Die UnzumutBar

  • [Mia] neben Cylie auf einem Barhocker


    hmtumbleweedhmhappyhmnothing

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png] Immer noch entsetzt darüber, dass ihr das Leben tatsächlich schon wieder eins reinwürgen musste, sah Mia ihrer alten Bekannten ziemlich unfreundlich ins Gesicht. "Lange nicht gesehen." Ja, was auch immer. Hätte Cylie nicht einfach so tun können, als ob Mia gar nicht da wäre? Wieso durfte sie denn nicht einfach in Ruhe ihren Alkohol genißen..? "Boah, halt einfach die Fresse.." "Heeey! Na, wie geht's dir?" Um jeglichem Streit zu entgehen (dazu war sie jetzt einfach nicht in der Lage. Und vielleicht war das Gespräch ja sowieso gleich wieder vorbei) änderte sich Mias Gesichtausdruck auf superfreundlich und interessiert- trotz ihres nicht ganz so netten Gedankengangs. Sie musste da jetzt durch. Irgendwie würde sie das schon überstehen. "Alles gut soweit? Wie geht's Chris?" Bei dem Gedanken an Cylies Bruder und Leilas Exfreund wurde Mia tatsächliche ein wenig wehmütig. Man, wie lang war das jetzt alles schon her? Scheiße, sie wurde alt. Die Brünette kramte ihr Handy aus der Hosentasche und warf einen unauffälligen Blick darauf. Keine neue Nachricht.. Aber wer sollte ihr auch schreiben? Genau genommen interessierte sich doch niemand für sie. Weder ihre Tochter, noch ihre ehemalige beste Freundin.. Und von irgendwelchen Kerlen wollte sie erst gar nicht anfangen. Mias Blick war nun trotz aller Anstrengung nicht mehr so freundlich, wie sie es eigentlich Cylie gegenüber geplant gehabt hatte. Hoffentlich bekam ihre Gesprächspartnerin das nicht allzu sehr mit.

  • An der Bar [Cylie & Mia]

    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b6d6/f/2015/065/5/0/harvest_moon_girl___cylie_by_princesslettuce-d8kmfo6.png]


    Natürlich bemerkte Cylie Mias Gemütsschwankungen, schließlich waren sie ihr am Gesicht abzulesen, und in das schaute die junge Frau schließlich gerade. Skeptisch, doch mit einem freundlichen Ausdruck in den Augen, blickte sie Mia an und wartete ab, was diese zu sagen hatte. »Chris und ich sind in Ordnung«, antwortete sie schlicht. »Wir haben beide leider viel zu tun.« Noch immer musterte sie Mia, fuhr sich aber letztlich seufzend durch das Haar.

    In genau diesem Augenblick erschien ihr Alkohol und Cylie griff beinahe dankbar nach dem Glas Rotwein und trank einen Schluck. »Du bist hier um zu trinken, nehme ich an?« Wahrscheinlich nicht unbedingt für den Smalltalk, zumindest vermutete Cylie das. Die meisten Leute kamen hier schließlich für den Alkohol, eventuell um einen One-Night-Stand abzugreifen, aber sicherlich nicht um neue Freundschaften zu schließen. »Also, was ich bei dir gerade so los?« Natürlich musste Mia nicht erzählen, aber das dürfte ja wohl klar sein. Cylie würde nicht so schnell aufgeben, immerhin konnte ja nichts passieren. Höchstens, dass Mia sich genervt an einen anderen Tisch setzte und selbst dann… Mia war immerhin kein schlechter Mensch, sondern sicherlich nur entnervt.

  • [Kommt an und nimmt irgendwo Platz]


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Auf viel zu hohen High Heels war das Mädchen durch die Stadt gestreift. Auf der Suche nach einem passendem Ort um die vergangenen Stunden irgendwie zu verdrängen um nicht länger von irgendwelchen Pflichtgefühlen heimgesucht zu werden. Bisher hatte ihre Methode eigentlich immer gut funktioniert. Auch Riverport hatte natürliche einige Bars anzubieten. Es war schließlich kein kleines Dorf sondern eine Stadt. Umso enttäuschter war Yumi, dass sie tatsächlich einen Ort gewählt zu haben schien an dem sie auch noch Menschen kannte. Warum? WARUM? Dieser Tag war wirklich fast nur grauenvoll. Bereits als das Blondchen die Bar betrat sah sie zwei bekannte Gesichter an der Theke. Glücklicherweise schien sie nicht gesehen worden zu sein aber sehr zum Leidwesen der Blonden war heute wohl nicht sehr viel los weshalb es wohl oder übel nicht lange dauern würde bis die Zwei auf sie zukommen würden. Warum konnte man sich nicht einfach gegenseitig ignorieren. Wenn man Lust darauf hatte mit Jemanden zu reden dann tat man es doch von sich aus aber neeeeein darauf nahm die Menschheit einfach keine Rücksicht. Bewusst verhinderte Yumi es in die Richtung der beiden bekannten Mädchen zu blicken und nahm etwas abseits von ihnen Platz. Auch sie hatte sich für einen Platz an der Bar entschieden um gleich an der Quelle zu sein. Es dauerte nicht lange und der Barkeeper fragte sie nach ihren Wünschen. Das Blondchen überlegte nicht lange und bestellte sich genau das wonach sie sich gerade sehnte. Schnell waren ein bis zwei Kurze gekippt. Sie verzog etwas das Gesicht als das scharfe Zeug ihre Kehle hinunter floss. Buh. Okay es konnte weiter gehen und so bestellte Yumi gleich das nächste Getränk, von dem sie vielleicht etwas länger etwas haben würde aber wahrscheinlich auch eher nicht. Schade nur das bald Ebbe in ihrer Brieftasche war. Verdammt. Ein Teufelskreis. Genüsslich nippte das Blondchen an ihrem Cocktail und lies den Tag gedanklich revue passieren während sie in ihrer Tasche nach einer Zigarette fischte, welche sie sich gleich ansteckte und entzündete. Yumi nahm einen tiefen Zug davon, legte ihren Kopf in den Nacken und entließ den Rauch wieder aus ihrem Mund.

  • Jungs-WG ~> Alex kommt an | Yumi & Alex



    [IMG:http://orig11.deviantart.net/c48e/f/2016/022/c/a/alex_sad_by_princesslettuce-d9owtdr.png]


    Zusammen mit der wohligen Wärme des Inneren der Bar strömte Alex sofort auch der Geruch von Spirituosen und Tabak entgegen. Dieser wohlige, vertraute Geruch den er mit Heimat verband. Als Steiners Sohn war das wohl nicht anders zu erwarten. Ohne einen Blick in die Runde oder auf die anderen, wenigen Gäste zu werfen, steuerte Alex direkt auf die Bar zu und glücklicherweise war noch ein Hocker neben einer Blondine frei. Der Silberhaarige schenkte ihr zunächst keinerlei Beachtung. Stattdessen bestellte er zwei Kurze und einen Cuba Libre. Erst nachdem die beiden Kurzen mit dem gewohnten Brennen in seiner Kehle verschwunden waren wagte er einen kurzen Blick auf das weibliche Wesen neben sich und am liebsten hätte er sich erschossen. "Yumi.", kommentierte er trocken, dass er sie bemerkt hatte und sie konnte nicht leugnen, dass sie ihn ebenfalls gesehen hatte. Schließlich hatten sich ihre Blicke für einen kurzen Augenblick getroffen und das hatte schon wieder so ein komisches Gefühl in ihm hinterlassen. "Nochmal zwei.", bestellte er beim Barkeeper und sah dann zu seiner Ex. "Ich nehm mal an du trinkst einen mit?" Wollte er wirklich mit ihr reden? Ja, er wollte wissen ob sie ihn jetzt vollends verabscheute. Und das obwohl er ihre Gesellschaft sonst am allerliebsten mied. War doch besser, wenn er sie nie wieder sehen und nie wieder mit ihr reden musste. Aber dieser Tag heute war... einfach anders.

  • [An der Theke] Alex & Yumi


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Genüsslich zog die Blondine an ihrer Zigarette und entließ den Rest der inhalierten Menge wieder durch ihre Lippen. Immer wieder nahm sie einen kräftigen Schluck ihres Cocktails und genoss die geschmackliche Mischung in ihrem Mund - die fruchtige Süße mit dem scharfen Geschmack des Alkoholes, welcher wohl nahezu perfekt mit dem herben Rauch harmonierte. Vielleicht konnte dieser Abend doch noch gerettet werden. Die Chancen standen schlecht aber es bestand noch Hoffnung. Vielleicht schaffte die Blondine es ein Blackout zu provozieren. Ja diese ganze Sache einfach zu vergessen wäre die beste Variante. Das war ganz im Stil des Blondchens. So würde sie etwaigen Problemen aus den Weg gehen können. Blöd nur das Yumi wohl nicht das Glück hatte, dass auf mysteriöse Art und Weise auch die anderen Drei ein etwaiges Blackout erleiden würden. Ein Seufzen entwich der Studentin. Aber das konnte ihr doch egal sein. Sollten sich die Anderen weiter um ihre Problemchen kümmern. Sie würde diesen Tag hiermit abharken und hinter sich lassen. Als Yumi diesen Entschluss gefasst hatte nahm die zum wiederholten Male einen kräftigen Schluck ihres Cocktails und spülte so vermeintlich alle Verpflichtungen und dergleichen hinunter. Ein triumphierendes Lächeln huschte über die Lippen des blonden Mädchens, welches in dem Moment wieder erstarb als sie einen silbernen Haarschopf neben sich erblickte. Glücklicherweise hatte die Blonde nicht gerade einen Schluck von ihrem Getränk genommen, denn vor Schock hätte sich Yumi glatt daran verschluckt. Es bestand kein Zweifel. Auch er hatte sie gerade erkannt oder zumindest ihren Namen genannt. Trocken. Unbedeutend. Ohne jegliche Emotion. War er ihr etwa gefolgt oder war dies wirklich einer der verfluchtesten Tage überhaupt? Es spielte keine Rolle. Nun war er hier und zwischen ihnen stand neben der stickigen Luft auch viele Fragen. Oder? "Alex." , kommentierte schließlich auch das Blondchen seine knappe Begrüßung - nicht weniger trocken als die seine. Unbeeindruckt nahm die Studentin wieder einen Zug von ihrer Zigarette. Für einen Moment trafen sich die Blicke der Beiden. Er war kaum länger als ein Wimpernschlag und noch ehe die Blondine ihn richtig bemerken konnte war der Moment auch schon wieder vorbei. Flüchtig. Unbedeutend - vielleicht. Ohne Umschweife bestellte der Silberhaarige eine weitere Runde Kurze. Seine Frage beantwortete die Blonde mit einem knappen Nicken. "Mach vier daraus." meinte Yumi zum Barkeeper, welcher gerade dabei war die Bestellung ein zu schenken. Die Blondine war eindeutig zu nüchtern für das folgende Gespräch. Dem musste schnell Abhilfe geschafft werden. Wortlos schob Yumi dem Anderen ihre Zigarettenpackung hin. Sie musste ihrem Exfreund nicht sagen, dass er sich bedienen konnte. Er würde es auch so wissen. War Alex Raucher? Tatsächlich wusste das Mädchen es nicht mehr. Lang lang war es her und diese klitzekleine Kleinigkeit war ihr wohl entfallen. Vielleicht hatte auch er sich geändert. Scheinbar war er ja nun auch Familienmensch - Wunder geschahen!




  • [Mia] neben Cylie auf einem Barhocker

    hmhappyhmquestionhmexclamationhmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png] Mia lauschte Cylies Worten mit einem aufmerksamen Lächeln (das natürlich total gekünstelt war) und wünschte sich dabei, dass sie bald gehen konnte. Oder dass Cylie gehen würde, was auch immer. Hauptsache sie hatte endlich ihre Ruhe. "Schön zu hören, dass es euch gut geht. ..Jaa, mir geht's auch super! Ich war heute den ganzen Tag arbeiten und dachte, ich gönn mir mal was gutes." Das war hardcore gelogen, aber Cylie würde bestimmt nie rausfinden, dass es das war. Mia schloss sich schließlich normalerweise den ganzen Tag in ihr Zimmer ein und war so seit Monaten keiner Menschenseele begegnet. Was also machten da schon ein paar Lügen aus? "Die Arbeit ist halt nervig. Ist schon irgendwie hart, wenn man so ein hohes Tier in der Firma ist und die Leute dauernd was von einem wollen.. Aber wenigstens gibt's dafür ordentlich Kohle!" Damit hatte sie sich zwar die Chance auf einen von Cylie spendierten Drink verspielt, aber wenigsten fühlte es sich gut an, sowas zu sagen. Und wann fühlte sich Mia schon mal wirklich gut? Das letzte Mal war wahrscheinlich gewesen, als.. Um Himmels Willen, wieso dachte sie denn jetzt an DEN Kerl?! Nein, bloß nicht an irgendwelche komischen Affären denken. Heute nicht. Schnell nahm die Brünette einen Schluck von ihrem Cocktail und schielte dabei zu Cylies Glas rüber. Rotwein? Ernsthaft? "Du bist aber classy, was?" Leicht genervt ließ Mia ihren Blick durch die Bar wandern und hätte sich fast an ihrem Cocktail verschluckt, als sie ein paar Plätze rechts von sich ein blondes Mädchen entdeckte. "NEIN!?", entfuhr es der jungen Frau und sie konnte sich nicht zurückhalten, Yumi entgeistert anzustarren. Der Kerl neben ihr war auch nicht zu verachten, aber.. Yumi stahl ihm bei weitem die Show. Ob das Blondchen sich überhaupt noch an ihre frühere Babysitterin erinnerte? Kurzerhand ließ sie Cylie stehen, schwang sich mit ihrem Cokctail in der Hand vom Barhocker und lief auf das Pärchen zu. Das war zwar eigentlich nicht Mias Art, aber wann traf sie schon mal jemanden, den sie wirklich mochte? "Yumi, oh mein Gott, du bist so.. Du hast mehr Titten als ich!" So begrüßte man wahrscheinlich niemanden, den man schon lange nicht mehr gesehen hatte, aber Mias Freude und der Alkohol ließem keine Zurückhaltung zu.

  • An der Bar [Cylie (& Mia)]

    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b6d6/f/2015/065/5/0/harvest_moon_girl___cylie_by_princesslettuce-d8kmfo6.png]

    Cylie warf Mia ein schwaches Lächeln zu und trank einen Schluck ihres Rotweins. Sie war nicht blöd – irgendetwas stimmte hier nicht. Nur, was es genau war, das konnte sie natürlich nicht wissen. Nur irgendwie wirkte Mia… unsympathisch. Aber das kam schließlich ab und an mal vor. Manche Menschen mochte man, manche nicht. Und ein kurzer Eindruck konnte schließlich auch täuschen, weshalb sie nicht sagen würde, dass sie Mia unausstehlich fand. Mehr allerdings konnte Cylie nicht herausfinden, denn noch bevor sie Mia antworten konnte, verschwand diese in Richtung zweier Menschen und ließ eine Begrüßung der besonderen Art verlauten. Seufzend exte sie ihren Wein und packte ihre Unterlagen in eine Tasche. Ein weiteres Glas wollte sie nicht trinken und außerdem musste sie das Gespräch mit Mia nicht zwingend fortführen. Auch wenn ihr die beiden Gestalten seltsam bekannt vorkamen. Alte Bekannte? Schulkameraden? Womöglich, nur Namen kamen ihr gerade nicht in den Kopf. Natürlich könnte sie sich dazugesellen, doch das erschien ihr falsch. Nun, nicht falsch – nur schienen sie sich alle zu kennen. Und Cylie müsste sich vor einer solchen Meute Mut antrinken, weshalb sie das Knüpfen von Kontakten auf einen anderen Tag verschob.

    Sie schulterte ihre Tasche, warf allerdings keinen weiteren Blick auf die anderen Anwesenden. Ein andermal. Innerlich die Schultern zuckend verließ Cylie die Bar.

  • Yumi & Alex




    [IMG:http://orig11.deviantart.net/c48e/f/2016/022/c/a/alex_sad_by_princesslettuce-d9owtdr.png]


    Sein Name purzelte über die Lippen der Blonden und auch wenn es unbedeutend klang, war es trotzdem ein komisches Gefühl. Vielleicht weil es ihn irgendwie an die Zeit erinnerte, in der sie noch zusammen waren? Wohl kaum. Alex war ein Realist und daher auch der Überzeugung, dass es Gründe dafür gab, dass Yumi und er kein Paar mehr waren. Auch wenn ihm diese gerade nicht spontan einfallen wollten. Eigentlich hatte der Silberhaarige einen seiner zwei Shots für seine Ex bestellt, aber dass die Studentin sich selbst zwei bestellte war ihm glatt sympatisch. Wer hätte gedacht, dass sie sich doch tatsächlich geändert hatte? Oder war sie schon immer so gewesen? Er schielte erneut auf seine Bekanntschaft, wobei sein Blick kurz an ihrem Dekolletee hängen blieb. Daran hatte sich nicht viel geändert, außer dass sie es jetzt etwas freizügiger präsentierte. Na immerhin eine Sache. Als das Blondchen ihm wortlos die Packung Zigaretten hin schob, überlegte der Informatiker nur kurz, ehe er sich eine davon nahm. Hin und wieder hatte sich Alex eine Packung gegönnt, wobei er meist nur dazu neigte, wenn er bereits genug getrunken hatte. Ansonsten war ihm diese Angewohnheit schlicht und einfach zu teuer und es verschreckte viele hübsche Frauen. Dass sie seiner Gesundheit schadete war dabei zweitrangig. Ab und an, wenn sich die Gelegenheit ergab hatte der Student auch schon den ein oder anderen Joint mit Freunden oder Studienkollegen geraucht. Allerdings hatte Gras keinen sonderlich großen Einfluss auf ihn. Seine Kollegen meinten sogar, dass er nur noch wortkarger wurde. Nachdem der Silberhaarige sich die Zigarette angezündet und den ersten richtigen Zug genommen hatte (glücklicherweise hatte Yumi ein Feuerzeug in der Packung) kam auch endlich die Shot-Bestellung. Er erhob das erste Glas. "Auf...", fing der Informatiker an, aber ihm fiel nichts ein auf was die beiden trinken konnten. Was hatten sie schon noch gemeinsam. Nicht einmal den gleichen Geschmack was Zigaretten anging. Nicht, dass die Marke, die das Blondchen rauchte ungenießbar war, aber es gab bessere. Doch bevor Alex etwas einfiel, wurde seine Ex von einer durchaus attraktiven Frau umarmt. Stürmisch. Der Informatiker konnte nicht recht glauben dass das der Blonden gefiel. Glücklicherweise hatte der Silberhaarige seinen Shot wieder abgestellt ehe er das Kommentar der Brünetten zu hören bekam. Er grinste breit und ohne nochmal auf Yumis Brüste zu schielen stimmte er der Fremden zu. "Möchtest du uns nicht einander vorstellen?", fragte er seine Ex neckisch. Ein seltenes Phänomen bei Alex, das er nur für eine hübsche Frau aufsetzte.

  • [An der Theke] Mia, Alex & Yumi


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Die Musik wurde etwas lauter gedreht. So fiel das Schweigen zwischen den Beiden weniger auf, machte die Situation etwas weniger unangenehm. Wobei...eigentlich empfand Yumi es nicht als unangenehm. Es war ihr egal. Sie hatte die Musik, ihre Zigaretten und den Alkohol um den bitteren Beigeschmack dieses Tages hinunter zu spülen. Ein schöner Mann saß zu ihrer Linken und man konnte fast von einem gelungenen Abend sprechen , oder? Nein. Der Mann an ihrer Seite war zwar schön anzusehen aber war ihr Ex, der sie gerade im Bett mit einem Anderen erwischt hatte, der wohl sein wohlbehütetes Schwesterlein etwas zu grob angefasst hatte. Irgendwie stand diese Sache schon zwischen ihnen aber Yumi war dem Silberhaarigen schon lange keine Erklärung mehr schuldig also unterließ sie es. Es hatte ihn nicht zu interessieren wie Simon und sie zueinander gefunden hatten und warum sie sich plötzlich im Bett des Blonden wiedergefunden hatte. Sie war jung und ungebunden. Sie konnte verdammt noch einmal tun und lassen was sie wollte. Eigentlich ein Lebensstil den Alex doch selbst lebte. Sie brauchte sich vor ihm also ganz gewiss nicht zu schämen. Noch bevor ein weiteres Wort zwischen den Beiden gefallen war kam ihre Bestellung. Zwei Stück Shots für jeden von ihnen. Vielleicht wurde die Stimmung danach etwas lockerer. Ha ha. Zeitgleich griffen Alex und Yumi nach den Schnapsgläsern und hoben sie an. Alex wollte einen Toast aussprechen, wurde jedoch von einer ihr sehr wohl bekannten jungen Frau unterbrochen. "Mia..." Das gabs nicht. Tatsächlich. Yumis Augen spielten ihr keinen Streich. Ihr ehemaliges Kindermädchen. Wie lange hatten sie sich nicht gesehen? Das war wirklich ewig her. Ein Lächeln legte sich auf die Lippen der Blondine als die Brünette sie stürmisch umarmte. Mias Begrüßungen waren immer schon etwas anders gewesen und so war es auch dieses Mal. Wahrscheinlich war sie schon ein wenig angeheitert. Tatsächlich entfuhr Yumi ein Lachen, welches sie Mia gerne schenkte. Eine Menschenseele, die sie nicht unbedingt meiden wollte. Früher war sie immer ein Vorbild für das Blondchen gewesen. Mia war ja so cool und Yumi hatte sie stehts bewundert. Es hatte sich nichts geändert, oder? Nach wie vor war ihr die Gesellschaft der jungen Frau nicht unangenehm. Ihre Art kein Blatt vor den Mund zu nehmen schätze die Blondine an ihrem ehemaligen Kindermädchen. Herrlich erfrischend im Vergleich zu dem nervigen Smalltalk, den etwa neunzig Prozent der Einwohner pflegten zu betreiben. "Ach nein..." Yumi nahm einen erneuten Zug von ihrer Zigarette bevor sie weiter sprach. "Ich wette sie sind gleich groß." Ohne ein weiteres Wort schob Yumi ihren zweiten Shot zu der Braunhaarigen und erhob erneut den ihren, der immer noch ungeleert vor ihr stand. "Auf...diese ganz und gar merkwürdige Kombination. Cheers!" Die drei Gläser prallten aneinander und schon im nächsten Moment war Yumis Glas geleert. Ein wohlig warmes Gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit und das Blondchen nahm gleich daraufhin noch ein paar Schlücke ihres Cocktails. Es stand noch ganz gut um die Blonde. Sie vertrug mittlerweile schon sehr viel Alkohol aber die Kombination mit anderen Dingen machte sich schon langsam bemerkbar. Nicht auf ungute Art und Weise. Nein viel mehr fiel diese erdrückenden Gefühle vom heutigen Tag von ihr ab und das war genau das Gefühl, dass Yumi so mochte. Sie fühlte sich unbeschwert und es war ihr sogar völlig egal, dass der Silberhaarige hier an ihrer Seite war. Es war ihr sogar fast egal, dass er wieder sein typisches Aufreißergrinsen aufgesetzt hatte, als Mia zu ihnen gestoßen war. Sie war ein gefundenes Fressen für ihn. Sie war hübsch und dabei betrunken zu werden. Die Art von Frauen hatte Alex schon immer gemocht. "Ich glaube die Vorstellung bekommt ihr auch ganz gut selbst hin..." Ein flüchtiges nichts sagendes Lächeln huschte über ihre Lippen als sie zu Alex schielte.

  • [Mia] mit Yumi und Alex an der Theke


    hmexclamationhmhappyhmexclamationhmexclamation

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png] Yumi hatte sie erkannt!! Sie hatte Mia erkannt, nach all den Jahren! Nach einer so herzlichen Umarmung, wie Mia sie seit Jahren nicht mehr gehabt hatte und einem durchaus anerkennenswerten Kompliment (immerhin waren Mias Brüste wirklich nicht von schlechten Eltern!) konnte die Brünette nicht anders, als über das ganze Gesicht zu grinsen. Nachdem sie dann auch noch einen Kurzen ausgegeben bekam, fragte sie sich kurz, ob sie nicht vielleicht träumte und wohlmöglich im nächsten Moment schon wieder aufwachen und depressiv in ihrem Bett liegen würde. Aber selbst wenn das ein Traum war, sie würde ihn in jedem Fall bis zum Ende ausnutzen! "Cheers!" Nachdem Mia den Alkohol runtergestürzt und kurz ihren Kopf geschüttelt hatte, weil ihre Kehle doch ganz schön brannte, fiel ihr Blick schließlich auf Alex. Irgendwie kam er ihr auch ziemlich bekannt vor.. aber woher? "Ich bin Mia, Yumis ehemaliges Kindermädchen. Freut mich!", meinte sie deshalb zwar freundlich aber dennoch distanziert zu dem Silberhaarigen und hielt ihm ihre ausgestreckte Hand hin. "...Dein Freund?", wollte sie gleich darauf von Yumi wissen, ohne eine Antwort abzuwarten. Zwar lächelte Mia immer noch und zwinkerte Yumi sogar zu, aber.. Wahrscheinlich war der Zweifel in ihren Augen trotzdem sichtbar. Irgendwas war an dem Kerl doch faul. Ja doch, Mia roch sowas zehn Kilometer gegen den Wind. Aber.. was war es?! Langsam wanderte ihr mittlerweile unübersehbar skeptischer Blick zu Alex zurück und sie betrachtete ihn argwöhnisch von oben bis unten. ".... .... .....OH MEIN GOTT?!" ES WAR DIE HAARFARBE! Der Kerl war also entweder der Sohn von der größten männlichen Nutte aus ganz Destiny Valley ooooder er war der Sohn von einem, der seine Frau misshandelt hatte!!! (Ja, Gerüchte sprachen sich rum!) Aber das schlimmste an dem ganzen war.. SIE KANNTE IHN NICHT. "Okay, reiß dich zusammen! Leila hätte dir von einem Bruder erzählt! Also.. ????" Juliet hatte sie das letzte mal gesehen, als diese vielleicht sieben oder acht Jahre alt gewesen war. Das könnte also passen! Trotzdem, was wollte Yumi denn mit so einem? "Das ist nicht dein Freund, oder? Oder?", fragte sie leicht panisch, wieder an Yumi gewandt und zwang sich dazu, wieder zu lächeln. Doch diesmal war es eher ein.. panisches Lächeln.

  • Mia, Yumi & Alex ~ Alex geht (Die Korallenbucht - Strandbar)




    [IMG:http://orig11.deviantart.net/c48e/f/2016/022/c/a/alex_sad_by_princesslettuce-d9owtdr.png]


    Auf Yumis Aussage, dass die Brüste der beiden Frauen sicher gleich groß waren, warf der Silberhaarige einen kurzen Blick auf die Oberweite der für ihn Fremden. Er hätte gerne seine Meinung dazu kund gegeben, aber er bezweifelte, dass das hier angebracht war. Stattdessen bat er seine Ex sie einander vorzustellen, was sie allerdings mit einem etwas genervten Kommentar abtat. Mia allerdings erledigte die Vorstellung nachdem sie einen Shot zusammen getrunken hatte. "Freut mich auch.", erklärte der Silberhaarige und nahm die Hand der hübschen Frau. Ehe er sich jedoch selbst vorstellen konnte, wandte sich die hübsche Brünette wieder an Yumi. Und bei ihren Worten wusste Alex nicht ob er Lachen oder das Weite suchen sollte. Freund. Was hatte er sich nur dabei gedacht sich neben seine Ex zu setzen und dann auch noch mit ihr zu reden? Das Kindermädchen musterte Alex erneut und dem Informatiker entging nicht wie ihr Blick auf seinem Haarschopf hängen blieb und sich dann schlagartig veränderte. Sie kannte diese Farbe. Viele aus seiner alten Heimat kannten diese Farbe. Vor allem viele in Mias Alter. Sie kannte seinen Vater. Zumindest glaubte und hoffte Alex, dass sie deshalb so reagierte, weil er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er selbst etwas mit Mia gehabt hatte. Fast schon panisch wandte sie sich mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf wieder an Yumi. Das war nicht das erste mal dass ihm das passierte. Sah er so alt aus, dass man ihn mit seinem Vater verwechselte? Oder in Verbindung brachte? Und wer erkannte, dass er Steiners Sohn war... warum wandten sie sich immer von ihm ab? Als hätte er etwas mit den Taten seines Vaters zu tun. Er machte seine eigenen Erfahrungen und Fehler. "Keine Sorge... ich bin nicht ihr Freund. Ganz im Gegenteil. Ich bin ihr Ex-Freund.", erklärte der Silberhaarige daher und tat gelassen, obwohl ihm die ganze Situation wahnsinnig gegen den Strich ging. Unter normalen Umständen hätte er wohl versucht dieser Fremden zu gefallen. Aber hier war seine Ex. Vor ihr würde er sicher nicht auf Charmeur machen und die panische Reaktion der Brünetten machte ihm ohnehin klar, dass er keine Chance hatte. Was sollte er dann länger in der Gesellschaft zweier Frauen verbringen, die ihn sowieso loswerden wollten? In einem Zug stürzte der Silberhaarige seinen Cocktail die Kehle nach unten. Ja, okay, das hatte er wohl von seinem Vater. "Und ganz offensichtlich habt ihr euch viel zu erzählen und ich will euch ungern im Weg stehen." Er reichte dem Barkeeper das Geld für die Shots und sein Getränk und ohne weitere Worte oder Gesten wandte er sich um und verließ die Bar. Seinen Rückzugsort, der ihm gerade von Yumi genommen worden war. Sollte sie doch von ihm denken was sie wollte. Hauptsache sie blieb fern von ihm.


    Alex geht ~> (Die Korallenbucht - Strandbar)

  • [An der Theke] Mia & Yumi


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Mia grinste über das ganze Gesicht und das Blondchen konnte es nicht verneinen sie hatte einfach eine derartig mitreißende Art und Weise, so dass der Gram des Tages sich beinahe in Luft auflöste, wenn ein Bestandteil dessen nicht hier direkt neben ihr auf einen Barhocker sitzen würde und sie selbst durch Schweigen wieder an diese verschissene Situation erinnerte. Das Klirren der aneinander gestoßenen Gläser und anschließend das Brennen in der Kehle der Studentin waren erschreckend angenehm. Angenehmer als viele andere Augenblicke des heutigen Tages. Während Alex das Frischfleisch begutachtete und ihr ehemaliges Kindermädchen sich vorstellte nippte Yumi an ihrem Cocktail. Unerwarteter Weise versuchte der Silberhaarige keinen Anmachversuch oder dergleichen. Eine nüchterne Begrüßungsfloskel und damit wars auch schon wieder getan. Hatte ihr Verflossener sich etwa auch in dieser Hinsicht geändert? Vielleicht war er ja zum anderen Ufer gewechselt um noch mehr Auswahl zu haben. Bei dieser Familie gab es nichts was es nicht gab. Völlig unberührt lies es die Studentin natürlich nicht aber sie spülte das miese Gefühl einfach mit Alkohol hinunter und sog etwas Nikotin in sich. Als Mia sich schließlich danach erkundigte ob der junge Mann an ihrer Seite ihr Freund sei stieß dem blonden Mädchen die Galle auf. Ihr Freund. Klar. Wahrscheinlich hätten die Beiden sich gegenseitig selbst schon umgebracht und mindestens fünfhundert Mal betrogen. Alex und Yumi hatten gezeigt, dass es zwischen ihnen nicht funktionierte und auch wenn der Schönling sie nach wie vor immer wieder aus den Socken haute, was die Psychologiestudentin sich niemals eingestehen würde, war Yumi mittlerweile einfach bewusst geworden, dass es besser so war. Sie war jung und ungebunden und so lebte es sich definitiv am leichtesten. Auch wenn sie heute eines Besseren belehrt wurde. Die Blonde konnte dennoch mit einem Schulterzucken darauf zurückblicken und das Negative einfach beiseite schieben. Ein Blick zu ihrem ehemaligen Kindermädchen verriet Yumi, dass es ihr bereits dämmerte wen sie hier vor sich hatte. Die Geschichten von Alex' Vater waren legendär. Jeder wusste darüber Bescheid. Wirklich jeder. So hatte doch Yumis eigne Mutter mit dem Schwerenöter geschlafen. Bei diesem Gedanken musste das Mädchen beinahe lachen. Wie absurd eigentlich. Vielleicht konnten sie sich einmal über die Qualitäten von Vater und Sohn im Bett austauschen. Tatsächlich musste Yumi nun kurz auflachen, bevor eine Gänsehaut des Ekels über ihren gesamten Körper jagte. Mia blieb auch wirklich nichts verborgen und sie erkundigte sich die junge Frau zum wiederholten Male aber nun regelrecht besorgt ob der Silberhaarige nun der Mann an ihrer Seite war. Gerade als die Blonde antworten wollte, ergriff eben jener das Wort. Seine Worte waren nüchtern. Unberührt. Gleich danach leerte der Silberhaarige in einem Zug seinen Cocktail und stellte schließlich das leere Glas vor sich ab. Bereits bevor er es ausgesprochen hatte, wusste Yumi, dass er verschwinden würde. Man sah es in seinen Augen. Für Alex gab es hier nun nichts mehr was ihn halten würde doch was hatte ihn überhaupt bewogen sich zu ihr zu setzen? Einen Moment lang blieb der Blick der Blonden an ihm hängen, während Alex sich von seinem Barhocker erhob und sich gewissermaßen verabschiedete. Ohne ein weiteres Wort war er schließlich verschwunden und so blieben auch die Lippen der Blondine versiegelt. Ein Seufzen entglitt der Studentin erst als Alex die Bar verlassen hatte und damit wandte sie sich wieder an Mia zu. "Ich bin definitiv noch zu nüchtern für all das was heute passiert ist..." Damit nahm Yumi einen erneuten Schluck von ihrem Cocktail und wünschte sich tatsächlich ihr Glas würde sich von ganz alleine wieder auffüllen. "Kannst du mir verraten warum man selbst in dieser großen Stadt immer noch Leute von damals trifft, die man eigentlich nicht treffen möchte...?" 

  • [Mia] neben Yumi auf einem Barhocker

    hmillhmtumbleweedhmquestion

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png"Ihr Exfreund, klar", kommentierte Mia die Worte des jungen Mannes mit hochgezogenen Augenbrauen. Sie versuchte mittlerweile auch gar nicht mehr, sich zusammenzureißen und Alex nicht anzustarren, als ob er ein stinkendes Alien wäre. Wahrscheinlich.. wahrscheinlich war er eins. Irgendwie kam er schon ein bisschen schmierig rüber, oder? ..Wie auch immer. Alex hatte in jedem Fall ihre Blicke bemerkt, verinnerlicht und bevor er sich weiteren Mia-Allüren aussetzen musste, hatte er beschlossen, die Kurve zu kratzen. Mia war ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber und hörte auch erst damit auf, ihn mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen anzugucken, als er schließlich aus der Bar verschwunden war. "Yumi, Schatz.. Sei froh, dass du den los bist. Meine Güte." Mit diesen Worten schwang die Brünette sich auf den Barhocker, auf dem Yumis "Exfreund" eben noch gesessen hatte und rollte einmal demonstrativ mit den Augen. Danach sah sie zu Yumi, die irgendwie gar nicht glücklich aussah. Hatte Mia es übertrieben? Nein, Yumis Worten zufolge war heute mehr passiert. Konnte also nicht an Mia liegen. "Noch mal Glück gehabt." Yumi gehörte tatsächlich zu den wenigen Menschen, mit denen Mia es sich nicht verscherzen wollte. "Willst du erzählen, was passiert ist..?", wollte sie deshalb von dem Mädchen vor ihr wissen und bestellte kurzerhand noch zwei Kurze, womit sich das mit dem Geld dann auch wieder erledigt hatte. Aber für Yumi.. war es das wohl wert.

  • [An der Theke] Mia & Yumi


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Die Worte der Brünetten brachten Yumi tatsächlich zum Lächeln. Irgendwo war es ein bitteres Lächeln aber zugleich auch ehrlich. "Ich hatte immer schon ein gutes Händchen für Männer. Hast du mir das vererbt?" Die Blonde schielte zu ihrem ehemaligen Kindermädchen. Sofern sie sich erinnern konnte hatte auch Mia nicht wirklich Glück in der Liebe. So saßen sie also hier in einer Bar in Riverport und betranken sich wie zwei frustrierte Weiber. Okay irgendwie schien heute ein Tag an dem sie der Alkohol runterzog und das war schlecht, mehr als schlecht. Vielleicht machte die Menge das Gift. Sie wollte wieder sie unbeschwerte Yumi sein, die einen Scheiß darauf gab, dass sie ihren Exfreund nun wieder regelmäßig sah. Die Yumi, die einen Scheiß darauf gab, dass sie heute wohl eine ohnehin schon kaputte Beziehung noch kaputter gemacht hatte. Als schüttelte sie die depressiven Gedanken von sich schüttelte sie ihren Kopf und sah Mia wieder an nachdem sie mit einem Zug ihren Cocktail leerte und sich wenige Minuten danach schon viel besser fühlte. Nahezu beschwingt. Der Alkohol tat also endlich seine Wirkung. Herrlich. Kein Wunder, dass sie ihm so zugetan war. Mia orderte gleich noch zwei Shots und Yumi tat es ihr gleich und verpulverte wohl ihr letztes Geld für zwei weitere Cocktails. Nun herrschte Ebbe in ihrer Brieftasche. Vielleicht sollte sie sich wieder einmal bei ihren Eltern blicken lassen um ein wenig Kohle abzustauben weil sie ja eine so arme Studentin war. Beinahe entlockte dieser Gedanke Yumi ein Kichern aber sie beließ es bei einem Grinsen ehe sie auf die Frage der Brünetten einging. "Ach ich habe heute eine Beziehung zerstört und war mit meinem Beinahe-One-Night-Stand im Krankenhaus, wo man mich für seine Freundin hielt. Und bei dir so?" Dankend nahm sie das Schnapsglas entgegen und prostete Mia zu bevor sie auch dessen Inhalt hinunter kippte und anschließend nur noch ein kleines bisschen das Gesicht verzog. Mit jedem Kurzen schmeckten diese Dinger besser.

  • [Mia] neben Yumi auf einem Barhocker

    hmtumbleweedhmexclamationhmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png]"Hast du mir das veerbt?" Ja, Haha, wie lustig. Wenn es keine Männer gäbe, dann hätte Mia ihr Leben wahrscheinlich viel besser auf die Reihe bekommen. Sie hätte ihre Schule zuende gemacht, hätte.. Medizin studiert oder so und wäre auf gar keinen Fall schon mit 15 Mutter geworden. "Pass einfach ein bisschen besser auf dich auf, ja?", murmelte die Brünette deshalb und schüttete sich daraufhin das bisschen Alkohol die Kehle herunter. Yumi war zwar schon ein wenig älter, als sie damals, aber Mia wollte auf gar keinen Fall, dass das Mädchen denselben Fehler machte, wie sie. "Männer sind es einfach nicht wert." Kein Mann, der jemals eine Rolle in Mias Leben gespielt hatte, war geblieben. Alle waren früher oder später wieder abgehauen, einschließlich ihrem Vater. Wie kam Yumi eigentlich mit Lily und Danny zurecht? Waren sie damals überhaupt mit nach Riverport gezogen? Mia hätte gerne nachgefragt, fand aber, dass das vielleicht nicht der beste Moment dafür war. Yumi sah nach wie vor schrecklich niedergeschlagen aus und ihre nächste Cocktailbestellung bestätigte Mia in ihrer Annahme nur. Als ihr ehemaliges Babysitterkind dann schließlich erzählte, worum es ging, fiel der jungen Frau fast die Kinnlade runter. "Du sollst mir doch nicht so nacheifern! ...Wessen Beziehung hast du zerstört? Wer war dein One-Night-Stand?" Als sich Mia jedoch zwischen empört und neugierig entscheiden sollte, entschied sie sich guten Gewissens für neugierig. Sie war eben nicht mehr Yumis Babysitterin.. Aber dafür vielleicht ihre Freundin. Und für Freundinnen war man nun mal da, richtig?

  • [An der Theke] Mia & Yumi


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Obwohl der Alkoholpegel in ihrem Blut stark gestiegen war fiel Yumi auf, dass ihre Aussage Mia offenbar verletzt hatte. Tatsächlich war die Brünette wohl einer der wenigen Menschen, vielleicht sogar die einzige hier in dieser Stadt, die doch zugleich irgendwie ein Kuhkaff war, die sie nicht verletzten wollte. Ein Mensch, den sie vielleicht tatsächlich als Freundin bezeichnen würde selbst nach all den Jahren. Mia war anders als die Anderen. Irgendwie hatte Yumi schon immer das Gefühl gehabt ihr vertrauen zu können, verstanden zu werden und auch wenn sich viel geändert hatte - das nicht. Gut möglich das ihr ehemaliges Kindermädchen anders empfinden würde. Sie hatte sich verändert und ihre neue Art fand wahrscheinlich nicht viel Anklang. Für gewöhnlich störte sich das Blondchen nicht daran aber irgendwie würde es ihr wehtun auch ihre Verbindung zu Mia zu verlieren, die irgendwie immer noch da war nach all der Zeit. Wahrscheinlich würde Yumi es sich nicht anmerken lassen aber insgeheim würde es ihr im Herzen wehtun. So griff die Blonde nach der Hand der Anderen und drückte sie ein wenig. "All das hat dich zu der Mia gemacht, die du heute bist. Also ist es auch gut so." Das war ihre Einstellung zu Fehlern und gescheiterten Beziehungen und für gewöhnlich lebte es sich damit ganz gut. Und mit ein klein wenig Alkohol. Ein bisschen viel Alkohol. Kaffee. Nikotin. Gras. Ja damit lebte es sich ganz gut, musste Yumi sich eingestehen.

    Als Yumi schließlich doch mit der Sprache heraus rückte war Mia offensichtlich geschockt. Einen Moment lang blieb ihr der Mund offen bevor sie schließlich nach den Einzelheiten fragte. War es besser nachdem man darüber gesprochen hatte? Hmm. Schwierig. Als angehende Psychologin musste sie diese Meinung doch irgendwie vertreten. Wenn sie das Studium bestehen würde. Woran das Blondchen noch immer irgendwo zweifelte zumal sie ihre Anwesenheiten in diesem Semester wahrscheinlich an einer Hand abzählen konnte. Eigentlich hatte Yumi nicht vor eine große Sache daraus zu machen. Es war auch keine große Sache. Früher hätte sie die beteidigten Menschen niemals wieder gesehen aber hier. Wahrscheinlich würde sie jeden Einzelnen davon wieder sehen. Wie es der Zufall haben wollte wahrscheinlich schon bald. "Ach es ist ohnehin nichts passiert, da seine Freundin und Alex in dem Moment zur Tür herein schneiten als es zur Sache gehen sollte." Yumi nippte von ihrem Cocktail, der wider ihrer Erwartung echt gut schmeckte. Vielleicht lag es auch daran, dass sie zunehmend betrunken wurde. "Wie du merkst ein gelungener Tag." Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Ungewohnter Weise war es tatsächlich nicht nur gestellt sondern ein wenig Ehrlichkeit versteckte sich darin. Immerhin war sie zu ihrem Alkohol gekommen und hatte durchaus auch ihren Spaß heute gehabt. Bewusst blendete sie die negativen Dinge des Tages aus. Alex, die hysterische Blondine, die Schlägerei. Sie hielt einfach an den positiven Dingen fest. Eine eigentlich sehr gesunde Einstellung, nicht wahr? "Es war Simon. Ich weiß nicht ob du ihn kennst..." Yumi stocherte mit dem Stohhalm in ihrem Cocktail herum. Wahrscheinlich kannte Mia wenn dann den Simon von früher aber Menschen änderten sich. Ja, das taten sie.

  • [Mia] neben Yumi auf einem Barhocker

    hmquestionhmhearthmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png]Als Yumi nach Mias Hand griff, konnte die Brünette nicht anders, als ein wenig perplex auf ihre Hand in Yumis zu sehen. Okay, es ging ihr anscheinend wirklich nicht gut. Aber sie hatte ja nach eigenen Angaben auch einiges heute durchgemacht und das konnte Mia nur allzu gut nachvollziehen. Wie man mit einem schlechten Gewissen durch die Weltgeschichte wanderte, ja, damit kannte sich die junge Frau aus. Schließlich hatte sie damals mit dem Vater ihrer besten Freundin geschlafen und wenn sie ehrlich war, plagte ihr Gewissen sie wegen dieser Sache heute noch. Ein Blick in Yumis Gesicht genügte, um bei Mia so viel Mitleid zu wecken, dass er sogar verborgene Muttergefühle (die Tara nie zu Gesicht bekommen hatte) in ihr auslöste. Am liebsten hätte sie Yumi mit zu sich nach Hause in das kleine Zimmer genommen, sie unter eine Bettdecke gesteckt und ihr einen heißen Kakao in die Hand gedrückt. Dann hätten sie beide so lange Netflix geguckt, bis die Welt wieder in Ordnung war. Deshalb ließ sie Yumis Hand nicht los, während diese genauer erzählte, was passiert war. Und auch nicht, als Mia einen Schluck von ihrem Cocktail nahm- und das wollte was heißen! "Aaach, solang du nicht wirklich seinen Penis sonstwo hattest bist du auch nicht schuld. Überhaupt, wenn er fremdgeht ist seine Freundin wahrscheinlich voll das dumme Mauerblümchen und er hatte wenigstens mal einen schönen Tag, weil er dich hatte! Du hast sein Leben im Grund genommen also besser gemacht." Wie sonst auch immer gab Mia genau das von sich, was ihr gerade als erstes in den Sinn kam. Aber sie hatte doch sowieso recht, oder nicht? Wenn man fremdging, dann war die Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt. "Simon sagt mir nichts.. Vielleicht kenn ich seine Eltern, aber sonst? Keine Ahnung. Er ist ja.. hoffentlich so in deinem Alter?" ..Ob sie Yumi mal nach Tara fragen sollte..? Nein. Lieber nicht. Das kam nur erbärmlich rüber.

  • [An der Theke] Mia & Yumi


    [IMG:http://orig13.deviantart.net/cb9d/f/2015/080/3/2/harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png]


    Ein Blick in das Gesicht der Brünetten verriet Yumi das sie wirklich bemitleidenswert aussah. Oh wie sie diesen Blick hasste. Wenn es nicht Mia gewesen wäre, hätte sich das Blondchen wahrscheinlich lautstark darüber beschwert und wäre von dannen gezogen, sofern dies überhaupt noch möglich war. Langsam aber sicher musste sich die Studentin eingestehen, dass ihr ganz schön schwummrig wurde oder besser gesagt sie fühlte sich ein kleines bisschen benebelt. Ein herrliches Gefühl. Darauf hatte sie hin gearbeitet. Irgendwie fühlte sich die Blonde schwerelos und als würde all der Ballast des Tages von ihr abfallen und sich in Wohlgefallen auflösen. Herrlich. Über diese Gefühle vergaß sie sogar den Blick ihrer ehemaligen Babysitterin und schlürfte genüsslich weiterhin an ihrem Getränk um dieses Gefühl so lange wie nur irgendwie möglich zu behalten. Nach wie vor hielt sie die Hand ihrer Gesellschaft und machte keinerlei Anstalten sie loszulassen. Entweder war dem Mädchen dies nicht mehr bewusst oder aber sie holte sich ein kleines bisschen Nähe von einem Menschen, der ihr nicht völlig egal war. Auslegungssache.

    "Ja! Nicht wahr!?" bestätigte das Blondchen die Aussage der Brünetten. "Ich verstehe auch nicht warum ich dann der Buhmann bin aber es ist mir auch eigentlich egal." Yumi zuckte mit den Schultern und schlürfte zum wiederholten Male an ihrem Cocktail. Mittlerweile hatte sie einen Alkoholpegel, der sie wirklich den bitteren Beigeschmack der jüngsten Ereignisse vergessen hatte lassen. Hervorragend. Da sollte noch mal einer behaupten, dass Alkohol keine Lösung war. Wahrscheinlich hatte der Verfasser dieser Aussage noch nie Alkohol getrunken. Anders konnte es einfach nicht sein. "Ich glaube sein Nachname ist Evans. Vielleicht warst du auch sein Kindermädchen?!" Yumi musste kurz auflachen. Es würde sie gewiss nicht wundern. Immerhin kam er auch aus dem Dorf und da kannte sowieso jeder Jeden. Wer genau Simons Vater war wusste das Blondchen nicht. Der Stammbaum aus Destiny Valley war sowieso ein Kreis. Auf Mias letzte Frage nickte Yumi nur beiläufig, während sie sich die nächste Zigarette ansteckte um sie gleich daraufhin zu entzünden und gleich einen Zug davon zu nehmen. "Hast du auch eine ähnliche Geschichte auf Lager, Mia? Oder vielleicht eine bessere? " erkundigte sich das Blondchen schließlich nach dem Leben ihres ehemaligen Kindermädchens und vielleicht zukünftigen Freundin.

  • [Mia] neben Yumi auf einem Barhocker

    hmtumbleweedhmnothinghmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png] Mittlerweile merkte auch Mia den Alkohol, den sie sich in den letzten Minuten gegeben hatte. Aber um ehrlich zu sein, fühlte sich das gar nicht so schlecht an. Alles, was sich nicht ganz wie die harte Realität anfühlte, fühlte sich gut an. "Evans, hm? Nee, hab ich irgendwie nich mehr im Kopf. Ich glaub, das is endlich mal jemand, dessen Vater ich nich gevögelt hab." Mia grinste stolz und kippte kurz darauf den Rest von ihrem Cocktail runter. "Aber ganz ehrlich.. scheiß auf den. Männer sind eigentlich alle beschissen." Das Grinsen der Brünette verschwand wieder. Fast schon ein wenig bedrückt pulte Mia an der kleinen Servierte unter ihrem Cocktailglas rum und sah Yumi dabei nicht an. "Auch solche Geschichten? Ich hab nur solche Geschichten. Das fing schon so früh an ey.. Valts, Roberto, Hugh, Marlin.. Und nicht mal dieser komische Student ist geblieben." Für einen Moment dachte Mia nach, dann fügte sie hinzu: "Der war eh der größte Arsch von allen. Die anderen haben entweder wirklich Gefühle gehabt, oder mir von Anfang an die Wahrheit gesagt. Aber der Hurensohn-" Mias mittlerweile depressiver Blick fiel auf das Blondchen vor ihr. Zögernd betrachetet sie Yumi, kniff dabei ein wenig die Augen zusammen. Dann beugte sie sich vor, strich ihrem ehemaligen Schützling eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr und bevor sie noch viel darüber nachdenken konnte, lagen Mias Lippen auf Yumis. Wahrscheinlich sprach da größtenteils der Alkohol aus Mia, aber.. who cares? Ehe sich die junge Frau versah, war ihr Kuss fordernd und leidenschaftlich geworden. Wenn alle Männer scheiße waren.. wieso dann nicht mal jemand von ihrem Geschlecht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip