• Hello again, ich hole dann mal Dirk wie besprochen aus den tiefen des RPG-Dungeons hervor. :saint:

    Und er würde gerne in das alte Haus von Kamil in Sternbach einziehen! <3


    Name: Dirk Adams


    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 23. Juli

    Größe: 1,82 m

    Familienstand: Single

    Familie: Er hatte sich schon lange vor dem Brand von seiner Familie abgekapselt und hat somit

    keine Ahnung wo diese sich nun befindet und hegt auch keine Absichten daran etwas zu ändern

    Herkunft: Bluebell

    Info:

    Dirk wurde seit der Grundschule von unterschiedlichen Mitschülern drangsaliert. Zugespitzt hat sich die Lage seit der 7. Klasse als er in die Mittelstufe und damit in eine andere Klasse kam, in der er sich zunächst Frieden erhoffte. Die Hoffnung zerplatzte allerdings jäh, als er die Antipathie eines Klassenkameraden erregte, welcher Dirk bis ans Ende seiner Schullaufbahn das Leben zur Hölle machte, indem er den damals guten Schüler unter anderem täglich mit seiner Clique zusammenschlug oder ihn in Schließfächer einsperrte und ihn anderweitig demütigte. So ganz verstand Dirk nie warum ausgerechnet er so viel Hass erfahren musste. Auch wenn der Braunhaarige schon immer etwas eigensinnig und seltsam war, war er insgesamt einfach nur ein sehr schüchterner und ruhiger Zeitgeselle. Seine Eltern bemerkten nicht, dass ihr Junge fast täglich mit blutiger Nase und blauen Flecken nach Hause kam, da sie Dirks kleine Schwester deutlich bevorzugten. Drei Jahre lang konnte sein zwei Jahre älterer bester Freund, Jasper, das Leben des Jungen erträglicher machen, indem er ihm half die Übergriffe seiner Mitschüler zu minimieren und gleichzeitig ein Stück Unbeschwertheit in die mit Füßen getretene Seele des Jungen brachte und ihm ein Geheimversteck als Rückzugsort bot. Jasper war die einzige Person, bei der er all' seine Sorgen und Ängste vergessen konnte. Doch eines Tages verschwand Jas, nachdem er Dirk am vorherigen Abend aus dem Nichts angriff. Daraufhin war Dirk seinen Mitschülern wieder hilflos ausgesetzt. Das Mobbing gipfelte darin, dass das Geheimversteck des Jungen von seinem Mitschüler in Brand gesteckt wurde, womit Dirk der letzte Rückzugsort genommen wurde. Er hielt es in seiner Heimat nicht mehr aus und brach sein Abitur ab und verpasste damit die Chance auf ein ihm bereits zugesagtes Stipendium. Er verließ das Elternhaus ohne sich von Mutter oder Vater zu verabschieden und zog nachdem er ein wenig orientierungslos durch das Land gestreift war zuerst nach Konohana, dann nach Destiny Valley und dann nach Riverport, wo er eine Weile blieb.

    Der Postbote zeigte zuletzt deutliche Anzeichen einer Depression, was sich besonders in seiner Appetitlosigkeit sowie in seinen Schlafproblemen und Albträumen wiederspiegelt. Im Laufe der Zeit hat sich bei ihm sogar eine Art gespaltene Persönlichkeit entwickelt, als eine Art Schutzmechanismus. Normalerweise hängt diese aufgeweckte, deutlich selbstsicherere Stimme, die wohl am besten seinem ehemals besten Freund Jas zugeordnet werden kann, im Kopf des Braunhaarigen herum und tut ständig seine sarkastischen Kommentare kund. Doch vor nicht allzu langer Zeit musste Dirk in einer Prügelei mit Kyle feststellen, dass dieses zweite, deutlich gewaltbereitere Ich die Kontrolle über den Körper des Braunhaarigen übernehmen kann, sobald der Postbote starke körperliche Schmerzen oder Gewalt erfährt.

    Nach einer sehr dunklen Phase und einer kleinen Quarterlifecrisis entschied sich Dirk Riverport und zu verlassen, um wieder ein wenig Ruhe zu finden. Die unruhige Stadt war leider nichts für den jungen Postboten, weshalb der sehr bescheiden lebende Mann seine 5 Sachen packte und in ein verlassenes Haus im nahegelegenen Sternbach zog, wo er nun nach seinem lang ersehnten Seelenfrieden sucht. Neuerdings macht er Hypnose und Meditationsübungen, die er von einer psychologischen Beratungsstelle nahegelegt bekommen hatte. Da er auch von gewissen, emotional eher belastenden Begegnungen in letzter Zeit verschont blieb, ist der junge Mann zuversichtlich, dass wieder eine gewisse Normalität einkehrt. Auch wenn er jetzt in Sternbach lebt, pendelt der Postbote regelmäßig nach Riverport um dort die Post auszuliefern.

    Job: Postbote

    Charakter: Durch seine alles andere als leichte Schulzeit, seine nachlässigen Eltern und zwei Vertrauensbrüche hat Dirk schwere seelische Narben davon getragen. Es fällt ihm sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen.

    Der ehrliche und einfühlsame junge Mann hat sich nach innen gekehrt und eine große Mauer aus Kälte und Apathie um sich herum aufgebaut. Er redet sehr wenig und besonders ungern. Meist wirkt er eher mürrisch und hat eine ziemlich sarkastische und selbstironische Ader. Auch wenn man es diesen Rehaugen nicht unbedingt zutraut, kann dieser Mann ziemlich passiv aggressiv sein. Gefühle schluckt er meist herunter, Beziehungen zu Menschen versucht er zu unterbinden, aus Angst weiter zu verletzt zu werden. Er hat Probleme mit Körperkontakt und wird oft von schweren Erinnerungen übermannt.

    introvertiert, schweigsam, nach außenhin gefühlskalt und apathisch, innerlich sensibel und kindisch, ängstlich, nachdenklich, Einzelgänger, manchmal etwas dusselig, chaotisch, ehrlich, aufrichtig, misstrauisch, passiv aggressiv, selbstironisch, sarkastisch

    Vorlieben: Stille, Schokolade, ruhige Musik, Bücher, komplexe mathematische Probleme über die man sich tagelang den Kopfzerbrechen muss, grüne Wiesen, sternenklarer Himmel, Sonnenuntergänge, die Natur, den Wald

    Abneigungen: laute Orte, gemeine, ignorante Menschen, Schwimmen, Apfelsaft, Fieslinge, Stress, Hektik, Feuer, enge Orte

    Wohnort: Am Dorfplatz 7 | Sternbach

    Vergeben an: Randomia

  • einmal bitte eintragen <3

    Name: Clive Butler

    3342-clive-png


    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 05.10.

    Größe: 1,80 m

    Familienstand: ledig

    Familie: Seine Eltern sind auf Reisen

    Herkunft: Mineralstadt

    Info: Clives Eltern lieben es zu reisen. Zusammen mit ihrem Sohn waren sie schon in über 40 Ländern. Clive hat viele verschiedene Kulturen erlebt und und liebt es auch viel über sie zu lernen. Ihn begeistert die Natur, Tiere und allgemein seine Umwelt. Doch auch er wollte das Leben eines 'normalen' Teenagers mal erleben, weshalb er seine Eltern bat, für wenigstens zum Ende der Schulzeit an einem Ort zu bleiben. Seine Eltern verstanden seinen Wunsch, konnten aber selber nicht an nur einem Ort versauern, weshalb er nach langer Diskussion in Riverport bleiben durfte, jedoch sollte er in der Zeit im Waisenhaus wohnen. Die Betreuer waren nicht sehr begeistert davon ein Kind mit Eltern aufzunehmen, aber bevor der Junge auf der Straße sitzen blieb, nahmen sie ihn auf. Clive hatte sich nach nur kurzer Zeit schon in der Schule eingelebt, seine liebsten Fächer waren, wer hätte das Gedacht, Biologie und Geschichte. Sein Traum ist es, einmal ein großer Forscher zu werden, deshalb arbeitet er auch neben der Schule als Praktikant in einem Labor um seinem Lieblings Professor bei der Arbeit zu unterstützen und selbst viel zu lernen. Trotz seinem wissbegierigem Ziel, versucht er einfach nur Spaß mit gleichaltrigen zu haben und sich in das normale Leben einzugliedern.

    Job: Praktikant in einem Biologie Labor

    Charakter: Wissbegierig, am Boden geblieben, entspannt, stets freundlich

    Vorlieben: alle Art von Insekten, Spinnentieren, etc.; die Natur, lesen, grübeln

    Abneigungen: Miesepeter, Wirtschaft, Papierkram

    Wohnort: Königsstraße 2 | Riverport

    Vergeben an: Mitaia


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitaia ()

  • Versuchen wir es halt wieder mal with ma gurl <3


    Name: Kotomi Akiyama

    3226-kotomi-akiyama-png


    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 07. Dezember

    Größe: 1,60m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Rumi (Schwester)

    Herkunft: Kastagnette

    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge Frau dazu, zusammen mit ihrer kleinen Schwester Rumi ihre Heimat zu verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

    Der Unfall sitzt ihr immer noch tief im Nacken, weswegen Kotomi sehr vorsichtig geworden ist. Sie macht sich um alles und jeden Sorgen, jedoch auf eine nicht gerade sehr liebevolle Weise. So verbietet sie zum Beispiel ihrer jüngeren Schwester, Abends, ohne Begleitung, aus dem Haus zu gehen, oder Menschen zu treffen die sie nicht kennt, was der Knüpfung von neuen Kontakten in der neuen Stadt nicht gerade sehr entgegen kommt. Am liebsten wäre es Kotomi, wenn die beiden Schwestern unter sich bleiben könnten, denn wenn man sich zu sehr an jemanden bindet, verliert man ihn – dies hat ihr der Unfall ja deutlich zu spüren gegeben. Natürlich können sich die beiden Schwestern nicht einfach an einem Ort niederlassen, ohne zu arbeiten und ihre Pflichten zu erfüllen, dies ist auch Kotomi klar. So hat sie ihr Studium, dem sie bis jetzt nachgegangen ist, abgebrochen und will sich in der Stadt einen Job suchen, um ihr Hotel zu bezahlen und Rumi ein möglichst unkompliziertes Leben zu ermöglichen. Sie sorgt sich wirklich sehr um ihre kleine Schwester, auch wenn sie es nur selten zeigen kann. Kotomi versucht stark für sie Beide zu sein und lehnt dabei aber jede Hilfe ab, aus Angst sich zu sehr an Menschen zu gewöhnen und sie dann wieder zu verlieren. Seit des Unfalls hat sie ständig irgendwelche Horrorszenarien vor Augen, die passieren KÖNNTEN. Unfälle, Krankheiten und Co. Lauern schließlich überall! Der Tod ihrer Eltern hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt und aus dem sorglosen, fröhlichen Mädchen eine ängstliche, abergläubische junge Frau gemacht, die für so gut wie keinen Spaß mehr zu haben ist.

    Um nicht vollkommen ihren Problemen anheim zu fallen, hat die junge Frau begonnen Fantasy-Geschichten zu lesen, sich selbst auszudenken und letztere dann auch niederzuschreiben. Zurzeit ist dies für sie die einzige Möglichkeit ihrem riesigen Sorgensack zu entfliehen, welchen sie sich ja selbst immer wieder von neuem auflädt.

    Job: Aushilfe in einem Antiquitätenladen [im Riverport Plaza]

    Charakter: verschlossen, streng, ernst, manchmal etwas barsch, hat Bindungsängste, abweisend, oft gestresst, versucht immer die Starke zu sein, Hypochonder, Besserwisser, will Allen ihre Meinung aufzwängen, misstrauisch, macht sich um alles Sorgen, ängstlich, abergläubisch, weint nie vor Anderen, sobald sie ihre ernste Hülle - ihr "Kokon" - verlässt, wird sie jedoch fröhlich, humorvoll und gelassen, allerdings ist das seit dem Unfall bisher noch nicht passiert, da sie niemanden mehr so recht an sich heran lassen will

    Vorlieben: Bücher, lesen, schreiben, gesunde Ernährung, Sicherheit, wenn alles nach Plan läuft, Gehorsam, schönes Wetter, Ordnung

    Abneigungen: Unsicherheiten, scharfe Gegenstände, Feuer, Stürme, Unordnung, soziemlich jedes Verkehrsmittel, Widerspruch

    Wohnort: Finkenweg 12 I Riverport

    Vergeben an: Asteria  

    and we're definitely going to hell
    but we'll have all the best stories to tell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asteria ()

  • Ich habe mich schweren Herzens zu einem Schritt entschieden, den ich hoffentlich nicht bereuen werde. Schon länger, auch vor der Pandemie, viel es mir zunehmend schwerer, mich zum Posten mit ihr aufzuraffen und Motivation zu finden. Zu Beginn war sie eine richtige Challenge und hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht aber immer mehr merke ich, dass das nicht anhält. Es ist nun auch kein kleiner Durchhänger sondern zieht sich schon eine ganze Weile. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Leben genug Angst und Stress habe und ich das im RS nicht auch noch auf diesem Level brauche. Deswegen bitte ich euch, Shuka auszutragen. Es war schön, während es andauerte, aber das ist nun vorbei.


    Stattdessen würde ich es tatsächlich gerne nochmal mit Rumi versuchen, besonders, da Vicky jetzt wieder da ist. Ihre Erlaubnis habe ich natürlich.


  • Ich würde gerne Kaya Baker reservieren, da ich mich endlich entscheiden konnte welchen weiblichen Chara ich spielen möchte neben meinen Jungs. Steckbrief kommt von mir dann später.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • So, nach herum probieren wie das nochmal ging wegen ewig her mal ein Steckbrief ausgefüllt hoffe alles ok.


    Name: Kaya Baker

    3074-kaya-png

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 25. Oktober

    Größe: 1,60

    Familienstand: ledig

    Familie:

    Herkunft: Mineralstadt

    Info: Kayas Entschluss, nach Riverport zu ziehen entstammt dem Gedanken endlich, vollkommen selbstständig zu sein. Auch wenn sie nie eine Person war, der man viel hinterher tragen oder die man groß unterstützen musste, so lebte sie in Mineralstadt noch bei ihren Eltern. Nun möchte sie auf eigenen Füßen stehen und sich selbst ein Leben in Riverport aufbauen. Sie hat sich für ein Umweltstudium entschieden, weil sie die Natur liebt und diese auch schützen möchte, sie ist davon überzeugt, dass sie mehr tun kann. Sie arbeitet in zwei Nebenjobs, um sich ihr Studium leisten zu können und weil sie der Umgang mit Menschen interessiert. Manchmal trinkt sie aus der Anstrengung nach der Arbeit auch mal einen Wein – ihr absolutes Lieblingsgetränk. Das verbindet sie stets mit ihrer Heimat, da ihre Eltern einen großen Weinkeller besitzen.

    Job: Studium Umweltwissenschaften | Aushilfe in der Bar [Unzumutbar] | Aushilfe in der Gaststätte [Die Gaststätte "Kleine Rübe"

    Charakter: Kaya ist eine sehr selbstbewusste Frau, die stets sagt, was sie denkt. Meistens versucht sie, die Dinge aus objektiver Sicht zu sehen und kommuniziert dies auch genauso – ob das ihrem gegenüber gefällt oder nicht, ist dabei nicht primär wichtig. Sie ist eine sehr belastbare Person und sehr unerschrocken. Manchmal könnte man sie auch als rechthaberisch bezeichnen. Dafür ist sie in den Dingen, die sie macht sehr ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig. Vielleicht kommt man zu Beginn mit ihrer starken Meinung nicht zurecht und sie wirkt etwas unsympathisch, aber hat man Kaya erst einmal als Freundin gewonnen, so hat man eine treue Freundin fürs Leben. Zu Beginn kann sie sehr kühl wirken, doch sobald man sie näher kennt, ist sie eine herzensgute Freundin.

    Vorlieben: gute Weine, alles was mit der Natur zu tun hat, Gerichte welche schnell gemacht werden können wie Fast Food aber auch frisches deren Herkunft erkennbar ist, Clubs und besuche am Strand oder See

    Abneigungen: billige gepanschte Weine, Umweltsünder, Kosmetikartikel ohne natürliche Inhaltsstoffe, Unwetter

    Wohnort: Milchstraße 10 | Riverport

    Vergeben an: Tear



    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Baby Nummer 3 bitte wieder, danke






    Name: Arisa Marin

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 20. Februar

    Größe: 1,62m

    Familienstand: verheiratet mit Gott

    Familie: Arisa wurde als Baby vor der Kapelle abgelegt und lebt seitdem dort

    Herkunft: Sternbach

    Info: Arisa wurde als Baby vor der Kapelle in Sternbach abgelegt und von den Nonnen dort aufgezogen. Wenn man sie fragt, ist sie eine Dienerin Gottes und würde niemals zugeben, etwas anderes als ihr Leben in der Kapelle leben zu wollen. Die Wahrheit sieht leider anders aus, was Arisa aber krampfhaft zu verdrängen versucht. Sie hat ein kleines Buch unter ihrem Kopfkissen, in das sie schreibt, wie sie wen im Dorf umbringen würde. Name um Name, immer, sobald jemand gemein zu ihr war. Es gibt eigentlich niemanden, den sie wirklich mag- manchmal könnte sie selbst den Blumen im Kappellengarten die Köpfe abreißen. Allerdings nimmt sie sich bis auf ihr kleines Büchlein und gelegentliche "Unfälle", bei denen Dinge im Haus Gottes kaputt gehen sehr zusammen und hofft dabei, durch ihren unterdrückten Frust nicht irgendwann einfach einen Schlaganfall zu bekommen.

    Job: Nonne

    Charakter: engstirnig, treu, hat unterdrückte Wutprobleme und einen ausgeprägten Freiheitsdrang, "Angst" vor Männern, ungeduldig, versucht krampfhaft "fake it 'till you make it" zu leben, kindisch, stur, schräg, weltfremd, paranoid, antisocial, oft ängstlich, denkt nicht besonders viel nach bevor sie handelt, bisschen schizophren

    Vorlieben: Ihr Wutbuch, Verschwörungstheorien, verbotene Sachen, Abenteuer, heimlich ausbüchsen, Wind, Freiheit, Nudelsuppe, Bilder von fremden Ländern, schreiben, zeichnen, frisches Obst, romantische Filme, pornografisches Zeug jeglicher Art

    Abneigungen: Die Kapelle, ihr Leben, Männer (die sind das pure Böse), Leute die ihr ihre gespielte Nettigkeit nicht abkaufen, Gott, Flugzeuge, Horrorfilme, pornografisches Zeug jeglicher Art

    Wohnort: Sternbach - Kapelle am See

    Vergeben an:  Theru

  • So, jetzt hab ich mich doch für jemand ganz anderen entschieden! xD v.v

    Name:
    Hinata Ito

    3039-hinata-ito-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 14. März

    Größe: 1,68 m

    Familienstand: ledig

    Familie: Seine Familie lebt zum Großteil in Tsuyukusa Village, jedoch hegt er keine große Bindung zu dieser. Den Kontakt hält er nur, um noch eine Notlösung zu haben.

    Herkunft: Tsuyukusa Village | Japan

    Info: Hinata Ito wuchs wohlbehütet mit seiner Familie in Japan auf. Seine Entwicklung verlief unauffällig und so bemerkte niemand, dass dieser normal wirkende Junge alles andere als "normal" war. Hinata ist nämlich völlig gefühlskalt: er verspürt weder Freude, noch Trauer, noch Wut. Probleme damit hat er keine, vielmehr nutzt er das zu seinem Vorteil. Er ist ein schamloser Lügner, ein Schauspieler der sein Gegenüber mit Genugtuung manipuliert. Denn obwohl oder gerade genau weil er nicht in der Lage ist Emotionen zu empfinden, beobachtet er diese gerne bei anderen. Und das am liebsten in der extremsten Form - und wenn er sich dafür die Finger schmutzig machen muss.
    Aus Gründen, über die Ito nicht spricht, verließ er seine Familie in Japan und ging zum weit entfernten Riverport.

    Sein Studium wählte er auch aus sehr eigennützigen Gründen. Er möchte mehr über die menschliche Psyche erfahren, um seine Mitmenschen noch besser manipulieren zu können.

    Job: studiert Psychologie

    Charakter: berechnend, gefühllos, empathielos, ein scharmloser Schauspieler, manipulativ, anpassungsfähig, flexibel, verschlossen was seine Privatangelegenheiten angeht, Lügner

    Vorlieben: Seine Mitmenschen so zu manipulieren, dass ihre Gefühle nur so aus ihnen heraussprudelten. Ito gab es nicht gerne zu, doch dies ist eins der wenigen Dinge, die die große Leere in seinem Inneren füllten.

    Abneigungen: Ito denkt nicht gerne über seine Vergangenheit nach, wenn man ihn darauf anspricht, wird er schnell das Thema wechseln. Außerdem mag er es nicht, wenn es ihm nicht geklingt, andere zu manipulieren.

    Wohnort: Pappelbrink 2 | Riverport

    Vergeben an: Ella

  • Ich wäre dann endlich soweit! xD Die Erlaubis von Leesh und Zyprim habe ich :3

    Name: Sherry van Lichtenstein

    2454-sherry-van-liechtenstein-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 30. April

    Größe: 1,72m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Noita [Tochter], Majo [Nichte]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Es war einmal, vor langer, langer Zeit, wie in jeder guten Geschichte, tief in einem dunklen Wald gab es einst (oder immer noch) ein geheimnissvolles Schloss. Ein dunkles, mittlerweile verfallenes Gemäuer, in dem ein furchterregendes Ungeheuer sein Unwesen trieb: Sherry van Lichtenstein. Menschen fand sie schon immer öde, langweilig und unter ihrer Würde, weshalb sie den Kontakt zu ihnen immer vermieden hatte. Nur einer - ihr einstiger Verlobter - konnte die Gunst der Hexe für sich gewinnen und ihr kaltes Herz erwärmen und es mit etwas füllen, was sie noch nie zuvor gefühlt hatte: Liebe.
    Und schließlich trug die Liebe der beiden Früchte: Notia. Nach ihrer Geburt änderte sich alles. Der Mangel an Talent, ihre Unfähigkeit für die Kunst der Magie ... es brachte das Oberhaupt des Zirkels zur Weißglut. Die anfängliche Frustration entwickelten sich zu schrecklich grausamen Fantasien. Damit nichts Schlimmeres passieren konnte, verließ, verstieß sie ihr eigen Fleisch und Blut. Ein misslungener Zauber brachte die gewissenlose Hexe, welche sich wortlos von der Familie abgewandt hatte, ins fremde Nirgendwo. Ins Ungewisse. Niemand weiß, was danach geschah, ein anderes Kapitel, ein anderes Abenteuer. Und ihr Verlobter? Weiß der Teufel was aus ihm wurde. Oder hatte gar die Hexe ihre Finger im Spiel? Tat sie nur so unwissend? Wer weiß. Eines ist sicher: Mythen und Geheimnisse begleiteten die Hexe schon ihr ganzes Leben, wie der dunkle Mantel, der schwer auf ihren Schultern lastet. Niemand kennt den wahren Grund, weshalb die Hexe - ein Schatten ihrer selbst - nach Riverport zurückkehrte. Sie musste verflucht sein, ein weiteres Mal einen Fuß auf dieses Land zu setzen. Und möglicherweise ihrer einzigen Tochter zufällig über den Weg zu laufen.

    Job: Hexe (Zurzeit kein Job)

    Charakter: eitel, selbstbewusst, herrisch, durchdacht, sarkastisch, launisch, schwer zu beeindrucken, egoistisch, charmant, durch schmeichelnde Worte ausgewählter Personen allerdings tatsächlich irritierbar

    Vorlieben: schlechtes Wetter, Regen und Gewitter, Nebel, dunkle Wälder, Ruhe, wirbellose Tiere, vor allem Spinnen, Magie und Zauberei

    Abneigungen: Menschen, Friede, Freude, Eierkuchen, Lärm, süße Speisen, das männliche Geschlecht, schlechte Witze

    Wohnort: Der Nebelwald

    Vergeben an: Ella  

  • Okay, DIE DRITTE, ich kann nicht widerstehen:


    Name: Julius Smithereens

    2474-julius-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 24. Mai

    Größe: 1,74m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Julius ist ein Einzelkind - seine Eltern sind in ihrer Heimatstadt geblieben, während es ihn selbst durch die Welt gezogen hat.

    Herkunft: Kastagnette

    Info: Alles, was Julius jemals wollte, war die Welt. Er liebt es, sich selbst zu verwöhnen und so hatte er es durch sein gutes Aussehen und seine Persönlichkeit schon früh geschafft, sich eine Karriere aufzubauen. Inzwischen ist er ein recht bekanntes Model, war auf mehreren Zeitschriften und in Werbungen zu sehen und reist zwischen seinen Aufträgen durch die Gegend. Trott ödet ihn schnell an, weshalb er ständig nach Abwechslung sucht. Und das zeigt sich auch in seinem Liebensleben: er ist bisexuell und er liebt es zu flirten. Von Monogamie hält er nichts, dafür ist das Leben viel zu kurz.

    Job: Model, nebenberuflich Modedesigner und hobbymäßig Künstler

    Charakter: extravagant, charmant, etwas skurril, spontan, aufbrausend, emotional, listig, oberflächlich, perfektionistisch & abstrakt

    Vorlieben: schöne Dinge, schöne Menschen, Kunst, Musik, Mode, pflegende Gesichtsmasken, entspannende Bäder, Make-up

    Abneigungen: Sport, auch wenn es zu einem gesunden und schönen Lebensstil dazu gehört, Menschen, die sich nicht pflegen, eklige Tiere, sprich Spinnen und andere Insekten

    Wohnort: Milchstraße 10 | Riverport

    Vergeben an:  Ella  

    BITTE EINTRAGEN! DANKE! :D 


    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip