Die UnzumutBar


  • „Klingt ja schonmal gut, ich bin schon auf mein Zimmer gespannt. Ich hoffe es wurde nicht passend zu meiner Haarfarbe eingerichtet...“ Ihre Haare gefielen ihr schon, aber generell mochte sie die Farbe Rosa eher weniger. „Keine Ahnung, ob ich einen PC und nen Fernseher habe...ich hoffe doch mal! Sonst klau ich mir deinen!“ Mit dieser Warnung ließ sie das Thema so stehen und widmete sich ganz einen neuen. „NICK!“, schrie sie im selben Ton wie ihre Freundin und nachdem diese ihre Ausrede über ihr Handy erzählt hatte kam auch Leila endlich zu Wort und fiel Nick direkt einmal um den Hals um ihn zu umarmen. „Ich dachte schon du bist in Destiny Valley geblieben! Schön, dass du auch hier bist!“, seufzte sie erleichtert und ließ wieder von ihm ab. „Ja, lasst uns anstoßen! Auf ein neues, wildes Partyleben! Oder was auch immer!“ Völlig egal, Hauptsache die drei konnten endlich wieder gemeinsam Spaß haben.


  • "Ein Adler hat dein Handy geklaut?", ungläubig, mit einer hochgezogenen Augenbraue besah sich Nick noch einmal Sakura. Ging es ihr gut, oder war sie schon betrunken? Aber wenn er genauer darüber nachdachte konnte es in Sakes Fall gar keine schlechte Ausrede gewesen sein, sondern tatsächlich die Wahrheit. Der Blondine passierten immer wieder irgendwelche seltsamen, unerklärlichen Dinge, ohne das jemand wusste warum. Er selbst wusste es auch nicht. "Ist ja eigentlich auch egal! Hauptsache wir sind jetzt alle hier."
    Bevor der Schwarzhaarige weiter sprechen konnte fiel ihm Leila um den Hals. Etwas überrascht erwiderte er die stürmische Umarmung seiner besten Freundin. "Ich kann euch zwei doch nicht allein hier lassen. Ihr würdet wahrscheinlich die ganze Stadt abreißen. Und das ohne mich!" Er musste lachen und Leila lies schon wieder viel zu schnell von ihm ab. "Für Anstoßen auf ein neues Paryleben, oder ein neues Handy bin ich allerdings auch. Vor allem wenn Sake so nett ist und die Rechnung übernimmt. Ich hätte dann gerne einen Caipi." Den letzten Teil seiner Worte richtete er an den Barkeeper, der gerade auf ihn zugekommen war und schon kurze Zeit später hielt er das passende Getränk in der Hand. "Auf uns!"

  • Als Leila und Nick sich so arg umarmten freute sich die Blondine. Sie stellte sich vor wie die drei, genauso wie die drei Musketiere durch dick und dünn gehen und viele Abenteuer erleben."Auf uns!" Sake hob das Glas, ihr Freude konnte sich einfach nicht mehr in Grenzen halten. "Erzähl mal Nick, was hast du in letzter Zeit so getrieben?" fragte sie den Schwarzhaarigen. Sie fing an mit dem Schirmchen in ihrem Drink zu spielen, drehte ihn ein paar mal und steckte ihn sich ins Haar. "Bin ich nicht wunderschön Leila? Ich sollte sowas öfter tragen" meinte sie als sie sich in ihrem Glas betrachtete und dabei merkwürdige Grimassen schnitt. "Wusstet ihr eigentlich das Mantelpaviane in einem Harem leben? Die haben oft 7 - 15 Frauen. Ist mir gerade so spontan eingefallen" fügte sie hinzu als ein kurzes Schweigen eintrat das ihr etwas peinlich war. Der Barkeeper brachte ein paar Erdnüsse auf die Sakura sich sofort stürzte, sie waren eine ihrer großen Leidenschaften.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh





  • Leila stieß mit den beiden anderen an. Eins wusste sie, das Leben würde hier perfekt werden! Vorausgesetzt Sakura brachte sie nicht irgendwann mit einer ihrer komischen Ideen ins Grab. „Siehst fast so aus wie die Pool Party Leona!“, stellte sie schmunzelnd fest. „Wenn du dir noch mehr davon in die Haare steckst siehst du aus wie ein Indianer.“, sprach sie, während sie Nicks und ihr Schirmchen klaute und Sakura ebenfalls in die Haare steckte. „Perfekt! Hat was von nem Alien. So irgendwie.“ Und schon begann Sake eine ihrer seltsam interessanten Geschichten zu erzählen. „Ähmm...das willst du jetzt aber nicht als Religion durchbringen, oder? In die Sekte steig ich nicht ein! Soweit kommts noch!“, lachte Leila. Es war schön wieder mit ihren Freunden gemütlich zusammen sitzen zu können. „Weißt du eigentlich schon wo du wohnst?“ Die Frage war nun wieder an Nick gerichtet. „Wir müssen unbedingt mal wieder alle zusammen einen Film-Abend machen! Oder ins Kino gehen! Oder irgendwas anderes cooles machen!“ Die Augen der Rosahaarigen begannen zu glänzen.


  • Kaum hatte Nick den ersten Schluck von seinem Drink getrunken wurde er auch schon wieder von Sake angesprochen. "Ich hab eigentlich nichts besonderes gemacht. War eine Weile weg und als ich wieder kam stand ja schon der Umzug auf dem Plan.", erklärte er noch schnell bevor er sich Sakes neuer Frisur widmete. Sie sah wirklich komisch aus und auf Leilas Anspielung zu Pool Party Leona nickte der Schwarzhaarige nur lachend. Kurze Zeit später steckte auch sein Schirmchen in der blonden Mähne und Nick musste sich alle Mühe geben den Caipi den er gerade im Mund hatte nicht wieder vor Lachen auszuspucken.
    "Alien passt zu ihr. Sie muss von einem anderen Stern kommen so wie sie sich manchmal aufführt und was ihr so alles passiert." Es war nicht böse gemeint, weshalb der Schwarzhaarige seine Aussage mit einem fetten Grinsen unterstrich. Und schon das nächste Thema das Sake auf den Tisch knallte passte perfekt zu ihrem Alien-Dasein. Wie fielen einem denn plötzlich solche Themen ein? Aber genau das mochte er ja an ihr. Sie war einfach unberechenbar und absolut sie selbst.
    "Jetzt wär ich gern ein Mantelpavian. Ein Harem mit 10 Frauen klingt doch eigentlich ganz nett. Ihr zwei werdet dann meine ersten beiden Lieben sein. Ich brauch ja schließlich eure Meinung, um nicht die falschen Frauen mit nach Hause zu nehmen.", witzelte er, auch wenn Leila schon fest behauptet hatte nicht in ihre Sekte mit einzusteigen und anscheinend auch das Thema wechseln wollte.
    "Ich hab mein Zeug schon in meinem Zimmer abgestellt, aber genau umgesehen habe ich mich da noch nicht. Erst mal wollte ich euch zwei finden. Ein Film-Abend mit viel Popcorn und Cola hört sich gut an. Solange es gute Filme sind bin ich dabei. Habt ihr euch schon eure neuen Wohnungen angesehen? Oder wisst ihr ob man in der Stadt sonst irgendwo was interessantes anstellen kann? Ich hab mir noch nicht mal einen Stadtplan oder so angesehen. Gibt es hier überhaupt ein Kino?"

  • Sakura war entsetzt. "Wir? Deine ersten zwei Geliebten in deinem Harem? Pah! Niemals, ich mach mich doch nicht zum Affen! Haha Affe, habt ihrs verstanden? Wegen Mantelpavian." Anscheinend war Sake die einzige die lachte aber sie fand ihren Wortwitz ziemlich ulkig. Sie hörte den beiden aufmerksam zu und betrachtete sich immer noch im Glaß, die drei Schirmchen standen ihr echt Prima, vielleicht sollte sie die öfters tragen, aber nicht an windigen Tagen, sonst weht sie vielleicht noch weg! Die Kino Idee gefiel der Blondine "Ja im Einkaufszentrum oder wie das Ding heißt, ihr wisst schon dieses große Gebäude wo man fast alles findet, da hab ich vorher mit einem Hund geredet aber er wollte mir einfach nicht sagen wo Leila ist. Unhöflich. Naja, aufjedenfall hab ich ein Plakat von so nem Horrorfilm gesehen, sah ganz spannend aus. Wenn ihr den sehen wollt? Wir können aber auch schauen was sonst so läuft" lächelte die Kleine. Kino war ein toller Vorschlag. Sie griff nochmal in die Schale voller Erdnüsse und blickte fragend zu Leila was sie davon hielt.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh





  • Grinsend zeigte Leila dem jungen Mann ihr gegenüber einen Vogel. „Als ob es jemand geben würde der dich freiwillig mit jemand anderem teilen würde!“ Irgendwie...klang das seltsam, so als würde Leila etwas von ihm wollen. Ausgeschlossen! „Ich mein, also ob man generell jemanden teilen will. Nicht, dass es jemanden geben würde der mit dir zusammen sein will.“, versuchte sie sich aus der Situation zu retten, ehe sie einen Schluck ihres Sex on the Beach trank. Dann schlug sie sich die Hand vor den Kopf. „Witzig wie immer!“ Die Rosahaarige schmunzelte über den Kommentar ihrer Freundin. „Echt? Ich wusste nicht, dass unser neues Einkaufzentrum so groß ist, dass es da sogar ein Kino gibt!“ War doch eine schöne Überraschung. Sakuras Geschichte mit dem Hund überging sie einfach. Es gab Dinge, die...nun ja, reden wir nicht weiter darüber. „Meinst du Carrie? Jaaaa, lasst uns den bitte gucken! Der Trailer sah sooo gut aus!“ Leila begann ins Schwärmen zu geraten. „Aber wenn Nick Angst hat können wir auch gerne was anderes gucken!“, scherzte sie und klaute sich ein paar Erdnüsse aus Sakes Hand und ließ sie in ihren Mund verschwinden.

  • Die 3 Mädels feierten und tranken und lachten und der Alkohol floss in Strömen. Doch dann bekam Sue einen Anruf und musste weg, was Jean wieder etwas runter zog. Sie hatte noch nicht einmal Zeit gehabt, ihre Freundin nach ihrer Cousine zu fragen, bei der sie jetzt wohnte. Na wenigstens war noch Amy da.
    „Oh Gott, ich hoffe ja, dass ich NICHT mit einem von diesen komischen Einheimischen zusammenwohnen werde, die können mir erst mal gestohlen bleiben…“, maulte Jean und bestellte noch eine Runde für sie und Amy. „Du hast dein Haus also auch noch nicht besichtigt? Ich auch nicht… ich hab ja noch nicht einmal nen Koffer gepackt“
    Die Blondine gluckste über ihre eigene Yolo-Einstellung. Amy würde bestimmt mit ihr shoppen gehen, um ein paar neue Klamotten zu beschaffen, die Frage war nur, wo sie das Geld hernehmen sollte. Einen Job hatte sie in Destiny Valley zwar gehabt, jedoch war sie nie dazu angetreten und die Disco hatte ja schon lange keinen Gewinn mehr abgeworfen. Sie wollte gerade Amy fragen, ob sie ihr nicht nen hunderter leihen wollte, als ihr Blick auf die vielen Flyer viel, die überall auf der Theke verstreut waren.
    „Oh, schau mal, eine Weihnachtsparty, Amy! Gesponsert von einem gewissen Amir… glaubst du der hat Kohle?“


  • Beide Mädchen lehnten seinen Haremvorschlag sofort ab, wobei Leila sich mit ihrer Antwort wohl ein bisschen vergriffen hatte. Sie wollte ihn also nicht teilen? Nick wurde ein wenig verlegen, musste aber auch lachen, als sich die Pinkhaarige erklärte. "Ich versteh schon. Also werde ich wohl alleine sterben müssen. Dabei hatte ich die stille Hoffnung, dass wir eine Dreiecksbeziehung führen könnten." Er zuckte seufzend mit den Schultern. "Wird wohl nichts."
    Sakes Wortwitz war etwas flach wie Nick fand, weshalb er ähnlich wie Leila reagierte und grinsend die Augen verdrehte. Typisch Sake. Sie war einfach echt strange. Die Geschichte mit dem Hund im Einkaufszentrum kommentierte Gott-sei-Dank keiner von ihnen weiter und somit kamen sie tatsächlich auf ein gewöhnliches Thema zurück. Horrorfilm klang in seinen Ohren gar nicht mal so schlecht. Glücklicherweise hatte er nichts gegen solche Filme. Sie waren ihm grundsätzlich sogar sehr willkommen, weil man sich da meistens nicht auf langweilige Konversationen konzentrieren musste, wie es in so vielen Liebesschnulzen so oft der Fall war. "Der Name sagt mir zwar nichts, aber ich hab nichts dagegen ihn mir trotzdem anzusehen. Und ich glaube eher dass ihr zwei Mädchen euch an meine Arme klammern werdet.", antwortete er auf Leilas Scherz und streckte seiner Freundin die Zunge raus. "Und noch was: Hört auf diese ganzen Erdnüsse allein zu futtern! Ihr werdet noch fett! Gebt mir lieber welche ab.", zog er die beiden auf und drehte dabei Sake, die immer noch die Macht über die Nüsse zu haben schien den Kopf mit geöffnetem Mund entgegen, wobei er sie mit seinen lieben, blauen Augen ansah.



    Viel zu schnell musste Sue gehen, als ihr Handy geklingelt hatte. Dabei wollte Amy sie noch genauer darüber ausfragen was die Asiatin mit "Villa" gemeint hatte. Wohnte sie tatsächlich in einer? Sie kannten sich nicht gut genug, als dass Amy das einschätzen konnte. Naja. Sie hatten sich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.
    "Ich hoffe ja auch, dass ich mit Leuten aus Destiny Valley zusammen wohne. Ich weiß ja noch nicht mal wo diese Hasenstraße, oder wie die noch gleich hieß überhaupt liegt. Und mach dir keine Sorgen über Klamotten Süße. Wir finden sicher ein paar gute Läden hier.", zwinkerte die Blonde ihrer Freundin zu. Tatsächlich hatte Jean im Gegensatz zu Amy gar kein Gepäck dabei. Sie hatte wohl wirklich nicht ausziehen wollen. Amy hatte war einiges beiseite gespart, aber auch sie wusste nicht wie sie lange hier überleben sollte ohne einen Job. Vielleicht konnte sie ja hier in der Bar anfangen. Sie hatte schließlich schon einige Erfahrung damit. Gerade wollte sie den Barkeeper fragen, ob sie noch Aushilfen suchten, da sprach sie auch schon wieder Jean an. "Eine Weihnachtsparty? Gesponsert von nem Typen hier? Natürlich muss der Kohle haben, wenn er die ganze Stadt dazu einlädt. Glaubst du der steht auf Blondinen?", witzelte Amy mit ihrer Freundin und winkte den Barkeeper für eine neue Runde zu den beiden Frauen.

  • Leila, Nick und Sakura sind Weg~


    Sakura überlegte wie der Film nochmal hieß bis Leila ihr die Antwort gab "Genau, Carrie! So hieß der. Ich steh auch voll auf den Trailer!" Zu Nicks Kommentar verdrehte sie ihre Augen. "Wenn dann Klammer ich mich an meine Popcorn, die sind viel süßer als du!" Die Blondine mochte nämlich kein salziges Popcorn, nur mit Käsesoße aber die konnte sie sich nur stibitzen wenn Jemand anderes Nachos isst. Hmmmm... Nachos... Leilas Versuch Sake zu bestehlen brachte Sake wieder in die nacholose Realität zurück. "Du Diebin! Die eine sah aus wie Cedric! Die wollt ich ihm schenken!" Enttäuschung machte sich in ihr breit, jeder von Leilas Bissen war eine Qual für sie, das war wohl das Ende von Cedric. Der Schwarzhaarige warf erneut einen Kommentar ein und guckte Sakura wie ein Nilpferd an. Dabei warf sie ihm ein paar Nüsse zu - schließlich hatte er gefragt- die er mit dem Mund auffangen sollte. Das Schmunzeln wenn er sie nicht fing konnte die Blondine nicht verbergen. Nach ein paar weitern Erdnüssen und Treffern wollte Sake aber dann endlich los. Sie pfiff den Barkeeper zu sich ran und zahlte. "Wollt ihr euch dann ins Abenteuer stürzen?" Die Anderen waren bereit also nahm sie Beide an die Hand und ging mit ihnen ins Kino.


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh





  • Nachdem irgendein Kerl einfach so in die Bar kam und ein paar Flyer verteilte, hob Allen einen von diesen auf und las ihn sorgfältig durch. Eine Weihnachtsparty also? "Hey, ich glaub ich geh' zu diesem Event." Er legte den Zettel auf die Bar und stand auf. "Entweder sehen wir uns dort oder danach. Dann zeig ich dir aber auch wirklich die Stadt." Und mit einem leichten Grinsen verließ er die Bar~

  • „Hasenstraße, pff, wie das schon klingt!“, lästerte Jean wieder und sah böse in ihr Getränk. „Ich wohne in der Hansenstraße, klingt wien Strichergebiet, oder?“
    Der Alkohol fing bei Jean so langsam an zu wirken. Ihr Blick wurde leicht glasig, ihre Aussprache zunehmend vulgär und ihr grinsen, trotz ihrer miesen Laune, immer breiter.
    „Au, jah, Shopping!“, meinte Jean begeistert. „Vorher brauch ich aber erst mal Kohle, ich bin momentan echt blank“
    Sie rutschte motiviert vom Barhocker, trank aus, schnappte sich Amy und den Flyer und zerrte sie Richtung Ausgang.
    „Der steht bestimmt auf Blondinen, Süße, und wir werden ihn klar machen!“
    Keinen Wiederspruch zulassend, verließ Jean, mit Amy im Schlepptau, die Bar und machte sich in Richtung Miethalle, wo immer sich diese auch befinden mochte…


  • Nachdem Alice und Nick wieder in normalen Schuhe waren und sich von Noita und Ced verabschiedet hatten machten sie sich auch schon auf dem Weg zur Bar. Den ganzen Weg über hielt die Blonde seine Hand und da er es nicht unangenehm fand ließ er es liebend gerne zu. Als die beiden die Bar betraten nahm Nick dem Mädchen ganz Gentlemanlike die warme Jacke ab und hängte sie zusammen mit seiner an die Garderobe, um kurze Zeit darauf mit ihr an der Bar zu sitzen und einen Shot für beide zu bestellen. "Zum Einstieg was schnelles, ja?" Im Gegensatz zu Alice hatte er sich vorhin bei der Party schon ein paar Drinks und Shots gegönnt gehabt, aber da schon so viel Zeit vergangen war hatte der Alkohol sich schon längst wieder aus seinem Kopf verbannen lassen. "Und wie gefällt es dir hier bis jetzt?", fragte er schließlich neugierig und sah in ihre roten Augen. Eine seltsame, fast gefährliche und doch so warme Farbe. Irgendwie mochte er das. Vielleicht war das auch der Grund warum er sich kurz darin verlor...


  • Von der Jacke befreit ließ sich Alice auf einen Hocker an der Bar nieder und nickte grinsend, als Nick schon die ersten Shots bestellte. „Gut.“, erwiderte Katjas Tochter auf seine Frage hin. „Ehrlich gesagt.. also, wir sind zwar noch nicht lange hier, aber ich finde es jetzt schon schöner als in unserem verschlafenen Dorf. Es gibt hier viel mehr Möglichkeiten für uns! Außerdem schwirren unsere Eltern nicht immer um uns herum und.. das ist immer besser, niemand hier der uns belehren will.“ Und das konnte manchmal ziemlich auf die Nerven gehen. „Und wie ist dein erster Eindruck der Stadt? Ich glaube, es gibt hier noch einiges zu entdecken.“ Schon stellte der Barkeeper zwei kleine Gläser vor ihre Nasen und das Blondchen schnappte sich eines davon. „Auf.. uns?“ Lächelnd hielt sie das Gläschen vor ihn, damit sie anstoßen konnten.


  • "Ja da hast du wohl recht. Nicht dass ich meine Eltern oft zu Gesicht bekommen hätte, aber hier ist einfach mehr los. Mir gefällt's bisher also auch ganz gut hier.", gab Nick zu und dachte an die turbulenten Stunden zurück die er hinter sich hatte. Es waren nicht gerade viele und doch hatte er in diesen paar Stunden mehr erlebt, als im ganzen letzten Monat in DV. "Mal ganz abgesehen davon, dass ich dich wieder getroffen habe. Ist doch auch schon mal ein Pluspunkt für diese Stadt.", grinste er und schon im nächsten Augenblick hatten Alice und er die Shots in der Hand. "Auf uns! Und auf einen unvergesslichen Barbesuch. Mal wieder.", lachte der Schwarzhaarige, stieß mit Alice an und leerte dann sein Gläschen. "Und jetzt betrinken wir uns wie beim letzten mal?", fragte er und wieder musste er Lachen, als er an den letzten Barbesuch dachte. Er suchte sich einen Cocktail von der Karte aus und wartete bis auch Alice gewählt hatte, dann bestellte er für beide. Gut dass seine Eltern ihm ein großzügiges Umzugsgeld und er noch viele Ersparnisse beiseite gelegt hatte.


  • „Naja, wer von den jüngeren Bewohnern Destiny Valleys kann schon von sich behaupten, dass sie ihre Eltern oft gesehen haben?“ Früher hätte es Alice sehr viel mehr ausgemacht, aber mitterlweile plagte sie die Sehnsucht eigentlich.. gar nicht mehr. Man lernte irgendwann, alleine zurecht zu kommen, musste man ja. Alice kippte sich die rote Flüssigkeit hinunter, kniff kurz die Augen zusammen und stellte das Glas zurück auf die Theke. „Genau, wie damals.“ Die Blonde schnappte sich die Cocktailkarte und da sie keine Ahnung hatte, welchen sie probieren sollte, tippte sie einfach blind auf die Karte, entschied sich für diesen Cocktail und nannte ihn Nick, da dieser auch gleich bestellte. „Als würdest du mich abfüllen wollen.“, grinste das Mädchen.


  • Nick nickte nur lachend auf Alice Ansage. Sie hatte recht. Keiner der Jugendlichen kannte seine Eltern wirklich. Manche ja sogar gar nicht. Wer waren eigentlich Alice' Eltern? Nachher waren die zwei noch Geschwister oder so. Aber ihrem Aussehen nach zu urteilen war das eher unwahrscheinlich. "Natürlich versuche ich dich abzufüllen.", grinste der Schwarzhaarige schließlich frech, als Alice ihn darauf angesprochen hatte. Dabei kam sein Gesicht ihrem näher. "Als ob ich je etwas anderes vor gehabt habe." In dem Moment kamen ihre Drinks, er wandte sich von Alice ab, reichte ihr ihren Drink und nahm sich selber seinen.


  • Nicks Gesicht war ihr für einen Moment so nah und das Blondchen ertappte sich dabei, wie sich ihr Blick kurz an seinen Lippen hängen blieb. Umso besser, dass sich der Junge wieder von ihr abwand. „Ich habs gewusst.“, erwiderte das Mädchen und grinste, während sie sich ihren Cocktail schnappte und das kleine rosa Schirmchen heraus fischte. Vorsichtig platzierte sie es in Nicks dunklen Haaren, guckte ihn amüsiert an und gönnte sich anschließend einen großen Schluck des süßen Alkohols „Das steht dir sehr gut!“


  • Wie gut, dass Alice zu der Sorte Mädchen gehörte, die nicht gleich alles ernst nahmen und sich dann sofort verschlossen, wenn man sie ein bisschen frech anmachte. Nick mochte das gar nicht. Er war von Natur aus einfach frech und er mochte es wenn Mädchen kontern konnten und nicht alles gleich ernst nahmen. Der Schwarzhaarige hatte gerade einen Schluck von seinem Drink genommen, da steckte seine blonde Begleitung ihm auch schon ihr rosa Schirmchen in die Haare. Er musste unwillkürlich grinsen. Mädchen machten das wohl gerne, denn Sakura und Leila hatten vorhin ja auch schon mit der Deko ihrer Cocktails gespielt gehabt, bis Sake schließlich aussah wie ein Alien. "Es steht mir? Rosa war schon immer meine Lieblingsfarbe.", meinte Nick übertrieben und versuchte sich über sein Glas genauer sehen zu können. Funktionierte nicht ganz, auch nicht nachdem er ein paar große Schlücke daraus getrunken hatte. Da es nichts brachte wandte er sich wieder Alice zu. "Ich würde dir ja auch deine Haare verschönern, aber dein Haarband gefällt mir so eigentlich ganz gut.", sagte er und strich über die Blumen am Haarband, über ihre Haare bis zur Spitze eines Zopfs. "Wie weich.", murmelte er etwas geistesabwesend.


  • „Das werde ich mir merken. Da kannst du dich auf deine nächsten Geburtstagsgeschenke freuen. Dann gibt es Decken in quietschrosa, passend dazu schicke T-Shirts.. Hello Kitty-Hausschuhe..“, plauderte das Mädchen und legte einen todernsten Blick auf, lachte dann aber darüber bei der Vorstellung, Nick im rosa Bademantel rumlaufen zu sehen.. Nach einem weiteren Schluck ihres Cocktails, spürte sie die Hand des Jungen an ihrem Kopf. „Danke..“ Ihre Stimme war leise und wurde fast von den Geräuschen der anderen Gäste der Bar verschluckt. Diese Geste erinnerte sie an Simon.. er hatte ihr oft durch die Haare gestrichen und sie liebte dieses Gefühl. Falsche Gedanken, weg damit, weeeg damit! „Nochmal zwei bitte!“, bestellte sie beim Kellner und wand sich als wäre nichts gewesen grinsend zu dem Schwarzhaarigen. „Sonst wird das heute nichts mehr!“

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip