Umfrage - Rune Factory 4 - Welchen Jungen würdet ihr heiraten?

  • Wer soll euer Zukünftiger werden? 50

    1. Dylas (17) 34%
    2. Leon (14) 28%
    3. Doug (12) 24%
    4. Vishnal (9) 18%
    5. Kiel (2) 4%
    6. Arthur (1) 2%

    Wer von den Heiratskandidaten sagt euch am ehesten zu? Welchen Charakterzug bevorzugt ihr und wer gefällt euch vom Aussehen her am besten? Wen findet ihr nicht so ansprechend und warum soll genau dieser eine an der Seite eures Charakters stehen? Fragen über Fragen 8D Postet ruhig eure Meinung dazu ;) Auch ich werde es tun wenn die Zeit reif ist :P

  • Ich hab das Spiel zwar noch nich, will es aber so schnell es geht wenn es draußen is haben.
    Doug und Dylas würde ich nehmen(natürlich in verschiedenen Datein) Warum? Kein Plan....
    Dylas is soooo.... n Wolfsneko. Das is i-wie cool und Doug.... weiß nich aber das is bei mir nix neues. XD
    Ich freu mich schon tierisch Leute!!!!!!


    LG Nekogirl

  • Auf jeden Fall Leon~ ♥ Ich mag seine freie Art, er ist lebenslustig und außerdem hat er Wolfsohren und.. das ist so niedlich! *-* Für mich ist er im Gegensatz zu den anderen Kandidaten etwas besonderes, nicht nur weil er ein Halbwesen ist, sondern auch so.. keine Ahnung, ich mag ihn einfach. Mein RPG-Charakter 5eva. 8D

  • Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden >.< Das gute ist ja aber, dass man mehrere auf einmal Daten kann 8D Da komm ich auf meine Kosten, haha :3 Ne aber jetzt mal im Ernst:
    Bevor ich das Spiel gespielt habe wollte ich immer Viehstall heiraten, weil er irgendwie am Besten aussah, aber im Spiel ist er vom Charakter her irgendwie so.. verbissen? Das nervt ein wenig mit diesem Butler gehabe ._. Ganz cool finde ich irgendwie Dylas aaaaaaber ich habe Leon Karnak noch nicht bekämpft, deswegen weiß ich nicht ob Leon mir auch gefallen könnte ..... :/ Irgendwelche Ratschläge? ;D

  • Ich werde Leon, Dylas oder Vishnal heiraten. Leon, weil er etwas von einen Pharao hat einfach toll finde. Muss ihn nur nochmal besiegen, da ich Rf4 auf eine extra SD-Karte machen musste.Das ein Spiel soviel Platz verbraucht bis jetzt nicht erlebte. Muss mir nun immer merken auf welche Karte welche Spiele vom E-Shop sind. An Dylas mag ich, da er eben nicht so schnell jemand an sich ran lässt und bei Vishnal mag ich seine höfliche Art und ich hinwegsehen kann, das er seinen Traum nie aus den Augen verliert und daher das zu ernst nehmen tut.


    Rat kann man denke keinen dir geben Zimtpflaume , da jeder einen anderen Geschmack hat. Man sollte einfach alle kennen lernen um dann ein Bild zu machen wie ich das tat.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Meine Figur datet Dylas. Ich mag Charaktere, die sich anderen nicht sofort öffnen und eine ruppige Art haben. :'D Vishnal fand ich anfangs nett, aber er ist mir zu uninteressant geworden. Kiel ist mir zu kindlich o.o Leon ist mehr so ein Kumpeltyp (für mich!) und Doug... Na ja. Nicht so meins :D
    Aber ich finde es klasse, dass man auch als Mädchen die Wahl hat :D

  • Ich hab mich in der momentanen Datei für Doug entschieden, weil er mir am ehsten zusagt, seine Story, sein Charakter und Aussehen. Ansonsten würd ich wohl Leon nehmen, weil er Leon heißt, wie mein Lieblingsschauspieler ;) Guter Grund, was? :D

  • Bevor ich das Spiel hatte, hab ich mir noch ein paar let's plays angeschaut und sah mir auch ein paar dates mit doug an und kann nur sagen... ER IST SO SÜÜSS!!
    Ich mag besonders seine Art und sein Lächeln *-*
    Ich find's ja blöd, das man den 2ten arc beenden muss um ihn daten zu können aber inzwischen bin ich ja schon mit ihn verheiratet und erwarte ein Kind ^^ ( hab mich für ein Mädchen entschieden.)

  • Eindeutig Vishnal!
    Ich find zwar das Doug auch ein Kawaii ist, aber Vishnal ist einfach so ein super süß-naiver, zielstrebiger Typ. Ich mag das :)
    Am wenigsten würd ich Kiel oder Dylas nehmen. Kiel fühlt sich von vorn herein falsch an, weil er so jung wirkt/ ist.
    Dylas sagt mir optisch überhaupt nicht zu, ich find aber die Beziehung zwischen ihm und Doug witzig sowie auch niedlich.
    Arthur empfind ich eher als langweilig oder uninteressant, ich rede auch nich so oft mit ihm. Vielleicht sollt ich auch noch erwähnen dass ich noch nicht soweit mit der Story bin, ich lass mir ziemlich Zeit, deshalb hab ich auch noch keinen Leon und weiß auch nicht wie der so tickt. Das stellt sich für mich noch raus.
    Momentan spiel ich sowieso als Junge aber in meinem 2. Spielstand als Mädchen werd ich Vishnal heiraten :)
    Das wars von mir, over and out!


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Warum habe ich hier noch nichts gepostet? Habe schon abgestimmt aber noch nichts dazu geschrieben, typisch ich >o<
    ich würde Kiel und Doug nehmen. Kiel weil ich mich mit ihm am besten identifizieren kann, und Doug, weil....Story halt (Ich will nichts zu der Story spoilern, aber die Story ist der Hauptgrund warum ich Doug heiraten will)
    Dylas sagen mir so überhaupt nicht zu. Die sehen zwar Beide cool aus, aber mich spricht der Charakter von Beiden einfach nicht an, Dylas ist halt der kalte der nach ner Weile auftaut und Leon der sarkastische, in den anderen HM oder RF spielen mochte ich den/die kalte/n oder den/die sarkastische/n auch nicht.
    Vishnal ist ganz okay, ganz knuffig, vorallem ganz am Anfang, das fand ich so kawaii >w<
    Arthur fand ich schon die ganze Zeit uninteressant

  • Hmm da ich das Spiel jetzt auch ziemlich weit habe (zwar als junge aber egal xD) Weiß ich auch inzwischen wen ich mag und wen nicht.
    Dough mochte ich schon so die ganze Zeit. Keine Ahnung wieso. Da ich nen jungen spiele weiß ich Loch nicht genau ob der zu Mädchen anders ist aber das gucke ich mir dann an. Kiel find ich irgendwie auch Ganz süß. Seine Geschichte ist niedlich und ich würde das zumindest mal ausprobieren. Dylas sieht irgendwie auch süß aus, auch wenn mich erst seine Augenbrauen gestört haben, aber da gewöhnt man sich dran xD
    Vishnal ist ok, aber dem schenke ich jetzt nicht soo viel Aufmerksamkeit. Arthur mag ich gar nicht, auch wenn der kurz interessant wird in der Story (hoffe das war jetzt kein spoiler) und leon mag ich jetzt auch nicht so. Er wirkt irgendwie voll steif und so. Aber guck ich mir als Mädchen noch mal an.

  • Ich habe ja jetzt auch Rune Factory 4, kann es zwar momentan nicht zocken, weil ich Urlaub mache und mein 3DS nicht mit habe aber nun ja egal. ;) Ich bin eigentlich noch nicht so extrem weit mit der Story, zwar schon weit aber nicht so weit dass ich es bald fertig gezockt habe oder so. xD (Bin Level 70 oder so) als Mädchen. Nun ich finde ehrlich gesagt mehre Jungen total süß. Vom Aussehen her finde Kiel am besten, er irgendwie knuffig und ich mag ihn. Den Charakter finde ich vom Doug am Cooles. Das sind meine beiden persönlichen Favoriten. Ich heirate aber erstmal in meinen ersten Speicherstand Doug, weil es von der Story halt her auch super passt und Kiel in meinen zweiten Speicherstand. Im dritten Speicherstand spiele ich dann einen Jungen, was extrem blöd ist, weil ich eigentlich vier Speicherstände bräuchte, weil ich auch zwei Mädchen toll finde. Nämlich Raven und Amber wären als Junge meine Favoriten aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden wen ich nehme und ich habe momentan auch nur eine Auswahl weil ich nur drei Speicherstände habe und Kiel und Doug will ich auch jeden Fall heiraten. xD

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Ich hab in der Abstimmung Dylas und Doug gewählt und werde das wohl auch so handhaben.


    Habe heute nun Leon gerettet und somit kenne ich alle Kandidaten :)


    Dylas war der Einzige den ich sah wo ich dachte Ja, der fetzt ja :love: Also wird er Spielstand 1 erhalten und wir sind nun schon bei 6 Herzen und er kommt auch schön mit, wenn ich Kämpfen gehe ^^Ich mag diese kalte Art, die immer mehr auftaut (Nadi heartblueheartblue) und bei ihm mag ich auch ganz besonders wie er rot wird und wie verunsichert er teilweise ist. Bin gespannt wie es bei uns noch so weitergeht <3


    Doug ist irgendwie so niedlich verpeilt und hat echt putzige Ohren, ich mag die Farbkombination aus Augen und Haare sehr und werde ihn als zweiten Spielstand ehelichen heartblue


    Die anderen Kandidaten sagen mir irgendwie nicht genug zu.


    Vishnal hat mich beim ersten Sehen echt beeindruckt, aber seine Art und Weise ist mir zu anstrengend und die Flammen in seinen Augen finde ich echt nicht toll :| Dabei dachte ich erst boah wie genial die Haare aussehen, so passend :love: Aber nein, am Ende hat es nicht lange gedauert bis er nicht mehr in Frage kam.


    Arthur... Ich mag seine Brille nicht... Gar nicht... Absolut nicht... und er redet auch noch von Brillen :| Er sagt mir einfach gar nicht zu :S


    Kiel erinnert mich an Mistel - eigentlich so niedlich, aber auch zu kindlich und deshalb ein Nein. Witzig aber, dass beide so ähnlich sind und auch noch beide bei ihrer großen Schwester leben :/


    Leon ist mir irgendwie suspekt, ich kann gar nicht sagen woran es liegt, es ist einfach so haha