• So hier ist Prinzesschen auch schon x3

    Hoffe die Änderungen sind so okay~


    Name:  Lishette Morin

    Spitznamen: Lissy, Liz

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 28. Januar

    Größe: 1,65 m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Vater in Wes Town, Mutter verstorben

    Herkunft: Wes Town

    Info: Lishette stammt aus einer wohlhabenden Familie und konnte sich wohl nie wirklich beklagen den es mangelte ihr an Nichts, dennoch hatte es da Mädchen seit dem frühen Tod ihrer Mutter nicht leicht, denn Lishettes Vater begann schlagartig damit seine Tochter in Watte zu packen, die Angst auch noch sie zu verlieren, trieb ihn dazu seine kleine Prinzessin so weit wie Möglich von der bösen weiten Welt fernzuhalten, auch wenn er es natürlich nur gut mit ihr meinte, machte es das Leben nicht leichter für sie, zwar wurde sie von Privatlehrern unterrichtet und besonders ihr Talent fürs Violine spielen gefördert, doch hatte Lishette niemals wirkliche Freunde, hatte als Jugendliche niemals eine Party besucht oder auch nur im Traum mal daran gedacht so etwas wie einen festen Freund zu haben. Für Lishette war klar, das wenn sie alt genug sein würde, sie dem Schutz ihres Elternhauses entfliehen würde, doch stellte sich das Leben weit ab von Vati als schwerer für ein naives, schüchternes Mädchen herraus, als gedacht..

    Job: Studentin (Musikpädagogik & Philosophie)

    Charakter: Schüchtern, Naiv, Kreativ, Einfühlsam, Romantisch, Etwas tolpatschig, Verträumt, Ängstlich.

    Vorlieben: Musik, Gedichte, Bücher, Tee, Spaziergänge, Blumen, Tiere, gutes Essen.

    Abneigungen: Respektlosigkeit, Undankbarkeit, Eingeengt werden, Horrorfilme, Allein sein, Spinnen, Gewitter.

    Wohnort: Nocturnengasse 5 | Riverport

    Vergeben an: Crimson


  • Heeeeeellloooo...


    ich möchte Yuri schweren Herzens (zumindest für's Erste) abgeben, da wir beide zusammen momentan nicht mehr so gut funktionieren :c


    Stattdessen würde ich mir gerne Julius reservieren! heartpurple

    1942-signatuuur-jpg

    Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

     Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~

  • Heeeeeellloooo...


    ich möchte Yuri schweren Herzens (zumindest für's Erste) abgeben, da wir beide zusammen momentan nicht mehr so gut funktionieren :c


    Stattdessen würde ich mir gerne Julius reservieren! heartpurple

    Oh schade, dann trag ich Lady Lachs aus und reserviere Julius für dich! hmhappy


    Und ich möchte gerne Jack abgeben, leider stimmt da die Chemie nicht :(

    Ein Hippie weniger.. ich trag dich aus hmsad

  • 2 days late with starbucks, but here we go heartpurple


    Name:  Julius

    1111111111111111.png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 24. Mai

    Größe: 1,74m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Julius ist ein Einzelkind - seine Eltern sind in ihrer Heimatstadt geblieben, während es ihn selbst durch die Welt gezogen hat.

    Herkunft: Kastagnette

    Info: Alles, was Julius jemals wollte, war die Welt. Er liebt es, sich selbst zu verwöhnen und so hatte er es durch sein gutes Aussehen und seine Persönlichkeit schon früh geschafft, sich eine Karriere aufzubauen. Inzwischen ist er ein recht bekanntes Model, war auf mehreren Zeitschriften und in Werbungen zu sehen und reist zwischen seinen Aufträgen durch die Gegend. Trott ödet ihn schnell an, weshalb er ständig nach Abwechslung sucht.

    Job: Model, nebenberuflich Modedesigner und hobbymäßig Künstler

    Charakter: extravagant, charmant, etwas skurril, spontan, aufbrausend, emotional, listig, manchmal etwas oberflächlich, perfektionistisch & abstrakt

    Vorlieben: Romantik, schöne, aber auch ungewöhnliche Dinge, interessante Gegenden und Landschaften, interessante Leute & Gespräche, harmlose Lügen, Freigeister, Luxus, Edelsteine, Wein & Champagner

    Abneigungen: Horror, Wiederholungen, Menschen die keine Gefühle zeigen oder zulassen, Schnecken, Jet lag, Kontrollfreaks, Spinnen

    Wohnort: Goethestraße 2

    Vergeben an: Death XIII

    1942-signatuuur-jpg

    Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

     Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Death XIII ()

  • Whooops

    Wusste doch ich hab was vergessen (No i didnt)

    Ähh.. Dann nenn' ich den Hübschen mal Julius Smitheerens!

    Und danke fürs eintragen >:)

    1942-signatuuur-jpg

    Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

     Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~

  • Hi ich würde gerne Lucus nehmen, wenn das passt. Falls es in Ordnung geht, dann wäre hier direkt der Steckbrief:


    Name: Lucus Parsons



    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 24. Oktober

    Größe: 1,82m

    Familienstand: single

    Familie: Lucus, auch genannt Luca lebte in einer Patchwork Familie. Er selbst, war adoptiert worden und wusste von klein auf darüber bescheid und hatte auch keine Probleme damit. Sein Stiefbruder Nathan ist das Kind aus der ersten Ehe von Vater Nr. 1. Als Vater Nr. 1 auch genannt Dad, Vater Nr. 2 traf, auch genannt Paps, fand Dad raus, dass er eigentlich auf Männer steht. Und so entstand dann Lucus männliche Familienkonstellation. Luca fühlte sich schon immer wohl und hatte kein Problem damit 2 Väter zu haben. Der Junge ist sehr tolerant und locker aufgewachsen.

    Herkunft: Flower Bud Village

    Info: Lucus liebt eins mehr als alles andere: heiße Magierinnen in MMORPGs. Wer kann das dem Jungen auch verübeln? Er spielt so oft es geht an seinem PC, über den er auch viele Zocker Kumpel gefunden hat, die ihn TaLu nennen, was aus seinem Username TamedLuca entstand. Verurteilt ihn nicht, er war damals 11. Jedesmal wenn er sich über sein Lieblingsspiel hermacht, träumt er davon selbst mal so ein nahezu perfektes Spiel zu entwickeln. Um das zu ermöglichen ist der Zocker nach Riverport gezogen, um dort Gamedesign zu studieren. Auch wenn sein vernünftiger Paps denkt, das er eher als Verkäufer in einer Fastfoodkette landet als erfolgreich zu werden, unterstützt ihn seine Familie in allem was er tut. In der Schule hatte der Dunkelhaarige gute Noten war aber trotzdem bei allen Beliebt. Seine vielen Freunde zu verlieren fiel ihm nicht leicht, aber er ist voller Hoffnung, dass er einen guten Start haben wird.

    Job: Studiert Gamedesign

    Charakter: Locker, easy going, freundlich, bro-mäßig und verständnisvoll, aber bei PC spielen kann er zur Furie werden: leidenschaftlich aber auch zu impulsiv. Er steigert sich gerne in Dinge rein, wenn er etwas wirklich gern mag.

    Vorlieben: MMORPGs, PC-Spiele allgemein, aber besonders Spiele aus der guten, alten Ära und Pen and Paper, Alkohol, entspannende Gesellschaft, hübsche Cosplayerinnen, Sonnenuntergänge, Videospiele programmieren

    Abneigungen: Cheater, fehlerhafte Games, Hacker, intolerante Menschen, Noobs, voreilige Verurteilungen und Menschen die alles unnötig kompliziert machen

    Wohnort:  Am Markt 1 "Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums"

    Vergeben an:   Chrak1000

  • Ich verabschiede mich von Nark :c


    Ich liebe das kleine Dickerchen, mehr als ich gedacht hätte. (HE SO CUTE) und gerade das Event hat viel Spaß gemacht

    aber es gibt derzeit einfach nicht viel zu posten und dann brauche ich auch keine 4 Charaktere,

    fühle mich mit 3 glaube ich derzeit einfach besser aufgehoben :c




    (auch wenn ich ja immer noch interesse an anderen Rollen auch habe gleichzeitig :)))) rip me - aber es gilt das selbe Mantra wie für Cosplay: keine neuen Rollen vor Peru!)