Der Park an der Apah

  • [Tara] mit Alma beim Eier suchen


    [IMG:http://orig02.deviantart.net/e3f2/f/2015/075/1/6/harvest_moon_girl___tara_by_princesslettuce-d8lvddj.png]Als Tara aufgrund ihres Fluchen von der kleinen Alma verwarnt wurde, musste sie überrascht die Augenbrauen hochziehen. "Oh, ja, ähm, sorry", murmelte sie nur. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal wegen der Benutzung eines Schimpfwortes belehrt wurde. Kein Wunder, denn Mia war in der Hinsicht ja kaum besser gewesen. Doch immerhin schien das kleine Mädchen den Vorfall mit dem Hasen nicht mitbekommen zu haben und folgte sogleich ihrem Vorschlag, wo anders mit der Suche fortzufahren. Langsam lief sie hinter ihr her, als sie auf einmal über ihre eigenen Füße stolperte und zu Boden ging, was sie dazu brachte, ihre Schrittgeschwindigkeit zu erhöhen. "Oh nein, ist dir was passiert?" Irgendwie war es für sie gut zu wissen, dass nicht nur die Teenagerin ab und zu mal stolperte, jedoch... war das für Kinder nicht eigentlich sowieso normal? Vielleicht sollte sie aufhören, sich mit einem Kind zu vergleichen... Bevor sie richtig bei dem süßen Knirps war, war diese schon wieder auf den Beinen und hob stolz ihr gefundenes Nest in die Höhe. Ein gesundes und ganzes Nest, auf das sie zum Glück nicht gefallen war. Sehr gut... Es reicht, wenn nur eine von uns beiden zur Täterin wird. Irgendwie erstaunlich, wie sehr sie ihren Schmerz einfach so vergessen konnte. Andererseits war es ja auch nur physischer Schmerz, also... vielleicht nicht ganz so schlimm... "Ist ja toll!", stimmte sie ihr lächelnd zu, und murmelte dann etwas leiser: "Immerhin ein Fehltritt von uns hatte was Positives..." In Momenten wie diesen musste Tara ernsthaft überlegen, ob sie nicht vielleicht Pech magisch anzog und dadurch die Menschen in ihrer Umgebung etwas weniger Pech hatten, was... auch nicht so schlimm war, aber ein wenig hätte sie momentan eigentlich doch gebrauchen können. "Und du hast dir auch sicher nicht weh getan?", erkundigte sie sich noch einmal.

  • [IMG:https://orig11.deviantart.net/a9ff/f/2017/254/d/9/alice_by_nijurah-dbn4qh0.png]Alice & Luke | irgendwo auf der Wiese auf einer Picknickdecke


    "Hast du eine große Enttäuschung mitgemacht oder was lässt dich so denken?" So eine Denkweise war ja eher unüblich auch wenn Alice durchaus verstand was er meinte. Manchmal war so ein fettiger Burger, eine riesengroße Pizza oder eine Tüte Pommes mit Mayo und Ketchup das Beste was man haben konnte. Oder eben Nuggets, die ihr neuer Bekannter dann sogleich holen ging. Kurz darauf kümmerte sich Alice um die versprochenen Getränke und holte zwei Becher Punsch, einmal mit und einmal ohne Alkohol. Wenn der Kerl keinen Alkohol mochte, hatte er Pech gehabt und musste sich halt selber einen ohne holen aber die Blonde hatte so ein Gefühl dass er ihr sicherlich dankbar dafür war. Und war ein guter Schluck Alkohol nach einer harten Arbeitsschicht nicht das Beste? Für das Blondchen selbst gab es normalen Punsch, einfach weil.. sie jetzt keine Lust darauf hatte, natürlich. Kaum saß die junge Frau wieder, war Luke auch wieder hier. Lächelnd bedankte sie sich, es war ja jetzt auch nicht selbstverständlich gewesen dass er einfach so in die Stadt fuhr um ihnen den Gefallen zu tun. Sobald der Pizzabote alles ausgepackt hatte, die warmen Nuggets neben der mittlerweile abgekühlten Pizza in ihrer Pappschale lagen, gab sie ihm den alkoholischen Punsch und nickte auf seine Frage. "Klar." Alice dippte das Hühnchen in die Süß-Sauer-Soße. "Ohne Alkohol wär es doch gar kein richtiger Punsch.." Aah, wie lange hatte sie schon keine Nuggets mehr..

  • [Ann] kommt...an | Bei Joe auf der Wiese


    [IMG:http://orig10.deviantart.net/1193/f/2015/067/7/7/harvest_moon_girl___ann_by_princesslettuce-d8ki104.png]


    Schon von Weitem konnte man das Gelächter und die aufgeregten Gespräche der Leute, die sich alle hier versammelt hatten hören. Als die Orangehaarige von dem Fest im Park gehörte hatte, musste sie natürlich unbedingt herkommen! Sie liebte Feste! Die Stimmung war immer großartig, alle waren fröhlich und gelassen, perfekt! Ann fand es zwar schade, dass sie mit keiner ihrer Freunde hier war, aber die Blauäugige konnte sich auch sicher so zurecht finden. Besonders, als sie das Buffet mit den Leckereien darauf entdeckte. Wenn sie ihren Süßkram hatte, dann brauchte Ann schon fast keine Leute mehr zum reden. Da war es nur logisch, dass sie auch gleich auf die Häppchen zusteuerte. Da Ann aber nunmal tollpatschig wie eh und je war, hätte sie auf ihrem Weg beinahe jemanden umgerannt. Gerade noch konnte sie vermeiden, dass sie beide zu Boden fielen. „Verzeihung!“, entschuldigte sich die Orangehaarige auch gleich bei dem Jungen, der beinahe ihr Opfer wurde „Ich hab nicht geschaut, wo ich hingegangen bin“

  • [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160802/5kn9lpy9.png]Bei Sharq



    Von Sharqs Grinsen bezüglich seiner Vorstellung angesteckt, musste das kleine Mädchen ebenfalls unwillkürlich breit lächeln. Vielleicht war angeln ja doch gar nicht so langweilig wie sie immer dachte? “Das klingt toll! Nimmst du mich mal mit zum Angeln?”, frage sie einfach frei heraus und hoffte auf eine Zustimmung.

    Cheryl strahlte, als Sharq den Muffin als ebenso grandios empfund wie sie und ehe sie sich versah, hielt er ihr ebenfalls eine angebissene Augenweide aus Schokolade vor die Nase. Sie roch kurz daran und erfreute sich dabei an dem süßlich herben Geruch der dunklen Verführung. Doch es dauerte nicht lange bis sie ihm das Stück abnahm und ein leises “Mmmmhh!" über ihre Lippen kam, während sie sich die Hälfte des Muffins auf der Zunge zergehen ließ. Der war fast noch besser als der davor! Aber kein Wunder, denn nichts ging über Schokolade.

    Gestärkt von den Leckereien machten sich Sharq und Cheryl also auf die Suche nach noch mehr Schokolade und anderen österlichen Süßigkeiten. Sharqs Ansprache brachte ein ebenso verschwörerisches Grinsen auf die Lippen des kleinen Mädchens. Herausforderungen waren schon immer ihr Ding gewesen, denn Cheryl war ein ehrgeiziges Kind. “Auf geht’s!”, rief sie freudig aus, als beide in verschiedene Richtungen liefen und Ausschau nach den begehrten Leckereien hielten.

    Cheryl durchsuchte gerade einen üppigen Busch, als sie Sharqs Stimme vernahm. Offenbar hatte er schon etwas gefunden. Sie sah in seine Richtung und musterte das tolle Osternest. Sie schüttelte leicht den Kopf, zog einen Schmollmund und wandte sich dem nächsten Strauch zu. Sie wollte auch so ein tolles Nest finden! Glücklicherweise dauerte es keine Minute und Cheryl fand etwas, doch es war ein sehr kleines Nest. Nur ein paar kleine Schokoladeneier befanden sich darin. Etwas enttäuscht holte sie es dennoch vorsichtig zwischen den vielen dünnen Zweigen hervor. Sie traute sich gar nicht Sharq davon zu berichten. Immerhin wirkte ihr Erfolg im Gegensatz zu seinem sehr dürftig. “Ich bin kein guter Osternesterfinder”, rief sie etwas beschämt zu ihrem Kumpanen. Ob er sie jetzt überhaupt noch in seinem Suchteam haben wollte?

  • [Simon] kommt an -> an einen Baumstamm gelehnt


    hmillhmnothinghmsad

    [IMG:http://orig10.deviantart.net/2940/f/2015/067/e/f/harvest_moon_boy___simon_by_princesslettuce-d8kr02e.png]Auf dem Weg ohne Ziel hatte er zufälligerweise ein Plakat entdeckt, auf dem kostenloses Essen im Park angepriesen wurde. Heute. Und sofort hatte Simon gewusst, wo er als nächstes nach seiner verschwundenen Freundin suchen würde. Zwar hatte sie ihm eine Nachricht geschickt, von wegen, dass sie ihn liebte und bla, aber.. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Und wenn er sie gleich mit Nick erwischte, dann wusste er ja, dass er recht gehabt hatte. Er konnte dem dummen, kleinen blonden Mädchen einfach nicht vertrauen. Während er also mit schnellen Schritten durch den Park lief und daran dachte, auf welche Art er seine Freundin gleich quälen konnte, hatte er gleichzeitig Probleme, diese unmenschlichen Gedanken überhaupt aufrecht zu erhalten. Wollte.. er ihr überhaupt wehtun? Jetzt? Wo es ihr heute Morgen noch so schlecht ging? Wollte er sie nicht viel lieber.. einfach bei sich haben? "Was zur Hölle ist los mit mir?!" Simons Schritte wurden wieder langsamer und er merkte, dass er sich irgendwie müde fühlte. War es die Situation eben mit Ran gewesen? Vielleicht. Er musste sich eingestehen, dass er die Exfreundin seines Bruders tatsächlich vermisst hatte und es hatte nicht mal drei Minuten gedauert, bis sie ihn mit ihrer Art enttäuscht hatte. Gab es überhaupt noch jemandem, dem etwas an ihm lag..? Ran hatte sich kein bisschen gefreut, ihn zu sehen, oder? Der Zwilling blieb stehen und starrte auf seine Füße. Er wollte mit jemandem darüber reden, was eben passiert war, aber er wusste nicht, mit wem. "...mit Alice." Aber was, wenn sie gar nicht hier war? Simon lehnte sich an einen nahen Baum und ließ sich auf den Boden sinken. Vielleicht schrieb er ihr einfach noch mal..?

  • Joe und Ann auf der Wiese


    [IMG:http://orig07.deviantart.net/0bf6/f/2014/246/4/3/harvest_moon_boy___joe_woodrow_by_princesslettuce-d7eeibd.png]


    Joe hatte dann beschlossen doch weiter die Blaumeisen anzuschauen und läuft ein wenig diese Vögel hinter her ohne die zu verschrecken bis er doch lieber stehen bleibt. Er sieht auch glaube ein Osternest und wollte auch gerade nach das greifen, als er an gerempelt wurde, wo er zum Glück nicht den Boden begrüßte noch in das Osternest flog. Er schaute dann zu der orange haarigen Frau welche sich entschuldigte."Ist schon gut, da nichts passiert ist", sagte er freundlich zu ihr und holt aber jetzt mal das Osternest hervor, was er aber noch nicht ganz anschaut."Ich bin Joe und war auf der Suche nach diese Sachen", sagte er und deutet auch gleich auf seine linke Hand welches das Nest hielt und lächelt."Ich kann auch schon diesen Punsch empfehlen, der hier glaube verteilt wurde", fügt er einfach hinzu und wird sich später noch so was holen, wenn er eh vorhat nach Kuchen oder so zu schauen und wer weiß vielleicht kennt die Frau auch schon einige Stände.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Luke & Alice| irgendwo auf der Wiese auf einer Picknickdecke


    Mit einem kurzen und knappen "Thanks." bedankte er sich bei Alice und nahm den Plastikbecher entgegen um sofort einen Schluck daraus zu trinken. Oder zwei. Auf ihre Aussage hin musste der Junge grinsen und er konnte nicht verneinen, dass sie dadurch gleich ein paar Sympathiepunkte gewann. Auch er nahm sich wieder einen Chicken Nugget und dippte ihn in die Soße, bevor er ihn aß und anschließend mit einem weiteren großen Schluck Punsch seinen Durst stillte. Damit war auch der kleine Becher schon leer und deprimiert legte er ihn zur Seite. Den Müll konnte man schließlich immer noch später wegräumen, auch wenn Marina jetzt wahrscheinlich getadelt hätte. Glücklicherweise hatte Luke immer einen Flachmann dabei, den er sogleich aus seinem Rucksack, welcher aus einem grauen, verwaschenen Jeansstoff bestand und mit Patches übersehen war, holte und beim Trinken dieses mal direkt am Flaschenhals ansetzte. Danach hielt er ihn wortlos Alice entgegen, denn er war sowieso der Meinung, dass das Getränk vom Fest nicht genug Alkoholanteil hatte und mit Teilen hatte er auch nie ein Problem gehabt.

  • [Alma] ~ bei Tara


    [IMG:https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=120x120:format=png/path/s804ddaff65002008/image/i1c799323d759a9ec/version/1491595329/image.png]

    Vor lauter Freude bemerkte Alma die Sorge in Taras Stimme gar nicht. Der kleine Lockenkopf hielt nur stolz ihr Osternest in den Händen, welches mit Schokoladeneiern gefüllt war. "So viel Schokolade!" Die grünen Iriden der kleinen Südländerin leuchteten bei dem Gedanken daran, all diese Leckereien in ihren kleinen Mund zu stopfen. Die Schwarzhaarige drehte sich nun doch zu dem älteren Mädchen um, welches nun endlich bei ihr angekommen war. Noch einmal erkundigte sich Tara nach Klein-Almas Befinden und diese sah sie nur verwirrt an. "Aber natürlich. So ein kleiner Fall macht mir nichts aus. Ich bin schließlich schon groß." Nur kurz nachdem sie das gesagt hatte, machte Alma sich auch schon daran, den Inhalt des Nestes etwas genauer zu untersuchen.

  • [Sharq] und Cheryl auf Eiersuche


    [IMG:https://orig05.deviantart.net/973e/f/2017/251/4/5/schalklaugh_by_minnotaurus-dbmsfln.png]


    Sharq kam nicht Drumherum darüber nachzudenken, wie niedlich sein kleiner Osterhase war. Den würde er daheim ganz stolz seiner Mama schenken, damit sie auch ein bisschen von seiner Freude heute abbekommen würde. "Ach, dass ist nicht schlimm, ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Komm, ich zeig dir, wie das geht. Auch beim Angeln braucht man immer die richtige Taktik, dass zeige ich dir dann auch mal." So kniet Sharq sich neben Cheryl und erklärt ihr den Ablauf einer gelungenen Eiersuche. "Du musst immer in Bodennähe suchen, weiter oben kann kein Nest zu finden sein, weil die immer so schwer sind. Suche nun nach einem sehr hellen grün, dass sich ganz stark vom Rasen unterschiedet und dann weißt du, das muss ein Nest sein!" Kriechend und suchend zeigt Sharq Cheryl, wie es geht und ist sehr erfreut, als sie ein Nest findet. "Siehst du, dass ist gar nicht schwer." Grinsend setzt Sharq sich auf seine Knie und sieht am Rand der Wiese den Lockenkopf seiner Schwester aufblitzen, die gerade mit einer Frau ein Nest begutachtet. Nur kurz überlegt er, einfach hin zu rennen und sie zu überraschen, jedoch möchte er sie nicht stören und Cheryl auch nicht allein lassen. Also belässt er es bei einem Blick und sieht noch, wie sie gerade über das ganze Gesicht strahlt. Mit dem Wissen, dass es Alma eh gut geht wendet er sich wieder vollends an Cheryl. "Wollen wir noch ein Nest mit einem Hasen suchen? Den bisherigen kriegt meine Mama, aber wenn ich noch einen finde, bekommst du den."

  • [IMG:https://orig11.deviantart.net/a9ff/f/2017/254/d/9/alice_by_nijurah-dbn4qh0.png]Alice | bei Tara & Alma


    Entweder Alice hatte mit ihrer Frage vorhin genau ins Schwarze getroffen und der Pizzabote hatte in seinen jungen Jahren schon viel Scheiße mit erlebt oder er hatte ihre fragenden Worte schlichtweg auf dem Weg vergessen. Konnte ihm ja keiner verübeln, wahrscheinlich war sein Kopf und seine Gedanken auch einfach nur bei den leckeren fettigen Nuggets, die die Teenis nach und nach verputzten. Während Luke seinen alkoholischen Punsch schon runter gekippt und aus seiner Tasche einen Flachmann heraus gezogen hatte, nippte die Blonde nur langsam an dem wirklich guten Getränk. Plötzlich hielt er ihr den Alkohol direkt vor die Nase, Alice konnte den beißenden Geruch riechen und stellte zögernd ihren Becher ab. "Ah, ich..." Okay, gerade hatte sie noch groß davon gesprochen wie toll doch Alkohol war und jetzt sollte sie Nein sagen? Natürlich sollte sie in ihrem Fall Nein sagen aber.. "Danke aber momentan sollte ich nicht.. zu viel trinken." Oder halt einfach gar nichts. Alice bemerkte auf einmal ein seltsames Gefühl in ihrer Brust, ihr Handy, das immer noch neben ihr lag, vibrierte und ohne den Flachmann entgegen zu nehmen, entsperrte sie ihr Smartphone und las die Nachricht. Wollte Simon das jetzt wissen damit er einfach beruhigt war oder sie suchen und nachhause zerren wollte? Wahrscheinlich eher das Zweite. Das junge Mädchen hielt einen Moment inne, in dem ihr Blick etwas abwesend über den Park schweifte und ihn dann auch noch entdeckte. War ja auch nicht wirklich schwer, wenn man unbewusst nach ihm suchte. Aber das konnte doch nicht sein Ernst sein, war er denn jetzt ganz Riverport abgelaufen sodass er schließlich hier am letzten Ort angekommen war, wo sie sein konnte? Konnte sie nicht mal irgendwas alleine machen ohne dass Simon ihr gleich nachgelaufen kam oder wie verrückt nach ihr suchte? "Idiot.." Ja, vielleicht freute sie sich auch ein wenig über diese Eigenart von ihm aber das war jetzt nicht das Thema. Schnell tippte sie eine Antwort, legte das auf laut gestellte Handy zurück auf die Picknickdecke und erhob sich mit Lukes leerem Becher in der Hand. "Ich hol dir mal Nachschub, ja? Dann musst du deinen kostbaren Schnaps nicht vergolden, wo es hier doch Alkohol für nichts gibt. Auch wenn man wahrscheinlich die ganze Schüssel trinken müsste um was zu merken.. bis gleich." Das blonde Fräulein lächelte, schnappte sich noch ein Hähnchenteil und lief los. Dabei beobachtete sie ihren Freund, der nicht wirklich weit von ihnen weg an einem Baum lehnte, mal wieder irgendwie fertig aussah, was ja nichts Neues war, immer wieder. Achtete dabei nicht wirklich auf die anderen Menschen im Park, der ja mittlerweile echt voll geworden war, woher kamen eigentlich die ganzen Kinder, und stieß dann auch noch mit einem schwarzhaarigen Mädchen zusammen. Zum Glück, wie sie gleich bemerkte, hatte sie das hübsche Kind nicht umgerannt, das trug nämlich ein Osternestchen und es wäre einfach nur schade, wenn dieses kaputt gegangen wäre! "Oh, sorry, ich- Tara?!" Es dauerte wirklich nur einen Bruchteil von einer Sekunde, Alice hatte das Gesicht dieses Mädchens gesehen und sofort war ihr klar, dass ihre beste Freundin wieder hier war. Genau hier! Bei ihr, vor ihr! Überglücklich fiel sie Tara in die Arme. Es mochten Monate vergangen sein, ohne Kontakt und ohne dem Wissen wie es dem anderen ging. Aber Alice hatte gewusst, diese Freundschaft würde so etwas aushalten und nicht daran zerbrechen.... oder?



  • [Tara] bei Alice & Alma


    [IMG:http://orig02.deviantart.net/e3f2/f/2015/075/1/6/harvest_moon_girl___tara_by_princesslettuce-d8lvddj.png]Ob wohl alle Kinder so robust wie Alma waren? Bis jetzt hatte sie noch nicht viel mit Kindern zu tun gehabt, deswegen konnte sie nicht wirklich einschätzen, wie normal das Verhalten der Kleinen war, aber hoffentlich würde sie sich diese Resilienz beibehalten, wenn sie größer wurde. "Alles klar", lächelte sie das Mädchen an. "Solange es keine tiefen Wunden sind, ist es vermutlich in Ordnung..." Neugierig schaute Tara ihr zu, wie sie das Nest auseinander nahm. "Da ist echt viel drin..." Wo die Stadt wohl das ganze Geld her hatte, um das alles zu finanzieren? Die Schokolade war vermutlich kein großes Problem, aber zusammen mit dem importierten Punsch und den ganzen Angestellten... Aber hey, wenn es hier schon rumlag, konnten sie vielleicht noch mehr suchen? Immerhin ging das Fest ein paar Tage lang, und vermutlich wurden für jeden Tag neue Nester versteckt, also würden sie sicher niemandem viel wegnehmen, wenn sie den Rasen leer machten. Und jetzt, wo Alma ein Nest gefunden hatte, dass nicht von ihrem mangelhaften Orientierungssinns massakriert worden war, kam in ihr auch die Motivation, wenigstens ein heiles Nest mit nach Hause zu nehmen. "Hast du Lust noch mehr zu suchen? Dann kannst du die ganze Schokolade vielleicht auch mit deiner Familie teilen!" Den letzten Satz hatte sie noch hinzugefügt, weil Alma vorhin den Eindruck gemacht hatte, keine großartigen Familienprobleme zu haben, aber dummerweise zog sie sich damit wieder selbst runter, ließ sie sich daran erinnern, dass sie niemanden hatte, mit dem sie es teilen konnte. Ein kurzer Seufzer entwich der Teenagerin, als sie sich von der Hocke wieder gerade aufrichtete. Ganz ruhig, Tara, es ist nur Schokolade. Da muss man kein Drama draus machen... Kurz, nachdem sie ihre Hose nach möglichem Dreck abgesucht hatte, rannte auch schon eine nicht ganz unvertraute Person in sie. Ihr erster Gedanke war: Gut, dass ich nicht die einzige bin, die in andere Menschen reinläuft, ihren zweiten Gedanken sprach sie laut aus: "Alice?!" Monatelang hatten sie sich gegenseitig nicht gesehen, obwohl sie im gleichen Haus wohnten, und jetzt, auf diesem Fest voller fremder Menschen, stoßen sie zufälligerweise aufeinander. Die aufkommende Angst, ob ihr ihre beste Freundin wegen der Funkstille wohl sauer war, hielt jedoch glücklicherweise nicht lange an, denn gleich, nachdem sie sich wieder erkannt hatten, drückte die Blonde Tara auch schon an sich. Eine Umarmung, die sie nur zu gerne erwiderte. "Alice, ich... Es tut mir so Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab!", entschuldigte sie sich ehrlich, bevor sie sich wieder aus der Umarmung lösten. "Aber erzähl mal, wie geht's dir denn? Was war bei dir so los?" Innerlich hatte sie immer noch ein schlechtes Gewissen, den Kontakt nicht wieder aufgenommen zu haben. Immerhin hatte sie ja auch nicht mal einen Grund gehabt... Beschäftigt war sie ja nicht gerade gewesen... Was wohl bei Alice der Grund war, warum sie sich nicht gemeldet hatte? Kurz spross in ihr wieder das Gefühl, dass sie ihr Zeit vermutlich lieber mit Simon verbrachte, als mit ihr. Ein Gedanke, der sie schon seit dem Anfang der Beziehung immer mal wieder quälte und sie verunsicherte. Doch daran wollte sie jetzt nicht denken. Sie hatte es satt, dass ihr Kopf ihr immer alles kaputt machte. Diesmal... würde sie einfach ignorieren, was er ihr sagte, und wieder eine gute Freundin sein! "Ach ja, das hier ist übrigens Alma. Ich hab sie hier auf dem Fest getroffen" Vor lauter Aufregung hatte sie die Kleine schon fast vergessen gehabt.

  • [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160802/5kn9lpy9.png]Mit Sharq auf Osternestersuche



    Noch immer etwas betrübt über ihr Ungeschickt beim Suchen der Osternester, nickte Cheryl auf Sharqs Angebot hin ihr ein paar Tipps zu verraten. Wenn man es taktischer angehen musste wie beim Angeln, Sharq doch so toll angeln konnte wie er sagte, dann waren seine Ratschläge bestimmt hilfreich! Insbesondere wenn sie einen erneuten Blick auf seinen großen Fund warf, blieb für sie kein Zweifel daran, dass sie seine Tipps auf jeden Fall gut gebrauchen können würde!

    Aufmerksam und mit ernster Miene lauschte sie also seinen Erklärungen und nickte ab uns zu ernst, als ob sie gerade eine geheime Militäroperation besprechen würden.

    Kurz darauf erwies sich die kleine Schulung auch schon als nützlich und der kleine Blondschopf strahlte übers Gesicht. Nun würde sie bestimmt in Zukunft mehr tolle Nester finden! Und da Sharq gerne noch ein großes ergattern wollte, stimmte sie einer erneuten Suche eifrig nickend zu. Da konnte sie ihr jetziges Können nochmals unter Beweis stellen.

    Doch diesmal suchten sie gemeinsam und fanden ein weiteres großes Osternest hinter einem dicken Baumstamm, versteckt zwischen hohen Gräsern. “Oh toll, schau mal! Hier ist auch ein Schokohase drin!”, reif Cheryl freudig aus. “Aber du kannst ihn auch deiner Mama mitbringen! Da freut sie sich bestimmt!”, fügte sie noch hinzu. Immerhin wusste sie nur zu gut, dass man seine Mama schätzen sollte, denn man wusste nie, wann das Schicksal sie einem entreißen würde.

  • [Alma] ~ bei Tara & Alice


    [IMG:https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=120x120:format=png/path/s804ddaff65002008/image/i1c799323d759a9ec/version/1491595329/image.png]

    Alma lächelte Tara glücklich an. "Das ist genug für uns beide! Aber bestimmt ist hier noch mehr!" Der Lockenkopf drückte das Osternest vorsichtig an sich, damit sie die Eier nicht zerstörte. Die kleine Südländerin wollte sich gerade wieder auf die Suche machen, als ein blondes Mädchen Tara fast über den haufen rannte. Alma sah die Blonde neugierig an. Sie war unglaublich hübsch! Das Mädchen entschuldigte sich bei Tara, ehe sie sie tatsächlich erkannte. Und auch Tara schien ein Licht aufzugehen, als sie den Namen Alice nannte und die Blonde umarmte. Klein-Alma hörte aufmerksam zu, als die beiden sich unterhielten, sah sich jedoch trotzdem noch etwas um, auf der Suche nach einem weiteren Osternest. Nach einer kurzen Weile stellte Tara die kleine Südländerin dann vor und Almas Aufmerksamkeit galt wieder den beiden Teenagern. "Hallo, Alice!" Begrüßte die Dunkelhaarige die Ältere. "Schau dir dieses Nest an!" Sie hielt es Alice ganz stolz hin. "Da ist so viel Schokolade drin!" Ihre grünen Augen glänzten wieder genauso, wie zu dem Zeitpunkt als sie das Nest zum ersten Mal in den Händen gehalten hatte.

  • [Irgendwo auf einer Decke] Rumi & Noita


    [IMG:http://orig02.deviantart.net/e61a/f/2015/152/9/c/harvest_moon_girl___noita_by_princesslettuce-d8mok3r.png]


    Ihr Handy vibrierte und gleich nachdem sie das Kapitel ihres Buches fertig gelesen hatte warf die Schwarzhaarige auch gleich einen Blick darauf. Rumi war also schon auf dem Weg. Sehr gut. Der Tag heute war wirklich wundervoll. Perfekt um ihn in freier Natur zu verbringen. Noita fühlte sich als würde sich ihr Körper in der Sonne mit Energie auffüllen. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und sah gen Himmel. Keine einzige Wolke war zu sehen. Ein strahlend blauer Himmel. Herrlich. Das Mädchen fühlte sich einfach nur gut und gerade als sie sich wieder ihrem Buch widmen wollte, welches wirklich sehr fesselnd und voll wundersamer Dinge war, vibrierte ihr Handy noch einmal. Eine Nachricht von Majo und beinahe hätte sich Noita an dem knallpinken Punsch verschluckt als sie die Zeilen des blonden Lockenkopfes las. Nervös tippte die junge Hexe eine Antwort. Das war doch wohl ein Scherz oder? Ihre Cousine dachte nicht wirklich daran zwei Kinder verschwinden zu lassen. Plötzlich war nicht mehr alles ganz wunderbar und friedlich. Ein Sturm tobte in der Schülerin und sie tippte als würde es um Leben und Tod gehen. Ging es ja vielleicht auch. Bei Majo konnte man das nicht so genau wissen. Noita hatte sogar ihre bequeme Liegeposition aufgegeben und hockte nun aufrecht auf der Decke. Sie suchte nach den richtigen Worten um die Blonde von dieser Schnapsidee abzubringen. Immer wieder nahm Noita einen Schluck von ihrem Becherchen um hoffentlich einen Geistesblitz zu erlangen. Immer noch aufgewühlt legte das Mädchen ihr Handy beiseite, konnte es aber nicht lassen immer wieder einen Blick darauf zu werfen, weil sie sich einbildete, dass es vibriert hatte. Nicht einmal auf ihr Buch konnte sie sich konzentrieren. Tatsächlich war selbst Rumi mittlerweile angekommen. Perplex sah die Schwarzhaarige zu ihr auf und lächelte sie fast schon etwas nervös an. "Äh kein Problem. Ich kenne das...passiert mir regelmäßig..." Verlegen kratzte sich Noita am Hinterkopf und lächelte den Neuankömmling schließlich an, welcher sich ebenfalls auf der Decke niederließ. Auf die Frage hin ob Noita den Punsch schon probiert hatte, blickte diese in ihren leeren Becher. "Oh ja! Er schmeckt richtig gut! Ich war etwas nervös weil meine Cousine vielleicht gerade dabei ist etwas Dummes zu machen, da hab ich wohl gar nicht bemerkt, dass er schon leer ist..." Die Schwarzhaarige verpasste sich selbst eine sanfte Kopfnuss, ehe sie der Rosahaarigen ihren Drink überreichte. Immer noch ganz unruhig knibbelte Noita an ihren Fingern ehe sie Rumi kurz verließ um sich ihren Becher erneut befüllen zu lassen. Das Zeug war wirklich sehr süß. Man bekam fast noch mehr Durst davon aber dennoch war der Punsch wirklich lecker und so kehrte das Mädchen mit einem vollen Becher wieder zu dem anderen Mädchen zurück. "Prost!" Noita hob ihren Becher und stieß ihn sachte gegen den anderen um anschließend wieder einen kräftigen Schluck davon zu nehmen.

  • [Sharq] und Cheryl beim Büchsen werfen


    [IMG:https://orig05.deviantart.net/973e/f/2017/251/4/5/schalklaugh_by_minnotaurus-dbmsfln.png]


    Nachdem nun auch Cheryl ein Nest mit einem Hasen gefunden hat, freut Sharq sich sehr für sie. "Ja, Mamas sind wirklich klasse, wenn sie nicht wieder nörgeln und schimpfen, sind sie ganz ok." Leicht bedröppelt denkt Sharq an die letzte Diskussion wegen dieser blöden Hausaufgabe zurück, die er nunmal vergessen hatte. Als müsste er sich schon wirklich alles merken können, wie unfair! Ein Schauder läuft über seinen Rücken, als er an seine Mama und ihren Gesichtsausdruck denken muss, den sie da aufgesetzt hatte. Schnell schüttelt er den Gedanken fort und blickt sich nochmal um. "Ich glaub, da drüben kann man Büchsen werfen Cheryl! Los komm schnell, dass dürfen wir uns nicht entgehen lassen!" Sharq verstaut die beiden Osternester vorsichtig in seinem Rucksack, damit sie die beiden nicht weiter stören können und greift nach Cheryls Hand, umklammert mit der anderen seinen Rucksack und beide flitzen zum Büchsenstand. Dort angekommen schauen sie erstmal, was es zu gewinnen gibt und die Auswahl an kleiner Ostersachen beeindruckt beide. So gibt es kleine Plüschhasen und Osterküken zu gewinnen und Sharq stellt sich vor, wie er Alma ein Küken schenkt. Oh ja, dass will er auf jeden Fall tun! "Möchtest du zuerst dein Glück versuchen Cheryl?" Sharq zieht ihr einen kleinen Tritt herbei, damit Cheryl problemlos alles sehen kann und drückt ihr ganz fest die Daumen.

  • [Simon]bei Alice, Tara und Alma


    hmexclamationhmtumbleweedhmill

    [IMG:http://orig10.deviantart.net/2940/f/2015/067/e/f/harvest_moon_boy___simon_by_princesslettuce-d8kr02e.png]Simon merkte, wie sich langsam Verzweiflung und Panik in ihm breit machten. Wenn er seine Freundin nicht bald finden würde, dann würde das mit Sicherheit nicht gut enden. Kurz überlegte er, ob es helfen würde, auf den Baum einzuprügeln, an den er sich gelehnt hatte, als sein Handy vibrierte. So schnell er konnte, zog Simon das Telefon wieder aus seiner Hosentasche und laß die Nachricht, die Alice ihm geschickt hatte. "....!" Das hieß, dass sie nicht weit weg sein konnte! Wie von einer Tarantel gestochen sprang Simon auf und sah sich nun fast schon gehetzt um. Tatsächlich konnte er Alice gar nicht weit weg von ihm ausfindig machen. Neben.. zwei Mädchen und (was für ein Glück für Alice) keinem Kerl! Natürlich lief der Zwilling sofort los- ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, wie er eigentlich reagieren sollte, wenn er bei seiner Freundin angekommen war. Sie mitten auf der Wiese verprügeln konnte er eher nicht. Vor allem nicht, wenn sie sich gerade mit jemandem unterhielt. Trotzdem fiel es ihm schwer, seiner Wut nicht einfach freien Lauf zu lassen.. Sie hätte es so verdient und das war alles, woran er denken konnte. Dabei interessierte es ihn auch gar nicht, mit wem seine Freundin da eigentlich redete. Erst, als er bei der kleinen Gruppe angelangt war, dämmerte ihm langsam, mit wem Alice sich gerade unterhielt. "T-Tara?" Jetzt ernsthaft? Konnte ihn mal jemand kneifen? War heute der Tag der auferstandenen Toten oder so?! Erst Ran und jetzt.. Wo war die versteckte Kamera?!? Simon wusste nicht, ob ihn die Tatsache, Tara hier anzutreffen freute, oder ob sie ihn noch wütender machte. Auf der einen Seite hatte er sich vor seiner Japanreise gut mit ihr verstanden- aber auf der anderen Seite war sie Alice beste Freundin und.. Er konnte es nicht gebrauchen, wenn Alice jetzt plötzlich wieder eine Bezugsperson hatte. Am Ende verplapperte sich das dumme Blondchen noch und Tara würde sie bestimmt vor ihm beschützen wollen oder so ne Scheiße. Simon überlegte einen Moment und beschloss dann einfach, ein falsches Lächeln für Tara aufzusetzen. Gleichzeitig legte er einen Arm um Alice und zog sie unangenehm nah zu sich. "Krass, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen! Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt ♪." Alice brauchte nur eine Person in ihrem Leben und sonst niemanden. Wenn er Tara das unterschwellig deutlich machte, dann ging sie vielleicht wieder dahin zurück, wo sie hergekommen war. Für ihn war Alice alles was zählte. Und dabei konnte er ehemalige Freundschaften (oder Küsse..) leider nicht berücksichtigen. Alma bekam auch ein kurzes Lächeln geschenkt, das allerdings genau so falsch war wie das, das an Tara gerichtet war.

  • [Rumi] ~ bei Noita


    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]

    Die Rosahaarige lächelte erleichtert, als Noita ihr erklärte, dass ihr solche Missgeschicke desöfteren passierten. Zumindest verstand die Schwarzhaarige, wie sich eine solche Situation anfühlte und war auch nicht wütend oder ungeduldig. Auf Rumis Frage hin, antwortete die Dunkelhaarige recht positiv, erzählte jedoch auch von ihrer Cosuine, welche wohl dabei war, eine Dummheit anzustellen. "Ohje. Macht sie sowas regelmäßig?" Fragte die Rosahaarige deshalb und nahm den Becher mit der pinken Flüssigkeit entgegen. Während Noita sich aufmachte, ihren Becher aufzufüllen, probierte Rumi zum ersten Mal das giftig aussehende Getränk. Sie setzte den Becher an die Lippen und kostete. Es war süß, sehr süß. Dies und die Tatsache, dass die Schülerin noch nie Alkohol zu sich genommen hatte, stellten sicher, dass sie Noitas Fehlgriff wohl nie bemerken würde. Nur kurz darauf kehrte eben jene zu der Decke zurück. "Prost." Erwiderte Rumi und nahm noch einen Schluck. Es schmeckte wirklich gut und die Rosahaarige war sich sicher, dass der Inhalt nicht lange in seinem Becher verweilen wird. "Und wie läuft es mit deinem Geschenk für deine Cousine?" Erkundigte sich Rumi neugierig, einen weiteren Schluck nehmend.

  • [Irgendwo auf einer Decke] Rumi & Noita


    [IMG:http://orig02.deviantart.net/e61a/f/2015/152/9/c/harvest_moon_girl___noita_by_princesslettuce-d8mok3r.png]


    Ob ihre Cousine so etwas öfter machte? Ha! Ein kurzes Lachen entfuhr Noita und wer ihr geliebtes Familienmitglied kannte, wusste auch wieso diese Frage automatisch ein Lachen hervorrief. Der Blondschopf war der personifizierte Ärger. Sie war wahrscheinlich die Tochter, die die Hexenprinzessin sich immer gewunschen hatte. Sie zauberte gerne und machte eben Dinge, die man als Hexe so tat. Sie konnte fies sein und dachte darüber nach wie man Kinder verschwinden lassen konnte. All die Dinge, die man als Hexe eben so im Sinn hatte außer man hieß Noita und war gänzlich unfähig. Wobei nicht nur das - man schaffte es auch in Extremsituationen eben jene Kräfte zu mobilisieren, die in einem schlummerten - zu den unpassendsten Momenten. Ein Seufzen verließ die Lippen der Schwarzhaarigen und weil das Thema 'Majo' sie gerade etwas stresste, nahm die Schülerin noch einen kräftigen Schluck ihres Getränks. " Ja regelmäßig könnte man es nennen. Sie ist eben ein ganz anderer Mensch als ich..." Noita lächelte etwas unsicher und musste sich immer wieder vorstellen, was der blonde Lockenkopf wohl gerade trieb und ob die armen Kinder inzwischen in Sicherheit waren. Immer wieder lugte Noita auf ihr Handy aber es kam keine weitere Nachricht. Ein Seufzen verließ ihre Lippen und ehe sie sich versah nahm sie einen erneuten Schluck von ihrem Getränk. "Das Geschenk ist fertig! Ich hatte nur noch keine Gelegenheit es ihr zu geben, weil wir uns gestern nicht gesehen hatten. " Kurz dachte die Rotäugige an das Geschenk. Sie war gespannt wann die Blonde es finden würde, da sie sich offenbar irgendwo herumtrieb um sich in der Hexerei noch mehr zu verbessern. Wie gut wollte sie eigentlich werden? Sie war doch schon so großartig und beherrschte zahlreiche Zauber. Reichte es ihr nicht einfach einmal? Dies würde die Schwarzhaarige wohl niemals nachempfinden können, wo sie der Magie gegenüber doch ganz anders eingestellt war. "Schmeckt er dir?" erkundigte sich Noita schließlich bei Rumi bezüglich des Punsches und hätte sich wahrscheinlich selbst gewundert, dass Alkohol so gut schmecken konnte, wenn sie auch nur den Fünckchen einer Ahnung gehabt hätte.

  • [IMG:https://orig11.deviantart.net/a9ff/f/2017/254/d/9/alice_by_nijurah-dbn4qh0.png]Alice | wieder bei Luke auf der Picknickdecke


    „Nein, ich habe mich doch auch nicht gemeldet, es war so viel los in den letzten Monaten, ich.. es ist nicht deine Schuld, okay?“ Alice lächelte, glücklich darüber ihre beste Freundin wieder im Arm halten zu können. Nach ihrer herzlichen Umarmung hielt sie die Hände der Schwarzhaarigen weiter fest, ihr fröhliches Lächeln verblasste für einige Sekunden, in denen sie darüber nach dachte was sie Tara denn erzählen sollte. Ob sie überhaupt etwas erzählen sollte. Klar, das junge Mädchen war ihre beste Freundin, ihr konnte sie vertrauen, beste Freundinnen erzählten sich doch einfach alles und hatten keine Geheimnisse voreinander. Aber.. „Aaah, naja, Schule.. und ich war viel mit Simon unterwegs und sowas. Das soll nicht heißen, dass ich dich vergessen habe, ja?“ Die Blonde drückte die Hände ihrer Freundin nochmals ehe Alma ihr vorgestellt wurde. „Hallo Alma! Mein Name ist Alice.“, begrüßte sie die süße Kleine und strich ihr kurz über den Kopf, dann wurde ihr auch schon das tolle Osternest unter die Nase gehalten. Dabei lief ihr ja schon fast das Wasser im Mund zusammen.. so viel leckere Schokolade! Ja, sie hatte gerade Pizza und Nuggets gegessen aber hey, für Schokolade oder sonstigen Süßkram war immer Platz. „Hast du den Oster-“ Eine allzu bekannte Stimme unterbrach sie. Er hatte sie im Gewusel der vielen Menschen also doch gefunden. „Simon, wir haben gerade von dir gesprochen.“ So mehr oder weniger. Vielleicht hatte Alice das aber auch nur gesagt um besagten Kerl ein bisschen.. zu ärgern? Sogleich drückte er seine Freundin nah an sich heran, als würde sie wieder weglaufen wollen, und dabei wäre ihr beinahe der leere Becher von Luke aus der Hand gefallen. Oh, den hatte sie ja beinahe vergessen. Etwas umständlich warf sie einen Blick auf die Picknickdecke, er saß noch dort, aß genüsslich die letzten Nuggets und da war ja auch noch ihr Handy und all der andere Kram. „Ich, ähm, ich wollte eigentlich nur schnell etwas zu trinken für Jemanden holen.. und sollte ihn nicht länger warten lassen, das wäre vielleicht etwas unhöflich.“, erklärte das junge Fräulein lächelnd und musste bei Simons Stimmlage fast schon kotzen, so falsch war das alles. „Daheeer..“ Kurzerhand befreite sich der Teenager aus dem 'Wehe du gehst fort'-Griff ihres Freundes. „Ihr könnt ja mitkommen! Obwohl ich.. nicht weiß ob das für ihn okay wäre.“, sagte das Mädchen noch, blinzelte dabei zu Simon und warf schließlich noch einen Blick auf die anderen Frauen der Runde. „Wie ihr möchtet!“ Damit verließ Alice das Grüppchen, huschte schnell hinüber zum Buffet und holte den versprochenen Punsch. Dann setzte sie sich wieder zu Luke, dem sie den vollen Becher entgegen hielt. „Sorry ich... wurde aufgehalten.“

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip