• So hier ist Prinzesschen auch schon x3

    Hoffe die Änderungen sind so okay~


    Name:  Lishette Morin

    Spitznamen: Lissy, Liz

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 28. Januar

    Größe: 1,65 m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Vater in Wes Town, Mutter verstorben

    Herkunft: Wes Town

    Info: Lishette stammt aus einer wohlhabenden Familie und konnte sich wohl nie wirklich beklagen den es mangelte ihr an Nichts, dennoch hatte es da Mädchen seit dem frühen Tod ihrer Mutter nicht leicht, denn Lishettes Vater begann schlagartig damit seine Tochter in Watte zu packen, die Angst auch noch sie zu verlieren, trieb ihn dazu seine kleine Prinzessin so weit wie Möglich von der bösen weiten Welt fernzuhalten, auch wenn er es natürlich nur gut mit ihr meinte, machte es das Leben nicht leichter für sie, zwar wurde sie von Privatlehrern unterrichtet und besonders ihr Talent fürs Violine spielen gefördert, doch hatte Lishette niemals wirkliche Freunde, hatte als Jugendliche niemals eine Party besucht oder auch nur im Traum mal daran gedacht so etwas wie einen festen Freund zu haben. Für Lishette war klar, das wenn sie alt genug sein würde, sie dem Schutz ihres Elternhauses entfliehen würde, doch stellte sich das Leben weit ab von Vati als schwerer für ein naives, schüchternes Mädchen herraus, als gedacht..

    Job: Studentin (Musikpädagogik & Philosophie)

    Charakter: Schüchtern, Naiv, Kreativ, Einfühlsam, Romantisch, Etwas tolpatschig, Verträumt, Ängstlich.

    Vorlieben: Musik, Gedichte, Bücher, Tee, Spaziergänge, Blumen, Tiere, gutes Essen.

    Abneigungen: Respektlosigkeit, Undankbarkeit, Eingeengt werden, Horrorfilme, Allein sein, Spinnen, Gewitter.

    Wohnort: Nocturnengasse 5 | Riverport

    Vergeben an: Crimson