• Name: Jack Forster

    [IMG:http://orig00.deviantart.net/0…y_minnotaurus-dasqfje.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 21. Oktober
    Größe: 1,86m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Naomie [Zwillingsschwester]
    Herkunft: Leaf Valley | USA (Texas)
    Info: Gerade in Riverport angekommen haben Jack und Naomie sehr schnell eine Heimat gefunden: Den Campingplatz. Nicht nur, dass sie dort eine schöne Hütte mit allem drum und dran bewohnen, als geborene Texaner dürfen sie sogar dort arbeiten. Sie sind harte Arbeit gewohnt, da sie auf einer kleinen Farm aufgewachsen sind und haben immer tatkräftig mit angepackt. Irgendwann hat es die beiden aber dann doch sowohl ins Ausland, als auch in die Stadt gezogen.
    Job: Campingplatzbetreuer
    Charakter: Jack könnte man fast schon als Hipster beschreiben, aber nur wenn er euch gerade nicht zuhört. Er selber sieht sich gerne als Mann einer fast ausgestorbenen Sorte: Er ist ein wahrer Gentleman. Höflichkeit ist für ihn das oberste Gut und selbstverständlich hält man einer Dame die Tür auf. Älteren Leuten überlasst man den Platz im Bus und so weiter. Er hält nicht viel von diesen Möchtegern-Machos und auch diese sogenannten Emanzen sind ihm ein wenig ungeheuer. Er selbst träumt nämlich davon bald die EINE zu treffen, die er dann auch schnell an sich binden und mit ihr eine große Familie gründen möchte. One-Night-Stands kommen daher für ihn nicht infrage. Noch dazu sieht er sich als Verfechter der Tierrechte, kauft nur Fairtrade, Bio oder regional ein und auch bei seiner Kleidung ist es ihm sehr wichtig, dass keine Kinderhände sie angefasst haben. Grundsätzlich hinterfragt Jack gerne die Einstellung seiner Mitmenschen und ist sich um eine Diskussion selten zu schade. Auch wenn er ab und zu arrogant wirken kann, wenn er seine Grundwerte vertritt, ist er eigentlich ein sehr bescheidener und vor allem umgänglicher Kerl. Naomie, seine Zwillingsschwester, ist sehr wichtig für ihn und steht für ihn auch immer an erster Stelle.
    Vorlieben: Bewusste Ernährung, Tiere, Naomie, Manieren, Umwelt, Fairtrade, Hübsche Kleider an den Damen, das Lächeln auf den Gesichtern anderer, usw.
    Abneigungen: Ungerechtigkeiten, Meinungsverschiedenheiten, Industrialisierung, Machos, kein Benehmen, Schmutz, Gier, usw.
    Wohnort: Der Campingplatz | Riverport 
    Vergeben an: Bienl-Chan





  • OK 3 Sachen:


    Einmal bitte Lily austragen T_____T


    Die Info hätte ich zuvor noch gerne angepasst:


    Info:

    Lily war sich ihrer Gefühle für Danny einfach nicht mehr sicher, was wohl eine der Gründe sein mag, weswegen sie auf der Japanreise eine kurze Affäre mit Steiner hatte. (Allerdings wohl mehr aus sexueller Frustration, große Gefühle waren da nicht im Spiel). Um der ganzen dicken Luft in Destiny Valley zu entkommen, ging sie für eine Weile zurück auf das Landgut ihrer Eltern.

    Die Rückkehr nach Destiny Valley verlief jedoch nicht ganz so gut wie erhofft. Ihrem Ex Danny begegnete sie öfter als ihr lieb war – viel zu oft – obwohl sie ihm mehrmals klarmachte das es mittlerweile endgültig zwischen ihnen beiden aus war. Ihrer eigenen Worte nicht treu, schlief sie mit ihrem Ex und wurde – wie konnte es auch anders sein – prompt schwanger. Da Danny sie ganz offensichtlich immer noch anzog wie ein Magnet und Lily sich nicht länger selbst belügen konnte, was ihre eigenen Gefühle für ihn betraf, hatten die jung gebliebenen Eltern beschlossen es noch einmal miteinander zu versuchen, zumal beide für den neuen Nachwuchs sorgen wollten. Vor einer Weile haben sie in Hinblick auf die finanzielle Lage und vor allem ihren Kindern beschlossen, in das nahegelegene Dorf Sternbach zu ziehen. Danny hat hier einiges an Überredungskunst anwenden müssen, aber mittlerweile ist Lily Feuer und Flamme was ihr neues Haus betrifft. Doch die Freude währte nicht lange, als Danny eröffnete ein Jobangebot als Sternekoch auf einem Kreuzfahrtschiff bekommen zu haben. Schweren Herzens ließ sie ihren Freund ziehen, doch das Unglück fraß sie, trotz der Liebe zu ihren Kindern, innerlich auf. Ihre Eltern zogen zu ihr nach Sternbach um sie zu unterstützen und nach ihrem Zuspruch, verließ auch sie mit gespaltenen Gefühlen ihre Kleinen, um wieder das Glück in ihrem Leben zu finden. Derzeit lebt sie auf dem selben Kreuzfahrtschiff wo Danny arbeitet um wieder bei ihm sein zu können.



    MEIN ARMES HERZ EH

    MEIN ARMES ARMES HERZ


    well


    um Trost zu finden, würde ich gerne eine neue Rolle nehmen.... nämlich... NARK! :D


    Ich würde den Steckbrief auch ganz gerne einfach so lassen und nur ein paar Dinge ändern... ach ich poste es einfach komplett rein:



    und bei Panda bitte einmal den Job zu "Grundschülerin / Rebellin" ändern :D (wenn Rebellin net geht halt nur Grundschülerin)

  • Bitte eintragen :D


    Name: Mao Sora

    1105-mao-sora-1-png1106-mao-sora-2-png

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 18. November

    Größe: 1,20 m

    Familienstand: Single

    Familie: Mao lebte mit ihren Eltern und ihrer Schwester Nana nicht lange zusammen. Denn durch ein Unglück verstarben ihre Mutter und ihr Vater. Die Trauer der Geschwister war groß und alles in der Umgebung erinnerten die beiden an die noch glücklicheren Zeiten. Auch wenn Mao zu dem Zeitpunkt noch sehr klein war, erinnerte sie sich genau an diesen Schicksals Schlag. Jedenfalls hielten sie es in der alten Heimat keine Sekunde mehr aus und beschlossen nach Riverport zu ziehen, wo sie wieder fröhlicher wurden und zusammen viel Spaß erlebten. Doch dieser Spaß sollte Mao ebenfalls nur begrenzt gewährt bleiben, denn Nana bekam das Angebot ihres Lebens und wurde zu ihrem Traumstudium in Konohana angenommen. Zuerst wollte sie Mao mitnehmen, doch diese wollte bei ihren Freunden bleiben und nicht schon wieder alles zurück lassen müssen. Daher entschied Nana ihre kleine Schwester für die kurze Zeit des Studiums, schweren Herzens ins Waisenhaus zu geben und ihrer Bitte nachzugehen.

    Herkunft: Bluebell

    Info: Mao ist ein ungeschliffener Diamant, der sich erst noch selbst entdecken muss.

    Genau das ist auch der Grund warum sie Abenteuer so sehr liebt. Sobald sich eine aufregende Situation ergibt, ist das kleine Mädchen nicht weit.

    Ihrer Schwester bereitet sie dadurch etwas Sorgen, aber die beiden sind ein Herz und eine Seele. Ohne Nana wär das Leben von Mao nur halb so lustig.

    Wenn sie mal mit ihren Freunden spielt, kann es gut sein, dass sie sich schmutzig macht, trotzdem liebt sie es auch sich weiblich zu verhalten und ruhigere Tage einzulegen, an denen sie mit Puppen oder ihrem geliebten Panda Stofftier (Namens Kuma) spielt.

    Job: Schülerin der Grundschule

    Charakter: fröhlich, aufgeschlossen, abenteuerlustig, mutig, tapfer, niedlich, entspannt, neugierig, fantasiereich und erfinderisch

    Vorlieben: nette Freunde, Blumen, Natur, Abenteuer, Spaß, Spannung

    Abneigungen: unnette Freunde, Streit, Einsamkeit

    Wohnort: Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht" | Riverport

    Vergeben an:  Mitaia


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Könnt ihr bei Cedric als Beziehungsstatus ändern "In einer Beziehung mit Noita" ? (noch)


    OMG ICH HÄTTE NIE GEGLAUBT DAS ES TATSÄCHLICH EINMAL WIRKLICHKEIT WIRD


    like


    how many years

    how many fucking years


    sigh

    sry ich hab feels

  • *man stelle sich hier den verstört lächelnden WA Smiley und das Messer vor*


    Ich schließe mich Kaddo gleich an damit ihr Mods was zu tun habt :'D

  • Soo. Dann kommt hier der einzigartige, unglaubliche Daryl: (Bild bekomme ich iwie nicht hin, am Mobilfunkgerät)


    Daryl Stein:

    Altersstufe: Erwachsen (35)

    Geburtstag: 29. Juni

    Größe: 1,73 m

    Familienstand: Single

    Familie:

    Herkunft:Vergissmeinnicht Tal

    Info: Daryl lebte mehrere Jahre im Vergissmeinnicht Tal und ging dort seinen Forschungen und Experimenten nach.

    Da er aber immer wieder mit den dortigen Bewohnern Probleme bekam, weil diese misslangen, hat man ihn davongejagt, weshalb er nach Riverport kam.

    Job: Freiberuflicher Wissenschaftler

    Charakter: verrückt, tollpatschig, kauzig, stur, selbstbewusst

    Vorlieben: Wissenschaft, Technik, Tüfteln, Bauen, Experimente

    Abneigungen: Ablenkung, unbegabte Menschen, Kochen

    Wohnort:

    Vergeben an:

  • Ich sollte den Steckbrief noch auf meinem PC haben, komme aber bis Samstag bzw. Sonntag nicht dran. Du kannst gerne schon Mal anfangen zu posten, ich trag dich ein sobald ich wieder daheim bin! hmheart


    Edit// Bist eingetragen!

  • Aktualisierung ~

    Ich hab hier und da ein wenig was ausgebessert ^^" Macht euch keinen Stress damit


    Name: Yumi Havard

    1062-yumi-havard-png

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 25. Dezember

    Größe: 1,72 m

    Familienstand: Single

    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Charlene [Schwester], Benjamin [Bruder]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Die Blondine war einst ein fröhliches und offenes Mädchen, welches sich gut mit ihrer Familie verstand und den rechten Weg einschlagen wollte. so wie das System es einem vorgab. Die Tatsache, dass sich ihre Eltern jedoch trennten und Sakura und sie lange Zeit auf sich alleine gestellt waren, hatte jedoch Narben auf der Seele der Blondine hinterlassen. Narben die noch nicht immer nicht gänzlich verheilt sind. Sie suchte sich einst Trost bei ihrem damaligen festen Freund Alex und klammerte sich an diese Beziehung. Als die Beziehung zu Bruch ging war Yumi am Boden zerstört und kam lange Zeit nicht über Alex hinweg auch wenn sie es immer von sich behauptet. Das Mädchen begann irgendwann zu studieren und auch ihre Eltern fanden wieder zusammen. Sie bekamen sogar noch zwei gemeinsame Kinder: Charlene und Benjamin, welche behütet unter deren Obhut aufzuwachsen schienen. Auch wenn sich Yumi alle Mühe gab ihren Eltern zu verzeihen, so saß der Schmerz noch tief und drohte auszubrechen. Um ihrer Familie das Leid zu ersparen machte die Blondine ein Auslandssemester und hoffte, dass der Abstand etwas ändern würde. Sie wollte wieder zu sich finden und die Vergangenheit hinter sich lassen aber stattdessen kam Yumi in falsche Kreise und veränderte sich in eine Richtung, die sie früher niemals für möglich gehalten hätte. Das Auslandssemester endete und das Mädchen kehrte nach Riverport zurück, wo sich offenbar viel und doch gar nichts getan hatte,

    Job: Studiert Psychologie, Babysitter-Nebenjob

    Charakter: gefühlsgeleitet, direkt, impulsiv, extrovertiert, besserwisserisch, von sich selbst überzeugt, dickköpfig, schlagfertig, sarkastisch, aufbrausend, rebellisch, eifersüchtig, nachtragend, neugierig, temperamentvoll, innerlich aber auch in bestimmten Situationen verletzlich und sensibel

    Vorlieben: Alkohol, Zigaretten, Mariuhana, Shoppen, Partys, Kaffee, Tanzen, Tattoos, Rockmusik, Großstädte, lange Schlafen, Zocken, Verbotenes, verrückte Unternehmungen und Aktionen

    Abneigungen: teilweise ihre Eltern, Kindergeschrei, Moralaposteln, Mundgeruch, verkrampfte Gespräche, Smalltalk, Muttersöhnchen, Gefühle, Insekten, Friedhöfe, Horrorfilme, Gerüchte, Verpflichtungen

    Wohnort:  Wiesenweg 3 | Riverport

    Vergeben an: Zyprim


    Name: Noita van Lichtenstein

    1085-noita-van-lichtenstein-png

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 14. Mai

    Größe: 1,60 m

    Familienstand: In einer Beziehung mit Cedric

    Familie: Sherry [Mutter], Michael [Vater], Majo [Cousine]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Die Möchtegernhexe wurde bereits im Kleinkindalter von ihren Eltern verlassen. Sie hatte Glück im Unglück als sie von Keira im Wald gefunden und von ihr aufgenommen wurde. Irgendwann hatte die Schwarzhaarige jedoch das Gefühl ihr lediglich zur Last zu fallen und so zog es sie wieder zurück an ihren Geburtsort. Gemeinsam mit ihrer Cousine, die wie eine Schwester für sie ist, schlug sie sich durchs Leben. Der Magie hatte Noita den Rücken gekehrt, weil sie damit lange Zeit nur Negatives in Verbindung brachte. Ihre mangelnden Fähigkeiten hatten ihr schon die ein oder andere Misere eingebracht und so hatte sich Noita dafür entschieden es mit dem Zaubern lieber bleiben zu lassen, jedoch musste sie wohl oder übel feststellen, dass sich dies nicht immer so leicht verhindern lässt.

    Gemeinsam mit Majo hatte es Noita in ein kleines abgelegenes Häuschen in Sternbach verschlagen nachdem Beide dem Trubel Riverports entfliehen wollten. Doch selbst in dem kleinen Kaff konnte das Mädchen der Liebe nicht entkommen - vielmehr hatte sie sie dort erst richtig eingeholt - nach zahlreichen Missverständnissen und noch viel mehr Ängsten und Zweifeln. Schon immer waren da diese aufregende Gefühle, dieses Herzklopfen in der Nähe Cedrics und nicht zuletzt kam es dazu, dass sie ein Paar wurden und die junge Hexe im siebten Himmel schwebt.

    Job: Schüler/Hexe

    Charakter: aufgeweckt, enthusiastisch,manchmal zu kritisch mit sich selbst, ungeschickt, neugierig, träumerisch, romantisch, abenteuerlustig, nach vorne schauend, offenherzig, sensibel, bei Fremden eher schüchtern, loyal, denkt manchmal zu viel nach

    Vorlieben: im Regen tanzen, Musik, Gitarre spielen und Songs schreiben, Tiere, gute Laune, Süßigkeiten, Tee, Blumen, Reisen, Chaos, Bücher, die Nacht, Tagträumereien, Schlafen, Regenbögen, kreative und anders denkende Menschen, Schaumbäder, Majo, Cedric

    Abneigungen: Streitereien, Unfreundlichkeit, Gewitter, Insekten, ihre Eltern, Einsamkeit, Lügner, Misserfolge beim Anwenden ihrer Magie, Entscheidungen, zu viel Make-up, übertriebene Ordnung, Kaffee, Fleischgerichte, Alkohol, große Menschenmengen, Höhe

    Wohnort:  Am Wald 2 | Sternbach

    Vergeben an: Zyprim




  • Name: Ann Sanders

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 05. März

    Größe: 1.65 m

    Familienstand: ledig

    Familie: Anna

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Ann war der Sonnenschein ihrer Familie gewesen, auch wenn diese immer aus wenigen Menschen bestand. Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall und sie wuchs bei ihrer Großmutter auf, die mittlerweile ebenfalls verstorben ist. Sie war vollkommen allein und verliebte sich in Kai, die beiden wollten heiraten, doch er verließ sie. Das Mädchen war äußert verletzt und stürzte sich in eine unbedachte Affäre mit dem Alkoholiker Steiner. Sie verliebte sich erneut doch es ging wieder in die Brüche. Wie bei ihrem ehemaligen Geliebten, ereilte auch Ann ein Alkoholproblem, welches sie jedoch überwand und ihrem Leben eine neue Chance gab. Aufgrund ihrer schwierigen Kindheit musste die junge Frau schon früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Trotz all diesen harten Zeiten, hat sie sich stets ihr Lächeln bewahrt und ist eine absolute Optimistin mit einem guten Herzen. Als sie erfuhr, dass es sich bei ihrer sehr guten Freundin und Mitbewohnerin Anna eigentlich um ihre Zwillingsschwester handelte, war das natürlich ein großer Schock. Dennoch konnte sie nicht umhin sich darüber zu freuen, da sie nun endlich wieder jemanden hat, den sie als Familie ansehen kann.

    Job: Köchin [Restaurant "Denk-Mahl"]

    Charakter: Ann ist ein Mensch, der mit ganzem Herzen aufrichtig lieben und vertrauen kann. Jedoch kann es sein, dass man etwas länger braucht, um sie als wahre Freundin für sich zu gewinnen, denn aufgrund vieler früherer Erlebnisse in ihrem Leben, ist sie vorsichtiger geworden, was Beziehungen zu anderen Menschen angeht, um sich nicht selbst immer und immer wieder zu verletzen. Aufgrund dessen hat sich einige Lebensstilveränderungen vorgenommen, um nicht wieder in ihre alten Verhaltensmuster zu verfallen. Jedoch muss sie an ihren schlechten Tag stark mit sich kämpfen und ihre Verlangen nach Alkohol wurde mehr oder weniger mit übertriebenen Sport ersetzt. Des Weiteren kann Ann manchmal sehr verträumt und tollpatschig sein und es passiert nicht selten, dass sie vergisst was sie vor einigen Sekunden gesagt oder gar getan hat. Zudem redet sich oft mit sich selbst und tendiert dazu an ihren schlechten Tagen schon fast manisch zu sein.

    Ansonsten ist sie leidenschaftliche Köchin und ein echter Süßschnabel. Mit ein wenig Schokolade und heißem Kakao erschleicht man sich den Weg zu ihrem Herzen im nu.

    Vorlieben: Bewusstes Leben: FairTrade, Zero Waste, saisonal & lokal, alles aus Schokolade, Extremsport, gute Gesellschaft, kitschige Liebeskomödien, heiße Schokolade & ein gutes Buch, Winter

    Abneigungen: Intoleranz, Alkohol & sinnloses Betrinken, alles aus Lakritz, Einsamkeit und One-Night-Stands aus Einsamkeit, das Bedürfnis nach Alkohol, Drama, Intrigen

    Wohnort: Hansestraße 4

    Vergeben an: Mion

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Könntet ihr mir Kotomi reservieren? <3 Der Steckbrief sollte dann eh bald folgen. Erlaubnis hab ich auch :)


    Nevermind, hier ist der Steckbrief :)


    Name: Kotomi Akiyama
    1053-kotomi-akiyama-png

    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 07. Dezember
    Größe: 1,60m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Rumi (Schwester)
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge Frau dazu, zusammen mit ihrer kleinen Schwester Rumi ihre Heimat zu verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
    Der Unfall sitzt ihr immer noch tief im Nacken, weswegen Kotomi sehr vorsichtig geworden ist. Sie macht sich um alles und jeden Sorgen, jedoch auf eine nicht gerade sehr liebevolle Weise. So verbietet sie zum Beispiel ihrer jüngeren Schwester, Abends, ohne Begleitung, aus dem Haus zu gehen, oder Menschen zu treffen die sie nicht kennt, was der Knüpfung von neuen Kontakten in der neuen Stadt nicht gerade sehr entgegen kommt. Am liebsten wäre es Kotomi, wenn die beiden Schwestern unter sich bleiben könnten, denn wenn man sich zu sehr an jemanden bindet, verliert man ihn – dies hat ihr der Unfall ja deutlich zu spüren gegeben. Natürlich können sich die beiden Schwestern nicht einfach an einem Ort niederlassen, ohne zu arbeiten und ihre Pflichten zu erfüllen, dies ist auch Kotomi klar. So hat sie ihr Studium, dem sie bis jetzt nachgegangen ist, abgebrochen und will sich in der Stadt einen Job suchen, um ihr Hotel zu bezahlen und Rumi ein möglichst unkompliziertes Leben zu ermöglichen. Sie sorgt sich wirklich sehr um ihre kleine Schwester, auch wenn sie es nur selten zeigen kann. Kotomi versucht stark für sie Beide zu sein und lehnt dabei aber jede Hilfe ab, aus Angst sich zu sehr an Menschen zu gewöhnen und sie dann wieder zu verlieren. Seit des Unfalls hat sie ständig irgendwelche Horrorszenarien vor Augen, die passieren KÖNNTEN. Unfälle, Krankheiten und Co. Lauern schließlich überall! Der Tod ihrer Eltern hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt und aus dem sorglosen, fröhlichen Mädchen eine ängstliche, abergläubische junge Frau gemacht, die für so gut wie keinen Spaß mehr zu haben ist.
    Um nicht vollkommen ihren Problemen anheim zu fallen, hat die junge Frau begonnen Fantasy-Geschichten zu lesen, sich selbst auszudenken und letztere dann auch niederzuschreiben. Zurzeit ist dies für sie die einzige Möglichkeit ihrem riesigen Sorgensack zu entfliehen, welchen sie sich ja selbst immer wieder von neuem auflädt.
    Job: Aushilfe in einem Antiquitätenladen [im Riverport Plaza]
    Charakter: verschlossen, streng, ernst, manchmal etwas barsch, hat Bindungsängste, abweisend, oft gestresst, versucht immer die Starke zu sein, Hypochonder, Besserwisser, will allen ihre Meinung aufzwängen, misstrauisch, macht sich um alles Sorgen, ängstlich, abergläubisch, weint nie vor anderen; sobald sie ihre ernste Hülle - ihr "Kokon" - verlässt, wird sie jedoch fröhlich, humorvoll und gelassen, allerdings ist das seit dem Unfall bisher noch nicht passiert, da sie niemanden mehr so recht an sich heran lassen will
    Vorlieben:Bücher, lesen, schreiben, gesunde Ernährung, Sicherheit, wenn alles nach Plan läuft, Gehorsam, schönes Wetter, Ordnung
    Abneigungen: Unsicherheiten, scharfe Gegenstände, Feuer, Stürme, Unordnung, soziemlich jedes Verkehrsmittel, Widerspruch
    Wohnort: Am Wald 4 | Sternbach
    Vergeben an: Asteria  

    and we're definitely going to hell
    but we'll have all the best stories to tell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asteria ()

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip