• Huhuuuu

    Ich würde gerne die Hübsche hier spielen (wo sind die Augen-Emojis wenn man sie braucht :<)

    Erlaubnisse hab ich beide ~


    Name: Sherry van Lichtenstein


    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 30. April

    Größe: 1,72m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Noita [Tochter], Majo [Nichte]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Sherry war sich in ihrem Leben eigentlich immer allem sicher. Menschen fand sie öde, langweilig, einfältig und unter ihrer Würde. Bloß einer - ihr einstiger Verlobter - hatte es geschafft ihr Interesse zu wecken. Sie war sich seiner sicher, wusste, dies war eine Sache, die ewig halten würde. Wusste dies mit solch einer Sicherheit, dass sie sich letztendlich sogar dafür entschied ein gemeinsamen Kind auszutragen. Noita war ihr Name und sie war es auch - die Saat allen Übels. Selbstverständlich war die junge Hexe glücklich über ihren Nachwuchs gewesen, ja, doch diese Freude hielt nur kurz. Je länger sich die Blonde mit ihrem Sprössling rumschlagen musste, je mehr sie von ihrer nicht vorhandenen Neigung zur Magie erspähte, desto frustrierter wurde sie. Ihre Frustration behielt sie allerdings nicht für sich - nein, auch ihr Verlobter bekam so einiges davon mit. Ihre Beziehung stand unter Spannung und als Mick dann vorschlug, das Problem einfach fortzuschicken, um zumindest das, was zwischen ihnen beiden noch funkte, zu retten - da zögerte die Frau nicht lange. So blieben die beiden fortan für sich und das geliebte Kind wuchs bei anderen Menschen auf. Was aus ihr und Mick wurde und weshalb die Hexe sich nun nach Riverport verirrt hat bleibt jedoch offen und ist eine ganz andere Geschichte..

    Job: Hexe (Zurzeit kein Job)

    Charakter: eitel, selbstbewusst, herrisch, durchdacht, schwer zu beeindrucken, egoistisch, charmant, durch schmeichelnde Worte ausgewählter Personen allerdings tatsächlich irritierbar

    Vorlieben: Noita..?!, Magie, Dunkelheit, Kerzen, Majo, Katzen, Geheimnisse & Intrigen, Kaffee

    Abneigungen: Noita..?!, Menschen (je dümmer, desto schlimmer), Mick, Erntegöttinen und ihr verfluchtes Tadaaa, Schnee

    Wohnort: Der Nebelwald

    Vergeben an: Death XIII

  • Ein kleiner Steckbrief zum eintragen bitte :D


    Name: Christoph Parr

    1063-christoph-parr-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 21. Juli

    Größe: 1,84m

    Familienstand: Single

    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Cylie [Zwillingsschwester], Celine [Tante]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Nach einer gescheiterten Beziehung mit Leila welche für ihn emotional recht verwirrend war hat sich der Junge erstmal von den meisten Leuten abgekapselt. Mit seinen Eltern hat er so seine Konflikte und er besitzt ein sagenhaftes Talent alles wo er anfasst zu vermasseln. Er ist ein Tollpatsch, versucht aber das größtenteils mit einer pseudocoolen Maske zu überdecken. In letzter Zeit hatte er viel mit Tara unternommen um sich von Leila abzulenken.

    Anschließend machte Christopher ein Auslandssemester.

    Job: Studiert Theater- und Medienwissenschaften

    Charakter: Pseudocool, ungeduldig, pessimistisch, humorvoll, impulsiv, meist freundlich, dickköpfig, planlos, manchmal vergesslich, tollpatschig

    Vorlieben: Gute Musik, Partys, Alkohol, aber manchmal auch einfach nur seine Ruhe zu haben, allein zu sein

    Abneigungen: Nervensägen, Aufdringlichkeit, rosahaarige Mädchen *hust*

    Wohnort: Milchstraße 12 | Riverport

    Vergeben an: Mitaia


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitaia ()

  • Name: Sky Mitchell

    1089-sky-mitchell-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 20. Februar

    Größe: 1,81m

    Familienstand: Vergeben an Juliet (?)

    Familie: Celia [Mutter], Gray [Vater], Matthias [Onkel 2. Grades], Simon [Cousin 2. Grades], Cedric [Cousin 2. Grades], Alessa [Cousine 2. Grades], Iveine [unbekannte Cousine 2. Grades]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Sky ist der einzige Sohn einer warmherzigen aber tollpatschigen Mutter, und eines naiven doch vielverlangenden Vaters, und somit musste der Junge schon früh anfangen Verantwortung zu übernehmen und die eigentliche Vernunftsperson in seinem Haushalt zu sein, was ihn zu einem reifen jungen Mann heranwachsen lies. Dank der akademischen Fürsorge seines Vaters hatte er in der Schule immer einigermaßen gute Noten, und verließ nun zum Studieren seine Heimatstadt Destiny Valley und wohnt nun in einer WG. Weil der junge Mann weiß, wie wichtig mittlerweile Erfahrungen im Ausland sind, ist für ein Semester nach Frankreich gegangen. Die Erfahrungen dort prägten ihn durchaus und er kam verändert wieder zurück. So war es sein Ziel zunächst mit seiner ersten Liebe und Freundin Juliet zu "reconnecten", aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an. Alles in Riverport fühlte sich seltsam an. Vielleicht war das auch der Grund, wieso er auf der Stelle ein paar weitere Monate im Ausland verbrachte und in Kamerun Kinder unterrichtete. Nun aber ist er wieder bereit sich seiner Vergangenheit zu stellen.

    Job: Studium: Logistik, Kassierer-Nebenjob [Riverport Plaza]

    Charakter: Sky gehört eher zu der ruhigeren Sorte. Er hält sich gerne im Hintergrund und lässt anderen Menschen das Reden. Aber deswegen ist er noch lange nicht schüchtern, ganz im Gegenteil. Vor allem seit seiner Zeit im Ausland strotzt der junge Mann nur so vor Selbstbewusstsein. Er weiß, was er von seinem Leben erwartet und verfolgt seine Ziele ohne Ablenkungen. Nur bei einem Thema ist er sich nicht sicher, was er möchte: Juliet. Einerseits empfindet er nach wie vor starke Gefühle für seine erste Freundin. Andererseits bereut er es ein wenig sich so früh gebunden zu haben und möchte seine Jugend "voll und ganz ausleben" (Ihr versteht, was ich meine?). Er geht trotz seiner stoischen Art gerne auf Partys oder trifft sich mit seinen Freunden. Diese haben übrigens in ihm einen treuen Freund. Sky hatte schon immer einen kleinen hochnäsigen Touch. Dieser hat sich leider verstärkt, seitdem er Erfahrungen im Ausland gesammelt hat. Ja, manchmal kommt er wie ein ziemlich hochnäsiger Snob rüber.

    Vorlieben: Seine Freunde, seine Familie, Fremdsprachen, Erfolge, Juliet (?), Hockey, Videospiele, Studieren, Selbst gekochtes Essen, In stressigen Situationen eine rauchen,

    Abneigungen: Nervensägen, faule Menschen, aufgedrehte Personen, Ungebügelte Hemden, Versager, Streit, Unordnung Eifersucht,

    Wohnort:  Milchstraße 12 | Riverport

    Vergeben an:   Bienl-Chan

  • Huhu, :3

    dürfte ich Rod spielen? Hab auch etwas den Steckbrief umgeändert, hoffe das geht klar.


    Name: Rod Nolan

    1036-rod-nolan-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 28. Juli

    Größe: 1,76 m

    Familienstand: Single

    Familie: /

    Herkunft: Riverport

    Info: Rod hatte keine leichte Kindheit, er wuchs ohne Eltern in einem Waisenhaus auf. Seine Eltern sind früh bei einem Autounfall ums Leben gekommen, weswegen er kaum Erinnerungen an sie hat. Als Kind war er nur alleine, weil die anderen Kinder ihn wegen seiner Haarfarbe mobbten. Zusätzlich war er der Schlechteste in der Schule und hatte wenig Talente, mit denen er sich hervorheben konnte. Aber er zeigte niemals Schwäche und schien alles wegzustecken, er weinte nur wenn ihm niemand zusah.

    Job: Zeitungsausträger

    Charakter: lieb, hilfsbereit, neugierig, aufdringlich, tierlieb, energiegeladen, optimistisch, mutig, abenteuerlustig, fleißig, lebensfroh, loyal, er gibt niemals auf

    Vorlieben: Nudeln, Reis

    Abneigungen: Fisch

    Wohnort: Finkenweg 11 | Riverport

    Vergeben an:

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Wie schonmal erwähnt, komme ich im Moment mit 4 Rollen gleichzeitig nicht klar. Ich habe lange überlegt ob ich nur eine oder zwei abgebe, aber mein Bauchgefühl sagt mir: Lieber beide. Es fällt mir nicht leicht, aber ich möchte diese beiden tollen Rollen nicht mehr unnötig mitschleppen und nur posten, wenn es sein muss. Ich hoffe ich kann sie mir zur gegeben Zeit wieder holen, aber erstmal ist es besser so.

    Also bitte Cheryl und Kamil austragen ;(

  • Ihr könnt Chris leider erstmal wieder austragen, ich dachte ich hät wieder mehr Zeit aber nicht genug für 4 Rollen. Vielleicht wirds ja mal wieder besser :) Aber ich will niemand warten lassen.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • *hüstel* Ich kann ja doch nicht widerstehen x,D



    Name:  Sumomo Okashi

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 02. April

    Größe: 1,16m

    Familienstand: Ledig

    Familie:

    Aufgewachsen ist das Mädchen in einem kleinen, japanischen Tempel, der seit Generationen unter der Führung ihrer Familie stand. Von ihrem Vater hat sie nie viel mitbekommen, verstarb er doch als sie gerade einmal 3 Jahre alt war. Ihre Mutter hingegen ist, selbst nachdem sie vor einiger Zeit einer Epidemie erlag, ein Idol, dem sie noch immer nacheifert. Sumomo weiß zwar, dass ihre Eltern so gesehen fort sind, redet sich aber gerne ein, dass sie sich auf einer langen, unheimlich wichtigen Reise befinden, um den Göttern leckeres Mochi zu bringen.

    Herkunft: Tsuyukusa Village | Japan

    Info:

    Sumomo ist seit Geburt kränklicher Verfassung und kommt schnell außer Atem. Dass sie mit den meisten Kindern nicht mithalten kann, macht ihr mittlerweile weniger aus, lieber schaut sie ihnen beim Herumtollen zu oder beschäftigt sich anderweitig. Wie genau sie ausgerechnet in einem deutschen Waisenhaus gelandet ist oder was nach ihrem Auszug aus dem Tempel geworden ist, weiß die kleine Japanerin nicht - Man erzählte ihr lediglich, dass es wohl ein Wunsch ihrer geliebten Mutter gewesen sei.

    Ihr größter Schatz ist eine uralte Kamera, die einst ihren Eltern gehörte, sowie ein Familienfoto aus Säuglingstagen. Momentan kann sie mit dem Gerät nicht viel anfangen, auch lässt sie keinen anderen Hand anlegen, allerdings erhofft sie sich, damit irgendwann ein Foto von sich und ihrer neuen Familie schießen zu können, um es dann ihren "Eltern" zu präsentieren und ihnen zu versichern, dass es ihr gut geht.

    Job: Schülerin der Grundschule

    Charakter:

    schüchtern neuen Leuten gegenüber, schnell eingeschnappt (vor allem wenn es um ihre Kamera geht), naiv, ungestüm, redet manchmal bevor sie denkt, verspielt, oft traurig, einsam, zieht sich gern zurück, verträumt, hat Angst allein zu sein

    Vorlieben: Süßigkeiten, Tiere (besonders Singvögel), Malen, beim Kochen helfen.

    Abneigungen: Dunkelheit, Gewitter, Wenn man sich über ihre geringe Ausdauer lustig macht, Auberginen, wenn man sie ausschimpft oder gar anschreit.

    Wohnort: Königsstraße 1 - Das Waisenhaus

    Vergeben an: Crimson

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip