• Name: Ann Sanders
    [IMG:http://orig10.deviantart.net/1…incesslettuce-d8ki104.png]
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 05. März
    Größe: 1,65m
    Familienstand: ledig
    Familie: Anna (Zwillingsschwester)
    Herkunft: Destiny Vally
    Info: Ann war der Sonnenschein ihrer Familie gewesen, auch wenn diese immer aus wenigen Menschen bestand. Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall und sie wuchs bei ihrer Großmutter auf, die mittlerweile ebenfalls verstorben ist. Sie war vollkommen allein und verliebte sich in Kai, die beiden wollten heiraten, doch er verließ sie. Das Mädchen war äußert verletzt und stürzte sich in eine unbedachte Affäre mit dem Alkoholiker Steiner. Sie verliebte sich erneut doch es ging wieder in die Brüche. Wie bei ihrem ehemaligen Geliebten, ereilte auch Ann ein Alkoholproblem, welches sie jedoch überwand und ihrem Leben eine neue Chance gab. Aufgrund ihrer schwierigen Kindheit musste die junge Frau schon früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Trotz all diesen harten Zeiten, hat sie sich stets ihr Lächeln bewahrt und ist eine absolute Optimistin mit einem guten Herzen.
    Wurde von ihrer Großmutter immer liebevoll Anni genannt.
    Job: Köchin [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: Ann ist ein Mensch, der mit ganzem Herzen aufrichtig lieben und vertrauen kann. Jedoch kann es sein, dass man etwas länger braucht, um sie als wahre Freundin für sich zu gewinnen, denn aufgrund vieler früherer Erlebnisse in ihrem Leben, ist sie vorsichtiger geworden, was Beziehungen zu anderen Menschen angeht, um sich nicht selbst immer und immer wieder zu verletzen. Ann kann manchmal sehr verträumt und tollpatschig sein und es passiert nicht selten, dass sie vergisst was sie vor einigen Sekunden gesagt oder gar getan hat.
    Ansonsten ist sie leidenschaftliche Köchin und ein echter Süßschnabel. Mit ein wenig Schokolade und heißem Kakao erschleicht man sich den Weg zu ihrem Herzen im nu.
    Vorlieben: Süßigkeiten, Gewitter, Tiere, warme und sonnige Tage
    Abneigungen: Untreue, Streit, Lügen, Konfrontation mit Tod, Kälte, Regen (außer es handelt sich um ein Gewitter)
    Wohnort: Hansestraße 4
    Vergeben an:  HoneyMoon.x3


    So, habs jetzt endlich geschafft :3

  • Da eine einzige Rolle beim Rune Factory RS irgendwie in Summe recht unbefriedigend ist, würde ich auch hier gerne noch was übernehmen. Ein Augenmerk hatte ich auf Jeanette gelegt, allerdings bräuchte ich da die Genehmigung für eine orangene Rolle. Ich kann gerne auch Probeposts oder was auch immer ablegen, falls ihr es für nötig haltet ~

  • Ich hätte ein kleines Update von Kathys Steckbrief. :3



    Name: Katharina Prescott
    [IMG:http://orig08.deviantart.net/8…incesslettuce-d9ugm50.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 03. August
    Größe: 1,62m
    Familienstand: single
    Familie: Vater in Kastagnette
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Kathys Mutter starb bereits bei ihrer Geburt, die Blonde hat deshalb keinerlei Erinnerungen an diese. Um den fehlenden Platz ihrer Mutter zu ersetzen, kümmerte sich ihr Vater um so mehr um seine Tochter. Schon immer hatte die junge Frau eine große Vorliebe für Tiere und seit sie in ihrer Kindheit einst einen jungen Vogel gerettet und aufgezogen hatte, war sie davon überzeugt eines Tages Tierärztin werden zu wollen. Aus diesem Grund ließ Kathy ihre Heimat hinter sich um in Riverport zu studieren. Sie hat zwei Kätzchen aus dem Wurf der Katzen einer ehemaligen Nachbarin bekommen und diese beiden Frechdachse, Lucifur und Bubblegum, hat die Studentin auch mitgenommen. Doch wie es sich für Jungkatzen gehört, sorgen sie für jede Menge Aufregung, da die zwei einfach alles als Spielzeug missbrauchen.
    Job: Studiert Tiermedizin
    Charakter: selbstbewusst, direkt, sarkastisch, tierlieb, etwas gefühlsduselig, humorvoll, leicht reizbar, in gewissen Situationen auch äußerst unsicher, liebevoll, kann weniger gut zuhören und will immer ihren Senf dazu geben
    Vorlieben: Tiere, ihre Katzen streicheln, Schokolade,Filme, Videospiele
    Abneigungen: Arroganz, Hochmut, wenn die Katzen wieder etwas kaputt machen, Kabelbrüche
    Wohnort: Am Markt 1/Hirtenweg 1 Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol

  • Name:   Jeanette Pinkman


    [IMG:http://orig09.deviantart.net/f…incesslettuce-d8nu0yg.png]


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. September
    Größe: 1,65 m
    Familienstand: überzeugter Single
    Familie: Karen [Cousine], Celine [Cousine], Chris [Neffe 2. Grades], Cylie [Nichte 2. Grades], Sasha [Tante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Julia war von Matze schwanger als Jeanette mit Matze schlief und die Beiden anschließend zusammen kamen. Nach einem großen Streit redeten die beiden Frauen nichts mehr miteinander und gingen sich aus dem Weg. Als Matze Jean dann mit Kate betrogen hatte, verzieh die Blondine ihrem Freund und war nur noch auf Kate sauer. Was Jeanette allerdings bis dahin noch nicht wusste: Matze und Kate sind zusammen und erwarteten sogar ein Kind...
    Inzwischen haben sich Matze und Jean wieder zusammen gerauft und sind wieder gute Freunde. Die Blondine, die Kinder eigentlich absolut nicht leiden kann, hat sogar schon alleine auf Alessa aufgepasst, das kleine Mädchen vor Kate gerettet und findet sie für ein Baby, gar nicht so übel.
    Als sie jedoch etwas Abstand von der kleinen, zerbrochenen Familie brauchte, geriet sie direkt in die gierigen Finger von Valts, der sie nach einem für Jean sehr unbefriedigendem Erlebnis am Strand, mit Handschellen gefesselt dort liegen ließ. Er brummte ihr, ganz in seinem neuen Element als Polizist, Farmarbeit bei den Kühen auf (Die sie jedoch nie erledigt hat) und sie rächte sich dafür, indem sie ihm sein Date mit Katja versaute. Seit diesem Vorfall ist Jean etwas keuscher geworden. Sie sehnt sich nach einem festen Freund und einer kleinen Familie, auch wenn sie sich dies selbst noch nicht eingestanden hat.
    Der Umzug nach Riverport hat sie ziemlich mitgenommen. Sie fühlt sich überhaupt nicht wohl in der großen Stadt und wünscht sich ihr Leben in Destiny Valley zurück. Außerdem ist die Hälfte ihrer Verwandten tot , oder verschollen (sie weiß es selbst nicht genau), sie hat noch keinen Job und befindet sich in einer nicht geraden kleinen Midlifecrisis.
    Job: Barkeeperin [UnzumutBar]
    Charakter: Jeanette ist generell ein recht extrovertierter un sozialer Mensch. Sie findet gefallen an sozialen Kontakten, Zeit mit Freunden und speziell auch am Gastgewerbe. Wenn sie jedoch sehr traurig, überfordert oder sentimental wird, kann es vorkommen, dass sich Jeanette von anderen Menschen abkapselt und eine Weile niemanden zu Gesicht bekommen möchte. Versucht dennoch jemand, an sie heranzutreten und ihr zu helfen, stellt sie auf direkte Weise klar, dass sie ihre Ruhe braucht und wer auch immer sie stören will hingehen soll, wo der Pfeffer wächst. Obwohl sie sich in ihrem täglichen Leben eher bemüht, mit anderen Menschen auszukommen, lässt sich ihre direkte und manchmal etwas ruppige Art schlecht verstecken - was sie meist auch gar nicht unbedingt will. Jeanette hat eine recht dominante Persönlichkeit, die durch diese leicht herrische Art oft zum Vorschein kommt. In gewisser Weise hängt es ebenfalls mit ihrem schlechten Umgang mit Frustration zusammen, der in Extremfällen schon nach einer falschen Bemerkung ihres Gegenübers ihre Stimmung in den Keller bringen kann. Dies führt häufig zum Unverständnis der anderen Seite und einige Leute können mit dieser etwas eigenen und direkten Art nur wenig anfangen. Selbst behauptet Jeanette, dass sie sich nie für die Anerkennung anderer verbiegen würde, doch hin und wieder lässt sie sich anmerken, dass es sie durchaus kränkt, wenn sie herausfindet, dass jemand sie nicht ausstehen kann. In Gespräch leugnet sie dies beharrlich und auch generell sieht sie es als Schwäche an, mit Gefühlen und Emotionalität in Verbindung bebracht zu werden und müsste sich nur Gedanken um sich selbst machen. Wer sich etwas länger mit ihr beschäftigt, dem wird jedoch schnell bewusst, dass sie diese Maske aufsetzt um weniger verletzlich zu sein. Versuche, sie dazu zu bringen, sich weniger darauf zu fixieren, keine emotionalen Bindungen aufzubauen, enden meist in kompletter Ignoranz ihrerseits. Auch bei Fragen des täglichen Lebens hält Jeanette meist an dem fest, was sie für richtig hält und lässt sich, oft zu Frustration ihrer Mitmenschen, nicht von einem einmal gefassten Beschluss abbringen. Obwohl Jeanette mit sich in vielen Punkten in Zwiespalt ist, versucht sie dennoch, einen positiven Blick auf das Leben zu behalten und ihren Optimismus so gut wie möglich auf andere Leute auszustrahlen. Was letztenendes für sie zählt ist, dass sie so viel aus ihrem Leben macht, wie in der momentanen Situation gerade möglich ist, und, dass sie jeden Moment und jedes Erlebnis genießt. Wenn es um andere Frauen geht, kann Jeanette auch etwas hochnäßig und arrogant reagieren, wenn sie mit der selben Einstellung begegnet wird. Für dieses Verhalten besitzt sie geringe Toleranz und passive Aggression kann ihr eine Person unglaublich unsympathisch machen.
    Vorlieben: In gewisser Weise ist Jeanette über die Jahre in Punkto ihrer Vorlieben abgestumpft. Wie sie früher noch ein gewisses Faible für materielle Besitztümer hatte, geht es ihr in letzter Zeit eher darum, Zeit mit netten Menschen zu verbringen, bei denen sie sich ein gewisses Gefühl von Geborgenheit aufbauen kann. Trotz ihrer etwas minimalistischeren Lebensweise legt Jeanette noch viel Wert auf ihr Äußeres. Obwohl sie sich nicht so leicht von Männern verführen lassen möchte, ist Jeanette dennoch interessiert an Menschen des anderen Geschlechts und hätte gerne einen zuverlässigen und rücksichtsvollen Partner, der ihr Schutz und Geborgenheit bieten könnte.
    Abneigungen: In gewisser Weise fürchtet sie sich vor dem Altern. Den Falten. Den grauen Haaren. Irgendwie fühlt es sich für sie so an, als würde ihr ihre Zeit einfach davonlaufen. Dies führt dazu, dass sie sich übermäßig viele Gedanken über ihre Haare, ihr Makeup, ihre Kleidung und das generelle Bild, das sie anderen Menschen bietet macht. Mit Leuten, die sie ihrerseits nicht mögen, kommt Jeanette nur schwer aus und unterschwellige Bemerkungen können sie zur Weißglut bringen. Unangemessene Bemerkungen über ihre Lebenslage, sowie extrem aufdringliche Menschen stehen ebenfalls recht weit oben auf ihrer Hassliste.
    Wohnort: Hansestraße 4
    Vergeben an: sheepy
    _________________________________________________________________________


    schachtl : So, fertig ^^ Wie bei Carlos hab ich die einzelnen Begriffe, die zum Charakter gehören, etwas ausgearbeitet, spezifiziert und versucht, ein etwas klareres Bild zu schaffen. Frage: Kann ich gleich den Probepost verwenden und darauf aufbauen? Ich hätte nämlich eine Idee, was ich dazu noch schreiben könnte ^^

  • Ich möchte nicht raffgierig oder so erscheinen owo aber da sie nun frei ist, würde ich gerne Orivia als Zweitrolle spielen, wenn das ginge.


    Name:  Orivia Talwar
    [IMG:http://orig01.deviantart.net/6…incesslettuce-d9ay820.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 28. September
    Größe: 1,21m
    Familienstand: single
    Familie: Sanjay (Cousin)
    Herkunft: Indien
    Info: Das kleine Mädchen lebte in Indien ein eher einfaches, bescheidenes Leben. Ihre Familie waren nicht sehr reich und auch ihr etwas zerfallenes Häuschen machte wenig her. Kurzerhand beschlossen ihre jungen Eltern Orivia nach Deutschland zu ihrem Cousin zu schicken. Sie wussten, dass dieser ein gutes Leben führte und in diesem Ort würde auf ihre schlaue Tochter eine gute und vorallem bessereZukunft warten.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: liebenswürdig, niedlich, freundlich, macht gern einen auf pseudomutig, aktiv, abenteuerlustig, leichtgläubig, nah am Wasser gebaut, braucht viel Beschäftigung, starrköpfig, stur, sensibel, naiv
    Vorlieben: Süßes, Blumen, Insekten, Indien, Plüschtiere, indischer Tee, Märchen(besonders Sternentaler), ihre Familie, Sanjay, Schmuck, Abenteuer, indische Musik, Frühling, gutes Wetter, die Farbe Lila Tiere(besonders kleine Katzen), Kekse, Beschäftigung, mit ihren Tierfiguren spielen
    Abneigungen: Langeweile, Gewitter, allein sein, als 'zu klein' für etwas bezeichnet werden, wenn man ihr etwas nicht zutraaut, Kälte, Sellerie
    Wohnort:  Waldweg 1
    Vergeben an:   Snowball

  • Alles klar, hier nochmal der Steckbrief:3


    Name: Licorice Defèvre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44j0.png]
    Geburtstag: 27. Dezember
    Größe: 1,70 m
    Familienstand: Single
    Familie: Licorices Eltern leben in Bluebell. Sie ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu ihnen zu halten.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Als Tochter eines engagierten Tierschützers und einer französischen Ernährungsberaterin ist Licorice eine sehr naturverbundene Frau. Deswegen trat sie auch in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet nun selbst als Naturschützerin. Ihre Eltern haben einen Garten, in welchem frisches Obst und Gemüse angebaut wird. Daher achtet Licorice immer ganz besonders darauf, wo ihre Kochzutaten herstammen und ist bei Lebensmitteln immer sehr vorsichtig und bemüht, nur frische Zutaten zu verarbeiten. Jetzt da sie alleine in Riverport lebt, kümmert sie sich um den Nebelwald. Sie regt sich nicht über viel auf, aber bei Tierquälerei hört der Spaß auf. Sie spendet viel an Tierschutzorganisationen und war vor ihrem Umzug auch selbst oft auf Demos und anderen Veranstaltungen. Sie lebt Vegan.
    Job: Tierschützerin [Nebelwald]
    Charakter: Licorice ist sehr umweltbewusst. Sie wuchs mit der Lehre auf das Leben der Tiere, sowie die Pflanzenwelt zu schätzen und zu respektieren. Das prägte sie sehr. Sie ist eher ruhig und nachdenklich, was nicht heißt, dass sie verschlossen oder gar schüchtern ist. Auf gar keinen Fall! Licorice ist auch sehr direkt, wenn ihr etwas gegen den Strich geht oder sie etwas als einfach komplett sinnfrei erachtet. Schon früh begann sie ihrer Mutter in der Küche zu helfen und lernte so auch das Backen auf gesunder Ebene. Dies wurde eine Leidenschaft für Licorice und sie ist auch sehr gut darin, genauso wie im Kochen. Die freundliche, kreative und aufopfernde Dunkelhaarige hat aber auch eine ganz andere Seite. Die zeigt sich bei starkter Umweltverschmutzung und Tierquälerei. Sie ist in Verbindung mit soetwas aufbrausend, sauer, leicht irre. Sie will solche Mistkerle bezahlen lassen für ihre Taten. Ganz besonders ihrem geliebten Nebelwald darf niemand schaden
    Vorlieben: die Natur, Tiere, Bücher, Musik, Zeichnen, frisches Obst und Gemüse, Mandelmilch, Reismilch, Zartbitterschokolade, Creepypastas, der Nebelwald
    Abneigungen: Tierquälerei, Umweltverschmutzung, Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig, Menschen die Tierquälerei für sinnvoll und notwenig erachten, Wilderer, Jäger,etc
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol

  • Bitte eintragen wenn das so passt :)


    Name: Tigure Utara
    [IMG:http://orig04.deviantart.net/8…incesslettuce-daioobr.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 25. März
    Größe: 1,35m
    Familienstand: 
    Familie: Halva (Großvater)
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Tigure war kein geplantes Kind. Seine Mutter hatte das Gefühl ihre Freiheit zu verlieren mit Kindern im Anhang. Sein Vater jedoch freute sich über diese wundervolle Nachricht und ließ nichts unversucht, dass Kind zu behalten. Durch die Freude des Vaters akzeptierte seine Mutter Tigure. Sein Opa (väterlicherseits) Halva und sein Vater (Halva Jr.) gingen gerne zusammen mit dem kleinen Bengel Fischen. Die Familie war allgemein dem Meer sehr zugetan. Halva war soweit er sich erinnern konnte schon immer ein Fischer und Junior wurde zu einem erfolgreichen Seefahrer. Einen Sohn zu haben, hieß für Junior auch, seinen Job aufzugeben und das Schiff zu verkaufen, um die aufkommenden Kosten abdecken zu können. Seine Frau und er mussten Landratten werden. Doch Junior verspürte immer wieder die Sehnsucht des Meeres. Sodass er sich eines Abends, dass kleine Anglerboot von Halva schnappte und damit aufs Meer fuhr. In dieser Nacht zog ein großer Sturm auf und der Vater von Tigure war nie wieder gesehen. Der Junge war damals 2 und seine Mutter machte besonders ihn, aber auch Halva für den Unfall verantwortlich. Die Mutter litt sehr darunter, ihr Hass wurde durch eine, vom traumatischen Unfall verursachte psychische Instabilität, noch mehr genährt. Weshalb Halva den Jungen zu sich nahm um ihn vor weiteren körperlichen Misshandlungen zu befreien. Seit er also 2 ist, wohnt der Junge bei Halva. Zusammen ging es den beiden viel besser und sie hatten großen Spaß. Der Kindergarten sowie die Grundschule waren zu weit weg von der Fischerhütte, weshalb Halva es für unnötig fand Tigure dort hinzuschicken. Durch diesen Vorenthalt hatte Tigure nie gleichaltrige Kinder kennengelernt und wusste auch nicht mit ihnen umzugehen. Jeden Tag half er Halve beim Fischhandel doch eines Tages (als Tigure gerade 8 geworden ist) blieb das Geld aus. Der Handel ging immer schlechter voran, da in Lulucoco der Bedarf an Fischen abgedeckt war. Sein Großvater entschied sich nach langem Bedenken, in eine Neue Stadt zu ziehen, in der er wieder seine frischen Fische zu einem normalen Preis verkaufen konnte. So verschlug es die beiden nach Riverport. Die Stadt war für den Jungen ein großer Sprung. Sie wohnen nun zwar immernoch am Rand der Stadt, aber nicht so weit abgegrenzt wie sie es früher taten. Tigure wurde nun für die Schule eingeschrieben, kam sich aber ziemlich blöd vor, da er mit 8 Jahren in die 1. Klasse musste und sich trotzdem viel schwerer als die teilweise 5 und 6 Jährigen (die im Kindergarten schon auf die Schule vorbereitet wurden) tat. Freunde fand er auch schwer. Am liebsten würde er zurück nach Lulucoco. Seinen Vater vermisste er ebenfalls. Seine Mutter kaum (Jedenfalls denkt er das), sie hatte sich bis heute bei ihm nicht mehr gemeldet, was den Stolz des Jungen sehr verletzt hat. Nun ist er aber in Riverport und kann daran auch nichts ändern und ist gespannt wie sich seine Geschichte hier weiter entwickelt.
    Job: Schüler
    Charakter: Verschlossen, Unsicher, Stur, zynisch, unverstanden, beschützerisch, manchmal einfühlsam
    Vorlieben: Seen, Angeln, Fische, allgemein Meeresfrüchte, Piraten/ Seefahrer spielen, süßes Gebäck vor allem Gebäck mit Pflaumen
    Abneigungen: Andere Kinder, seine Mutter, große Schiffe, Schule, Kitsch, bisher auch elektronische Geräte (da er sie nicht versteht)
    Wohnort: Hauptstraße 27
    Vergeben an:   Mitaia




    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip