• Ich hätte gerne eine Zweitrolle ^^ 
    Da habe ich mir Licorice ausgesucht :)


    Name: Licorice Defèvre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44j0.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 27. Dezember
    Größe: 1,70 m
    Familienstand: Single
    Familie: Licorices Eltern leben in Bluebell. Sie ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu ihnen zu halten.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Als Tochter eines engagierten Tierschützers und einer französischen Ernährungsberaterin ist Licorice eine sehr naturverbundene Frau. Deswegen trat sie auch in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet nun selbst als Naturschützerin. Ihre Eltern haben einen Garten, in welchem frisches Obst und Gemüse angebaut wird. Daher achtet Licorice immer ganz besonders darauf, wo ihre Kochzutaten herstammen und ist bei Lebensmitteln immer sehr vorsichtig und bemüht, nur frische Zutaten zu verarbeiten. Jetzt da sie alleine in Riverport lebt, kümmert sie sich um den Nebelwald. Sie regt sich nicht über viel auf, aber bei Tierquälerei hört der Spaß auf. Sie spendet viel an Tierschutzorganisationen und war vor ihrem Umzug auch selbst oft auf Demos und anderen Veranstaltungen. Sie lebt Vegan.
    Job: Tierschützerin [Nebelwald]
    Charakter: umweltbewusst, freundlich, ruhig, aufopfernd, kreativ, kann gut kochen und backen, sehr ehrgeizig, fürsorglich, nachdenklich, bei Tierquälerei auch mal aufbrausend
    Vorlieben: die Natur, Tiere, Bücher, Musik, Zeichnen, frisches Obst und Gemüse, Mandelmilch, Reismilch, Zartbitterschokolade
    Abneigungen: Tierquälerei, Umweltverschmutzung, Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig, Menschen die Tierquälerei für sinnvoll und notwenig erachten(also Fleich, etc.)
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol

  • [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Name: Rika Maitre
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Möchtegern Matchos
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:[User]Darksilver[/User]



    SO sollte es nun passen XD
    Hach... ich habe schon wieder alles vergessen XD


  • Name: Agi Ferula 


    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Alterstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Famielienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Infos: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen. Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus. Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen. Natürlich tat er das auch zuhause, doch draußen, so sagte er, findet man einfach die besten Motive. Sein Vater war früher dagegen und meinte, er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden, doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte. Dies führte auch zu einem Ehebruch, welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte, nur noch düstere Gemälde zu malen. Wenn überhaupt, denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt. Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen, sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach, in der Nähe seines damaligen Wohnortes, seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht. Bald darauf wurde ihm klar, wie er seine Zukunft verbringen will. Als er alt genug war, zog er von seiner Mutter weg, gerade aus nach Riverport. Dort sucht er nach neuen Inspirationen, um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job: Schüler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie. Zudem hält er sich gerne in der Natur auf, dort fühlt er sich gleich inspiriert. Er ist stets nett zu jedermann, selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben, mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders, als irgendwann die Ruhe zu verlieren. Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders. Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch. Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer, da er sich über alles freut. Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt. Zudem ist er Vegetarier, dies tut er für sich und nicht für die Tiere, obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur, natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt. Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter, doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu. Eine angenehme entspannte Stimmung, besondere Naturwunder, Menschen, die seinem Weg folgen, selbstverständlich auch alle anderen Leute, selbsthergestellte Dinge, der Moment, wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann, Nüsse, Blumen, Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren, sich in Ruhe konzentrieren zu können, Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle, Hektik, Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat, verabscheut er Reishaferbrei, verwelkte Pflanzen, Leute,die seine Werke nur beleidigen, Scheidungen, Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen, Auch wenn Agi nichts gegen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben, kann er Fische nicht ausstehen, Fleisch, Menschen, die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol. Wenn er zu Gast bei jemanden ist, dann nimmt er auch mal ein Schlückchen, aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2
    Vergeben an: BakaKingBoy
    Zuletzt gespielt von:



    Ist das nun so richtig oder habe ich noch etwas falsch wenn noch was falsch ist dann erklärt mir bitte wie ich ees richtig machen kann hmsad

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 

  • LunaXSol : Deine Zweitrolle ist genehmigt, viel Spaß mit der Hübschen!
    Darksilver : Passt alles, supi, du bist eingetragen!
    BakaKingBoy : Naja, das Verlinken musst du noch üben! ;) Schau dazu die Regeln an, da steht alles ausführlich! Aber ich hab es für dich übernommen, also bist du eingetragen und kannst anfangen zu posten!

  • Könnte ich Kamil bitte wieder haben, auch wenn ich erst Anfang Februar wieder aktiv sein kann? Mein Monat Wartezeit wäre ja vorbei.
    Hier wäre der Stecki:


    Name:  Kamil Novak
    [IMG:http://1.1.1.4/bmi/fc06.devian…incesslettuce-d7j44iw.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Kamil ist in Bluebell aufgewachsen. Nachdem jedoch ein Unglück das Dorf ereilte, bei dem auch seine Familie bei einem Brand ums Leben kam, verschlug es den jungen Mann zuerst nach Destiny Valley. Er brauchte einige Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Das Leben im Tal gefiel ihm prinzipiell, erinnerte ihn jedoch sehr an seine alte Heimat, an welche er wenn möglich nicht ständig denken wollte. Daher entschloss Kamil sich schließlich nach Riverport weiterzuziehen, um dort vielleicht sein Glück zu finden.
    Job: Kellner [Hotel Stelldichein]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend, kann jedoch auch neckisch werden, wenn sich die Situation ergibt. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus, anstatt sie offen auf den Präsentierteller zu legen. Sollte seine Wut doch einmal aus ihm herausplatzen, so kann er jedoch richtig unangenehm werden.
    Obwohl Kamil ein Gefühlsmensch ist, versucht er seit dem Verlust seiner Familie sehr überlegt vorzugehen, da der Schicksalsschlag ihn ein wenig vorsichtiger hat werden lassen. Dennoch lässt er sich auch gerne mal zu spontanen Aktionen überreden, sofern sein Verstand diese für ungefährlich befindet.
    Obwohl der junge Mann gerne auch Zeit alleine verbringt, um die Ruhe zu genießen, so fühlt er sich doch recht schnell einsam. Die Erinnerungen an die Feuerkatastrophe lassen ihn nach einigen Stunden Einsamkeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
    Ein wenig anders sieht es aus, wenn er sich alleine in der freien Natur aufhält. Der Duft von frisch gemähtem Gras, kürzlichem Regen und zahlreicher Blumen lässt den naturliebenden jungen Mann regelrecht harmonisch in seinen Gedanken dahinschwinden. Außerdem liebt er Tiere - in erster Linie Katzen.
    Kamil kocht für sein Leben gerne und probiert in der Küche immer wieder neue Rezepte aus. Dabei achtet er - unter anderem auch bedingt durch seine Vergangenheit - immer darauf, dass ihm auch ja nichts anbrennt.
    Vorlieben: Tiere - insbesondere Katzen, Natur, Musik, gutes Essen, Geruch von frisch gemähtem Gras und Regen, Schokofondue, heiße Milch mit Honig, Apfelkuchen, Kürbissuppe und Krabbenomelett
    Abneigungen: offenes Feuer, Lügen, Hinterhältigkeit, Respektlosigkeit, Pilze, Torte, Sojaprodukte, Tofu und eingelegte Rüben
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an: Yeronoco


  • Huhu!~,
    ich würde hier auch gerne mitmachen und wollte fragen, ob ich Cylie übernehmen darf, wenn es okay ist. :3
    (Ich weiß leider nicht, bis zu welcher Farbe ich auswählen darf, also frage ich vorsichtshalber erstmal lieber nach XD)

  • Yeronoco : da wir die Regel haben, dass ein Char nach 2 Wochen inaktivität wieder frei wird, wenn er gerade erst übernommen wurde, würde das nicht so wirklich Sinn machen, da du aber 2 Wochen lang reservieren kannst würde ich dir vorschlagen ihn erstmal zu reservieren und am letzten Tag dann den Steckbrief einzureichen, sodass die 2 Wochen bis zum Austragen erst später anfangen. Weil Regeln sind leider Regeln und direkt mit der Anmeldung abwesend melden ist da etwas ungünstig, aber man kann mit ein paar Tricks die Regeln ja minimal umgehen :'D


    Und entschuldige die späte Antwort, Schachtl und ich waren vom 1. bis heute beide unterwegs


    Last Order : Darf du, bei den hellblauen Rollen ist es nur wichtig ob Familienmitglieder gespielt werden, die du entsprechend um Erlaubnis fragen müsstest, aber bei Cylie ist das momentan nicht der Fall :)

  • Danke erstmals XD Ich Poste auch schon sofort den Stecki~! :3


    Name: Cylie Parr
    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b…incesslettuce-d8kmfo6.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juli
    Größe: 1.52 m
    Familienstand:
    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Chris [Zwillingsbruder], Celine [Tante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Als Cylie noch ein kleines Mädchen war, hatte ihr Vater Chris, ihren Zwillingsbruder, ihr klar vorgezogen. Nach der Trennung ihrer Eltern brach ihr Kontakt zu Mark komplett ab. Auch das Alkohol Problem ihrer Mutter machte ihr stark zu schaffen und sorgte für ein schweres Verhältnis zwischen den beiden. Die Beziehung zu ihrem Bruder war jedoch eine der Einzigen Familien Beziehungen die gut verlief. Nach langer Überlegung überwand sie sich dann mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in ein Haus zu ziehen um die Familien Verhältnisse zu bessern. Zu ihrer Überraschung kamen ihre beiden Eltern wieder zusammen und das Mädchen schaffte es sich mit ihrem Vater wieder zu vertragen, obwohl sie sich da noch nicht so sicher ist.
    Job: Studiert (Human) Medizin
    Charakter: Liebenswürdig, freundlich, einfühlsam, kreativ, kontaktfreudig - Kann aber zu einer Furie werden, wenn man schlecht über ihren Bruder Chris Redet. Außerdem ist sie in manchen situationen etwas Nachtragend. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, ist Cylie jemand, der anderen gerne mal den einen oder anderen Streich spielt. Aber das eher im Freundschaftlichem sinne, was leider nicht immer gut ausgeht.
    Vorlieben: Süßigkeiten, Tiere - vor allem Pandas, Chris, Karate(ist ein verheimlichtes Talent von ihr), Disney Filme, Filmabende, Sport.
    Abneigungen: Lästereien, Alkohol, Gerüchte, Lügen, Tierquäler und vor allem Mobbing.
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an: Last Order

  • Ich würde gerne Iris spielen :)


    Name: Iris Duvessa
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6xoilj.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13.Juli
    Größe: 1,75 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mistel [Bruder]
    Herkunft: Riverport
    Info:Im frühen Kindesalter fand Iris‘ und Mistels Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte Iris und Mistel als wären sie Sklaven und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus zu verlassen. Von nun an sorgte Iris für Mistel, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Oft können sie auch ihre Sätze vervollständigen, da sie so gut wie immer auf der selben Wellenlänge sind, sich aber auch ab und zu streiten.
    Job: Buchautorin
    Charakter: selbstbewusst, direkt, sarkastisch, fürsorglich, charmant, stur, etwas grob, nachdenklich, hilfsbereit, mitfühlend, humorvoll, ungeduldig
    Vorlieben: Bücher, Symmetrie, Ruhe beim Schreiben, Gesellschaft ihres Bruders, gesundes Essen
    Abneigungen: Unordnung, Fast Food, beim Arbeiten gestört werden, zu etwas gezwungen werden, etwas aufgedrängt bekommen, Leute die nur Filme schauen ubd nicht lesen
    Wohnort: Hauptstraße 15
    Vergeben an:  Nayroku

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • So hier wäre dann wie versprochen nochmal der Stecki. Mit etwas Glück kann ich schon ab nächster Woche wieder richtig aktiv sein *-*


    Name:  Kamil Novak
    [IMG:http://1.1.1.4/bmi/fc06.devian…incesslettuce-d7j44iw.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Kamil ist in Bluebell aufgewachsen. Nachdem jedoch ein Unglück das Dorf ereilte, bei dem auch seine Familie bei einem Brand ums Leben kam, verschlug es den jungen Mann zuerst nach Destiny Valley. Er brauchte einige Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Das Leben im Tal gefiel ihm prinzipiell, erinnerte ihn jedoch sehr an seine alte Heimat, an welche er wenn möglich nicht ständig denken wollte. Daher entschloss Kamil sich schließlich nach Riverport weiterzuziehen, um dort vielleicht sein Glück zu finden.
    Job: Kellner [Hotel Stelldichein]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend, kann jedoch auch neckisch werden, wenn sich die Situation ergibt. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus, anstatt sie offen auf den Präsentierteller zu legen. Sollte seine Wut doch einmal aus ihm herausplatzen, so kann er jedoch richtig unangenehm werden.
    Obwohl Kamil ein Gefühlsmensch ist, versucht er seit dem Verlust seiner Familie sehr überlegt vorzugehen, da der Schicksalsschlag ihn ein wenig vorsichtiger hat werden lassen. Dennoch lässt er sich auch gerne mal zu spontanen Aktionen überreden, sofern sein Verstand diese für ungefährlich befindet.
    Obwohl der junge Mann gerne auch Zeit alleine verbringt, um die Ruhe zu genießen, so fühlt er sich doch recht schnell einsam. Die Erinnerungen an die Feuerkatastrophe lassen ihn nach einigen Stunden Einsamkeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
    Ein wenig anders sieht es aus, wenn er sich alleine in der freien Natur aufhält. Der Duft von frisch gemähtem Gras, kürzlichem Regen und zahlreicher Blumen lässt den naturliebenden jungen Mann regelrecht harmonisch in seinen Gedanken dahinschwinden. Außerdem liebt er Tiere - in erster Linie Katzen.
    Kamil kocht für sein Leben gerne und probiert in der Küche immer wieder neue Rezepte aus. Dabei achtet er - unter anderem auch bedingt durch seine Vergangenheit - immer darauf, dass ihm auch ja nichts anbrennt.
    Vorlieben: Tiere - insbesondere Katzen, Natur, Musik, gutes Essen, Geruch von frisch gemähtem Gras und Regen, Schokofondue, heiße Milch mit Honig, Apfelkuchen, Kürbissuppe und Krabbenomelett
    Abneigungen: offenes Feuer, Lügen, Hinterhältigkeit, Respektlosigkeit, Pilze, Torte, Sojaprodukte, Tofu und eingelegte Rüben
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an: Yeronoco


  • Hey, Ich bin neu und würde mich gerne am RPG versuchen. Ich habe mir einfach mal Gina ausgesucht. Ist die Anmeldung so ok? :) 




    Name:  Gina Hobbs
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/a…incesslettuce-d93mlnh.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 20. September
    Größe: 1,58m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Martha [Großmutter]
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Gina führte in Leaf Valley ein recht ruhiges und idyllisches Leben. In ihrer Familie wurde sie als älteste Schwester geboren und musste bereits früh Verantwortung übernehmen; Ihre Eltern waren häufig auf Reisen, weswegen Gina meistens mit ihrer Großmutter Martha und ihren Geschwistern zu Hause blieb. Desto älter sie wurde, desto mehr bevormundete sie ihre Brüder und Schwestern. Gina wusste schon früh, dass sie sich beruflich um Kinder kümmern möchte. Sie hat in ihrer Heimat die Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Dennoch genügte ihr die Arbeit mit den Kindern als einfache Kindergärtnerin nicht, und als ihr ihre Großmutter von einem Waisenhaus berichtete, welches in Riverport eröffnet wurde, machte sie sich sofort auf den Weg um sich um die dort beherbergten Kinder zu kümmern und unterstützt seit dem Lillia und Margot bei ihrer Arbeit. Sie hat immer noch einen guten Kontakt zu ihrer Familie, doch mit ihren Eltern spricht Gina kaum noch.
    Job: Erzieherin [Waisenhaus "Mondlicht"]
    Charakter: Ginas Persönlichkeit könnte man auf den ersten Blick als unkompliziert bezeichnen. Für Gewöhnlich legt sie ein freundliches und sanftes Verhalten an den Tag; Sie ist höflich und vergreift sich nur sehr selten im Tonfall. Gina liebt zwar Ruhe und Harmonie, führt jedoch auch gerne kleine Unterhaltungen mit anderen Menschen. Vor allem für Kinder hat sie immer ein offenes Ohr parat; Ihre Arbeit im Waisenhaus nimmt sie sehr ernst und fürsorglich wahr. Sie kann den Kindern oft Nichts abschlagen, und gilt daher als nicht besonders streng.
    Die junge Erzieherin hat Schwierigkeiten damit, neue Kontakte aufrecht zu erhalten. Sie ist sozial eher zurückgezogen und traut sich häufig nicht, unter die Leute zu gehen. Diesen Umstand möchte sie gerne ändern, weil sie Angst hat, ihre Jugend nicht ausleben zu können. Sie ist neugierig auf neue Dinge, und kann manchmal recht wagemutig werden. Doch Gina neigt auch gerne dazu, zu übertreiben, wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat...
    Vorlieben: Kinder, Tee, Erdbeer-Kuchen, Klassische Musik, Wein, Gemüse, Kochen, Katzen.
    Abneigungen: Lärm, Lügen, Enttäuscht werden, Currygerichte, Unhöflichkeit, große Menschenmengen.
    Wohnort: [Waisenhaus "Mondlicht" - Königsstraße 1]
    Vergeben an:  Unkrautjäger


  • Ich war' ewig nicht mehr hier, also hoff' ich, dass ich darf. #yolo 8D


    Name: Tao Anand
    [IMG:http://orig08.deviantart.net/6…incesslettuce-d8vg9o2.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 08. April
    Größe: 1,69 m
    Familienstand: Single
    Familie: Außerhalb des RS
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Tao ist in Thailand in einem kleinen Fischerdorf geboren worden, allerdings ist er bereits mit 2 Jahren gemeinsam mit seiner Familie von dort weg und nach Kastagnette gezogen. Das Fischen, welches ihm im Blut liegt, hat er jedoch nie aufgegeben und aus diesem Grunde zieht er regelmäßig von einem Fleckchen Erde zum anderen, um seiner Bestimmung nachzukommen.
    Job: Fischer [Alter Hafen]
    Charakter: Auf den ersten Blick macht er einen relativ ruhigen, gelassenen Eindruck - dieser täuscht auch nicht. Tao ist - und bleibt wohl auch - eine Person die sich nur selten stressen lässt, aber trotzdem mit einer gewissen Präzision arbeitet. (Viel zu) Oft nimmt er Dinge locker und scheint sich nicht sonderlich viel daraus zu machen, wenn man ihm Dinge an den Kopf wirft. Verschlossen ist der Fischer allerdings auch nicht - das heißt zwar nicht, dass er einem beim ersten Treffen seine ganze Lebensgeschichte auftischen möchte, allerdings bereichert er jeden immer ein kleines bisschen mit Wissen über sein Leben. Ob es einen nun stört oder nicht weiß er gar nicht - denn konkret fragt er nicht nach. Selbst wenn er es bemerken sollte, er vergisst es wieder - und so landet man leicht bei der Vergesslichkeit des Fischers. Nichts chronisches, oder ähnliches - er vergisst nur hin und wieder, wenn er vor sich hindöst, dass er doch auch noch andere Dinge zu tun hätte als zu schlafen. Relativ selten kommt ihm diese Vergesslichkeit aber nicht zu Gute; es kann nämlich durchaus vorkommen, dass er etwas Wichtigeres vergisst - zum Beispiel die Tatsache, dass er ja noch einen Brief hat, den er unbedingt öffnen sollte. Oder dass einer seiner Verwandten Geburtstag hat und er diesem oder dieser gratulieren sollte. Allerdings wäre das das einzige Problem, mit dem er wirklich zu kämpfen hat. Ein loses Mundwerk hat er nicht, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier und da gerne gesehen - Misstrauen hegt er auch eher selten. Wütend kann man ihn praktisch nicht machen und sollte er mürrisch sein, legt sich das innerhalb von einigen Stunden sowieso wieder. Außer man nimmt sich eventuell Zeit und beobachtet ihn, anstatt mit ihm zu reden. Zwar würde er sich selbst nicht so einstufen, dennoch scheint er ziemlich nachdenklich zu sein - und ein kleines bisschen melancholisch. Wieso das so ist, kann er allerdings selbst nicht sagen - oder er will es nicht. Wirklich das einzige Thema, dass er eher meidet.
    Vorlieben: Fischen; Gesellschaft; Lesen; Phat Kaphrao Mu (und allgemein thailändische Gerichte); Schlafen; Sonnenschein; Vögel; Warme Sommertage
    Abneigungen: Winter; Diskussionen; Drama; Unproduktiv sein; Lärm; Hoher Wellengang; Brokkoli; Kaffee
    Wohnort: Hauptstraße 2 "Das Hausboot"
    Vergeben an: annakati


  • Hallo! Ich hoffe einfach mal, dass ich wieder jemanden übernehmen darf. Wenn nicht, entschuldige ich mich im Voraus!



    Name: Tina Miller
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73472w.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Größe: 
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Tina in Riverport aus der Schule gekommen war, wollte sie ihr leben endgültig selbst in die Hand nehmen. Auf eigenen Beinen zu stehen war schon immer ihr Traum gewesen. Auch wenn es ihrer Mutter weh tat, dass Tina ging, so wünschte sie ihr alles gute. So kam es auch. Als es erst bergab ging wollte Tina aufgeben und zu ihren Eltern zurückkehren. Als sie dann das Hotel "Stelldichein" entdeckte und dort auch Arbeit bekam, ging es in ihrer Karriere steil bergauf. Als sie sich ein Haus leisten konnte, war Tina endlich zufrieden mit dem was sie erreicht hatte. Zuvor hatte sie Panik, dass sie jeden enttäuschen würde. Um ihren Eltern alles zu erzählen, schreibt Tina ab nun mindestens einmal in der Woche ihren Eltern nach Hause. Daher es für Tina oft viel zu tun gibt, kann sie ihre Eltern jedoch nicht besuchen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, zickig, launisch, manchmal auch unfreundlich, loyal gegenüber ihren Freunden
    Vorlieben: natürliche Dinge, Ordnung, ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft
    Abneigungen: alles chemische, Leute die Aufmerksamkeit wollen, überdramatiesierung
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an:  Darksilver



    Hoffe, ich habe alles richtig gemacht ^-^

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip