• kleines update ♥


    Name:  Antoinette Enju Petit
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/9…incesslettuce-d9ai5hu.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 12. Dezember
    Größe: 1,62 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Sie ist ein Einzelkind.
    Herkunft: Brisendorf.
    Info: Schon von klein auf liebte Antoinette es in ihren hübschen Kleidern und einer Schürze in der Küche zu stehen und ihrer Mama vor allem beim Backen der leckersten Torten und Süßigkeiten zu helfen. Daher wunderte es auch keinen, als Antoinette im frühen Teenageralter den Wunsch aussprach, einmal Besitzerin einer eigenen Confiserie zu sein, denn Süßigkeiten waren ihr Leben.
    Vor einigen Wochen setzte ihr Vater den Grundstein für diesen Traum, als er in Riverport einen kleinen leerstehenden Laden kaufte und ihn seiner Tochter vermachte. Deshalb zog Antoinette in diese, für sie ungewohnt andere Stadt um sich dort ein neues Leben und vor allem einen eigenen Süßigkeitenladen aufzubauen.
    Job:  Besitzerin der Confiserie [Riverport Plaza]
    Charakter: Im Grunde ist Antoinette so süß wie die Leckereien, die sie selbst herstellt. Sie ist ein eher zurückhaltender Charakter, wobei ihre verschlossene Art manchmal etwas kühl erscheint, was jedoch nie ihre Absicht ist. Tatsächlich ist das schüchterne Mädchen leicht zu begeistern und bestaunt die Welt mit großen Augen. Dennoch kann Antoinette schnell etwas zickig werden, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt oder sie generell schlecht gelaunt ist. Ihre Stimmung schlägt generell leicht um. Bei ihrer Arbeit geht sie leidenschaftlich, gewissenhaft und auch etwas perfektionistisch zur Sache und freut sich über jedes süße Kunstwerk, das ihr fertig gelungen ist. Sie kann durchaus nachtragend werden und es bedarf großen Bemühungen, wenn man will, dass sie verzeiht. Das Mädchen lässt sich gern verwöhnen, was unter anderem daran liegt, dass es ihr als Kind an nichts gefehlt hatte. Antoinette ging als Kind in die Theater AG und setzt ihr schauspielerisches Talent auch jetzt noch gerne ein. Zudem ist sie ein wenig abergläubisch.
    Vorlieben: Selbstverständlich stehen an der Spitze ihrer Vorlieben allerlei Arten von Süßigkeiten und Desserts. Ihr detailverliebtes Wesen zeigt sich auch in ihrer Vorliebe für Dekorationen, kleinen Feinheiten, Schnickschnack und etwaigen Schmuck und Prunk. Antoinette trägt gern Kleidung im Stile einer Lolita, eine Moderichtung die sie mit Freuden auslebt. Da das Mädchen ein wenig abergläubisch ist, sammelt sie Edelsteine, denen sie besondere Kräfte zuschreibt und legt von Zeit zu Zeit Tarotkarten. Liebesfilme sieht sie sich besonders gerne an.
    Abneigungen:  Science Fiction, Gemüse (insbesondere Paprika und Tomaten), Popmusik und Diätmagazine lassen sich in diese Kategorie sofort fassen. Ihren Konsum an modernster Technik hält die sie auch eher eingeschränkt. Sie hat großen Respekt vor der Tierwelt (abgesehen von ihrem Goldfisch, den sie besitzt) und mag es nicht, wenn Leute trottelig, unverschämt oder laut sind. Man sollte das Mädchen weder mit ins Schwimmbad noch ins Kino nehmen. Außerdem kann sie mit spontanen Aktionen nicht besonders gut umgehen.
    Wohnort:  Friedhofstraße 4
    Vergeben an:   Seaice


  • Hi :)
    Ich würde gerne wieder Michelle haben, geht das?
    Ich versuch jetzt auch wieder öfters zu schreiben


    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]



    Name: Michelle Krone


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: single
    Familie: Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist, ist sie viel rumgereist und hat sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum Lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Der Start lief nicht ganz so gut, aber die Rosahaarige ist der festen Meinung, dass ihr es schon noch gelingen wird, den Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sie konnte sich glücklich schätzen, von so freundlichen Mitbewohnern empfangen worden zu sein und möchte deswegen auch etwas zurückgeben. Auch ein paar Freundschaften konnte sie in ihrem neuen Zuhause schon schließen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Michelle ist immer gut gelaunt, sie sieht stets das gute in allem. Manche finden das vielleicht manchmal etwas nervig, aber in ihrer Freude bemerkt sie das garnicht. Andererseits ist sie auch eine sehr liebenswürdige Person. Zuhören fällt ihr oft nicht so leicht, trotzdem kann Michelle durchaus mitfühlend sein und einen immer aufheitern. Meistens zumindest. Viele beschreiben sie dann doch als überdreht, außerdem mischt sie sich oft in die Sachen anderer ein.
    Vorlieben: Pink. Das ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Nebenbei liebt sie auch noch Süßes, am besten pinke Bonbons oder Zuckerwatte. Aber auch Tiere stehen bei ihr ganz weit vorne. Außerdem mag sie noch Partys, andere Leute, lachen, Ballons, gute Stimmung, Witze.
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe, klassische Musik.
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: Rice-Fishball




    Ich hoffe das stimmt alles so :)

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Name: Sage Fetching
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/046/7/b/hmttt_oracle_by_princesslettuce-d76m193.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Mai
    Größe: 1,63m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Vater und Mutter während des Bluebell-Brandes verstorben, sonstige Verwandte wohnen außerhalb
    Herkunft: Bluebell
    Info: Geboren wurde die Hellhaarige auf dem Lande, etwas abseits der kleinen Stadt Bluebell, aber dennoch nah genug, um dazu zu gehören. Als Kind vom Lande genoss sie eine traditionsgeprägte Erziehung, nahe der Natur. Es war ein altmodisches Leben fern von den neusten Trends und Technologien, welches sie seit ihrer Geburt führte. Und sie gab sich damit zufrieden - Sie tat es, doch das Schicksal war anderer Meinung.
    In lichterlohen, züngelnden Flammen stand die Stadt, Flammen, welche hier und da immer mal wieder einen verzweifelten Ruf nach Hilfe im Keim erstickten - So war die Situation, in der sich Sage gemeinsam mit Leidensgenossen wiederfand. Ein Brand ihr unbekannten Ursprunges hatte Bluebell für sich beansprucht, ein Brand, der sich entfachte, während die junge Dame in der Nachbarstadt Besorgungen für ihre kränkliche Mutter erledigte. Die Langhaarige war erst am späten Abend am Vorfallsort eingetroffen, half sogleich bei den letzten, unfruchtbaren Rettungsaktionen mit, erfuhr jedoch erst in der folgenden Nacht davon, dass ihre Eltern dem Feuer ebenfalls zum Opfer fielen. Zu Beginn war das Fräulein natürlich sehr betroffen gewesen, doch mittlerweile hat sie diesen Verlust, aufgrund dessen sie sich monatelang in ihr Zimmer eingepfercht hatte, akzeptiert und versucht den vermutlichen Wunsch ihrer Familie - sie solle doch ein glückliches Leben führen - möglichst zu erfüllen.
    Weiterhin hat sie sich mit dem Umzug nach Riverport ein altes, hochwertiges Piano zugelegt, dessen sanften Töne hin und wieder hinter der Zimmertüre hervorkriechen - Aber eine begabte Pianistin? Das ist Sage noch nicht, immerhin übt sie erst seit ein paar Monaten regelmäßig!
    Job: Krankenschwester [Krankenhaus "St. Ulrich"]
    Charakter: Aufgeweckt, ungeschickt und für fast jeden Spaß zu haben? Oh ja, dies klingt in der Tat nach der jungen Frau mit den lockigen, ungezähmten Haaren! Hat man die Ehre jene humorvolle Krankenschwester einmal kennenzulernen, so dürfte einem recht schnell bewusst werden, dass diese nicht lange still sitzen bleiben kann, ohne zumindest mit irgendwas in den Händen rumzuspielen - Häufig wird sie Däumchen drehen, mit einem Stift rumspielen oder einfach aus reiner Langeweile durch die Gegend tänzeln. Nun, all dies mag zwar kein besonderes Problem darstellen, doch wer Sage genauer kennt, der weiß, dass solche Fälle häufig einmal mit einem ungeplanten Stolpern über das eigene Kleid/die eigenen Füße, dicht gefolgt von einem unsanften Fall auf die Nase enden, weswegen es wohl durchaus verwundert, dass sie sich noch nichts gebrochen hat. Jenen Eindruck bekommt man auch, wenn man bedenkt, was für ein großer Pechvogel die Hellhaarige eigentlich ist: Von dem selten auftauchenden Tollpatsch einmal abgesehen, kriegt sie es zum Beispiel immer wieder hin bei entgräteten Fischen als einzige Gräten zu erwischen und auch bei Fleisch findet sie mehr ungeliebte Sehnen und Knorpel, was letztlich dazu geführt hat,dass sie im Prinzip nur außerordentlich wählerisch in Sachen Lebensmitteln ist. Ach, was würde Sage eigentlich ohne diese Eigenschaft machen? Vermutlich wäre sie längst schon verloren gegangen, so orientierungs- und ahnungslos sie meistens durch die Gegend rennt; kein Plan von Großstädten. Daraus lässt sich jedoch schließen, dass man mit ihr eine weltfremde Person vor sich hat. Sicherlich mag man nun meinen, dass sie nicht gerade der hellste Stern am Himmel ist, oder? Im Prinzip ist Sage aber eine intelligente Person, welche aufgrund ihrer ländlichen Kindheit jedoch ein wenig begriffsstutzig ist, trotz dessen allerdings meist viel zu faul ist, um sich gedanklich wirklich anzustrengen.
    Vorlieben: rote Äpfel, lange Haare, Kleidung mit langen Ärmeln trotz erhöhter Unfallgefahr, Duftkerzen, Tagträume, Sternenhimmel, Stadt erkunden... zwangsweise
    Abneigungen: grüne Äpfel, als Klein betitelt werden, Schuhe mit Absätzen, Leichte Abneigung gegen Fleisch, Technik die einfach viel zu komplizier für normale Personen sind (ja sie ist normal xD), Langeweile (!!!), offenes Feuer
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: Aiyu


    Ok so?

  • Edit: Danke an die lieben Bewerter ;)
    Ich glaube ich hätte es eher gefunden wenn irh mir ne nachricht geschrieben hättet xD
    Hab eher durchzufall gefunden das man bei Bewertungen auch noch Kommentare sehen kann :whistling:

  • ^o^
    I'M SO HAPPY RIGHT NOW


    Name:  Pandora Choi
    [IMG:http://orig12.deviantart.net/b…incesslettuce-d9cm00p.png]
    Altersstufe: Kleinkind
    Geburtstag: 24. November
    Größe: Wachsend
    Familienstand: -
    Familie: Suiren [Mutter], Rick [Vater], Ran [Halbschwester], Matthias [Patenonkel], Cedric [Patencousin]
    Herkunft: Riverport
    Info: Pandora weiß es noch nicht, aber das Mädchen ist ganz das Kind ihrer Eltern. Sie ist auf ihrem linken Auge blind.
    Job: -
    Charakter: Pandora sieht es gar nicht ein, ihren Erzeugern das Leben leicht zu machen. In ihrer aktuellen Verfassung gibt es sowieso immer einen Grund sich laut weinend zu beklagen, sei es Hunger, Durst, die Windeln voll oder sonstige Wehwehchen, alles kann zu einem Drama ausgeweitet werden. Nur wenn sie müde oder sie tatsächlich zufrieden mit der Situation ist, kann auch mal Ruhe einkehren.
    Vorlieben: Brüllen, Quengeln, mit Dingen schmeißen, wenn sie kriegt was sie will, Schlafen
    Abneigungen: Langeweile, wenn sie nicht sofort das bekommt was sie will, wenn ihre Eltern ihr was vorsetzen
    Wohnort: Fuchsberg 3
    Vergeben an: Seaice


  • Hai :) Ich würde gerne Kotomi spielen. Die Erlaubnis von LunaXSol habe ich mir bereits eingeholt :)




    Name: Kotomi Akiyama
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/d…incesslettuce-d8nsn52.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 07.12.
    Größe: 1,60 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Rumi (Schwester)
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge Frau dazu, zusammen mit ihrer kleinen Schwester Rumi ihre Heimat zu verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
    Der Unfall sitzt ihr immer noch tief im Nacken, weswegen Kotomi sehr vorsichtig geworden ist. Sie macht sich um alles und jeden Sorgen, jedoch auf eine nicht gerade sehr liebevolle Weise. So verbietet sie zum Beispiel ihrer jüngeren Schwester, Abends, ohne Begleitung, aus dem Haus zu gehen, oder Menschen zu treffen die sie nicht kennt, was der Knüpfung von neuen Kontakten in der neuen Stadt nicht gerade sehr entgegen kommt. Am liebsten wäre es Kotomi, wenn die beiden Schwestern unter sich bleiben könnten, denn wenn man sich zu sehr an jemanden bindet, verliert man ihn – dies hat ihr der Unfall ja deutlich zu spüren gegeben. Natürlich können sich die beiden Schwestern nicht einfach an einem Ort niederlassen, ohne zu arbeiten und ihre Pflichten zu erfüllen, dies ist auch Kotomi klar. So hat sie ihr Studium, dem sie bis jetzt nachgegangen ist, abgebrochen und will sich in der Stadt einen Job suchen, um ihr Hotel zu bezahlen und Rumi ein möglichst unkompliziertes Leben zu ermöglichen. Sie sorgt sich wirklich sehr um ihre kleine Schwester, auch wenn sie es nur selten zeigen kann. Kotomi versucht stark für sie Beide zu sein und lehnt dabei aber jede Hilfe ab, aus Angst sich zu sehr an Menschen zu gewöhnen und sie dann wieder zu verlieren. Seit des Unfalls hat sie ständig irgendwelche Horrorszenarien vor Augen, die passieren KÖNNTEN. Unfälle, Krankheiten und Co. Lauern schließlich überall! Der Tod ihrer Eltern hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt und aus dem sorglosen Mädchen eine ängstliche, abergläubische junge Frau gemacht, die für so gut wie keinen Spaß mehr zu haben ist.
    Job: Aushilfe in einem Antiquitätenladen [im Riverport Plaza] 
    Charakter: verschlossen, streng, ernst, manchmal etwas barsch, hat Bindungsängste, abweisend, oft gestresst, versucht immer die Starke zu sein, Hypochonder, Besserwisser, will allen ihre Meinung aufzwängen, misstrauisch, macht sich um alles Sorgen, ängstlich, abergläubisch
    Vorlieben: : Obst und Gemüse, allgemein gesundes Essen, Sicherheit, Gesundheit, wenn alles mach Plan läuft
    Abneigungen: Messer, ganz besonders scharfe, Öffentliche Verkehrsmittel, alles was gefährlich werden kann, also mit anderen Worten so gut wie alles, wenn ihre Schwester nicht sofort heim kommt oder nicht macht was sie sagt, Leute die ihr Widersprechen, Abgase, ungesunde Speisen
    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an:   Nayroku

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/046/2/6/rika_by_princesslettuce-d76m2o1.png]
    Name: Rika Maitre
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Möchtegern Matchos
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:[User]Darksilver[/User]


    Könnte ich meine Rika wieder übernehmen? Es ist ja schon über ein Monat her, dass sie ausgetragen wurde

  • [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Name: Agi Ferula
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen. Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus. Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen. Natürlich tat er das auch zuhause, doch draußen, so sagte er, findet man einfach die besten Motive. Sein Vater war früher dagegen und meinte, er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden, doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte. Dies führte auch zu einem Ehebruch, welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte, nur noch düstere Gemälde zu malen. Wenn überhaupt, denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt. Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen, sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach, in der Nähe seines damaligen Wohnortes, seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht. Bald darauf wurde ihm klar, wie er seine Zukunft verbringen will. Als er alt genug war, zog er von seiner Mutter weg, gerade aus nach Riverport. Dort sucht er nach neuen Inspirationen, um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job: Schüler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie. Zudem hält er sich gerne in der Natur auf, dort fühlt er sich gleich inspiriert. Er ist stets nett zu jedermann, selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben, mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders, als irgendwann die Ruhe zu verlieren. Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders. Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch. Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer, da er sich über alles freut. Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt. Zudem ist er Vegetarier, dies tut er für sich und nicht für die Tiere, obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur, natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt. Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter, doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu. Eine angenehme entspannte Stimmung, besondere Naturwunder, Menschen, die seinem Weg folgen, selbstverständlich auch alle anderen Leute, selbsthergestellte Dinge, der Moment, wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann, Nüsse, Blumen, Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren, sich in Ruhe konzentrieren zu können, Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle, Hektik, Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat, verabscheut er Reishaferbrei, verwelkte Pflanzen, Leute,die seine Werke nur beleidigen, Scheidungen, Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen, Auch wenn Agi nichts gegen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben, kann er Fische nicht ausstehen, Fleisch, Menschen, die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol. Wenn er zu Gast bei jemanden ist, dann nimmt er auch mal ein Schlückchen, aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2


    Ich würde es vlt mal probieren ich weiß nicht ganz ob die rolle frei ist weil bei der anmeldungs liste stand er frei wenn die rolle schon vergeben ist dann ist es für mich auch in Ordnung :)

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 

  • Name: Lucus Parsons
    [IMG:http://orig09.deviantart.net/3d51/f/2015/276/b/d/lucus_by_princesslettuce-d9btlhr.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 24. Oktober
    Größe: 1,82m
    Familienstand: single
    Familie: Lucus, auch genannt Luca lebte in einer Patchwork Familie. Er selbst, war adoptiert worden und wusste von klein auf darüber bescheid und hatte auch keine Probleme damit. Sein Stiefbruder Nathan ist das Kind aus der ersten Ehe von Vater Nr. 1. Als Vater Nr. 1 auch genannt Dad, Vater Nr. 2 traf, auch genannt Paps, fand Dad raus dass er eigentlich auf Männer steht. Und so entstand dann Lucus männliche Familienkonstellation. Luca fühlte sich schon immer wohl und hatte kein Problem damit 2 Väter zu haben. Der Junge ist sehr tolerant und locker aufgewachsen.
    Herkunft: Flower Bud Village
    Info: Lucus liebt eins mehr als alles andere: heiße Magierinnen in MMORPGs. Wer kann das dem Jungen auch verübeln? Er spielt so oft es geht an seinem PC, über den er auch viele Zocker Kumpel gefunden hat, die ihn TaLu nennen, was aus seinem Username TamedLuca entstand. Verurteilt ihn nicht, er war damals 11. Jedesmal wenn er sich über sein Lieblingsspiel hermacht, träumt er davon selbst mal so ein nahezu perfektes Spiel zu entwickeln. Um das zu ermöglichen ist der Zocker nach Riverport gezogen, um dort Gamedesign zu studieren. Auch wenn sein vernünftiger Paps denkt das er eher als Verkäufer in einer Fastfoodkette landet als erfolgreich zu werden, unterstützt ihn seine Familie in allem was er tut. In der Schule hatte der Dunkelhaarige gute Noten war aber trotzdem bei allen Beliebt. Seine vielen Freunde zu verlieren fiel ihm nicht leicht, aber er ist voller Hoffnung dass er einen guten Start haben wird.
    Job: Studiert Gamedesign
    Charakter: Locker, easy going, freundlich, bro-mäßig und verständnisvoll aber bei PC spielen kann er zur Furie werden: leidenschaftlich aber auch zu impulsiv. Er steigert sich gerne in Dinge rein wenn er etwas wirklich gern mag.
    Vorlieben: MMORPGs, PC-Spiele allgemein, PS4-Spiele sind auch ok, außerdem mag er gerne Retro Spiele und Pen and Paper. Lucus mag gerne Rock, Metal und Indierock, aber auch Kpop (natürlich nur die heißen Girlgroups) und Britney Spears, aber das soll keiner wissen -> väterlicher Einfluss. Sein Lieblingssport ist der Serienmarathon, mit den Disziplinen: Star Trek, Supernatural, Game of Thrones und Breaking Bad. Desweiteren steht der Student auf den Hipster Look.
    Abneigungen: langweilige Mädchenfilme, Religionen (außer vielleicht den Buddhismus), Homophobie, Jungs die Mädchencharaktere in MMOs spielen (die allerschlimmsten) und Personen die alles so kompliziert machen müssen
    Wohnort: Am Markt 1 "Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums"
    Vergeben an:   Mitaia



    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Name: Rika Maitre
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Möchtegern Matchos
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:[User]Darksilver[/User]


    So sollte es nun passen ^_^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip