• Oki ihr habt mich ermutigt. Ich würde gerne eine testrolle übernehmen um es auszuprobieren.



    Name: Sain Chevallier
    [IMG:http://i49.tinypic.com/2r3e6ty.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 21. Dezember
    Größe: 1.80
    Familienstand: ledig
    Familie: -
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Sain ist ein Reisender, der immer neue Orte besichtigt. Man sieht es ihm nicht an, aber er lässt sich für vieles begeistern
    Er stammt aus einer wohlhabenden Familie und ist deshalb oftmals sehr abgehoben bis arrogant. Er lässt sich nichts sagen, vorallem nicht von Jüngeren und Frauen.
    Charakter: abgehoben, arrogant, begeistert, im Grunde freundlich, immer höflich
    Vorlieben: Reisen, Tee, klassische Musik, Restaurants, antikes Mobiliar
    Abneigungen: aufdringliche Leute, billiges Essen, unfreundlichkeit, Freizügigkeit bei Frauen, wenn man ihm vorschreibt was er zu tun hat.
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: MoonChan


    Ich hoffe das ist okay so

  • Der Monat ist vorbeeeeeeeeeeeeeeei! <3

  • Hey :) 
    Ich würde gerne wieder einsteigen. Aber ich würde vorher lieber erst eine testrolle übernehmen um zu sehen, ob ich es mit der Zeit hinkriege. :) ginge das?

  • Okay. Ich hoffe mal das ich das noch hinbekomme mit dem Steckbrief. :)



    Name: Zoe Rhea
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76f37r.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,50m
    Familienstand: Single
    Familie: lebt woanders
    Herkunft: Riverport
    Info: Zoe ist ein liebenswürdiges und leicht kindischenes Mädchen. Sie war schon früher sehr verspielt und wollte was erleben. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Anders als ein kleines Mädchen, auch wenn sie sich oft so verhält, weiß Zoe genau wann Schluss ist und wann es gefährlich wird.
    Job: -
    Charakter: lieb, verspielt, offen, fröhlich, weiß wann Schluss ist, verhält sich oft wie ein kleines Mädchen
    Vorlieben: Süßigkeiten, neue Orte erkunden, Leute kennenlernen, Spiele spielen, Sonnenschein sowie Regen
    Abneigungen: griesgräme, Spießer, Lauch, bitteres essen, wenn jemand nur miese Laune hat
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: BlueHeart

  • Hallo :) Ich hab das RPG echt vermisst und mit meiner Zeit geht es sicher hin.
    Deshalb wollte ich fragen ob ich mir Gina reservieren dürfte.
    Ich würde den Steckbrief dann in den zwei Wochen schicken ^^

  • Ich würde total gerne Orivia spielen ♥ >\\\<


    Meine Erlaubnis hast du, also her mit dem Stecki :D


    A-A-Antoinette ;A;
    Ich will sie T______T meine Männerquote geht in den Keller, aber.... SEHT SIE EUCH AN ;A;


    Bitte einmal reservieren ;A;


    Geht leider erst ab dem 5ten :<

  • Also nur zum Verständnis.


    Als ich Hahkota noch hatte, durfte ich keine neue Rolle nehmen, weil ich wusste das irgendwann Panda kommt.
    Und jetz darf ich keine nehmen, obwohl ich nur zwei hab und vier haben darf, weil ich mir diesmal dachte, gibste gleich ab, falls was gutes kommt, weil ich mir Hahkota ja zu lw wurd?


    Die Auslegung ist genauso verworren wie unser neues System ô.o
    Yay, die einzige Freude der Woche wurde mir genommen </3
    naja immerhin kommt die Florena : morgen ;A;


    ihr seit mir echt manchmal zu konfus :/


    Edit: hä und ab wann darf ich dann spielen??
    angenommen ich warte jetzt bis zum 5. dürfte ich mir theoretisch 2 rollen nehmen, hää???

  • Also nur zum Verständnis.


    Als ich Hahkota noch hatte, durfte ich keine neue Rolle nehmen, weil ich wusste das irgendwann Panda kommt.


    Mooooment, du durftest keine Rolle haben, weil du sie nur für unsinnige Geschichten ausnutzen wolltest und ihn zum Schluss wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen hättest! :D




    den Regeln.. schrieb:

    §11. Nachdem man einen Charakter abgegeben oder beim monatlichen Ausmisten ausgetragen wurde, muss man einen Monat warten, bevor man sich einer neuen Rolle annehmen darf.
    §12. Ihr dürft eine Rolle für euch reservieren, wenn ihr noch zwei Wochen zu warten habt. Solltet ihr euch weshalb auch immer einen Charakter reservieren, bleibt dieser für ebenso zwei Wochen eurer. Anschließend verfällt eure Reservierung.

  • Wurden die Regeln zwischenzeitlich geändert oder so?:o


    Weil als Jacky und ich vor einem Jahr (und einem Monat um genau zu sein lol) mit Neil und Marina ausgetragen wurden durften wir uns direkt danach ja auch gleich Neo und Lutz reservieren und wurden wenige Tage später eingetragen.:o


    'Klick' 
    Da ist Neos Anmeldung/Reservierung direkt am 1.Sept. und auf der nächsten Seite Lutz's.:o

  • Wurden die Regeln zwischenzeitlich geändert oder so?:o


    Weil als Jacky und ich vor einem Jahr (und einem Monat um genau zu sein lol) mit Neil und Marina ausgetragen wurden durften wir uns direkt danach ja auch gleich Neo und Lutz reservieren und wurden wenige Tage später eingetragen.:o


    'Klick' 
    Da ist Neos Anmeldung/Reservierung direkt am 1.Sept. und auf der nächsten Seite Lutz's.:o


    Scheint wohl so. :D
    Die Regel trat genau an diesem 1. September in Kraft daher hatten wir damals noch ein Nachsehen. :)

  • Okay. Zweiter Anlauf ^^ 
    Ich würde gerne Antoinette reservieren. Ginge das?


    Edit: Dritter Versuch. Ich habe das mit Seaice gerade erst gesehen und will ihr die Rolle auch nicht wegnehmen. Sorry nochmal.
    Ich würde also stattdessen lieber Gina reservieren

    Alle sagten, es sei unmöglich. Dann kam jemand der das nicht wusste und tat es einfach.~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlueHeart ()

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip