Fuchsberg 2: Villa von Suiren, Rick & Pandora

  • hmhappyhmtumbleweedhmheart

    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/060/2/a/harvest_moon_boy___matze_by_princesslettuce-d8jz8g2.png]Das erste, an was die Schwarzhaarige nach seiner Entscheidung zu bleiben also dachte, war Pizza. Gut so, sein Magen würde sich bestimmt in Bälde zu beschweren beginnen. Zufrieden wartete er also, während Sue bei ihrer Stammpizzeria bestellte, und beobachtete währenddessen das kleine Mädchen, welches sich scheinbar sehr wohl fühlte. Matze blickte erst wieder auf, als die Asiatin das Telefonat beendet, und sich neben ihn auf das Sofa hatte fallen lassen. Auch wenn sie sich eben noch gefreut hatte, so war die gute Laune direkt wieder verschwunden, als sie sich den ernsten Themen zuwandte. „Meinst du denn, dass das überhaupt nötig ist?“, fragte der Blonde nachdenklich, als seine beste Freundin einen Vaterschaftstest ansprach. „Ich glaube, dass weder ein One Night Stand noch Rick einen guten Vater abgeben würden.“ Zwar wusste er immer noch nicht genau, wie die junge Mutter denn aktuell zu Rick stand, dennoch wollte er ehrlich mit ihr Reden und ihr seine Bedenken äußern. „Glaubst du denn, die kleine braucht überhaupt einen Vater?“ Natürlich war es für ein Kind immer besser mit beiden Elternteilen aufzuwachsen, dass war ihm sehr wohl klar. Aber er wusste aus Erfahrung, dass es auch alleine machbar war. „Ich bin mir sicher du würdest das auch alleine schaffen. Außerdem hast du genügend Freunde die dir helfen und Amy würde sich bestimmt auch sehr freuen, wenn ihr beide ein wenig Zeit miteinander und den Kindern verbringen würdet. Und gegenseitig für das jeweils andere den Babysitter spielt, so haben die zwei direkt jemanden in ihrem Alter.“ Als die Zwillinge klein waren hatte er sich immer so jemanden gewünscht gehabt, das hätte so vieles leichter gemacht. „Und falls die Kleine mal eine männliche Bezugsperson braucht, hast du ja immer noch mich!“, entgegnete er lächelnd und legte einen Arm um die Schulter seiner Lieblingsasiatin. Er wollte sich keinesfalls selbst den Vaterjob zuschreiben, das stand ihm nicht zu. Dennoch war er der Ansicht, dass es so die für die Situation wohl beste Lösung war.

  • Auf seine Antwort hin zog sie ihre Augenbrauen zusammen und sah ihn komisch an. "Ja, klar... Ich verstehe wie du das meinst. Und und und... du hast ja auch Recht!" Mittlerweile war es wohl auch nichts neues mehr für den Großteil der Menschheit, dass man ein Kind genau so gut als alleinstehender Elternteil erziehen konnte, wenn nicht sogar besser. Aber natürlich war das nicht immer der Fall. Sue hatte schon endlose Filme gesehen, in denen das groß gewordene Kind sich auf die Suche nach seinem Vater machte und so etwas brachte immer Chaos! "Es ist mir schon wichtig. Früher oder später würde sie es doch sowieso wissen wollen, oder nicht? Also wäre es am einfachsten die Sache gleich von Anfang an zu klären." Oh, sprach da tatsächlich die Vernunft in ihr? Menschen konnten sich eben überraschend schnell und unbewusst ändern, wenn es gewisse Lebenssituationen von ihnen erforderten. "Aber das heißt natürlich nicht, dass du eine schlechte 'Vaterrolle' für sie wärst!! Du wirst natürlich auch ihr Patenonkel werden und sie das ein oder andere Wochenende ertragen müssen." Sie lachte absichtlich böse auf, als wüsste sie schon, dass ihr kleines Baby nur für Ärger sorgen würde. Aber sie war sich sicher, dass sie diesen Vaterschaftstest machen musste. Sonst würde die Sache nicht nur ihre Tochter, sondern auch sie selbst für den Rest ihres Lebens quälen. Mit einem Lächeln warf die Schwarzhaarige wieder einen Blick auf Pandora, welche immer noch zufrieden in ihrem überteuerten Bettchen lag. "Ich bin so froh, dass sie wenigstens aussieht wie ic-" Doch mitten im Satz wurde sie von einem mehrfachen Türklingeln unterbrochen, was wohl oder übel nur der Pizzabote sein konnte. In wenigen Millisekunden sprang sie auf und rannte zur Tür um den lauten Geräuschen ein Ende zu setzen. "SEHEN SIE NICHT, DASS DAS BABY SCHLÄFT?!" Wütend schrie sie den armen Jungen an, drückte ihm ein paar Scheine in die Hand und schlug ohne weitere Worte die Tür vor seiner Nase zu. Leise natürlich. Genervt verdrehte sie die Augen und hoffte nur, dass Pandora nicht anfangen würde rumzukreischen. Schließlich warf sie einen Pappkarton auf Matzes Schoß ab und ließ sich mit ihrem eigenen wieder neben ihn plumpsen und stopfte, so schnell sie konnte, das erste Stück in ihren Mund. "Ohhh jaa..."

  • Hach wie stolz wäre das kleine Mädchen jetzt würde sie hören wie ihre Mama gerade den Pizzaboten zur Sau machte und das nur ihretwegen! ♥ Das kleine Pandabärchen verschlief diese grandiose Szene jedoch, wenngleich das dominante Türklingeln und die hauchzarte Stimme ihrer Mutter doch an das Ohr des Babys drangen. Klein Pandora verzog dabei im Schlaf das Gesicht und grummelte ein wenig vor sich hin, ehe sie sich im Schlaf drehte und in ein Kissen sabberte. Nicht mehr lange und das Engelchen würde aus seinem Schlummer erwachen...

  • hmhappyhmhappyhmhappy

    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/060/2/a/harvest_moon_boy___matze_by_princesslettuce-d8jz8g2.png]Zumindest nahm Sue seine Worte nicht böse auf, dennoch wollte sie verständlicherweise für die Zukunft klarheit haben. Jedes Kind würde früher oder später wissen wollen, wer seine Eltern sind. „Ertragen? Ich glaube ich werde sehr viel Spaß mit der Kleinen haben!“ Mit seinen Söhnen hatte er früher nur Probleme gehabt, was daran lag dass er einfach noch viel zu jung war. Doch seit Alessa auf der Welt war, wusste er recht gut mit Kindern umzugehen. Seine Tochter hatte ihm vermutlich mehr beigebracht als er ihr. Gerade wollte die Asiatin weitersprechen, als der Pizzabote an der Tür klingelte und sie wie eine Furie auf diese zu stürmte, nur um dem armen Jungen ein paar Worte entgegen zu knallen und die Tür zuzuschlagen, nachdem sie die Schachteln entgegen genommen und ihm vermutlich mal wieder viel zu viel Trinkgeld in die Hand gedrückt hatte. Der Blonde begann augenblicklich zu lachen und stoppte damit auch nicht, als die stinkige, junge Frau ihm seine Pizza zuwarf und sich wieder neben ihn auf die Couch sinken ließ. „Du hast schon mehr von einer Mutter als du ahnst. Aber meinst du, du warst gerade leiser als das klingeln?“ Grinsend öffnete er den Deckel der Pizza und ein tierisch guter Geruch stieg ihm in die Nase. Er aß zwar schon fast mindestens einmal die Woche Pizza, aber irgendwie konnte er einfach nicht genug davon bekommen. Mit knurrendem Magen biss er von seinem ersten Stück ab und seufzte einmal entspannt. „Weißt du, es ist zwar gut wenn du dir viele Gedanken um die Kleine machst, aber pass auf dass du sie nicht zu sehr verhätschelst.“, riet er ihr, aus Erfahrung sprechend. „Pack sie nicht zu sehr in einen Wattebausch. Das ist nicht gut für dich und auch nicht für sie.“ Mit Hilfe seines jeweils anderen Fußes zog er seine Schuhe aus, und positionierte seine Füße überschlagen auf der Tischkante. Irgendwie fühlte sich der Tag so an, als wären sie in der Zeit zurückgereist und hätten die Rollen getauscht. Sue hatte ihm damals auch immer geraten nicht so zu übertreiben, wobei sie damals einfach nicht auf den Spaß mit ihrem besten Freund verzichten wollte. Matze hingegen wusste tatsächlich wovon er redete.

  • "Ach, solange ich als Mutter immer noch die Scheiße durchziehen kann, die ich sonst immer tue...", meinte sie schulterzucken und aß ihre PIzza weiter. Klar hatten sie und Matze seit seinen ersten Kindern nicht mehr so viel Unfug getrieben, wie sie es früher immer getan hatten, doch der Familienvater hatte ja trotzdem stets genügend Zeit um Sues spielerischen Bedürfnisse zu befriedigen und das letzte Mal war ja noch gar nicht sooo lange her. "Apropos... Weißt du, dass ich eigentlich noch diese gestohlenen Polizeiuniformen bei mir rumliegen habe? Na, wie wär's, du und ich?" Grinsend zog sie ihre Augenbrauen hoch und runter und piekste ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. "Wir sollten in naher Zukunft mal Gebrauch von ihnen machen... Wäre ja nur zuuuu Schade, wenn sie hier vergammeln~" Und damit konnte man sicher ein paar dummen Teenies, die so waren wie sie früher, ärgern. Man, seit sie in der Schwangerschaft ein paar Kilo zugelegt hatte, konnte sie theoretisch auch zwei Pizzen am Stück aufessen, was sie jetzt am liebsten auch tun würde. Aber vielleicht sollte sie sich auch wieder umgewöhnen bevor sie dann wirklich Sport zum Abspecken machen müsste. "Ach was, die Kleine kann froh sein, wenn ich überhaupt mal zu Hause sein werde", scherzte die Schwarzhaarige und stopfte sich das letzte Stück in den Mund. "Außerdem wird sie schon eine tough Bitch wie ich werden, das liegt bei mir in der Familie."

  • hmillhmhappyhmhappy

    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/060/2/a/harvest_moon_boy___matze_by_princesslettuce-d8jz8g2.png]Vielleicht ging Sue doch ein wenig zu sorglos damit um. So ganz sicher war sie sich dabei wohl selbst nicht, blieb nur zu hoffen, dass sie sich ihrer Verantwortung ihrer Tochter gegenüber bewusst war, oder zumindest im Laufe der Zeit wurde. Zumindest sollte sie ihre ausschweifenden Aktionen zumindest teilweise wirklich etwas einschränken. „Ich weiß nicht, wovon du redest!“, entgegnete er eher schlecht als recht gelogen. Insgeheim hatte er gehofft, sie hätte deren Existenz schon längst wieder vergessen um ein paar weitere Dummheiten zu vermeiden. Aber auch wenn die Schwarzhaarige gerne wichtige Dinge vergaß, an sowas erinnerte sie sich immer. Wäre nur minimal doof, wenn sie sich dadurch jetzt Ärger mit der Polizei einhandelten (welche gewiss nicht begeistert davon waren, dass zwei erwachsene Menschen Uniformen geklaut und für Unsinn eingesetzt haben) und die kleine Panda letztlich darunter leiden musste. „Was meinst du denn passiert mit deiner Kleinen, falls wir – rein theoretisch – nach so einer Aktion für ein paar Tage eingebuchtet werden würden?“ Immerhin musste Sue lernen nicht mehr nur an sich, sondern auch an ihre Tochter zu denken. Gerade in den ersten paar Lebensjahren. Während er auf eine Antwort wartete, kaute er an einem weiteren Stück Pizza. „Na hoffentlich nicht. Mein Beileid an das arme Kind...“ Zwar waren seine Worte tatsächlich ernst gemeint, dennoch musste er bei seiner Aussage grinsen und machte sich darauf gefasst, eine Tracht prügel von seiner besten Freundin einzufangen.

  • Nachdem ihre Mama den Pizzaboten so zur Sau gemacht hatte fand der kleine Pandabär nicht mehr recht in das Reich ihrer Träume zurück. Das Baby rekelte sich ein wenig in ihrem überteuerten Laufstall hin und her, doch es half alles nichts. Die kleinen unterschiedlichen Äuglein öffneten sich langsam und Pandora blinzelte ein paar mal verwirrt und noch nicht ganz im Wachsein angekommen. Wo war sie den hier? Es sah ganz anders aus als sie es bisher gekannt hatte, aber... ja richtig! Ihre Mama hatte sie ja endlich zu sich genommen! Glücklich über diese Tatsache gluckste das Baby ein wenig, die Tatsache wurde jedoch von einem mehr als widerlichen Umstand gestört. Aber was war es nur? Sie fühlte sich nicht so kräftig und das obwohl sie gerade geschlafen hatte! Mehr noch, ihr kleines Bäuchlein fühlte sich ganz komisch und leer an! Frustriert über dieses unzufriedenstellende Gefühl blitzen Tränen in ihrem Augenwinkel auf und es dauerte nicht lange ehe das riesige Wohnzimmer erfüllt war von Babygeschreu. "BUWÄÄÄÄH!!!", jammerte sie lautstark und wollte das ihr jemand half. Aber sofort! "BUWWWWÄÄÄÄH!!!!" Wo blieb ihre Mama den?? Denn es stand eins fest - Alarmstrufe rot: Hunger.

  • "Hee!", rief sie beleidigt auf Matzes letzten Kommentar hin und schlug mit ihrem letzten, angeknabberten Stück Pizza gegen seinen Kopf. Davon konnte sich ihre Tochter nun wirklich eine Scheibe abschneiden. Sue würde sie auf jeden Fall so erziehen, dass sie sich in ihrem späteren Leben von keinem dumme Dinge gefallen ließ und dann heulend zu ihrer Mama rennen würde. Denn zu Hause würde sie mit Sicherheit auch kein großes Mitleid kriegen, aber irgendie würde sie sich schon früh ein dickes Fell zulegen. "Ach was", sie wedelte kurz mit ihrer freien Hand in der Luft, "ich hab schon genug Geld um uns da rauszukaufen, das weißt du doch!" Geld, welches sie für frühere Aktionen ähnlicher Art schon oft benutzt hatte. "Unfd falls das escht passchieren sollte... Dann wären's sicher auch nur ein paar Tage, dafür gibt's genug Babysitter, oder Amy! Sowas passiert, jeder kommt mal früher oder später in den Knast." Halb so wild. Außerdem ist es als reiche Frau immer einfach, ein paar Polizisten zu bestechen. "Und w-" Ohhh nein. Der Todeschrei!! Schnell hüpfte die Asiatin auf und eilte zu dem kleinen Pandababy, welches schon so laut schrie wie Sue, wenn sie sich mit irgendwem am Streiten war. Vorsichtig nahm sie die Kleine in ihre Arme und gab ein paar 'Sschh' Geräusche von sich. "Oh weh, oh weh, was hast du denn... Oh, wolltest du auch Pizza? Tja, da warst du nicht schnell genug!" Und dafür hatte sie auch noch nicht die Zähne. "Matze, kannst du für mich vielleicht eine Flasche Milch machen?" Von denen hatte sie übrigens auch keine Ahnung, wie man sie zubereitet.

  • hmexclamationhmtumbleweedhmsad

    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/060/2/a/harvest_moon_boy___matze_by_princesslettuce-d8jz8g2.png]„Ieh, nimm das angefressene Ding weg!“, japste er und hielt sich schützend die Hände vor den Kopf, was ihn zumindest vorerst vor der Sauerei rettete. Früher oder später würde er sich bestimmt in die Erziehung der Asiatin einmischen, das war ihm schon jetzt klar. „Dir ist schon klar, dass man sich nicht immer 'freikaufen' kann oder? Man kann zwar viel mit Geld erreichen, aber nicht alles.“ Teilweise war es wirklich schon sehr traurig, wie Sue einfach immer die Ernsthaftigkeit des Lebens aus den Augen verlor, nur weil sie eine Menge Geld hatte. Früher hatte er sie oft darum beneidet, heute war er dankbar darüber, dass er so ein bescheidenes Leben pflegte und die einfachen Dinge zu schätzen wusste. Und sich nicht grundsätzlich selbst überschätzte. „Das sagst du so leicht. Was wenn du niemanden auftreiben kannst oder niemand Zeit hat? Außerdem fänd das Jugendamt so etwas bestimmt nicht gut, und die lassen sich bestimmt nicht mit Geld beeindrucken.“ Zum Glück unterbrach das kleine Fräulein die Diskussion mit einem lauten Geplärre. Zumindest hatte Sue als Mutter das sofortige Bedürfnis, sich um die Kleine zu kümmern. Wobei es auch einfach die Lautstärke sein konnte, sie sie versuchte etwas zu dämpfen. So ganz sicher war sich Matze da noch nicht. „Eine Flasche Milch machen?“, wiederholte er ihre Frage mit hochgezogener Augenbraue. Natürlich wusste er wie das ging, jedoch hatte er damals keine andere Wahl gehabt, Sue hatte diese aber sehr wohl. „Schonmal was von Muttermilch gehört?“ Vor ihm brauchte sie sich ja nicht zu zieren, sich oben herum etwas frei zu machen. Er hatte sie schon oft genug mit viel weniger Stoff am Leibe gesehen. „Du hast die Möglichkeit dazu, dann nutze sie auch. Ich mach dir kein Fläschchen!“, weigerte er sich, und lehnte sich mit den Händen hinter dem Kopf an die Sofalehne. Er ging sowieso davon aus, dass die Schwarzhaarige nicht bedacht hatte, dass sie keine einfache Kuh-Milch dafür nehmen konnte, ein Fläschchen war also ausgeschlossen. Sollte Pandora die Brust nicht nehmen, konnte er ihr immer noch bei der Milch helfen und schnell einkaufen gehen.

  • Man, das ließ ja ganz schön auf sich warten! Pandora dachte gar nicht daran klein bei zu geben, bevor sie nicht bekam was sie wollte. Sah ihre Mama denn nicht wie sehr sie unter dem unerträglichen Hunger litt? Das stimmte sie wirklich traurig! Ihr Geweine nahm kein Ende und da sie sich ganz auf das Schreien konzentrierte bemerkte das Baby im ersten Moment gar nicht, wie es hochgehoben wurde. Sie vernahm die beruhigende Stimme ihrer Mutter, die sie sanft zu sich nahm. "Guwuuuhhh!!", gab sie von sich und plärrte nun etwas leiser in der Hoffnung das man ihren Wünschen nachging. Ihre Mama machte jedoch nicht den Anschein sie in irgendeiner Weise zu füttern, begriff sie denn nicht was ihre Tochter ganz dringend brauchte?? Wütend über die Begriffsstutzigkeit ihrer Mutter setzte Pandora wieder ein paar Dezibel nach. "BUUWWWÄHH!!!!"

  • Genervt verdrehte sie die Augen, während sie mit ihrer Zunge schnalzte. Sie wusste doch genau, dass man bei so einer Sache schnell und einfach genug rauskommen würde, aber am meisten störte es sie gerade, dass Matze gerade anscheinend seinen Sinn für ein bisschen Spaß und Humor verloren hatte. Ihr war klar, dass sie jetzt mehr aufpassen musste und nicht mehr die Dinge tun und lassen konnte, die sie wollte, weil sie jetzt die Verantwortung für ein anderes Lebewesen trug. Aber das hieß ja noch lange nicht, dass sie ab sofort zu einem anderen, ernsteren Menschen werden musste und sich keine Späßchen mehr erlauben durfte. Und sie hatte sicher nicht vor, über die nächsten Jahre hinweg eine langweilige Spießermutter zu werden. "Boah..." Zuerst schien es so, als wäre Sues Tochter kurz davor gewesen, Ruhe zu geben, doch diese Meinung änderte sie dann wieder schlagartig. Okay, sie hatte jetzt keine Zeit mehr zum Diskutieren, weshalb sie ihr Top ein wenig runterzog und Panda an ihre Brust führte, in der Hoffnung, dass es ihren großen Hunger stillen würde. "Vielleicht wäre es besser wenn du erstmal gehst", meinte sie schließlich seufzend und ging im Raum umher. "Ich brauche grad ein bisschen Ruhe und Zeit für mich, okay?" Außerdem hatte sie absolut keine Lust sich noch mit dem Blonden zu streiten, da ihre Meinungen im Moment gerade ziemlich auseinander gingen. Sue würde das mit dem Kind auch schon alleine schaffen.

  • hmtumbleweedhmillhmsad

    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/060/2/a/harvest_moon_boy___matze_by_princesslettuce-d8jz8g2.png]Natürlich missfiel Sue der Gedanke daran Verantwortung zu übernehmen, aber das war dem Blonden im Vornherein klar gewesen. Noch nie hatte sie für etwas Verantwortung übernommen, zumindest nicht, dass er wüsste. Alles hatte sie mit Geld regeln können, aber was wäre, wenn die plötzlich einmal ohne das ganze Geld darstehen würde? Irgendwann würde jede Geldquelle austrocknen, solange man sie nicht selbst antrieb, und Sue machte für all das Geld keinen Finger krumm. Offiziell war sie zwar Event-Planerin, aber wie oft übte sie diesen Beruf schon aus? Einmal im Jahr vielleicht. Verstand sie denn nicht, dass er sich einfach nur Sorgen um das Wohlergehen der beiden machte? Zwar versuchte sie die Diskussion nicht weiter anzufechten, dennoch strahlte sie deutlich aus wie angepisst sie gerade war. Ein wenig erstaunt war er dennoch, als sie ihn anschließend aus dem Haus warf. Das hatte sie bisher noch nie getan, weshalb es Matze umso mehr verletzte. Der Blonde seufzte hörbar, er meinte es doch wirklich nur gut. Niedergeschlagen erhob er sich vom Sofa und stellte den Rest seiner Pizza auf den Couchtisch, ehe er ein paar Schritte zur Schwarzhaarigen machte, welche ihm durch ihr auf und ab laufen gerade den Rücken zugekehrt hatte, und ihr die Hand auf die Schulter legte. „Du solltest doch wissen, dass ich nur das Beste für dich will. Durch Panda solltest du doch gelernt haben, dass jede Aktion eine Reaktion zu Folge hat.“ Und nicht alles konnte man mit dem lieben Geld wieder hinbiegen. „Mach dir da bitte Mal Gedanken drüber. Wenn du mich brauchst, ruf einfach an.“ Mit diesen Worten ließ Matze die Hand von der Schulter seiner besten Freundin sinken und verließ missverstanden und niedergeschlagen das Haus. Vielleicht war Sue gerade auch einfach nur gestresst, weil sie selbst nicht mit der Situation umzugehen wusste.~

  • Oh. Ooooh. Ihre Mutter hatte endlich die Worte des Kindes verstanden! Nun, von Worten konnte wohl noch nicht ganz die Rede sein, aber daran störte Pandora sich nicht. Viel eher war sie zufrieden endlich etwas in ihr kleines Bäuchlein zu bekommen und gierig nuckelte sie an der Brust von Suiren, während sich ihre kleinen Patschehändchen ihr ebenfalls entgegenstreckten. Von der Auseinandersetzung zwischen ihr und wem-auch-immer verstand sie nichts, genauer genommen bemerkte Pandora nichtmal das wer ging, da sie ihre ganze Konzentration ihrer Mama widmete und das war auch schon eine ganze Menge, okay? Ihre Aufmerksamkeitsspanne war nunmal noch nicht so groß! Nach einer Weile ließ das kleine Geschöpf schließlich ab, wobei noch ein wenig Muttermilch danebenging. Der Magen war gesättigt, das Kind ausgeschlafen was einen zufriedenen Gluckslaut zur Folge hatte. Erwartungsvoll blickte das Pandabärchen ihre Mama an. Würde sie sich jetzt endlich ein wenig mehr mti ihr beschäftigen?

  • Du solltest doch wissen, dass ich nur das Beste für dich will. Durch Panda solltest du doch gelernt haben, dass jede Aktion eine Reaktion zu Folge hat. Bla bla bla", äffte sie ihm in Gedanken nach und schloss erleichtert die Tür, als der Blonde das Haus verließ. "Boah... Kannst du das glauben?! Er kann in den nächsten Sekunden genau so gut von einem scheiß Auto angefahren werden! Wenn das passiert, geh ich nur ins Krankenhaus zu ihm um zu sagen, dass zu Fuß gehen eine schlechte Idee war und er lieber ein Taxi hätte nehmen sollen!!" Auch wenn das kleine Baby kein Wort verstand, so fühlte es sich doch besser an mit ihr zu reden als, wie normalerweise, mit sich selbst. Wenigstens schien Panda beruhigt zu sein, jedoch hatte sie wohl auch keine Lust mehr auf Schlafen. "Ähm... Was macht man mit einem Säugling?" Was für ein hässliches Wort. "Ok, du bist MTV und ich zeig dir jetzt meine Crib!" Wie schade, dass diese Serie abgesetzt wurde. Aber ihren Wohnsitz konnte man gut mit einigen Villen der Celebreties vergleichen und Panda sollte sich hier am besten so früh wie möglich zurecht finden.
    Eine gefühlte Stunde später, nachdem sie mit dem kleinen Ding in ihren Armen durch ihr komplettes Haus gelaufen ist, ließ sie sich stöhnend auf ihr Sofa plumpsen, nachdem sie ihre Tochter wieder in ihr Bettchen gelegt hatte. "Puh... und genau deswegen hasse ich Sport", murmelte sie müde und es dauerte keine Sekunden bis sie völlig unerwartet einschlief.

  • Mit großen Augen blickte der kleine Panda ihrer fluchende Mutter an. Wirklich nett klang ihre Stimme nicht als sie sprach, aber immerhin gab sie ihr nicht das Gefühl der Grund für ihren Missmut zu sein. Wieder aufs Neue fragte sie sich ob der Klang der Worte die letzten zehn Monate vermehrt ihr gegolten hatten oder nicht. Ihre Mama besiegelte das Thema jedoch mit einem Seufzen und noch ehe Pandora sich fragen konnte was genau in Suren wohl vorgehen mochte, wurde sie weitergetragen. Hui! Ein glückliches Glucksen entfuhr dem Säugling, wo es wohl hingehen würde? Das kleine Wesen war überdurchschnittlich Lange im Krankenhaus gewesen und hatte dort nicht sonderlich viel gesehen. Ganz im Gegensatz zu jetzt! Ihr funktionierendes Auge musste sich ganz schön anstrengen um alles zu erfassen - es war alles soooo riesig! Begeistert nahm sie ihre Umgebung war und wollte das ein oder andere Mal nach etwas greifen, aber irgendwie wollte das icht so schnell funktionieren. Außerdem war ihre Mama so schnell! Das ein oder andere Mal wollte sie deswegen zur Beschwerde ansetzen, allerdings war das alte schnell vergessen, da jeder neue Raum auch wieder aufs Neue ihrer Aufmerksamkeit bedurfte. Irgendwann fand das kleine Pandabärchen sich wieder in ihrem mittlerweile schon fast vertrauten Laufstall wieder. Oooh.. War die Führung etwa schon vorbei? Wie schade! Aber die Kraft sich dagegen aufzulehnen hatte sie nicht mehr, nein ganz im Gegenteil... warum fielen ihr denn schon weider die Äuglein zu?

  • Einige Wochen später~


    Nachdem die alleinstehende Mutter die letzten Tage fast nur mit Heulen und Frustessen verbracht hatte, also nicht anders als in ihrer Schwangerschaft, schaffte sie es wenigstens mal wieder einen Fuß nach Draußen zu setzen, anstatt ihren Leuten aufzutragen für sie einzukaufen. Neben den normalen, alltäglichen Sachen hatte sie natürlich nochmal extra in einem Kindergeschäft geshoppt, um ihrer Kleinen eine schöne Überraschung mitzubringen. Sue war sich nicht sicher, ob sie in ihrem Alter überhaupt schon aufwendigere Dinge als Krabbeln und die Windel schmutzig machen konnte, doch es war einen Versuch wert! "Hallo, Panda mein Schatz! Ich bin wieder da!" Ihre helle Stimme hallte durch das Haus, sodass ihre Babysitterin wenigstens etwas mitbekommen haben musste. Tatsächlich war die Erbin mal in einer wirklich guten Laune, weshalb sie summend nach ganz oben ging und beim Eintreten des Kinderzimmers mitbekam, wie die Frau gerade Pandas Windeln wechselte. "Ah, Bella! Danke, danke, aber musst, äh, ich meine du kannst jetzt gehen!" Aufgeregt drückte sie ihr ihren Lohn und ein wenig Trinkgeld in die Hand und schob sie so schnell wie möglich aus der Tür. "Pandora, guck mal was ich habe!" Vorsichtig setzte sie die Schwarzhaarige auf den Boden und kniete sich gegenüber von ihr hin. Aus einer Plastiktüte kramte sie ein ganzes Malset für Kinder raus und breitete dies über den kleinen Tisch zwischen ihnen aus. "Guck mal wie schön die Farben sind!" Da musste sie bei dem Anblick ja selbst schon strahlen. Am liebsten hätte sie ihr Wasserfarben gekauft, doch Suiren hatte das Gefühl, dass die Motorikfähigkeiten ihrer Tochter dafür nicht unbedingt ausreichend waren. Doch mit ein paar Wachsmalstiften und normalem Papier konnte man ja nicht viel falsch machen, oder?

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/b0b0/f/2015/283/1/a/harvest_moon_girl___panda_by_princesslettuce-d9cm00p.png] Frisch und sauber! Gegen eine frische Windel war wahrlich nichts auszusetzen und so blieb die kleine Pandora auch relativ still, damit das Prozedere schnell von statten ging. Denn niemand wollte in seiner eigenen Scheiße stecken bleiben, das begriff sogar ein Baby. Als das Mädchen jedoch die Stimme ihrer Mutter bereits von Weitem vernehmen konnte wurde sie zusehends ungeduldiger und machte es ihrer Babysitterin nicht gerade leicht. Irgendwie hatte sie dann jedoch doch die neuen Windeln anbekommen, die Ersatzmutter wurde rausgeworfen und sie von ihrer Mama auf die Spieledecke gesetzt, wo Suiren große Blätter und Stifte ausgebreitet hatte. Das war neu! Und bunt!! Ihre Augen wurde groß vor Staunen über die Farbpracht und ein begeisterter Laut entfuhr dem kleinen Wesen. Voller Neugierde griff sie grob nach dem erstbesten Stift, einem satten Blau und klopfte damit mit absoluter Eleganz auf das weiße Blatt Papier. Aber... da kam ja gar nichts raus! Außer ein paar müde Tropfen, was war das denn? Ob der Stift kaputt war? Enttäuscht weil das Blau nicht so wollte wie sie wollte schmiss sie den Wachsstift mit aller Kraft von sich fort - also in etwa ein paar Zentimeter weit. OHne weiter Zeit zu verlieren nahm Pandora sich den nächsten Stift - diesmal ein kräftiges Rot - in der Hoffnung das dieser besser funktionieren würde. Sie krabbelte etwas näher an - beziehungsweise beinahe auf - das Papier, verlor jedoch kurz das Gleichgewicht und rutschte ab, wodurch der rote Stift eine schöne, akkurate feine (krakelig schmierige) Linie hinterließ. Ohoo!! Das war ja interessant!! Spannend ob das ein Zufall gewesen war oder nicht, versuchte sie es noch einmal und klopfte diesmal nicht auf das Papier sondern strich darauf im schönen Zickzack entlang. Dabei ließ Pandora jedoch die Grenzen des mickrigen Papiers schnell hinter sich und raste weiter über den Boden des Kinderzimmers entlang!

  • Das piepsige Lachen, was die Schwarzhaarige bei anderen Kindern normalerweise so nervte, steckte sie in diesem Moment tatsächlich an und stimmte sie noch fröhlicher, als sie es heute schon war. Zwar erschrak sie sich kurz, als die Kleine den blauen Stift so plötzlich wegschmiss, auch wenn er nicht gerade weit kam, doch andererseits war es auch interessant den Fortschritt des eigenen Kindes zu beobachten und es schien so, als hätte sie die Ungeduld ihrer Mutter geerbt. Doch sie gab nicht auf! Oder vielleicht lag es nur daran, dass ihr die Farbe Rot besser gefiel? Ein lautes Lachen entfuhr Sue schließlich, als ihre Tochter eigentlich nur durch einen kleinen Ausrutscher die Magie des Wachsmalstiftes verstand. "Huch?", entfuhr es ihr dann aber, als Pandora wie ein Wischmopp an ihr vorbeihuschte, natürlich mit dem Stift in der Hand, und die Arbeit an ihrem Kunstwerk fortführte. Die meisten Eltern hätten sich jetzt wahrscheinlich darüber aufgeregt, dass ihr Kind gerade ihr Haus 'verunstaltete', doch es freute Sue, dass Panda schon in so einem frühen Alter ihren Horizont erweitern wollte! Wow, sie war wirklich schon wie eine Künstlerin. Und Künstlern sollte man keine Grenzen setzen, wieso sollte sie sich auch auf ein lächerliches Stück Papier begrenzen? Außerdem war das... nicht gut für die Bäume oder so. "Jaa, gut so, Panda!" So viel falsch machte das Kind ja gar nicht, weshalb sie den Zuspruch ruhig vertragen könnte. Außerdem war es nicht allzu schwer, Wachs vom Boden abzubekommen. "Willst du vielleicht mit richtigen Farben an deiner Wand malen?", fragte sie mit einem breiten Lächeln und hoffte, dass sie sie irgendwie verstand.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/b0b0/f/2015/283/1/a/harvest_moon_girl___panda_by_princesslettuce-d9cm00p.png] Das Lachen ihrer Mama war ein schöner Klang in den Ohren des Kindes und Klein-Pandora grinste breit als Antwort. Wovon ihre Mutter danach redete? Keine Ahnung! Das Bärchen jedenfalls vergaß den roten Stift prompt und ließ ihn liegen wo er war - wofür gab's die Putzfrau - und krabbelte den weiten Weg zurück zum Papier, auf dem noch die restlichen Stifte verteilt lagen. Was man damit wohl noch so machen konnte?? Die durch sie zu verzeichnende Linie fand Pandora schon ganz beachtlich, aber das konnte noch längst nicht alles sein! Für einen Moment fragte sie sich daher, ob sie die Farben auch aufsagen könnte und wenn sie dann über den Boden raste, doppelt und dreifach so viel zu verunstalten? In ihrem kleinen Köpfchen sah man es förmlich rattern, denn der Gedanke als Regenbogenpandabär über den Boden zu sausen gefiel ihr sehr gut! Hach, was hatte sie nicht immer für kluge Ideen? Ihre Mama würde bestimmt begeistert sein! Nur, wie sollte sie das am besten anstellen? Probehalber griff Pandora mit ihren kleinen Patschehänden nach der Gelb und stopfte sich den Stift in den Mund. So würde das bestimmt funktionieren!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip