Der Park an der Apah

  • Danica lächelte und hörte auf die Enten zu streicheln. Sie sah Kiriku an wie er ein rotes Blatt betrachtete. Er schien sehr nett zu sein. "Danica Mayani. Und danke für die Warnung. Das wusste ich noch nicht." Danica gesellte sich zu ihm und sah das Blatt an. "Schön nicht?" Fragte sie ihn. Die dunkelpinkhaarige setzte sich wieder auf ihre Decke und fragte Kiriku, ob er sich nicht zu ihr setzen wolle. "Ich bin auch neu hier und habe mich umgesehen. Was für ein Zufall." meinte Danica noch.


  • "Ob das man als wirkliche Warnung sehen kann, nicht bestätige. Nur ist das ja klar. ich meine jede Mutter oder jeder Vater beschützt doch sein Kind bei Gefahr. Ich würde das machen, wenn ich Kinder oder Geschwister hätte", sagte er nur und war weiter an den Baum gelehnt. Das war ein Kastanienbaum und er Danicia zu hörte. Dieser Name klang auch etwas ungewöhnlich wie seiner."Und musstest du Probearbeiten gehen wie ich das tat und vor allen was auch? Ich bin Mechaniker bei so einen Vergnügungspark und mir noch den Namen richtig merken muss", sagte er und lächelt. So kann man ja immer mehr ein Gespräch führen mit fragen und Kiriku sich aber nicht ausfragen lassen wird. Kommt ja drauf an was man auch fragt. Es gibt Sachen, die geht keinen was an. So sieht Er das einfach.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Danica antwortete lächelnd: "Sozusagen. Ich arbeite als Flugrettungssanitäterin im Krankenhaus. " Sie sah Kiriku an. Danica hatte nicht erwartet sich gleich so schnell so gut mit jemandem zu verstehen. "Möchtest du dich nicht hersetzten?" Fragte Sie und deutete auf ihre Decke. Was für ein super Tag. Dachte sich die dunkelpinkhaarige. Ihr Blick war immernoch auf ihren Gesprächspartner gerichtet.