• Jaja, ich weiß, das ist jetzt bestimmt voll nervig, aber ich habe im Moment Zeit und Lust aufs Rpg und wollte fragen, ob ich Mia wiederhaben könnte |D
    Uuund dazu ne männliche Zweitrolle!~ Hat jemand was dagegen? Geht das irgendwie nich?~ o////<''
    Danke für die bestimmt baldige Antwort! ♥

  • Ich hab irgendwie schon wieder vergessen, wie man verlinkt und ich werd wohl doch erst nächste Woche Zeit zum spielen haben, weil meine Darmspiegelung (Juche!~) vorverlegt wurde </////<


    Name:  Mia Robins
    Spitzname: -
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 9. April
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter Nami, Vater Cliff, Ziehmutter Popuri, Tochter Tara
    Info: Mia hat eine ziemlich große Abneigung gegenüber ihren Eltern entwickelt. Beide ließen sie im Stich, als sie 5 Jahre alt war, so kam sie zu Popuri. Aber da sie zu Popuri auch irgendwann den Kontakt verlor, machte Mia sich selbständig. Dann hat sie mit 15 Jahren ihre Tochter Tara geboren. Sie versucht, das beste daraus zu machen. Seitdem Marlin wie vom Erdboden verschluckt ist, hat sie alle Hoffnung verloren und ist einfach nur mürrisch. Man könnte sie als depressiv bezeichnen, eigentlich will sie mit niemandem mehr etwas zu tun haben.
    Job: Keinen
    Charakter: Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig, mutig, ausdauernd, abenteuerlustig, offen, direkt
    Hobbies: Auf ihrer Ocarina spielen, Singen, Gammeln, Trinken, mit random Männern im Bett sein, Depressiv sein, rummotzen, Shoppen, Phoenix Wright spielen~
    Vorlieben: Alkohol, Jungs, neue Klamotten, Weihnachten, Winter, Halloween, Horrorfilme, die Bar, Disneyfilme, Spaziergänge
    Abneigungen: Verbote, ihre leiblichen Eltern, Unentschlossenheit, Lügen, Allein sein, Trockenes Essen, Marlin, Liebe, knutschende Paare
    Wohnort: Das Haus, in dem sie wohnt!~
    Vergeben an: Theru
    Zuletzt gespielt von: -


    Name: Nadi Ishtar
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Mai
    Familienstand: Single
    Familie: Amir [Halbbruder]
    Herkunft: Oaktree
    Info: Er und Amir haben den selben Vater, aber eine andere Mutter. Aufgrund der Standesunterschiede wurde dieser Seitensprung allerdings nie bekannt und so wuchs Nadi unter schlechten Verhältnissen bei seiner Mutter und ihrem Mann auf. Als diese erfahren hatte, dass sein leiblicher Vater und dessen Frau bei einem Schiffsunglück ums Leben kamen, erzählte sie ihrem Sohn die ganze Geschichte. Somit erfuhr er auch von seinem Bruder Amir, welchen er nun sucht. Allerdings empfindet er einen gewissen Hass gegenüber seinem Bruder, da er denkt, dass dieser in Saus und Braus leben konnte, während Nadi unter ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Der junge Mann hat eine sehr altertümliche Einstellung im Umgang mit Frauen~
    Job: Dieb? (Darf ich? xD)
    Charakter: aggressiv, religiös, festgefahrene Denkweisen, leicht irre, besitzergreifend, stur, schnell aus der Ruhe zu bringen, abweisend, verletzend
    Vorlieben: kalte Milch, hübsche Mädchen, Goldschmuck, ruhige Orte, Katzen, seine Religion, wenn alles so läuft, wie er das will
    Abneigungen: tiefe Gewässer, Flugzeuge, Das Gefühl, zu versagen, Handys, alles "Neumodische", moderne Rollenbilder
    Wohnort: Waldweg 1
    Vergeben an: Theru
    Zuletzt gespielt von: Koji



    >//////q''

  • Soho - ich habe bei Schachtl nachgefragt, ob ich eine Zweitrolle haben dürfte, und ja, hier ist sie: George! Ich hoffe mal, der Steckbrief ist okay so. :)


    Name: George Harris


    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d757lzk.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 12. Oktober
    Größe: 1,92 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Seine Familie lebt in einer anderen Stadt, da er ein gutes Verhältnis zu ihnen hat, schreibt er ihnen regelmäßig Briefe, hält mit ihnen lange Telefonate oder fährt sie besuchen. Der Kontakt zu ihnen ist ihm sehr wichtig.
    Herkunft: Oaktree
    Info: George pflegt einen außergewöhnlichen Lebensstil: Er selbst behauptet von sich, er sei bisexuell. Das weibliche, sowie das männliche Geschlecht mache ihn beidermaßen an. Zudem arbeitet er als Entertainer, aber auch als Entertainerin: Dann nennt er sich »Georgina Rouge« und wird zur sie. Aber nur auf der Bühne! Er ist keinesfalls transsexuell - er ist ein Transvestit, das ist ein Unterschied. Wie seine Eltern das finden, werden sich jetzt wohl einige Fragen? Tja, die unterstützen George so gut es eben geht und akzeptieren seine Neigung. Welche dieser auf der Bühne mit Witz und Selbstironie verkauft. Er liebt seinen Beruf und seinen Lebensstil, egal, was andere darüber denken.
    Job: Entertainer
    Charakter: arrogant, abenteuerlustig, kreativ, fantasievoll, kleinkariert, penibel, anspruchsvoll, aufschneiderrisch, weltoffen, tolerant, ironisch, witzig, selbstverliebt, charismatisch, damenhaft, dramatisch, dominat, eifersüchtig, ehrgeizig, tyrannisch, oberflächlich, organisiert, passioniert, obszön, extravagant, temperamentvoll, smart, skuriell und sexy(!)
    Vorlieben: Männer und Frauen gleichermaßen, sich selbst, damenhafte Kleidung, Perücken, Ketten, Körperschmuck allgemein, Glitzer, Tücher, Blumen vor allem Rosen, flippige Musik, Partys, Cocktails, Sekt, schwarzen Humor, Ironie, schwarz-weiß Filme, gute Bücher, Entspannungstee, Wellness-Urlaub, enge Badehosen, Poesie, Lästereien, Gerüchte in die Welt zu setzen
    Abneigungen: Spießigkeit, Langeweile, Wehleidigkeit, Intoleranz, Spinnen, der Geruch von Benzin, große Autos, nicht im Mittelpunkt zu stehen, keine Spiegel im Haus zu haben
    Wohnort: Umweg 3
    Vergeben an: Hazel
    Zuletzt gespielt von: /


    Da hätte ich aber noch eine Frage, es heißt ja, dass er Entertainer ist, aber wo genau tritt er denn so auf? Auf Events oder zur Ladysnight ins Discos, whatever? xD

  • So. Ich hab mich jetzt aufgerafft um mich im Harvest Moon RS anzumelden!
    Ich hätte gerne die Iris wenn sie noch frei wäre. Ich such mir noch einen Mistel mit dem ich posten kann. Und wennns hinhaut würde ich gerne noch warten bis das Event vorbei ist da will ich nicht einfach so reinplatzen. Der Stecki folgt dann auch erst nach dem Event. Btaucht man hier auch einen Quellcode?
    Das wäre nett wenn das so gehen würde.

  • Hallo erstmal!
    Du musst nicht warten, bis das Event vorbei ist (du kannst dabei eh nicht "reinplatzen" und es wird noch einige Wochen weitergehen).
    Daher kannst du deinen Steckbrief zu Iris ruhig schon posten und anfangen, mit anderen, daheim gebliebenen Charakteren, zu schreiben!
    Quellcodes wären zwar lieb, das erleichtert uns die Arbeit, aber ist kein Muss. :D Solange alles richtig formatiert ist, passt alles.

  • Wer ist denn alles noch so da? Werd ich schon noch rausfinden. Und ich weiß das ich da nicht reinplatzen kann, wie auch, aber ich nicht so mitbekommen das noch jemand da ist das sah alles so leer aus o.O. Na gut, hier ist der Steckbrief schon:




    Name: Iris Duvessa
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6xoilj.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13.Juli
    Größe: 1,75 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mistel [Bruder]
    Herkunft: Riverport
    Info: Im frühen Kindesalter fand Iris‘ und Mistels Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte Iris und Mistel als wären sie Sklaven und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus
    zu verlassen. Von nun an sorgte Iris für Mistel, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Oft können sie auch ihre Sätze vervollständigen, da sie so gut wie immer auf der selben Wellenlänge sind, sich aber auch ab und zu streiten.
    Job: Buchautorin
    Charakter: selbstbewusst, direkt, sarkastisch, fürsorglich, charmant, stur, etwas grob, nachdenklich, hilfsbereit, mitfühlend, humorvoll, ungeduldig
    Vorlieben: Kaffee, die Farbe Violett, alte Möbel, Krimis und Romanzen
    Abneigungen: alles was langsam ist bzw. jeder der sich viel Zeit lässt, Insekten, Buchkritiker
    Wohnort: Hauptstraße 15
    Vergeben an: Bauernkätzchen
    Zuletzt gespielt von: Mihauses








    Ich hoffe das ergänzte (also Größe, Vorlieben und Abneigungen) gehen so ich hab diese Stellen so ausgefüllt wie ich mir Iris vorstelle. Das mit den Links hab ich gelassen weil ich für sowas zu dumm bin ;-). Und sogar mit Quellcode damit ihr nicht so viel arbeit habt und ihr wollt ja sicher noch selber mitposten. Und ich brauch ja nicht unbedingt Mistel. Ich guck einfach mal wen ich so auf der Straße aufgable. Hoffe das geht so. (Yeah ich muss doch nicht warten bis Event-Ende! Ich wollte nur nicht so allein sein deshalb wollte ich noch warten). Mit dem Bild kam ich nicht richtig klar und als Dateianhang hab ichs auch nicht gemacht weil das bestimmt nicht so nützlich/sinnvoll wäre. Naja hoffentlich klappts dochnoch mit dem Bild.

  • Hmm.. ich weiß nicht genau, welche Charaktere so alles daheim geblieben sind, aber du kannst auch einfach hier nachfragen, ob jemand Lust hat zu posten!
    Ansonsten alles super, ich trag dich ein! Das mit dem Verlinken ist doch eigentlich total einfach, guckst du hier:

    Code
    1. [user]Dein Username[/user]


    Bauernkätzchen  
    Tadaa! Das würde btw auch in den Regeln stehen.. :3

  • Ich hätte gerne Licorice, wenn ich darf^^


    Hier wäre dann auch der Stecki:


    Name:  Licorice Defèvre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44j0.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 27. Dezember
    Größe: 1,70 m
    Familienstand: Single
    Familie: Licorices Eltern leben in Bluebell. Sie ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu ihnen zu halten.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Als Tochter eines engagierten Tierschützers und einer französischen Ernährungsberaterin ist Licorice eine sehr naturverbundene Frau. Deswegen trat sie auch in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet nun selbst als Naturschützerin. Ihre Eltern haben einen Garten, in welchem frisches Obst und Gemüse angebaut wird. Daher achtet Licorice immer ganz besonders darauf, wo ihre Kochzutaten herstammen und ist bei Lebensmitteln immer sehr vorsichtig und bemüht, nur frische Zutaten zu verarbeiten. Jetzt da sie alleine in Riverport lebt, kümmert sie sich um den Nebelwald.
    Job: Tierschützerin [Nebelwald]
    Charakter: umweltbewusst, freundlich, ruhig, aufopfernd, kreativ, kann gut kochen und backen, sehr ehrgeizig, fürsorglich, nachdenklich, ordentlich und perfektionistisch
    Vorlieben: die Natur, den Vollmond, Kirschblüten, Tiere, gute Musik und frische Lebensmittel
    Gerichte: frische Erdbeeren, Nusskuchen und Gratin
    Abneigungen: Ignoranz, verbitterte Menschen, Tierquäler und Wälder bei Nacht
    Gerichte: Pilze, Zuccini, Auberginen und Haifischsuppe
    Wohnort:  Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: Yeronoco
    Zuletzt gespielt von: Tear


  • Ich würde gerne wieder mitmachen und wollte Ria nehmen und wollte nur fragen was ich wirklich alles selbst eingeben darf und was nicht verändert sein soll? Bei ihr steht ja nicht viel und ich gerade nur bis Alterstufe kam was nicht verändert werden darf laut das Formular was ich von den Regeln übernehmen wollte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip