesen dessen Nachfolge als Anführer des Stammes anzutreten, doch seine Neugierde und sein Wissensdurst waren so groß, dass er seine Chance nutzte als die Fremden ihr Reich betraten. So versteckten sich die beiden Freunde als blinde Passagiere auf dem rettenden Schiff, welches die beiden direkt nach Riverport brachte. Nachdem sie dort zuerst ein wenig hilflos umher irrten, nahm sich die Bürgermeisterin ihrer an und stellte ihnen ein verlassenes Haus am Wald zur Verfügung und versprach ihnen, soweit es möglich wäre bei ihrer Eingliederung zu helfen.

    Job: Schule

    Charakter: selbstbewusst, zielstrebig, abenteuerlustig, neugierig, rebellisch, lebensfroh, gefühlvoll, humorvoll, macht aus jeder Situation Etwas besonderes, aufgeweckt, naiv, leichtgläubig

    Vorlieben: neue Dinge, Aufregung, die Natur, den Sternenhimmel, den Sommeregen, Fische, Schokolade, scharfes Essen

    Abneigungen: laute Musik, Lärm, Stress, Hektikt, Gruselgeschichten, Sarkasmus (er versteht ihn einfach nicht)

    Vergeben an: Ella  

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ella () aus folgendem Grund: Bildung ist wichtig!

  • HALLO- nachdem ich die letzten sechs Jahre oder so nichts getan habe, möchte ich mir folgenden Herren unter den Nagel reißen, wenn's in Ordnung wäre - dankefein!


    Name: Gale Wilk

    3962-d9bgjm9-c7239852-b606-4e5d-9cf4-0e2acf5190f7-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 23. April

    Größe: 1,81m

    Familienstand: -

    Familie: Mutter und Vater in Kastagnette

    Herkunft: Kastagnette

    Info: Kaum hatte der junge Gale seinen 18tes Lebensjahr erreicht, verließ er seine Heimat. Seine Mutter hatte seinen Vater bereits früh verlassen und jener war ein Workaholic, weshalb es Gale nie wirklich möglich war, eine enge Beziehung zu einem der beiden aufzubauen. Es zog ihn eher in die Stadt um so schnell wie möglich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Während seines bereits lange erwartetem Physikstudiums entdeckte er recht schnell seine Vorliebe für Astronomie, aus welchem Grund er direkt mit einem Astrophysikstudium fortfuhr. Kaum hatte er jenes beendet, entdeckte er wie durch ein Wunder eine Anzeige in der Zeitung, welche ihm regelrecht sein eigenes Planetarium versprach. Kurzerhand bewarb sich der junge Mann direkt um den Platz und dank seiner guten Vorbildung wurde er direkt angenommen. Ohne sich lange darauf einstellen zu können, suchte er sich seine sieben Sachen zusammen und machte sich sofort auf den Weg nach Riverport um dort seinen Platz im Leben einzunehmen. Neben der Astronomie widmete er sich auch schon in frühen Jahren der Musik und so ist es kein Wunder, dass er zwei Saiteninstrumente; die Gitarre und die Geige; zu spielen lernte. Das Spiel mit seinen Instrumenten gibt ihm ein gutes Gefühl. Hin und wieder singt er auch dazu.

    Job: Besitzer des Planetariums [Das Planetarium]

    Charakter: Gale, ein Zeitgenosse der eher ruhigen Sorte, wirkt auf den ersten Blick doch eher wie eine in sich gekehrte Leseratte, die einem am besten noch das eigene Horoskop aus dem Nachthimmel liest, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dass er eigentlich gar keinen Schrank mehr hat, lässt er durchaus oft aus. Meist in seine Arbeit vertieft - mit der Behauptung, er würde ganz und gar nicht wie sein Vater sein - übersieht er schon gerne die Uhrzeit, lässt Minuten zu Stunden werden und gehört deswegen zu den eher zerstreuten, schlaftrunkener Kumpanen des Lebens, die hier und dort einfach wortlos Nickerchen machen. Bricht man das krumme Eis jedoch, wird einem fast klar, dass Gale eine Plaudertasche sondergleichen ist - ein schlaues Kerlchen, mit dem Hang zur Dramatik, der sich in jede noch so komplexe Situation einmischt, die sich um ihn herum entfaltet. Wer glaubt, Gale hat mit seiner durchaus verträumten, vielleicht schon kitschigen Art, keine Tassen mehr im Schrank, dem wird womöglich erst gar nicht auffallen, dass der nette Herr nicht einmal einen Schrank besitzt, sondern durchaus fragwürdige Charakterzüge, die allesamt in einer durchaus exzentrischen Art kulminieren. Insofern man ihn aus seiner Schale pellt.

    Vorlieben: Kamillentee, verregnete Tage, klare Nächte, Schauergeschichten, Gossip, Räucherstäbchen, Sternbilder, den Nachthimmel

    Abneigungen: Stachelbeeren, Gewitterstürme, frühmorgendlicher Lärm, blühende Gräser, Schokolade

    Wohnort: Das Planetarium | Riverport

    Vergeben an: annakati  

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip