• Name: Melanie Schuyler

    3154-melanie-schulyer-png


    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 22. Juli

    Größe: 1,74m

    Familienstand: Single

    Familie: Melanie hat reiche Eltern die immer nur auf Geschäftsreise sind. Um die fehlende Anwesenheit zu kompensieren, schicken sie dem Einzelkind regelmäßig teure Geschenke aus den Ländern in denen sie gerade weilen. Vor einigen Jahren war ihr Kindermädchen die Person, die ihre Mutter ersetzte. Doch seit dem Melanie in die Pubertät kam, empfand sie es nur noch als peinlich von einer armen Frau aus dem unteren Mittelstand bemuttert zu werden und begann immer weniger mit ihr zu reden.

    Herkunft: Leuchtdorf

    Info: Nachdem ihre Eltern nie zuhause waren und das Kindermädchen immer mehr Melanies Desinteresse weckte, beschloss sie ihren eigenen Weg zu gehen. Schließlich ist sie eine ehrgeizige, junge Frau, die genau weiß was sie möchte: beliebt, reich und wunderschön zu sein. Und welcher Beruf war da besser geeignet als Schauspielerin? Riverport ist zwar nicht die größte Stadt, hatte aber eine recht gute Schauspielschule. Auch wenn Melanie so eine Art von Schule nicht nötig hat, zog das Naturtalent trotzdem in diese Stadt, denn auf dem Papier machte sich eine Ausbildung immer gut. (Außerdem drohten die Eltern der Diva, ihr den Geldhahn zu zudrehen, wenn sie keine Ausbildung nach der Schule machen würde, aber sowas derartig erniedrigendes würde sie niemals zugeben.)

    Job: Schülerin

    Charakter: Gute Freunde würde die Schönheit niemals fallen lassen, sogar Nachts um 3Uhr würde sie ihren Schönheitsschlaf unterbrechen, nur um ihrer besten Freundin zu helfen. Doch ohne Freunde ist es schwierig dieses Charaktermerkmal zu zeigen. Zu Fremden und Bekannten ist sie immer anders, je nachdem wie Melanie die Person einschätzt. Allgemein ist sie sehr ehrgeizig, kann gut schauspielern, ist sehr direkt, aber manchmal auch verlogen, herablassend und sehr selbstbewusst.

    Vorlieben: Markenkleidung, Geld, Partys, Schmuck

    Abneigungen: stinkende Menschen, Schmutz, Krabbeltiere, Hippies

    Wohnort: Beethovenstraße 3 | Riverport

    Vergeben an: Mitaia  


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • es bricht mir das Herz aber... bitte Pandora austragen v.v



    und.... ich weiß nicht ob wir beide klar kommen werden, aber ich will es auf den Versuch ankommen lassen. Und wenn dieser Chara wieder verschwindet, nun, wen würde es wundern?


    Die Erlaubnis müsste noch gültig sein...



    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • Name: Mia Robins

    2441-mia-robins-png


    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 09. April

    Größe: 1,57m

    Familienstand: Single

    Familie: Nami [Mutter], Cliff [Vater], Popuri [Ziehmutter], Tara [Tochter]

    Info: Dass Mias Eltern verschwanden, als diese gerade einmal fünf Jahre alt war, verstörte das Mädchen zutiefst. Auch, wenn sie es nie wirklich zeigte, fühlte sich Mia eigentlich ständig allein und unverstanden. Trotz Popuris Fürsorge und Leila, ihrer "Ziehschwester", die heute noch der wichtigste Mensch in Mias Leben ist, nahm die Brünette im jungen Alter schon Drogen, soff sich die Seele aus dem Leib und wurde schließlich mit 14 von ihrem ersten Freund, Roberto, schwanger. Das Kind damals verlor sie zwar, als sie stolperte und die Treppe im Haus runterkrachte, aber sie lernte nicht wirklich daraus und das nächste Kind (diesmal von Marlin) war auf dem Weg, als Mia 15 wurde. Statt sich eine Karriere bei RTL II in der Sendung "Teenie Mütter" aufzubauen, vernachlässigte sie ihre Tochter Tara und war Jahre lang damit beschäftigt, Marlin nachzurennen, natürlich ohne Erfolg- der junge Mann wollte von seiner Tochter und der minderjährigen Mutter nichts wissen. Mia wurde älter und zog schließlich weg, als klar wurde, dass Destiny Valley dem Untergang geweiht war. In ihrer neuen Heimat schottete sie sich von allen anderen ab und verließ ihr Zimmer kaum noch. Irgendwann wurden die Depressionen jedoch zu viel und Mias Durst nach Alkohol zu groß- sie machte sich auf in die nächste Bar und lernte dort Darren kennen. Daraus wurde allerdings auch nichts und dafür gab es eigentlich nur einen Grund: Marlin, ihre große Liebe, die sie einfach nicht vergessen kann. Mittlerweile lebt Mia depressiv in ihrem Zimmer und macht nichts.

    Job: Keinen

    Charakter: Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig, offen, direkt, zynisch, aber auch kindisch, schnell eingeschnappt, nah am Wasser gebaut, depressiv, denkt zu viel nach, beziehungsunfähig, kann nicht loslassen, schnell genervt, bisschen zurückgeblieben

    Vorlieben: Alkohol, reddit, Netflix, Junkfood, Selbstmordpläne schmieden, in Selbstmitleid baden, schlafen

    Abneigungen: Ihre Okarina, Musik generell, Tara, junge hübsche Frauen, Sonnenlicht, Menschen, eigentlich alles

    Wohnort: Hauptstraße 26 | Riverport

    Vergeben an:

  • Erlaubnis hab ich mir eingeholt :)


    Name: Benjamin Havard

    BILD KOMMT NOCH (?)

    dunkle Locken, braune Augen, Brille


    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 24. August

    Größe: 1,71m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Yumi [Schwester], Charlene [Zwillingsschwester]

    Herkunft: Riverport

    Info: Besser hätte man vermutlich kaum aufwachsen können, als es bei Ben und seiner Zwillingsschwester der Fall gewesen war. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und Geschwistern. Charlie spielte hier jedoch eine gesonderte Rolle. Die beiden waren wie ein Herz und eine Seele, auch wenn sie sich ab und an mal in die Wolle bekamen, was aber irgendwo auch völlig normal war unter Geschwistern. Als Sieger ging jedoch meistens Charlie hervor aufgrund von den eher ruhigeren Charakterzügen ihres Bruders.

    Job: Schüler

    Charakter: Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester Charlie hatte Ben sich zu einem eher stilleren Teenager entwickelt. Er schätzt ruhige Minuten, ein gutes Buch oder auch die Natur. Das Stadtleben in Riverport fasziniert ihn zwar und er hält sich auch gerne dort auf, aber dennoch liebt er es in Sternbach zu wohnen. Vermutlich war es auch dem Umstand geschuldet, dass seine Eltern damals ein Haus in dem kleinen Ort gekauft und ihre beiden Kinder dort aufgezogen hatten. Ben ist ein sensibler Junge, der jedoch stets offen und freundlich an die Leute herantritt. Ausgelassene Saufgelage sind nicht bedingt sein Fall, auch wenn er sich gerne mit Freunden trifft. Er ist schnell fasziniert von neuen Dingen, betrachtet alles jedoch immer recht skeptisch. Oftmals ist seine Schwester der treibende abenteuerlustige Part, denn Ben lässt sich schnell mal zu Dingen überreden, auf die er eigentlich gar keine Lust oder bei denen er ein ungutes Gefühl hatte. Dies rührt wohl auch daher, dass er durchaus tollpatschig ist. Das Selbstbewusstsein des Jungen ist zwar in einem gesunden Maße vorhanden, doch manchmal überkommen ihn hier und da ein paar Selbstzweifel, selbst wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Somit wird er zudem gerne mal in der Gegenwart von besonders hübschen oder kühnen Menschen wortkarg. Trotzalledem hat er einen eigenen Kopf, denkt oft viel und meistens auch viel zu viel über die unterschiedlichsten Dinge nach und bleibt hartnäckig, wenn es um Einzelheiten geht, die ihm sehr am Herzen liegen. Zumindest meistens. Streitereien versucht er eigentlich immer zu vermeiden.

    Vorlieben: ein bisschen Trubel und ländliche Stille in gleichem Maße, Bücher, gehaltvolle Gespräche, weiße Schokolade, Fastfood (gibt es Zuhause nun mal so gut wie gar nicht), Zeit mit Freunden und seinem Zwilling verbringen

    Abneigungen: extreme Saufgelage, Pferde (auf Grund eines kleinen Unfalls in der Kindheit), spontane Aktionen, Streitereien, Obstkuchen, viel Verantwortung übernehmen, Dunkelheit

    Wohnort: Zur Ranch 5 | Sternbach

    Vergeben an: Dystariel  

  • Ich hätte da auch was zum Eintragen, wenn es okay ist ^^



    Name: Melti Maedow
    BILD FOLGT...
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 14. Juli
    Größe: 1, 57m
    Familienstand: ledig
    Familie: Ihre Eltern starben, als sie noch klein war. Seither kümmerte sich ihre große Schwester Lillie um sie. Da diese eine einmalige Chance bekam, um für ihr Studium und eine anschließende Festanstellung ins Ausland zu gehen, gab sie Melti in die Obhut der Erzieher des Waisenhauses, um sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Sie haben jedoch regelmäßig Kontakt.
    Herkunft: Riverport
    Info: Trotz ihrer Kindheit als Waise, die nicht immer einfach war, hat Melti die Freude in ihrem Herzen nie verloren. Schon immer war sie herzlich und voller Freude und Begeisterung gewesen, welche sie gerne mit ihrem Umfeld teilt. Sie liebt die Natur und alles um sie herum und auch, wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansieht, interessiert sie sich sehr für die Naturwissenschaften. Die Natur fasziniert sie einfach. Es kommt jedoch auch öfter mal vor, dass sie die Welt um sich herum auf dem Papier festhält. Ihre Liebe zur Kunst hat sie definitiv von ihrer Schwester, welche schon früh immer mit ihr gemalt hatte. Eine weitere große Leidenschaft von Melti liegt in Rätseln. Sie liebt die Logik hinter ihnen, die sie zum nachdenken anregen.
    Job: Schülerin
    Charakter: freundlich, aufgeweckt, vorlaut, wissbegierig, künstlerisch, intelligent, liebevoll, fürsorglich, stur, emotionsgeladen, herzlich
    Vorlieben: Rätsel, Natur und Naturwissenschaften, Kunst, Tee, Schach, kräftige und helle Farben
    Abneigungen: Oberflächlichkeit, Dummheit, Klatsch und Tratsch, Ignoranz, scharfes Essen
    Wohnort: Königsstraße 2: Das Kinder- und Jugendwohnheim "Mondlicht"
    Vergeben an:  LunaXSol

  • Erlaubnis hab ich hmhappy


    Name: Cheryl Brown

    2418-cheryl-brown-png

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 16. Februar

    Größe: 1,26m

    Familienstand: ledig

    Familie: Ihre Eltern kamen bei dem Brand in Bluebell ums Leben. Mit ihrem großen Bruder Ash lebt sie in Sternbach.

    Herkunft: Bluebell

    Info: Die Eltern Cheryls fanden tragischer Weise bei dem großen Brand in ihrer Heimat den Tod. Sie und ihr älterer Bruder Ash überlebten die Tragödie, zogen notgedrungen in den nahe gelegen Ort Destiny Valley und bauten sich dort ein neues bescheidenes Leben auf. Die kleine Cheryl nahm der Tod ihrer Eltern sehr mit, da sie eine innige Beziehung zu ihnen gehegt hatte. ebenso wie ihr großer Bruder. Folglich dauerte es, bis beide die Ereignisse weitestgehend hinter sich lassen konnten.

    Nachdem die Normalität zurückgekehrt war, hielt es Ash nicht mehr lange dort und die beiden siedelten nach Riverport über. Einige Monate später offenbarte ihr ihr über alles geliebter großer Bruder schließlich, dass er davon träume mit Hilfe von Work and Travel durch Australien zu reisen und sein Geld durch Arbeit auf verschiedenen Farmen zu verdienen. Anfangs war das kleine Mädchen gar nicht begeistert von der Idee, fühlte sich betrogen und schon halb im Stich gelassen, was dazu führte, dass Ash sein Vorhaben nicht in die Tat umsetzte, um für seine Schwester da zu sein. Später wurde ihr allerdings klar, dass sie ihrem Bruder einen großen Traum nahm und mal ehrlich, wer wollte keinen coolen Bruder haben, der sich ganz allein durch einen so wilden Kontinent wie Australien schlug?! Schließlich trat Ash seine Reise an und brachte seine Schwester im Waisenhaus Riverports unter. Mit Hilfe von Telefonaten und Briefen hielten die beiden Kontakt. Inzwischen ist Ash jedoch wieder zurückgekehrt und die Geschwister leben auf einer eigenen kleinen Farm in Sternbach. Ash ist ein großes Vorbild für die kleine Cheryl.

    Job: Schülerin der Grundschule

    Charakter: Das kleine Mädchen mit den blonden Zöpfen ist ein sehr lebhaftes und kluges Kind. Sie lernt gern neue Dinge, lauscht Erzählungen, findet lesen jedoch recht langweilig. Es sei denn, es handelt sich um Märchen oder dergleichen mit vielen bunten Bildern. Sie interessiert sich sehr für Australien, woran allein die Tatsache Schuld ist, dass sich ihr Bruder dort lange aufgehalten hat. Sie wird nie müde Ash zu erwähnen und von seinen großartigen Taten zu berichten, da sie der festen Überzeugung ist, dass es keinen besseren Menschen auf dieser Welt gibt – ein Superheld der Oberklasse!

    Cheryl spielt auch gerne mal im Dreck und kommt mit zerrissenen Strümpfen zurück nach Hause. Dies liegt vermutlich daran, dass das aufgeweckte Mädchen auf einer kleinen Farm aufgewachsen ist, die ihren Eltern gehört hatte. Aus demselben Grund ist sie auch unglaublich vernarrt in Tiere. Dass sie und Ash nun wieder gemeinsam auf einer kleinen Farm wohnen, machte das Mädchen umso glücklicher.

    Ansonsten verhält sich das kleine Fräulein eher damenhaft. Sie mag es nicht, wenn jemand ihre Haare durcheinander bringt, trägt gerne hübsche Kleider und hat sehr gute Manieren. Nichtsdestotrotz ist Cheryl extrem dickköpfig, behaart stets auf ihrer Meinung, hat gerne das letzte Wort und ist durchaus rechthaberisch. Ihr manchmal sehr kindisches oder zickiges Auftreten kann viele schnell auf die Palme bringen, jedoch macht ihre überaus naive und sensible Art sie liebenswert. Ihr wunder Punkt ist ganz klar ihr Bruder Ash und alles was damit in Verbindung steht.

    Cheryl steht sehr gern im Mittelpunkt und ist sehr ungern allein, auch wenn sie sich auch manchmal allein beschäftigt. Sie braucht ganz einfach Leute um sich herum, um sich nicht einsam zu fühlen.

    Vorlieben: Süßigkeiten, Schleifen und alles was sonst noch niedlich und mädchenhaft ist, Tiere, Märchen, baden, Blumen, mit ihrem Bruder Zeit verbringen oder ihm bei der Farmarbeit helfen, im Mittelpunkt stehen, Obst und Gemüse

    Abneigungen: Regentage, Eingewecktes, Dunkelheit, Verbote, allein sein, wenn jemand ihr Haar durcheinander bringt, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann, unfaires Verhalten ihr gegenüber, herumkommandiert werden, wenn jemand auch nur ansatzweise schlecht über Ash redet

    Wohnort: Zur Mühle 2 | Sternbach

    Vergeben an:  Dystariel

  • Ööh, hi I'm back! hmhappy


    Ich würde es einfach mal wieder mit Marina versuchen, wenn's okay ist? :saint:


    Name: Marina Trueheart

    2426-marina-trueheart-png

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 14. Februar

    Größe: 1,65m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Celine [Tante 2. Grades]

    Herkunft: Riverport

    Info: Marina beherrscht ihre Zauberkräfte relativ gut. Es macht ihr Spaß ihre Kräfte einzusetzen und Leuten kleine Streiche zu spielen, passt aber auf, damit nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen und zu bekommen was sie will. Oft bedauert sie es ein wenig, dass die meisten Menschen den Glauben an die Erntegöttin verloren haben und sie nur noch ein Mythos ist, denn so führt sie ein eher bescheidendes Leben ohne dankbare Geschenke der Stadtbewohner oder deren Respekt. Trotzdem will sie ihre magischen Kräfte geheim halten, da sie befürchtet, dass es Menschen gibt, die diese Kräfte für sich nutzen wollen. Außerdem liebt sie in gewisserweise auch das "normale" Leben als Mensch.

    Da sie früh ohne erwachsene Bezugspersonen leben musste, kommt sie sehr gut allein zurecht - trotzdem fühlt sie sich manchmal einsam.

    Sie erinnert sich nicht an ihre Eltern oder irgendetwas aus der Zeit vor ihrem 7. Lebensjahr. Es fällt ihr schwer darüber zu reden und nachzudenken, deshalb gibt sie sich die meiste Zeit optimistisch und gut gelaunt und ist damit schon fast wieder nervig.

    Einmal ist sie mit ihrer Magie in Kombination mit ihrer Wut über einen gewissen Menschen ein wenig zu weit gegangen ist und so passierte es, dass Kyle, dem sie zurzeit mit einer gewissen Antipathie gegenübersteht, von ihrem kleinen magischen Geheimnis weiß. In dieser Hinsicht vertraut sie dem jungen Mann allerdings, dass er es niemandem erzählen würde. So richtig weiß das Mädchen nämlich nicht, was es von dem Kerl halten soll.

    In der Schule war Marina eigentlich immer, zumindest in den Augen der Lehrer, eine Musterschülerin. Viele Freunde in der Schule hat sie trotzdem nicht. Sie hat immer das Gefühl, dass andere über sie lästern würden und interessiert sich ansonsten recht wenig für ihre ihres Erachtens nach langweiligen und einseitigen Mitschüler. Das änderte sich ein wenig, als sie sich mit dem rebellischen Luke anfreundete mit dem die Streberin sogar schon das ein oder andere Mal die Schule geschwänzt hatte. Auch außerhalb der Schule (da ist Luke eh ziemlich selten...) hängen die beiden oft miteinander ab.

    Neben ihrem Doppelleben als Erntegöttin, pflegt Marina außerdem ein erfolgreiches Instagramprofil, auf dem sie ihre mittlerweile tausenden Follower 24/7 mit Quality-Content, wie zum Beispiel ihrem Gesicht, versorgt.

    Sie ist Vegetarierin und isst keine Süßigkeiten oder stark verarbeitete Lebensmittel, da diese sie krank machen.

    Job: Schülerin/Erntegöttin/Influencerin

    Charakter: Die meiste Zeit handelt sie wohl überlegt. Läuft aber etwas gegen ihren Willen wird sie gern mal zur Diva. Auch wenn sie sich selbst wohl als gutmütig, hilfsbereit und na ja... "göttlich" beschreiben würde, ist sie die meiste Zeit doch eher auf sich selbst fokussiert. Sie ist sehr selbstständig und selbstbewusst. Nach ihren 3 Kaffees am morgen, wird der launische Morgenmuffel dann ein wahres Energiebündel, das viel zu viel redet. Hin und wieder versinkt sie dann gerne in Selbstmitleid. Und auch wenn sie eine fleißige Schülerin ist, die ihre wahre Identität um jeden Preis verstecken will, siegt in vielen Situationen ihre Faulheit, und sie zaubert sich durch körperlich anstrengende Situationen durch. Die Schönheit könnte es sich doch niemals erlauben irgendwo verschwitzt aufzutreten? Sehr gerne wälzt sie Aufgaben an andere ab und sagt ihnen was zu tun ist.

    Vorlieben: Kaffee, Social-Media, ihr Handy, Instagram, Erdbeeren, Aufmerksamkeit, die Natur, Sommer, Fashion, Luke, Magie und Kaffee

    Abneigungen: Unfreundliche Menschen, Regen, Dunkelheit, Gewalt, Blut, Fast Food, Umweltverschmutzung, Bootsfahrten und Flugzeugreisen (Reisekrankheit)

    Wohnort: Die Insel des Mondenscheins | Riverport

    Vergeben an:  Randomia

  • Würd auch gern Luke-chan wieder spielen hihi...



    Name: Luke Fox

    hmforever.de/index.php?attachment/2492/

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 31. Oktober

    Größe: 1,77m

    Familienstand: Single

    Familie: Mit beiden Elternteilen hat der Teenager schon lange keinen Kontakt mehr und hat auch nicht vor, diesen wiederherzustellen.

    Herkunft: Brisendorf

    Info: Luke ist das, was man ein typisches Problemkind nennen würde. Dank den Problemen von zu Hause fing er schon mit 12 an zu trinken und zu rauchen und geriet immer mehr unter den schlechten Einfluss seiner Freunde. Vandalismus, Drogen, Alkohol und Gewalt gehörten schließlich zu seinem Alltag. Als er eines Nachts vor der Polizei mit einem Beutel voller Ecstasypillen flüchtete, begegnete er dabei einem rothaarigen Jungen, welcher wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war, denn Luke nutzte seine Chance und warf ihm den kleinen Plastikbeutel zu. Doch sein Plan verlief nicht ganz wie gewollt, denn die Polizisten schafften es ihn schließlich doch zu fangen und zwungen ihm und dem Fremden Sozialstunden auf. Dort machten sie sich die Zeit gegenseitig zur Hölle, doch irgendwann schafften sie es in einem ihrer Streitereien ungewollt einen Autounfall zu verursachen, was die beiden Idioten letztendlich doch irgendwie zusammenschweißte – so sehr, dass der Junge, namens Kyle, zu seinem besten Freund wurde.

    Zudem leidet Luke unter einer Panikstörung, was außer seinem besten Freund jedoch niemand weiß. Eine etwas längere Narbe ziert seinen linken Oberarm, die ihm bei einer Auseinandersetzung durch ein Taschenmesser hinzugefügt wurde, was ihm jedoch völlig egal ist.

    Nach einem langen Streit mit Kyle hatte er sich immer besser mit seiner Mitschülerin Marina angefreundet, obwohl manche sie eher als das komplette Gegenteil des Punks beschreiben würden. Aber wie sagt man so schön - Gegensätze ziehen sich an. Man munkelt, dass das Mädchen sogar ein guter Einfluss auf Luke ist, da dieser nun wenigstens öfters die Schule besucht und seine Freizeit eher mit ihr verbringt, als mit kriminellen Aktivitäten.

    Job: Schüler / Pizzalieferant

    Charakter: athletisch, ungezügelt, sorglos, kindisch, loyal, neugierig, rebellisch, tierfreundlich, geduldig, waghalsig, chaotisch

    Vorlieben: Junk Food, Natur, Skaten, Drogen, Kyle, Marina, Kinder (manchmal), alles was mit Horror zu tun hat,

    Abneigungen: Gemüse, Schule, Regeln, Süßkram, Erwachsene, Social Media

    Wohnort: Königsstraße 2 | Riverport

    Vergeben an: Peppermint


  • Gotta join the chaos-train, ofc (and steal a cowboys wife)


    Name: Yuri Flynt

    hmforever.de/index.php?attachment/2432/

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 03. Juni

    Größe: 1,60m

    Familienstand: /

    Familie: Verunglückt

    Herkunft: Riverport

    Info: Als Yuri noch klein war, verabscheute sie Mode. Nie konnte sie verstehen, was die Leute bloß an all den komischen

    Mustern und Farben fanden und warum sie ihnen, vorallem ihren Eltern, so wichtig waren. Ihre Mutter selbst was eine erfolgreiche

    Modedesignerin, während ihr Vater Organisator für verschiedene, hochangesehene Evente war.

    Dass ihre Eltern dann an dem Tag verunglückten, an dem das kleine Mädchen sich geweigert hatte, dass von ihrer Mutter liebevoll

    genähte Kleid zu tragen und mit zum Geburtstag ihrer Tante zu kommen, traf sie schwer und noch Heute macht sie sich manchmal

    Vorwürfe deshalb. Von diesem Tag an begann ihr Interesse an Mode täglich zu steigen und inzwischen liebt sie sie noch mehr, als

    ihre Eltern es damals getan haben. Irgendwie war sie es ihnen ja auch schuldig.

    Job: Schneiderin [Das Riverport Plaza]

    Charakter: stilsicher, rechthaberisch, weltoffen, manchmal ein wenig wortkarg, stur, verträumt, schreckhaft

    Vorlieben: Mode, süße Dinge, Blumen, Süßkram, Käfer, Perücken, Kinder, Mädchen, Bücher

    Abneigungen: Lärm, viele Männer, Blut, ihre eigene Unordnung

    Wohnort: Ernteweg 1 | Riverport

    Vergeben an: Death XIII

  • Name: Grey Davis

    3045-gary-png

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 02. April

    Größe: 1,85 (wäre er gern) 1,78m

    Familienstand: Solo

    Familie: Großvater

    Herkunft: Mineralstadt

    Info: Grey's Mutter war ziemlich jung als sie schwanger wurde. Der Vater war nie im Bild. Da die junge Frau alleine mit dem Kleinkind überfordert war, brachte sie Grey zu ihrem Vater und verschwand ebenfalls. Zu diesem Zeitpunkt war der Junge drei Jahre alt. Sein Großvater war nicht allzu begeistert sich um ihn zu kümmern, aber was tut man nicht alles für die Familie. Die Beziehung der Beiden war also von klein auf ein wenig angespannt. Der eigentlich sehr sensible Grey ist dann mit den falschen Personen in Kontakt gekommen und hat um seine "Freunde" zu beeindrucken ziemlich viel Mist gebaut. Um ihn von diesem schlechten Einfluss zu befreien wurde er von seinem Großvater nach Riverport geschickt. Das wird ihm Grey sicher nicht so schnell verzeihen.

    Job: Schüler

    Charakter: Dickköpfig, Impulsiv, Schweigsam, Kreativ, Sensibel, Sarkastisch, Hitzköpfig, Nachtragend, Unordentlich, Verantwortungslos, Unreif, Mitfühlend, Beeinflussbar,...

    Vorlieben: Musik, Tiere, Anerkennung, Seine Freunde, Spazieren gehen, Gut gemachte Burger, Actionfilme, Bikerjacken,...

    Abneigungen: Zigaretten (er raucht trotzdem, weil cool), Ungerechtigkeiten, Rosa, Jammerlappen, Kitsch, Einsamkeit, Bevormundet zu werden,...

    Wohnort: Königsstraße 2 | Riverport

    Vergeben an: Bienl-Chan

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip