Fuchsberg 2: Villa von Suiren, Rick & Pandora

  • Perplex blickte sie den Braunhaarigen an, als er sie plötzlich zu sich zog und ihr einen nicht langanhaltenden Kuss auf die Lippen drückte. Wegen des Überraschungseffektes hatte sie es nicht einmal geschafft seine eher ruhige Begrüßung zu erwidern. Doch ihr blieb sowieso keine Zeit um sonst noch irgendwie darauf zu reagieren, da er im nächsten Moment gleich das Geschenk auspackte. Gespannt beobachtete Sue sein Gesicht, um wenigstens einen Teil seiner Reaktion lesen zu können - und er schien auch ein wenig amüsiert darüber zu sein. "He, wenn ich dich nicht wenigstens einmal mit dem Schal rumlaufen sehe, dann bin ich wirklich beleidigt", scherzte sie und piekte ihm einmal kurz in die Seite, ehe er ihr das hübsch zerrissene Geschenkpapier auf den Kopf legte. Verdutzt rollte sie ihre Augen nach oben und versuchte einen Blick von ihrem neuen Hut zu erhaschen, ohne dabei den Kopf zu bewegen, damit ihr neues Accessoire ja nicht abfiel. Okay, so konnte sie es zwar immer noch nicht sehen, aber sie war sich sicher, dass sie umwerfend aussah. "Wow, vielen Dank, Herr Dunstan, für dieses außerordentliche Geschenk ihrerseits. Natürlich können Sie davon ausgehen, dass ich mit stetiger Vorsicht damit umgehen werde." Grinsend machte sie einen kleinen Knicks vor ihrem Freund, bis sie schließlich mit der Spielerei aufhörte und ihn an der Hand ins Haus führte. "Hast du Hunger? Angela müsste da sein, sie könnte dir bestimmt etwas kochen." Von ihren Kochkünsten hatte der Amerikaner sicher genug.

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2013/342/e/0/dia_by_princesslettuce-d6x79bb.png
    Zeit sich mit einem guten Buch zurück zu lehnen.Dia strich mit ihrem Finger ein bisschen über die Buchrücken der Bände.Die Qual der Wahl.... So manche kannte sie schon.Sie konnte sie natürlich auch nochmal lesen,aber das wäre doch irgendwie Zeitverschwendung.Sie kannte das Ende ja schon."Tintenherz,der kleine Prinz,die unendliche Geschichte,das Leben des...." murmelte sie vor sich hin."Des?" Die Schwarzhaarige stoppte.Hatte sie sich verlesen?Etwas verwundert zog sie das Buch aus dem Regal.Tatsache.Dem Titel zufolge hieß dieses Buch wirklich so.Seltsam.Wer bennent denn ein Buch so?Aufgrund dieses Titels weiß man doch garnicht worum es geht. Andererseits war Dia nun auch etwas neugierig,zu wissen um was es sich in diesem Buch handelt.Den Blick darauf gerichtet ging sie langsam in die Richtung eines Sessels.Dort angekommen hob sie ihr Kleid leicht an,sodass es keine Falten bekommen würde und setzte sich anchließend mit dem Buch.Interessiert öffnete sie es.Im Einband stand ebenso keine Beschreibung.Sie blätterte die erste Seite auf,doch bevor sie diese zu lesen beginnen konnte,wurde sie doch auch schon durch einen Laut unterbrochen.Es klang wie ein Schluchzen.Die Erbin hörte noch einmal genauer hin.Jetzt allerdings vernahm sie kein Geräusch.Dia atmete kurz einmal auf und ein und widmete sich dannn wieder dem Buch.Bevor sie wieder anfangen konnte,hörte sie aber auch schon das nächste Geräusch.Ist das etwa die Türe gewesen? Es klang fast so,als wäre jemand herein gekommen.Sofort vergaß sie das Buch auch schon wieder,legte es zu Seite auf einen kleinen Beistelltisch und stand auf.Schnellen Schrittes verließ sie die Bibliothek und setzte einen Fuß auf die Treppe.Sie kam sich etwas vor wie ein kleines Kind,welches immer sofort nachschauen musste,wenn jemand nach Hause kam.Allzuviele Personen wohnen dann aber doch nicht in dieser Villa,als das die Auswahl dann so groß wäre.Es sei denn Angela trat heraus und kam wieder herein.Allerdings hat sie ja gesagt,sie würde auf ihr Zimmer gehen.Somit bliebe dann da noch eine Person.Suiren.Dia freute sich ihre Cousine 3. Grades wiederzusehen,insofern sie es ist.Mit den Fingerspitzden ihr Kleid vorne etwas hochhebend ging sie die restlichen Stufen hinunter und zur Eingangstür."Suiren?Bist du das?" fragtes sie auf dem Weg.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Stumm schmunzelnd beobachtete der Amerikaner, wie das Geschenkpapier bei Suirens Verbeugung reichlich elegant von ihrem Kopf segelte, wobei er zunächst einmal gar nicht bemerkte, dass seine Freundin ihn an der Hand genommen hatte. Erst als sie sich in Bewegung setzte, schalteten die Räder in seinem Hirn vom Papier zurück zu Schwarzhaarigen, wobei er während der paar Meter, die sie derweilen zurücklegten, versuchte, sein erhaltenes Geschenk irgendwie in seine Jackentasche zu stopfen, um es nicht die komplette Zeit über in der Faust halten zu müssen, was ihm, trotz seines Geschicks, nur mäßig gelang, weshalb er das Teil letzendlich einfach um seinen Hals warf. "Okay, das zählt jetzt aber als mindestens einmal tragen.", erwähnte er noch nebenbei, bevor er die Frage der Frau, was das Essen anging, verneinen wollte. Und wollte war wohl die beste Wortwahl, denn urplötzlich kam die andere Erbin des Hauses die Treppe hinunter geschritten und direkt vor den Beiden zum Stehen. Naja, okay - noch nicht. Aber er hoffte einfach mal, dass sie es vorhatte und nicht scheintot in das Pärchen hineinlaufen würde. Oh, wow - dein Ernst? , dachte er augenverdrehend, bevor auch er einen kurzen Zwischenstopp machte. Das war nun wirklich ein wundervolles Timing, das die Frau da hatte. Rick seufze kaum hörbar und neigte seinen Kopf ein Stück weit zur Seite, um der Asiatin einen fragenden Blick zuzuwerfen. Wobei, die Kurzhaarige stattdessen einfach zur Seite zu schubsen würde in Moment sicher nicht ganz kontrapoduktiv wirken, wenn man einmal bedachte, in welche Richtung der Abend noch verlaufen würde. Trotzdem.. vielleicht lag das Gegenstände durch die Gegend werfen ja in der Familie? Urgh. Lieber nicht.


  • "Oh, Dia!", rief Sue, überrascht, sie zu sehen. Das letzte Mal, dass sie die Kurzhaarige zu Augen bekommen hatte, war bei dem Flugzeugunglück auf der Insel. "Geht's dir denn gut?" Die Schwarzhaarige blickte einige Male zwischen Rick und Dia hin und her, ehe sie ihren Blick endgültig auf ihre Cousine warf. "Ah, das ist Rick, mein Freund. Er ist gerade vorbei gekommen um... um..." Fragend sah sie zu dem Braunhaarigen hoch, da sie wirklich keine Ahnung hatte, was die beiden nun tun sollten.

  • Rick beobachtete einige kurze Augenblicke lang die kurze, wirklich einzigartig fließende Konversation, bis seine Freundin genauso fragend wie er vorhin zu ihm hinaufblickte und verloren darauf wartete, dass er ihren vorangegangenen Satz beenden würde. "Um mit der liebreizenden Dame allein zu sein.~", ergänzte er also die fehlenden Worte der Asiatin, wobei der Wuschelkopf es sich nicht nahm, das ausgesprochene möglichst trällernd über die Lippen zu bringen. Und kaum waren diese Buchstaben gefallen, da ergriff der Mann auch schon die Hand der Kleineren, hob wie immer, ein wenig provokant, zum Abschied die Hand, wobei er dieses Mal jene benutzte, in welcher auch die der Erbin steckte, was dem Ganzen irgendwie die Krönung aufsetzte, auch wenn nicht wirklich zu erwarten war, dass irgendjemand auf diese Aktion reagieren würde. In einer Geschwindigkeit, die etwas über das Schrittempo hinausragte, ließ Rick sich von Suiren die Treppe hoch begleiten, hielt dann Oben angekommen inne und warf der Frau einen zweifelnden Blick zu. "Kannst du mir einen Raum anbieten, in welchem wir nicht der Gefahr ausgesetzt werden, neue Bekanntschaften zu machen?"


  • Angela hörte sofort wieder auf zu schluchzen und schnappte sich ein Tempo, als sie hörte, wie jemand die Stufen in die nächste Etage erklomm. Hatte Dia etwas Gäste erwartet?!, fragte sich Angela von Furcht besessen. Sie packte ihren Teddy in den Schrank zurück und wischte sich ihre Tränen so gut wie möglich aus dem Gesicht um nicht schlecht dazustehen. Die braunhaarige machte ihre Haare zurecht, zupfte ihr Kleid ebenfalls zurecht und trat aus der Tür. Da erpähte sie einen Mann, der gerade oben angekommen war. Angela erschrak sich innerlich etwas, blieb aber von aussen freundlich und gab ein leises: "Hallo mein Herr. Ich bin Angela. Wenn... sie etwas benötigen... dann... rufen sie einfach nach mir und... ich versuche so gut wie möglich Auskunft zu geben." Dahinter klemmte Angela noch ein leichtes, erzwungenes lächeln bevor sie die Treppe herunterging um zu prüfen, ob sie Saubermachen müsste. Als die Brillenträgerin an an Dia vorbeikam lies sie nur ein leicht bedrücktes: "Hallo Dia..."" erklingen und verschwand dann im Wohnzimmer.


  • Es war schon so oft passiert, dass der Braunhaarige unangekündigt nach ihrer Hand griff, doch es überraschte sie jedes Mal aufs Neue. Was übrigens eine der Eigenschaften an Rick war, die ihr so an ihm gefielen. Dazu gehörte übrigens noch die Art seiner (ein wenig ungewöhnlichen) Zuneigung. Das, was sie aus ihren letzten Beziehungen kannte, waren häufige Küsse, Kuscheln jeden Abend und... weitere, ähnliche Dinge. Doch er machte diese Sachen zu Seltenheiten, was sie wiederum aufregend machen und vielleicht gehörte gerade das zu den wichtigsten Gründen, warum diese Beziehung überhaupt so lange lief. Aber es war ja auch nicht das erste Mal, dass sie etwas mit dem Amerikaner am Laufen hatte.
    Als das Paar im Gang von Angela überrascht wurde, sah Sue ihr nur ein wenig verwirrt hinterher. Entweder hatte das Dienstmädchen vom Heulen rote Augen bekommen, oder sie hatte sich gerade einen Joint gegönnt. Falls letzteres stimmen sollte, musste sich die Schwarzhaarige unbedingt mal erkundigen, wer ihr Dealer ist!
    "Oh, zwar hast du bereits alle Bewohner dieser Villa kennen gelernt, aber in mein Zimmer entführe ich dich immer wieder gerne", murmelte sie schmunzelnd und brachte Rick sogleich un das nächste Zimmer um die Ecke. Theoretisch hätte sie abschließen können, aber sie war sich sicher, dass weder Angela, noch Dia einfach so in ihr Zimmer platzen würden. "Und, worauf möchte unser Hübscher hier heute hinaus?", fragte sie schließlich, während sie sich seitlich an die Wand lehnte und schon begann, ihn mit innerlichem Auge auszuziehen. [I'm so sorry Sue]

  • "Seit wann existieren eigentlich überhaupt Menschen hier..?", entkam es ihm ein wenig perplex zwischen den Lippen hervor, als Angela bedrückt die Treppen hinunterschritt, es allerdings vorher nicht unterließ, die beiden unpassenderweise anzusprechen. Was wohl ihr Problem war? Mein Gott, das wollte keiner wissen und falls doch, dann mit Sicherheit nicht Rick. Allerdings war es auf Dauer nervig, ständig angesprochen zu werden, weshalb er relativ froh war die Worte seiner Freundin zu erhören, die ihm versicherten, dass er allen ungebetenen Gästen - obwohl eigentlich ja er der Gast hier war, aber seien wir mal ehrlich, er war hier mehr zu Hause, als Angela und Dia zusammen - entkommen war. Als dann die Schwarzhaarige an der Reihe war, ihn ein Stück weit durch die Gegend zu ziehen, setzte der Amerikaner ein kleines Grinsen auf, welches auch dann nicht verschwand, als sie das Zimmer der Erbin erreicht hatten. Ihr recht auffäliger Blick, mit welchem sie ihn musterte, brachten ihn ebenfalls zu einem süffisanten Schmunzeln. Schlechtes Timing war an diesem Tag wohl weitverbreitet, nicht wahr? "Nicht viel.", erklärte der Blauäugige seiner Freundin dann schulternzuckend, wobei er damit anfang sich in dem größeren Zimmer umzusehen und ein paar Schritte nach links machte, bevor er gemächlich und flüssig wieder zum Stillstand kam und die Asiatin ebenfalls von oben bis unten musterte. Das Grinsen verschand, sein Ausdruck wurde kurz gleichgültig, dann gab er ein kleines Kichern von sich, ehe er wie gewohnt den Kopf in die Schieflage lehnte: "Ich wollte dich eigentlich nur loswerden, weißt du?" Ein amüsiertes Feixen, dann ließ der Junge sich auf das Bett hinter sich fallen, fing sich jedoch rechzeitig auf, um in der Sitzposition zu bleiben. "Ich mach Schluß. Ich hab' kein Interesse mehr an dir, Darling.~"

  • mh whatcha say


    "Lustig. Du warst noch nie gut mit Witzen, weißt du das?" Ohne bestimmten Ausdruck auf ihrem Gesicht blieb sie an Ort und Stelle stehen, während ihre Augen dem Braunhaarigen folgten, welcher sich völlig sorglos auf ihr Bett fallen ließ. Natürlich machten die meisten Leute auch keine Witze über sowas, aber Rick durfte man sowieso niemals mit den meisten Leuten vergleichen. Er hatte seine eigene Art, eine für Sue undurchschaubare Art, welche sie immer wieder aufs neue überraschte. Warum zum Teufel hätte er es sich sonst auf ihrem Bett bequem gemacht? Das dämliche war einfach, dass sie hier nach keiner logischen Erklärung suchen konnte. Rick war einfach Rick und entweder erlaubte er sich gerade einen verdammt schlechten Scherz mit ihr, oder er meinte es fucking ernst. "Rick? Hast du irgendwelche Drogen genommen?" Sie konnte es nicht nachvollziehen. Warum sollte man überhaupt mit jemandem wie ihr schluss machen? Und sowieso spürte sie schon negative Gefühle in ihr aufkochen, doch sie beschloss sich noch zu gedulden, zumindestens, bis er ihr eine Antwort geben würde.


    [Ich konnt's mir nicht verkneifen ._.]


  • Angela war inzwischen im Erdgeschoss angekommen. Ich denke, ich sollte wieder etwas aufräumen... Ich hoffe ich störe die Leute dort oben nicht, wenn ich dann etwas Durch Sauge., hoffte sie.


    Zuerst wandte sich die Bedienstete den Schuhen der Gäste zu. Sie waren etwas Dreckig, aber zum Glück etwas abgeputzt worden. Dennoch machte sich Angela daran, die Schuhpaare einzeln herauszunehmen und den Dreck ausserhalb wegzuschlagen, indem sie die Schuhpaare aufeinander Klopfen lies. Als das Geschafft war wusch sie sich den restlichen Dreck von den Fingern, trocknete diese ab und ging zum Staubsauger um den Flur zu säubern.


    Sie schaltete das Gerät ein und saugte im Flur die anderen Dreckspuren weg, die ins Haus, unter anderem auch von ihr, getragen wurden. Angela seufzte. Unter dem Geräusch der Maschine war dieses seufzten zum Glück kaum zu hören, wenn man im Erdgeschoss war. Und im Obergeschoss hätte man es wahrscheinlich noch weniger gehört. Als die Brillenträgerin schließlich fertig mit Saugen war, machte sie sich an die Küche.


    Geschirr zum abspühlen war keines da, aber sie rückte die Stühle richtig hin und wischte die Tischdecke ab. Dann ging sie ins Nebenzimmer und räumte auch da die Stühle richtig hin. Wieder in den Flur zurück und ins Badezimmer.


    Dort angekommen machte die Bedienstete die Fenster sauber, das Klo sauber, sie entschloss sich, danach die Hände zu waschen, die Badewanne machte sie sauber, das Waschbecken und zu guter letzt der kleine Teppich im Bad. Dann wusch sie sich am gesäuberten Waschbecken die Hände und setzte sich im Wohnzimmer, ohne eine Idee was noch zu tun wäre, auf die Couch.
    Wenn ich aufstehe werde ich die auch noch richten..., dachte sie sich.

  • "Klang ich so, als ob ich Scherze machen würde..?", murmelte er leise mit einem, teils an sich selbst gerichteten, fragenden Tonfall in der Stimme und ließ sich nach den ausgesprochenen Worten komplett auf die gepolsterte Bettschicht unter ihm fallen. Abwartend starrte Rick die Zimmerdecke über seinem Kopfe an, während er darauf wartete, eine entsprechende Reaktion von seiner Freundin zu erhalten - welche nicht verblüffend war, aber doch irgendwie ein wenig anders ausfiel, als erwartet. Der Dunkelhaarige schmunzelte. Seine Hand stieg ein Stück weit in die Höhe und auf die Frage der Erbin hin begann er nachdenklich auf diese zu blicken und mit etwas temporären Abstand - immerhin musste man ja so tun, als würde man zählen - die Finger zu krümmen. Nachdem er bei dem Siebten angekommen war, hielt er inne und richtete sich wieder auf, das Augenmerk wieder direkt auf Suiren gerichtet. "Du weißt, dass ich kein Fan von Langeweile bin und nunja..." Demonstrativ schlenderten seine Augen über den kompletten Körper der Hausbesitzerin, wobei er sich bei dieser Aktion ein kleines Grinsen nicht verkneifen konnte. Vielleicht sollte er sich ja schon einmal darauf gefasst machen, irgendwelchen Gegenständen auszuweichen? "Außer natürlich, du hast noch ein Gegenargument entgegenzubringen? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!" Nicht wirklich. Er zog die Leute bloß gerne mit dem Offensichtlichen auf.

  • "Das kannst du doch nicht ernst meinen." Irritiert, aber auch leicht verärgert zog sie ihre schmalen Augenbrauen zusammen und kaute dabei auf ihrer Lippe rum, während sie auf seine Antwort wartete. Hey, einerseits war es ihr die meiste Zeit über egal, wenn eine ihrer Beziehungen endete, da sie eh nicht der Typ für längere Sachen war. Es war sowieso ein regelrechtes Wunder, dass ihre Beziehung schon so lange hielt, aus welchem Grund auch immer. Aber andererseits passte ihr die momentane Situation kein Stück. Niemand machte mit Suiren Choi Schluss. Sie war immer diejenige, die das letzte Wort hatte und gerade fühlte sie sich verdammt überrumpelt. Und das lästige Piepen ihres Handys half ihr auch nicht wirklich. Genervt riss sie ihr iPhone aus der Tasche um die soeben eingegangene Nachricht von Matze zu lesen. Sie hatte zwar keine Ahnung, was er meinte, aber sich schon früh genug bei ihm melden, nur... nicht jetzt. Ihr Blick wanderte zurück zu Rick, wo sie seinen auffing, mit diesem beschissenen Grinsen. "Ich bin der scheiß Inbegriff von Spaß, also erzähl mir keinen Scheiß!" Hah, wie konnte er diese Worte überhaupt über die Lippen bringen?! Entzürnt schleuderte sie ihr Handy, ohne weiter nachzudenken, in Ricks Richtung, wo es dann schließlich gegen sein Kinn prallte und auf den Boden fiel. Wenn schon kein Bonsai hier war, musste eben das Nächstbeste helfen. Es war ihr auch ziemlich egal, ob ihr überteuertes Smartphone jetzt kaputt war, sie hatte ja sowieso die nötigen Mittel um sich ein neues zu kaufen. "Oh Gott, verschwinde gefälligst nochmal!" Allein sein Anblick brachte die Schwarzhaarige in Rage. Sofort schritt sie an ihr Bett heran um Ricks Kragen zu packen und ihn somit, nach einer schnellen 90 Grad Umdrehung, in Richtung Tür schubste. "Du weißt gar nicht, was du da verpasst..."

  • (Kinder, schreibt nie um 9 Uhr morgens, nachdem ihr durchgemacht habt, einen post, in dem euer charakter zu 99% failen kann.. it doesnt work out like planned :/)


    "Oh?", entkam es dem Dunkelhaarigen mit dieser dämlich aufziehenden, gespielten Tonlage, als Suiren das Wort ergriff und Rick sich ein leises Lachen kaum verkneifen konnte - bei den Blicken, die er da von sich gab, hätte man meinen können, dass mit dem scheiß Inbegriff habe er bisher tatsächlich noch nicht mitbekommen. Was er allerdings schon eher mitbekam, war die plötzliche Bewegung, die die Asiatin machte - oh man. Das war einer dieser Momente, in denen man realisierte, dass gleich etwas passieren würde, es aber so schnell geschah, dass man eigentlich nur zwei Optionen hatte: Es tatenlos hinzunehmen und dabei relativ dumm aus der Wäsche zu schauen oder zu versuchen, die Situation zu retten, - was allerdings zeitlich unmöglich war - dabei ein paar unkoordinierte Bewegungen zu machen und im Endeffekt noch ein viel dümmlicheres Bild abzugeben. Okay, klarer Fall - Zeit für Schmerzen. Der Amerikaner bekam noch gerade so mit, wie der Bildschirm des Smartphones immer mehr an Größe gewann, bevor ein - sachter wäre jetzt das falsche Wort - Zusammenstoß mit seinem Kinn dafür sorgte, dass sein Kopf ein Stück weit in den Nacken geschleudert wurde. Der Motorradfahrer verzog ansatzweise die Mundwinkel und nach einer kurzen, dramatisch angelegten Pause, in welcher er in seiner Position verharrte, warf er seinen Schädel wieder nach Vorne, wo ihm dann Suirens Gesicht entgegenstarrte. Naja, solange, bevor ihre Hände es verdeckten, denn er wurde kurzerhand gegen die nächstbeste Tür geschleudert, was ihm ein kleines "Urgh." entlockte. Ein wenig irritiert dreinblickend - wer konnte schon sagen, ob er es tatsächlich war? Eher unwahrscheinlich - rieb er sich ein paar Sekundenbruchteile lang den Hinterkopf, bevor er sein Augenmerk wieder dem der Erbin entgegenstreckte. Ihr Satz brachte ihn zu einem kleinen Glucksen. Die Hand am Kopfe wanderte ein Stück weiter nach vorne, sie strich dem Jungen die zerzausten Haare aus dem Gesicht und sank dann kurzerhand zu Boden. "Weißt du, das mit dem Verschwinden ist nicht ganz so einfach..~", begann er sein Gemurmel, wobei außer Frage blieb, was genau der Ältere damit eigentlich sagen wollte. Eine kurze Periode der Stille folgte, dann: "..Dann zeig es mir doch." Schnell stieß der Blauäugige sich vom Boden ab, verlagerte sein Gewicht in die entgegengesetzte Richtung, aus der er gekommen war und sorgte dafür, dass dadurch auch die Schwarzhaarige aus ihrer Position geriet und auf das gigantische Bett fiel - natürlich nicht, ohne ihn Selbst dabei mitzuziehen. Mit ausgestreckten Armen lag der Mann nur über ihr, musterte das Gesicht der Schönheit eindringlich, während ein breites Grinsen Halt über seine Lippen erbat. "Zeig mir, was ich verpasse.. was wir Beide verpassen werden.~", wiederholte er, wobei er allem Anschein nach nicht nur seinen Gegenüber, sondern auch seine Selbst aufzog, doch was bedeutete das schon? Herausfordernd - nein, erwartungsvoll? - zog der Tierarzt eine Augenbraue in die Höhe. Verwirrend? Merkwürdig? Traf das die Situation? Auf seinem Kinn pragte noch immer ein rötlicher Abdruck.

  • Dass Suirens Wut sich steigerte, als Rick ihr ein dämliches Kichern bietete, musste nicht laut gesagt werden. Ihr Gesichtsausdruck sprach für sich und ihr Gegenüber sollte diesen Ausdrick mittlerweile schon ziemlich gut kennen, schliesslich hatten sie als Ex Paar doch schon so einige Wutausbrueche hinter sich, hm? Doch ihre Augenbrauen veränderten sich im naechsten Moment um einige Millimer und liesen leicht irritiert aussehen. Der Moment der Stille zeigte entweder, dass sie beide keir ne Ahnung hatten, worüber er srpach oder, dass sich eine knisternde Stimmung aufbaute. Dass es nun doch eher Letzteres war, ließ sich ziemlich schnell feststellen, nachdem der Braunhaarige sie mit einer raschen Bewegung zurueck in die andere Richtung schubste und sich anschließend ueber sie stuetzte. Obwohl sich irgendein Teil von ihr tief im Inneren schon auf diese Situation gefasst gemacht hatte, blickte sie leicht erschrocken drein und ließ Rick zuerst sprechen. Waehrenddessen musterte sie sein Gesicht unauffaellig und zugegeben, ihr gefiel es, dass der durch sie verursachte Abdruck noch klar und deutlich sichtbar war, was ihr ebenfalls ein verschmitztes Grinsen auf die Lippen zauberte. "Oh, du weißt sehr wohl, was du da verpasst, aber anscheinend muss ich dir da auf die Spruenge helfen..." Ihr Grinsen wurde breiter. Mit aller Kraft hievte sie sich nach oben und drueckte Rick gekonnt auf seinen Ruecken. Es war ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie den dominateren Part uebernahm. Das traurige an dieser ganzen Sache war, dass der Sex zwischen den beiden wohl irgendwie noch das beste in ihrer Beziehung gewesen ist, auch wenn sie den einen oder anderen schoenen Moment hatten. Was noch trauriger war der Fakt, dass sie bisher kaum Sex gehabt haben. Doch bisher waren die meisten ihrer Erinnerungen mit den verruecktesten Streitereien gefuellt, doch sie verbannte diese Gedanken aus ihrem Gehirn, da sie keine Lust auf irgendwelche Moodkiller hatte. Sie begann ihren Ex grob zu kuessen, was sich schnell in ein Beißen verwandelte. Natuerlich sorgte sie dafuer, dass sie ja keine Stelle ausließ und dieses mal vielleicht ein bisschen haerter an die Sache ranging, als ueblicherweise~ Wild arbeitete sie sich ihren Weg an seinem Koerper von oben nach unten, wobei sie auch nicht vergaß ihm die Kleidungsteile auszuziehen, bis... sie weiter unten angekommen war und schließlich das tat, was sie am Besten konnte~



    (sorry wegen dem kurzen post!! muss gleich essen ://)
    (und jesus christus diese tastatur...)

  • Eins musste man Sue lassen: Sie hatte es wirklich drauf. Ich meine - wow! Nicht nur, dass sie sofort zur Sache kam, nein, sie war auch direkt auf Höchstleistung gestellt. Okaaaaaay, der gigantische Haufen Wut, den Rick ihr geliefert hatte, gab ihr einen miiiinimalen Stups in die richtige Richtung, was den Ansporn anging, aber trotzdem - shit! Dem Blauäugigen entkam ein lautes Stöhnen, als Suiren sich ihren Weg seinen Körper entlang bahnte und dabei allem Anschein nach den Gedanken verwirklichte, seinen kompletten Oberkörper mit ihren Initialen zu versehen. Ricks grinste breit und genoss die Darbietung der Dame, von welcher dominiert zu werden wahrhaftig eine Ehre war. Gott sei Dank waren sie beide die Typen, die es gerne intensiv mochten. Ansonsten hätte das ganze nämlich ziemlich hohe Chancen böse zu enden gehabt, vor allem deshalb, da man wahrscheinlich gerade einen Ghoul anstelle der Asiatin hätte setzen und zum gleichen Ergebnis kommen können. Rick wagte es ein leises, dunkles Kichern von sich zu geben, während die Langhaarige sich noch immer in seinem unteren Bereich austobte - wir waren wohl ganz mutig hier? "Hey Sue.. man könnte fast meinen, du wärst irgendwie böse auf mich.~", säuselte der Amerikaner, wobei er zugegebenermaßen, sollte seine Ex-Freundin nicht gerade mit voller Kraft zubeißen wollen, den kleinen Vorteil hatte, dass die Erbin momentan nicht wirklich zu Wort kommen konnte. "Aber.. willst du mich.. nicht auch mal ranlassen?~", hauchte er dann, in mehreren Atemzügen, hinaus - denn es war nicht einfach, irgendetwas sinnvolles von sich zu geben, wenn man beim bloßen Versuch Gefahr einging, ein paar anderweitige, viel lautere Geräusche von sich zu geben.

  • Hey Sue.. man könnte fast meinen, du wärst irgendwie böse auf mich.~ Ha, natürlich dachte er sich, er wäre lustig, wenn er sie in dieser Situation neckte. Einerseits wusste sie, dass es provozierend wirken sollte, doch andererseits konnte sie sich nicht helfen. Sie blickte auf und starrte ihn für einen Augenblick wortlos an, ehe sie schlagartig nach seinen Handgelenken griff und ihre langen Nägel tief in seine Haut hineinbohrte. Zwar blutete es nicht, doch die Abdrücke würde er für die nächste Zeit mit sich herumtragen dürfen. Leicht beugte sie sich über ihn und kam seinem Gesicht ein kleines Stück näher. "Oh, weißt du, ich bin mir ziemlich sicher, dass du in naher Zukunft ebenfalls auf dich sauer sein wirst." Ricks indirekte Bestätigung, durch sein knappes Atmen, stellte die Schwarzhaarige zufrieden, was ihr ein triumphierendes Schmunzeln aufs Gesicht brachte. Vorsichtig setzte sie sich auf ihn drauf und bewegte sich hoch und runter, achtete dabei aber auch darauf, nicht zu langsam zu sein. "Du wirst es nämlich verdammt nochmal bereuen, so jemanden wie mich gehen zu lassen", hauchte sie schließlich, da es ihr wortwörtlich fast den Atem raubte, die ganze Arbeit zu machen. Normalerweise würde sie sich selbst als faule Person beschreiben, doch wenn es um Sex ging, bevorzugte sie es die Kontrolle zu haben. Das müsste es wenigstens ausgleichen, dass sie keinen Sport machte. "Oh bitte, ich mache es mir selbst wahrscheinlich besser", gab sie schnippisch zurück und versuchte das Tempo zu erhöhen. Wie es ihrem Ex-Freund gefiel kümmerte sie nicht. Im Moment ging es ihr einzig allein darum, wie gut es sich für sie selbst anfühlte.

  • Natürlich konnte Rick nicht anders, als zu grinsen. Es gab im Leben doch sowieso nicht viel, was ihn jemals davon hätte abhalten können. Da waren auch die Nägel, die sich in sein Handgelenk bohrten, nix besonderes. Wobei, streichen wir das wieder. Die Geräusche, die aus Ricks Mund entkamen, sprachen da doch irgendwie andere Töne. Schon irgendwie schade, dass der Dunkelhaarige nicht mehr die Gelegenheit haben würde, die Asiatin darum zu bitten, des öfteren so intensiv zur Hand zu gehen. (Wortwitz badummtss) Vielleicht hatte sie also doch Recht, was das bereuen anging. Aber hey, wir waren noch recht jung und gut aussehend, da ließ sich doch sicher noch etwas machen? Suirens Kommentar vergnügte den Mann und würden seine Worte nicht sowieso im Wind verpuffen, hätte er wahrscheinlich etwas auf ihre Worte erwidert. Wobei, auch das war nicht ganz richtig. Schließlich hatte die Asiatin ihr Tempo zum wiederholten Male erhöht und langsam, da hätte sich der Amerikaner selbst dann nicht zurückhalten können, wenn er es unbedingt gewollt hätte. Aber gleichzeitig wollte man ja auch selbst ein paar Souvenirs dalassen, nicht? Weshalb sich der Braunhaarige nun ebenfalls in die Hüften der Asiatin krallte, während er durch ihren heutigen, völligen Körpereinsatz zu seinem Höhepunkt kam und sich mit jedem vergehenden Moment noch tiefer in die Haut der Erbin bohrte, solange, bis auch der Druck in seinem Körper nachließ.

  • Zugegeben, es nervte die Asiatin schon, dass ausgerechnet ihr Ex derjenige war, der hier zum Höhepunkt kam, aber oh well. It's a man's world. Natürlich hatte er sie vorher auch zum Orgasmus gebracht, aber sie bezweifelte selbst, dass sie noch irgendwelche Energie oder Nerven für diesen Kerl übrig hatte. Wenigstens wusste er, dass der ein oder andere festere Handgriff. Doch sie versuchte ihre Miene so wenig wie möglich zu verändern, während sie ihn dabei angeguckte und verhinderte, die lauten Geräusche aus ihrem Mund entkommen zu lassen (keine Ahnung das klingt scheiße, lass mich). Okay, vielleicht gelang ihr letzteres nicht ganz perfekt, dafür krallte sie sich aber erneut in seinen Armen fest. Am Ende würden die Leute ihn noch fragen, woher er die ganzen Katzenkratzer hat...~ Sue beschloss, dass er keine Zeit zum Genießen verdient hatte, weshalb sie sofort aufstand und sich eines ihrer übergroßen T-Shirts aus ihrem Kleiderschrank schnappte und es sich überwarf. Schnaubend sammelte sie Ricks Boxershorts, Hose, Oberteil und den Schal vom Boden und Bett auf, ehe sie ihm diese ohne Vorwarnung in die Hand drückte und - wie vor einigen Minuten zuvor auch schon - aus dem Zimmer zerrte. Nur war es dieses Mal einfacher, da der Braunhaarige jetzt wahrscheinlich bereitwilliger war zu gehen. Gott, warum musste dieses Haus auch so verdammt groß sein! Ohne einen Ton von sich zu geben schubste sie ihn den kompletten Weg, bis in den ersten Stock und in Richtung Haustür. Sie hatte keine Ahnung ob Angela oder Dia noch hier waren, doch was kümmerte sie das schon. "Und jetzt verpiss dich!"

  • Und schon war es vorbei. Sues kleine Vorstellung, zu welcher der Braunhaarige zugegebenermaßen nicht viel beigesteuert hatte. Auch wenn er diesmal den fügsameren Part gespielt hatte, so nahm er das Wort ausnahmsweise wohl etwas zu ernst - denn gemacht hatte er nicht wirklich was. Aber warum auch? Immerhin hatte es ihm selbst ja etwas gebracht, ob die Asiatin da genauso beglückt worden war, konnte ihm im Moment ja wohl relativ egal sein, oder nicht? Sie würden jetzt schließlich getrennte Wege gehen! Und die Erbin wusste sowieso von ihren vorherigen Ekstasen, dass der Amerikaner definitiv auch anders konnte. Ooooh und wie!
    Belustigt verfolgte der Mann mit seinen Iriden den Weg, den Suiren bis zu ihrem Kleiderschrank machte, wo sie ihren atemberaubenden Körper dann mit einem T-Shirt bedeckte. Nah. Immer noch atemberaubend schön, sorry. Noch bevor er das Wort erheben konnte, wurden Rick bereits seine Klamotten in die Arme gedrückt und um seiner ehemaligen Geliebten ein wenig zu assistieren, richtete er sich selbst vom Bett auf und ließ sich den kompletten Weg dann nach Unten zerren, wobei der nackte Mann (HIMYM flashback) dabei selbstverständlich unwillkürlich seine hintere Seite zum Besten gab - das Ex-Paar bestand nun einmal aus zwei wirklich attraktiven Personen. "Wie ist der Ausblick~?" Vor der Haustür angekommen, hielt der Tierarzt noch kurz demonstrativ den Zeigefinger in die Höhe, um sich schnell die Boxershorts überzustreifen und dann im Rückwärtsgang das Gebäude zu verlassen. Eigentlich erwartete er ja, dass seine Verflossene sofort die Pforten in sein Gesicht knallen würde, doch das hielt ihn wie so oft nicht davon ab, sein Mundwerk aufzumachen. "Falls dir langweilig wird, ruf mich an, Darling. Ich bin mir sicher, dass du mich vermissen wirst, oder Sue?", säuselte er mit einer so offensichtlichen Falschheit, dass er sich, selbst wenn er es versucht hätte, selbst nicht hätte ernst nehmen können. Ohje, ob dafür noch etwas in seine Richtung fliegen würde? Der Dunkelhaarige wand sich von der Villa ab und verließ das Grundstück, wobei er sich unterwegs immer mal wieder ein neues Kleidungsstück überstreifte. Das war's wohl gewesen. ~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip