• Name:  Simon Evans
    [IMG:http://orig10.deviantart.net/2…incesslettuce-d8kr02e.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 05. April
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: vergeben an Alice
    Familie: Julia [Mutter], Matze [Vater], Cedric [Zwillingsbruder], Alessa [Halbschwester], Iveine [unbekannte Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky [Cousin 2. Grades], Suiren [Patentante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Simon war ursprünglich ein lebhafter, verspielter, junger Erwachsener. Zwar immer etwas kindisch, doch das sei ihm verziehen. Aus seiner einst so guten Beziehung zu seinem Bruder ist eher ein stilles Wässerchen geworden und auch die Beziehung zu seinem Vater liegt mehr oder minder auf dem Trockenen. Alles in allem hat er wohl einiges nachzuholen, klarzustellen und aufzuarbeiten. Besonders nach seinem Auslandsaufenthalt, während dem er viel Zeit zum Nachdenken hatte, kann man einige Änderungen erkennen, was den jungen Mann betrifft. Das kindische, was ihn lange Zeit ausgemacht hat, ist verschwunden- stattdessen ist er nun viel mehr zynisch und leicht aus der Ruhe zu bringen. Vielleicht legt sich das ja nach einiger Zeit in seiner Heimat wieder? Wahrscheinlich nicht, aber wenigstens ist der junge Mann sich mittlerweile wieder sicher, dass er Alice liebt und soweit möglich gern sein Leben mit ihr verbringen würde. Natürlich würde Simon das niemals zugeben, aber er ist wirklich froh, dass er seine Freundin hat. Seiner Meinung nach ist sie der einzige Mensch, der ihn wirklich liebt und versteht. Allerdings weiß er auch, dass für ihn zwischen Liebe und jemanden besitzen wollen ein schmaler Grad liegt und kann sich deshalb mal mehr und mal weniger in seinem Verhalten Alice gegenüber zusammenreißen. Soll heißen: er behandelt das Mädchen nicht wirklich immer so, wie sie es eigentlich verdient hätte.
    Job: Studiert Medienwirtschaft, Kellner-Nebenjob [Café "Zur Apah"]
    Charakter: selbstbewusst, zynisch, leicht aus der Ruhe zu bringen, abweisend, kühl, distanziert, macht oft Scheiße, gibt nicht viel über sich preis, eigentlich ziemlich unsicher- würde das jedoch nie zeigen, tut auf cool, lässt kaum jemanden an sich ran, sarkstisch, verletzend, etwas eitel, Pessimist
    Vorlieben: Party, Alkohol, hübsche Mädchen, allein sein, seine Gitarre, seinen Bruder (Cedric versteht ihn...!), Alessa, auf jeden Fall Alice, zocken, in der Nacht draußen rumlaufen, Blödsinn machen, Verbotenes, seine Freiheit, Gott die Schuld für etwas geben, Kaffee, Kartoffelpuffer
    Abneigungen: Lesen, Tee, langweilige Sachen, Menschen die Gefühle zeigen, früh aufstehen, nervige Menschen, tumblr, Spaghetti Cabonara
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an:   Theru



    Name:  Cynthia Mihn
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d85i8t6.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 29.02.
    Größe: 1,29 m
    Familienstand: Waise
    Familie: Cynthia weiß weder wie ihre Eltern aussahen, noch ob sie Geschwister hatte, oder warum sie überhaupt weggegeben wurde. Seit sie zurückdenken kann, wohnt sie in einem Waisenhaus und teilt sich mit anderen Kindern Zimmer und Bett. Lediglich ihr Herkunftsland gibt dem Mädchen einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit.
    Herkunft: Korea
    Info: Cynthia ist mechanisch sehr interessiert und generell alles was irgendwie mit basteln, nähen oder handwerkern zu tun hat, macht ihr unheimlich viel Spaß. Sie hat die Erzieherinnen darüber schon reden hören: „Das ist bestimmt so, weil sie aus Korea kommt!“ haben sie einmal geflüstert, als Cynthia den Werkzeugkasten den Puppen bevorzugte. Sie selbst glaubt allerdings nicht an diese Theorie. Schließlich kann sie ja auch kein Koreanisch, obwohl sie aus Korea kommt und war man als Baby nicht noch viel zu klein, um so etwas zu lernen? Manchmal verstand Cynthia die Erwachsenen nicht… Sie verstand es auch nicht, wenn man böse auf sie war, wenn sie mal wieder eine Türklinke auseinander geschraubt hatte und sie dann nicht mehr richtig zusammen bekam (oder Teile übrig hatte!). Und wenn sie den Werkzeugkasten stibitzte, um irgendwo eine Schraube fest zu drehen oder eine Heizung zu entlüften, weil sie mit ihren komischen Geräuschen den anderen Mädchen im Zimmer angst machte. Sie wollte doch nur helfen und was noch viel wichtiger war: verstehen wie manche Dinge funktionierten. Sie war noch nicht perfekt im wieder zusammen basteln, das wusste die kleine Brillenträgerin selbst. Doch selbst die strenge Margot hatte schon einmal bemerkt, dass sie für ein Kind, sehr geschickt im Umgang mit Werkzeug sei und ab und zu durfte sie sogar bei der ein oder anderen reparaturarbeit im Waisenhaus helfen.
    Cynthias größter Schatz ist ein kleiner Schraubenschlüssel, den sie immer mit sich herum trägt. Das Mädchen weiß selbst nicht mehr woher sie ihn hat, er war einfach schon immer da und irgendwie hat sie das Gefühl, dass er etwas zu bedeuten hat.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: : Gibt sich gerne sehr erwachsen, geschickt, mechanisch begabt, neugierig, fantasievoll, kreativ, ein wenig verträumt, voreilig, handelt bevor sie nachdenkt, stur, die meiste Zeit über relativ ruhig, ein wenig wortkarg, trotzdem ziemlich niedlich und liebenswürdig, handelt sehr lösungsorientiert, kommt manchmal etwas barsch rüber, ab und zu etwas hart, kann mit den Gefühlen von anderen nicht so viel anfangen, bleibt auch in stressigen Situationen ruhig
    Vorlieben: Milchshakes, Frühling, Kleeblätter, ihren Schraubenschlüssel, Sachen auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Dampfnudeln, süße Speisen, die Farbe Lila, zu große Pullis, Wissenschaftssendungen, Weltuntergangsfilme, für die sie eigentlich noch viel zu jung ist, neue Dinge erfinden, Uhren, Eistee, Videospiele, Dinge planen
    Abneigungen: "Zicken", Leute die sie bei ihrer Arbeit stören, wenn sie nicht ernst genommen wird, scharfes Essen, Hitze, Sport, sinnloses fernsehen, Heulsusen
    Wohnort:  Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an:   Theru



  • Aus privaten Gründen muss ich beide Rollen im HM RS leider abgeben... Über die letzten Wochen hatte ich gehofft, es würde besser werden aber es sieht vorerst nicht danach aus :/
    Ich entschuldige mich zutiefst für die Wartezeiten, die ich mit Tao und Jack verursacht habe... Fühle mich echt mies deswegen...

  • Ich möchte Naomie bitte abgeben. Es schmerzt mich sehr, aber ich denke es ist im Moment einfach besser so, da ich doch ein wenig um die Ohren habe und ich denke mit 3 Charakteren bin ich derzeit genug bedient ♥


    (VIELLEICHT IRGENDWANN WIEDER NAOMIE DU GOLDSTÜCK)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Alma Alma Alma <3


    Name: Alma Pelekai


    [IMG:http://orig03.deviantart.net/f…incesslettuce-da53c7v.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 2. August
    Größe:
    1,18m
    Familienstand:
    single
    Familie: Iuka [ältere Schwester], Shuka [ältere Schwester], Ludeus [älterer Bruder], Sharq [älterer Bruder], Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauereinfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu müssen.
    Als fröhlichste und positivste Person der Familie, hatte die Kleine von Anfang an kein Problem mit dem Umzug. Viel eher freute sie sich geradezu auf solch ein Abenteuer. In der neuen Stadt gab es so viel zu erforschen und so viele neue Menschen kennenzulernen, dass sie bereits darauf brannte, endlich Riverport ihr eigen zu nennen.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: neugierig, energiegeladen, fröhlich, träumerisch, fantasievoll
    Vorlieben: ihre Familie, nette Menschen, Süßigkeiten, Blumen, Tiere, Lasagne
    Abneigungen: Traurigkeit, Langeweile, gemeine Menschen, Punks (machen ihr Angst)
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBlack Princess

  • Gut, hier ist er auch gleich. Hoffe aber beim Quellcode alles richtig.


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m18k.png]
    Name: Ria Sunrose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. Juni
    Größe: 1,60 m
    Familienstand: single
    Familie: Ihr Vater lebt in Bluebell, wo sie ab und zu Briefe ihn schreibt.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Ria ist mit backen und kochen groß geworden, da ihr Vater ein Cafe führt und sie in seine Fußstapfen treten möchte und daher hier her gezogen ist.Sie probiert auch gerne neue Gerichte aus und achtet darauf das es frisch ist und der Preis auch zu stimmt.Sie will auch so auf ihren eigenen Beinen stehen und zeigen das sie mehr kann als nur freundlich zu lächeln.
    Job: Kellnerin Cafe "Zur Apah"
    Charakter: freundlich, hilfsbereit,kann gut backen und kochen, mag den Wald und das Meer. Besonders bei Mondschein.Kann aber auch wütend werden, wenn ihre Gutmütigkeit zu sehr ausgenutzt wird und da nimmt sie meist auch kein Blatt vor den Mund.
    Vorlieben: Erdbeeren, Pfirsiche und jede Art von Kuchen und Kekse, im See schwimmen zu gehen
    Abneigungen: Kiwis, Eingebildete Leute, Streit und Gewalt allgemein, zu aufdringliche Leute und Freunde, die nicht zuverlässig sind
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an:  Tear


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Da ich meinen Namen geändert hab, wäre es super lieb, wenn ihr das bei meinen Charakteren auch ändern könntet ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Um einen Grund zu haben, wieder regelmäßig vorbei zu schauen, würde ich gern wieder im RS anfangen, wenn das in Ordnung ist.


    Name: Melti Meadow
    [IMG:http://fc01.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igx7.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 14.Juli
    Größe: 1,25m
    Familienstand: ledig
    Familie: Die Eltern des kleinen Mädchens verstarben, als sie gerade mal fünf Jahre alt war. Seitdem kümmerte sich ihre Schwester um sie, welche jedoch innerhalb einer Selbsfindungsphase ins Ausland ging und Melti in die Obhut des der Erzieherinnen des Waisenhauses hab.
    Herkunft: Riverport
    Info: Die junge Schülerin ist ein typisches Happy-Family Kind. Sie hat trotz ihres fröhlichen Wesens keine Freunde und verzieht sich in Märchenbücher die entweder von Heldentaten und Abenteuern handeln oder aber eine kitschige Liebesromanze enthalten. Trotz ihres einseitigen Geschmacks ist sie sehr flexibel und wagt sich auch mal an etwas verbotenes ran. Sie überlegt Vegetarierin zu werden.
    Melti sehnt sich nach Freunden, seit ihre Schwester nicht mehr bei ihr ist und versucht daher auch, den anderen Kindern zu imponieen, sich dabei aber nicht selbst zu verleugnen.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: fröhlich, optimistisch, aufmerksam, flexibel, neugierig, schwer zu beeindrucken, tier- und naturfreundlich, selbstbewusst, mutig, phantasievoll
    Vorlieben: Märchen, Schmetteringe, die Farbe Blau, weiße Rosen, Brettspiele, Ausflüge, Hunde
    Abneigungen: Umweltverschmutzung, Tierquälerei, Pudding, Brokkoli, wenn jemand ihre Haare zusammenbinden möchte, Kartenspiele, Gruselgeschichten
    Wohnort: Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an:   Elyra

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip