• Ich habe doch noch einige Sachen im Steckbrief ergänzt, ich hoffe das ist ok so!


    Name: Felicia Frey 
    [IMG:http://www.abload.de/img/feliciadcuc3.png

    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,59m
    Familienstand: Single
    Familie: Felicia ist das einzige Kind ihrer Eltern. Ihr Vater musste die Familie früh aufgrund seines Berufes verlassen und so war es an Felicias Mutter sie allein groß zuziehen. Die Beiden haben eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander aber da sie vom Charakter her nicht unterschiedlicher sein könnten, geraten sie sich immer wieder in die Haare.
    Info: Aufgrund des frühzeitigen Verschwindens ihres Vaters war es an Felicias Mutter, dass Geld zu verwalten und ihre Tochter zu erziehen. Beides unter einen Hut zu bringen, fiel der tüchtigen Frau nicht immer leicht aber sie wollte, dass es ihrer Kleinen an Nichts fehlte. Die meiste Zeit verbrachte die Mutter in der Arbeit, damit Felicia, wie viele der anderen Kinder, Klavier- oder Tanzstunden nehmen konnte. Sie wollte dem Mädchen alles ermöglichen und übersah dabei vollkommen, dass Felicia diese Dinge eigentlich nur machte um ihrer Mutter einen Gefallen zu tun, da diese immer so strahlte, wenn sie ihrer Tochter dabei zusah. Nun ist das kleine Mädchen von damals erwachsen und möchte sich bei ihrer Mutter für ihre Aufopferungsbereitschaft revanchieren indem sie ihr durch Unterstützung Dinge ermöglicht, für die sie früher keine Zeit oder kein Geld übrig hatte. Für Felicia selbst ist Geld nicht sonderlich wichtig und aus diesem Grund ist es überhaupt kein Problem für sie mit dem Gehalt einer Konditorin ihren Liebsten ab und an eine Freude zu machen.

    Herkunft: Riverport
    Charakter: Felicia ist von temperamentvoller Natur und ist für ihr Alter noch relativ albern und kindisch. Sie findet es langweilig sich ständig nur erwachsen zu benehmen, da sie die Meinung vertritt, dass man nur einmal lebt und daraus genau das machen sollte, was einem Freude oder Spaß bereitet. Dabei ist ihr relativ egal was die Menschen in ihrer Umgebung von ihr halten. Die Blonde gehört zu der sorte Menschen, die über sich selbst lachen können und das trifft sich besonders gut, da sie durch ihre Tollpatschigkeit schon in zahlreiche missliche Lagen gekommen ist. Der jungen Frau fällt es sehr leicht Kontakte zu knüpfen, da sie überhaupt kein Problem damit hat auf Leute zuzugehen. Sie ist sehr charmant und immer für ein Späßchen zu haben auch wenn diese sogenannten Späßchen auch manchmal auf die Kosten ihres Gegenübers gehen, da Felicia es regelrecht liebt Andere ein wenig zu necken. Ihre chaotische Art und Weise bringt ordnungsliebende Menschen oft zur Weißglut sowie ihre Unpünktlichkeit. Ihre Unpünktlichkeit kommt aber nicht aufgrund von Unhöflichkeit zustande sondern vielmehr weil es der Blonden schwer fällt morgens aus dem Bett zu kommen oder sich in ihrem Chaos zurechtzufinden. Felicia ist außerdem sehr willensstark. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss das auch geschehen. Es ist oft schwer sie von ihrer Meinung abzubringen, dazu verlangt es schon entsprechend gute Argumente, da die Gute wirklich stur sein kann.

    Vorlieben: musizieren, Gestaltung diverser Sachen, kochen und backen, Bücher lesen, andere necken, verreisen
    Abneigungen: zu ernste Menschen, Oberflächlichkeit, Vorurteile, Langeweile
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: Puh 

  • Ich habe hier auch was zum Eintragen. :3


    Name: Chelsea Oak
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/chelsea1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 07. August
    Größe: 1.68m
    Familienstand: single
    Familie: Chelseas Familie lebt in einer anderen Stadt.
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Chelsea ist auf den ersten Blick ein typisches Neuzeitmädchen. Aber der erste Eindruck trügt, denn sie ist nicht unbedingt das nette Mädchen von nebenan. her trifft schnell gelangweilt, hitzköpfig und sarkastisch auf sie zu, auch wenn sie sehr wohl zu einigen Auserwählten nett und freundlich ist. Chelsea ist ein ziemlicher Sportjunkie und liebt es sich zu bewegen. Beim Sport ist sie nicht wirklich wählerisch. Sie achtet zwar sehr auf ihre Ernährug, dennoch sündigt sie ab und an mal. In Destiny Valley war die Brünette meist gelangweilt, weswegen sie sich schlussendlich dazu entschied, in eine neue Stadt umzuziehen.
    Job: Fitnesstrainerin [Der Sportplatz]
    Charakter: Chelsea ist einfach zu beschreiben. Sarkastisch, gelangweilt, unausgeglichen. Die Gründe, warum sie einen Tapetenwechsel benötigte. Einige wenige Auserwählte bekommen ihr fürsorgliche und liebevolle Art zu spüren, dich dafür braucht es doch eine ganze Weile. Chelsea ist ein richtiger Adrenalin- und Sportjunkie und muss sich einfach bewege, weswegen sie fast immer auf dem Sprung ist und manchmal nicht mal mehr still sitzen kann. Desweiteren flirtet sie sehr gerne, was mehr ein Zeitvertreib als wirklicher Ernst ist.
    Vorlieben: Sport, Obst und Gemüse, Schnee, frische Luft, Aktion
    Abneigungen: Langeweile, Stubenhocker, Videospiele, Bücher, Hitze
    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an: LunaXSol

  • Die Erlaubnis habe ich ~
    Hoffe der Steckbrief ist soweit in Ordnung :3


    Name:  Ludeus Pelekai
    [IMG:http://orig10.deviantart.net/0…incesslettuce-da53c76.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 19. August
    Größe: 1,89m
    Familienstand: Single
    Familie: Iuka [jüngere Schwester], Shuka [jüngere Schwester], Alma [jüngere Schwester], Sharq [jüngerer Bruder], Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu müssen.
    Ludeus war nicht besonders von der Idee des Umzugs begeistert, wo er doch gerade glaubte die Liebe seines Lebens in Form seiner Sandkastenfreundin gefunden zu haben, die er lange Zeit einfach nur als Kumpel betrachtet hatte. Kein halbes Jahr waren sie zusammen, als er von seiner Mutter die schreckliche Nachricht vernahm, dass die Bar nicht mehr lief und sie sich eine neue Heimat suchen mussten. Es dauerte sehr lange, ehe er eine Entscheidung gefällt hatte. Er war alt genug sich um sich selbst zu kümmern und sich seine eigene Wohnung in Lulucoco Town zu suchen, jedoch bereitete ihm der Gedanke, seine Familie alleine ziehen zu lassen, unheimliche Bauchschmerzen. Seit sein Vater verstorben war hatte er seinen Platz in der Familie eingenommen, besonders was die Aufgabe als männliche Bezugsperson für die Jüngsten anging. Und es wäre ihm unheimlich schwer gefallen seine beiden Schwestern, welche er seines Glaubens noch beschützen musste, einfach gehen zu lassen. Nachdem seine Freundin ihm dann eine ganze Weile gut zugeredet hatte, mit seiner Familie zu gehen, akzeptierte er den Umzug schließlich, jedoch mit ihrem Versprechen, dass sie ihm in naher Zukunft nach Riverport folgen würde. Auf Dauer funktionierte die Fernbeziehung leider nicht, da seine Freundin ziemlich eifersüchtig war und mit Ludeus Art und Weise mit Frauen umzugehen nicht klar kam.
    Job: Surflehrer [Strandbar 'Lulucoco']
    Charakter: charismatisch, selbstbewusst, abenteuerlustig, humorvoll, leidenschaftlich, freiheitsliebend, willensstark, teilweise angeberisch, anpassungsfähig, impulsiv, taff, beschützerisch (betrifft vor allem seine Familie),verführerisch, draufgängerisch, idealistisch (vor allem auf seinen Job bezogen), kokett;
    Vorlieben: das Meer, Surfen, Freiheit, Musik, Partys, Frauen, Kochen, Bier, selbst gekochtes Essen, seine Familie, Sport, der Strand, Individualität;
    Abneigungen: Langeweile, Tütensuppe oder Fertiggerichte, Rassisten, Gewalt, Schmutzfinke, die es auf seine Schwestern abgesehen haben, Stress, Intoleranz, Abhängigkeit;
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an: Zyprim

  • Steckbrief kommt. Für die Sprache habe ich mich schon bei Mirai schlau gemacht :D



    Name: Yahto Wičháȟpi
    [IMG:http://fc08.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7bzvuc.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 04. September
    Größe: 1,79 m
    Familienstand: Single
    Familie: Hahkota [Blutsbruder]
    Herkunft: Fremde Insel
    Info: Gemeinsam mit seinem besten Freund und Blutsbruder Hahkota verbrachte Yahto sein bisheriges Leben auf einer einsamen Insel fern der Zivilisation. Als Sohn des Häuptlings war es eigentlich seine Pflicht gewesen dessen Nachfolge als Anführer des Stammes anzutreten, doch seine Neugierde und sein Wissensdurst waren so groß, dass er seine Chance nutzte als die Fremden ihr Reich betraten. Soversteckten sich die beiden Freunde als blinde Passagiere auf dem rettenden Schiff, welches die beiden direkt nach Riverport brachte. Nachdem sie dort zuerst ein wenig hilflos umher irrten nahm sich die Bürgermeisterin ihrer an und stellte ihnen ein verlassenes Haus am Wald zur Verfügung und versprach ihnen, soweit es möglich wäre bei ihrer Eingliederung zu helfen.
    Job: -
    Charakter: selbstbewusst, zielstrebig, abenteuerlustig,neugierig, rebellisch, lebensfroh, Gefühlvoll, humorvoll, macht aus jeder Situation Etwas besonderes,aufgeweckt
    Vorlieben: Abenteuer, Neues, Natur, Spaß, Entdeckungen, Zeit mit freunden verbringen
    Abneigungen: offenes Feuer, etwas nicht verstehen, komisch angeschaut werden
    Wohnort: Waldweg 10
    Vergeben an:  Navix3

  • Name: Lishette Morin 
    [IMG:http://orig06.deviantart.net/e…incesslettuce-daioobe.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 28. Januar
    Größe: 1,65m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Eltern in Wes Town, Onkel und Tante in Lulucoco Town
    Herkunft: Wes Town
    Info: Lishette wuchs in einer sehr behüteten Familie auf, sie ist das einzige Kind ihrer Eltern und vor allem ihr Vater war immer sehr bemüht seine einzige Tochter besonders zu fördern, was unter anderem Musikstunden, private Nachhilfelehrer und ausgefallene Sportarten betraf. Auch wenn Lishette nicht unbedingt an allen Sachen einen Gefallen finden konnte, war sie ihren Eltern trotzdem allein für die Erfahrung sehr dankbar. Das gute Verhältnis blieb also bis heute erhalten, vielleicht auch weil die Blondine selbst während ihrer Pubertät nicht mal im Schlaf daran dachte, ihren Eltern zu widersprechen oder sich ihrem Willen entgegenzusetzen. Desweiteren war das junge Mädchen schon immer sehr an neuen Leuten interessiert und hatte keine Probleme sich mit diesen zu unterhalten, ganz im Gegenteil sogar, fängt Lishette einmal an zu sprechen, so ist ihr Mundwerk fast gar nicht mehr zu stoppen. Diese Eigenschaft spielte wahrscheinlich auch eine große Rolle bei ihrer Studienwahl.
    Job: Lehramt Studentin (Musik und Geschichte)
    Charakter: kontaktfreudig, fast immer gut gelaunt, redegewandt, hilfsbereit, selbstbewusst, fürsorglich, lernt gerne neue Sachen kennen, gegebenenfalls etwas stur.
    Vorlieben: warmer Kakao an kalten Wintertagen, schwimmen, Cello und Klavier, Blumen, alles was niedlich aussieht, tanzen und Haustiere.
    Abneigungen: unfair behandelt zu werden, Intoleranz, Arroganz, traurige Stimmung
    Wohnort: Nocturnengasse 5
    Vergeben an: Puh

  • Name: Kurt Woodrow
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/6…incesslettuce-d93mncz.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 10. Dezember
    Größe: 1,79m
    Familienstand: Single
    Familie: Joe [Bruder]
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Als ruhigerer der beiden Brüder hatte er Joe zuerst alleine ziehen lassen. Allerdings wurde ihm bereits nach kurzer Zeit das Leben Daheim doch zu langweilig ohne seine aufgeweckte andere Hälfte, weshalb er seinen Großvater in Leaf Valley alleine ließ und seinem Bruder nach Riverport folgte. Dennoch leben die beiden nicht gemeinsam in einer WG, was aber nicht unbedingt schlecht ist, immerhin sind sie Brüder. Und wie die meisten Geschwister verstehen auch sie sich nicht unbedingt immer.
    Job: Ausbildung zum Schreiner
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, eigensinnig, stur
    Vorlieben: Erdbeeren, Schreinerarbeiten, sein kleiner Bruder
    Abneigungen: aufdringliche Menschen, wenn jemand seinen kleinen Bruder ärgert
    Wohnort: Flussweg 2
    Vergeben an:


    Richtig so? Und ne, ich glaub, ich lass den erstmal durch Riverport streifen. Hab bisher aber noch keinen Post mit Kurt gefunden, ist er ganz neu, oder hat den schon mal jemand gespielt? Dürfte ich den dann auch ganz neu ankommen lassen?

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip