• Hier der Steckbrief für Ran :)

    Und was ich noch fragen wollte, könnte sie dann als Nebenjob auch als Aushilfe in der Bar arbeiten?


    Name: Ran O'Shea

    [IMG:http://orig10.deviantart.net/c…incesslettuce-d8mgy3b.png]

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 12. Juni

    Größe: 1,71m

    Familienstand: theoretisch noch mit Cedric verlobt?

    Familie: Kate [Mutter], Rick [Vater], Alessa [Halbschwester], Pandora [Halbschwester]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Nachdem sie sich vor vier Jahren von Destiny Valley ohne Vorwarnung verabschiedet hatte, um aus ihrem chaotischem Leben zu entfliehen, konnte sie trotz erfolgreicher akademischer Laufbahn in England einfach kein Glück finden. So einfach es für sie war, ihre Familie und die Bewohner von Destiny Valley zurückzulassen, mit Cedric konnte sie nie wirklich abschließen. Mehr und mehr wurde ihr bewusst, dass sie die Situation zwischen ihr und Cedric nicht auf sich beruhen lassen konnte und entschied sich nun, nach Riverport zu ziehen, damit sie endlich ihren hinterlassenen Scherbenhaufen aufräumen konnte. Vor der Konfrontation mit Ced hat sie wohl am meisten Angst, dennoch kann und will sie den Ballast ihrer Vergangenheit endlich ablegen, und ein Gespräch mit ihm ist somit unvermeidbar. Die Zeit in England hat das Mädchen nicht großartig verändert, jedoch hat sie durch das Überstehen der Pubertät und nach einer Zeit, in der sie lange für sich alleine gelebt hatte, auch einiges an Unsicherheit hinter sich lassen können und fühlt sich nun bereit für jede Art von Schmerz, den die Zukunft ihr bringen mag. Und wenn sie sich dann doch mal von Gefühlen überrumpelt fühlen würde, war wenigstens noch der Alk für sie da.

    Job: Studiert Innenarchitektur

    Charakter: Ran ist eine eher kühle und distanzierte junge Frau, die jedoch ein Fabel dafür hat, neue und aufregende Dinge auszuprobieren. Weder Partys noch Drama scheut sie, da sie in ihrer Jugend wohl schon viel zu viel davon hatte und kommt mittlerweile auch nicht mehr lange ohne aus. Sie weiß, was sie will und nimmt auch gerne Risiken ein, um ihre Ziele zu erreichen, auch wenn sie dafür über die Gefühle von anderen gehen muss. Dieses Verhalten sieht sie allerdings nicht als kaltherzig, sondern als eine Notwendigkeit, über die sie sich keine tieferen Gedanken macht. Ihre eigenen Gefühle kontrolliert Ran eigentlich ziemlich gut und versteht es, sich zurückzuhalten, selbst wenn sie innerlich kocht. Nicht viele Menschen bekommen daher ihre emotionale Seite zu sehen, aber die Personen, die sie Teil an ihrer Gefühlswelt haben lässt, haben einen besonderen Platz in ihrem Herzen und werden sie dann auch nicht so schnell wieder los. Dies ist allerdings nicht zu verwechseln mit einer Abhängigkeit gegenüber jenen Menschen, denn auch wenn es um die Liebe geht, setzt sie dafür die Regeln auf.

    Vorlieben: Alkohol, Shoppen, Partys, Drama, selbstbewusstes Auftreten, Romantik, Kaffee

    Abneigungen: Langeweile, Mauerblümchen, Kinder, ihre Familie, Schwäche, Heulsusen, Rauchen, Leute die versuchen, sie zu manipulieren

    Wohnort:  Wiesenweg 3 | Riverport

    Vergeben an:  Belly

  • Und fertig ist der Gute hmhappy


    Name: Neo Archer

    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7c9pn2.png]

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 02. Januar

    Größe: 1,87m

    Familienstand: Single

    Familie: -

    Herkunft: Leaf Valley

    Info: Neo zog nach Riverport um zu studieren, und um mehr Freiheiten genießen zu können, als in der Enge seiner Heimatstadt. Zu seinen Eltern hat er ein gutes Verhältnis, wenn auch wenig Kontakt.

    Job: Studiert Medizin - Nebenjob: Pizzalieferant

    Charakter: Wahrscheinlich würde niemand, der Neo kennen lernt, vermuten, dass es sich bei dem Jungen mit den Dreadlocks um einen Medizinstudenten handeln könnte, da seine hohe Intelligenz sich unter einem Mantel grenzenloser Faulheit verbirgt. Neo spricht nicht viel und wirkt dadurch meistens genervt. Seine Unabhängigkeit ist sehr wichtig für ihn, und ihn interessiert nicht, was die meisten Menschen von ihm halten. Im Gegenteil, er findet es sogar witzig, wenn Menschen ihn aufgrund seines Aussehens falsch einschätzen und macht sich einen Spaß daraus, den Buh-Mann zu spielen, auch wenn er eigentlich nicht viel mit dem rebellischen "Bad Boy" zu tun hat, den einige Leute in ihm sehen. Sofern ihm Leute nicht komplett auf den Sack gehen, zeigt er sich sogar oft als hilfsbereit. Dabei benutzt er allerdings nicht gerade die warmherzigsten oder sensibelsten Worte, weswegen er ein wenig arrogant rüberkommen kann. Wenn er Menschen besser kennen lernt und für "in Ordnung" befindet, gibt er sich ihnen gegenüber in aller Regel weniger abweisend.
    Vorlieben:
    Ruhe, Bier, Käse, weiche Betten, Ausschlafen, Knabberzeug

    Abneigungen: Lärm, Leute die meinen, ihm irgendwas vorzuschreiben, Hobby-ADHSler, Süßigkeiten

    Wohnort: Am Markt 1/Hirtenweg 1 Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums | Riverport

    Vergeben an:  Belly

  • Hallöchen, ich würde gerne den Ford übernehmen, wenn das so okay ist! <;

    Name: Ford Dearborn


    [IMG:http://orig10.deviantart.net/b…y_minnotaurus-dataytx.png]

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 02. Januar

    Größe: 1,80m

    Familienstand: ledig

    Familie: Seine Eltern leben in einer anderen Stadt, er hat regelmäßig Kontakt zu ihnen.

    Herkunft: Wes Town

    Info: Eigentlich mangelte es dem Einzelkind eines berühmten Anwaltepaares an nichts. Obwohl seine Elter nicht immer Zeit für ihn hatten, da sie so viel arbeiten mussten, genoss Ford eine glückliche Kindheit. Ein Kindermädchen passte immer auf ihn auf und Ford hatte einige Freunde, mit denen er sich die meiste Zeit vertriebt.
    So wunderte es also keinen, dass Ford schon in jungen Jahren relativ schnell selbstständig wurde. Und nachdem er auch finanziell unabhängig von seinen Eltern war, beschloss er Wes Town zu verlassen und irgendwo ein neues Leben zu beginnen - endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

    Job: Ausbildung zum Apotheker [Das Riverport Plaza]

    Charakter: wissbegierig, neugierig, unabhängig, selbstständig, selbstsicher, misstrauisch, verschlossen, modebewusst, präzise, immer professionell

    Vorlieben: Stille, Pflanzen, Natur, medizinische Lektüre, Mode, Kräutertee, Hustenbonbons

    Abneigungen: Lärm, Hypochonder, Schnee, Kälte, Tiere (Hunde und Katzen etc. aufgrund einer Allergie)

    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein" | Riverport

    Vergeben an:  Rima Ani

  • Das kommt jetzt sicher etwas überraschend aber würdet ihr mir bitte Shuka reservieren? Erlaubnisse hab ich ^^

    Forget that.

    Hier ist der Steckbrief ^^


    Name: Shuka Pelekai


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/e…incesslettuce-da53c6h.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 9. September
    Größe: 1,63m
    Familienstand: single
    Familie: Iuka [ältere Zwillingsschwester], Ludeus [älterer Bruder], Alma [jüngere Schwester], Sharq [jüngerer Bruder], Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu müssen.
    Shuka und ihre älterer Bruder waren die einzigen beiden Familienmitglieder, welche von dem Umzug nicht sonderlich angetan waren. Auch in ihrem bisherigen Leben hatte sie es als ruhigere der Zwillinge nicht immer leicht gehabt auf andere zuzugehen und Freunde zu finden. Umso schwerer war es für sie, ihre beste und einzige Freundin zurück zu lassen. Alleine daheim bleiben wollte sie aber dennoch nicht, denn gerade weil es für sie nie einfach war Kontakte zu knüpfen, hatte sie ein sehr starkes Band zu ihrer Familie aufgebaut und begleitete sie nun schweren Herzens nach Riverport.

    Trotz schwerer Anfänge hat sich die Lilahaarige ganz gut eingelebt, jedoch nagt der Kontaktabbruch zu ihrer besten Freundin stark an ihr.

    Job: Schülerin, Servicekraft [Strandbar 'Lulucoco']
    Charakter: Shuka ist ein sehr zurückhaltendes und schüchternes Mädchen, was größtenteils auf ihre starke Sozialphobie zurückzuführen ist. So gern sie auch mehr auf andere Menschen zugehen würde, es klappt einfach nicht so, wie sie es sich wünschen würde. Die schreckhafte und eigentlich sehr ruhige Shuka wünscht sich nichts mehr, als ihre Angststörung ablegen zu können, doch nach einem gescheiterten Therapieversuch in ihrer Heimat hegt sie wenig Hoffnung. Es gibt nur sehr wenige Menschen, bei denen sich das Mädchen sicher fühlt und ihre Angst sich kaum bis gar nicht zeigt. Zu diesen Menschen gehört ihre Familie, ganz besonders ihre Zwillingsschwester Iuka, auf welche sie insgeheim neidisch ist. In den Reihen solcher Menschen kann die Lilahaarige sich etwas entspannen und zur Ruhe kommen. Etwas, was Shukas Angst schon immer gemildert hat, war die Musik. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr Familie ihr schon als Kind ermöglichten, das Spielen eines Instruments, genauer gesagt der Akkustik-Gitarre, zu erlernen, um ihr zu helfen und ihr den Alltag etwas zu erleichtern. Wenn sie gestresst ist oder nichtmehr weiter weiß, so greift sie zu ihrer Gitarre und spielt die Angst hinfort. Wenn sie ihr Instrument nicht zur Hand hat, so vergräbt sie sich auch gerne in ein gutes Buch. Eine Sache, die Shuka gar nicht aushält ist, wenn man sie - am besten in einer Gruppe - anstarrt. Dann wächst die Panik nur noch mehr und sie muss sich zurückhalten, deswegen nicht in Tränen auszubrechen.
    Vorlieben: Ruhe, Bücher, Musik, ihre Familie, Sommer, Sonne, Strand, Wasser, Schokolade
    Abneigungen: Lärm, große Menschenansammlungen, enge Räume oder Passagen, vor Menschen sprechen müssen, die Arbeit in der Strandbar, angestarrt werden
    Wohnort: Waldweg 2| Riverport
    Vergeben an:  LunaXSol  

  • Ich habe alle Erlaubnisse v.v Ich möchte nichts hören.... Ich bin schwach. So schwach.


    Name:  Yumi Havard

    [IMG:http://orig13.deviantart.net/c…incesslettuce-d8l7bxy.png]

    Altersstufe:Junge Erwachsene

    Geburtstag: 25.Dezember

    Größe: 1,72 m

    Familienstand: Single

    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Charlene [Schwester], Benjamin [Bruder]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Die Blondine war einst ein fröhliches und offenes Mädchen, welches sich gut mit ihrer Familie verstand und den rechten Weg einschlagen wollte. Die Tatsache, dass sich ihre Eltern jedoch trennten und Sakura und sie auf sich alleine gestellt waren hatte jedoch Narben hinterlassen. Narben die noch nicht verheilt waren. Sie suchte sich einst Trost bei ihrem damaligen festen Freund Alex und klammerte sich an diese Beziehung. Als die Beziehung zu Bruch ging war Yumi am Boden zerstört und kam lange Zeit nicht über Alex hinweg auch wenn sie es immer von sich behauptete. Das Mädchen begann zu studieren und auch ihre Eltern fanden wieder zusammen. Sie bekamen sogar noch zwei gemeinsame Kinder: Charlene und Benjamin, welche behütet unter ihrer Obhut aufzuwachsen scheinen. Auch wenn sich Yumi alle Mühe gab ihren Eltern zu verzeihen so saß der Schmerz noch tief und drohte auszubrechen. Um ihrer Familie das Leid zu ersparen machte die Blondine ein Auslandssemster. Sie kam in falsche Kreise und veränderte sich in eine Richtung, die sie früher niemals für möglich gehalten hätte. Das Auslandssemster endete und das Mädchen kehrte nach Riverport zurück.

    Job: Studiert Psychologie, Babysitter-Nebenjob

    Charakter: gefühlsgeleitet, direkt, extrovertiert, besserwisserisch, von sich selbst überzeugt, dickköpfig, schlagfertig, sarkastisch, aufbrausend, rebellisch, eifersüchtig, nachtragend, neugierig, temperamentvoll, innerlich aber auch verletzlich und sensibel

    Vorlieben: Alkohol und Zigaretten, Shoppen, Partys, Kaffee, Tanzen, Tattoos, Rockmusik, Großstädte, lange Schlafen, verrückte Unternehmungen und Aktionen

    Abneigungen: teilweise ihre Eltern, Kindergeschrei, Moralaposteln, Mundgeruch, verkrampfte Gespräche, Smalltalk, Muttersöhnchen, Gefühle, Insekten, Friedhöfe, Horrorfilme, Gerüchte, Verpflichtungen

    Wohnort:  Wiesenweg 3 | Riverport

    Vergeben an: Zyprim

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip