Umfrage - Rune Factory 4 - Welches Mädchen würdet ihr heiraten?

  • Wer soll eure Frau werden? 45

    1. Dolce (14) 31%
    2. Margaret (12) 27%
    3. Forté (7) 16%
    4. Chlorica (7) 16%
    5. Xao Pai (4) 9%
    6. Kohaku (2) 4%

    Ich denke der Titel spricht für sich ;) Wen von den Mädchen findet ihr am Besten? Jedes hat seine ganz eigene Persönlichkeit und auch vom Aussehen her könnten sie unterschiedlicher nicht sein 8D Wer trifft euren Geschmack und wer sagt euch gar nicht zu? Eure persönliche Meinungen dazu würden mich auch brennend interessieren und wenn ich mehr Zeit habe geb ich natürlich auch meinen Senf dazu :DD

  • Dann mach ich mal den Anfang :)
    Also Dolce finde ich zu creepy... kann mir nicht vorstellen, dass sie die Hauptfigur wirklich liebt, weil sie so kalt wirkt und das wollen wir ja nicht! Margaret ist eine Elfe (ich heirate nie Elfen...) und außerdem erscheint sie mir ein bisschen zu mainstream, zu gewöhnlich. Xiao Pai und Kohaku/Amber finde ich ein wenig zu kindlich, da käme ich mir ja schlecht vor, würde mein Bauer mit denen eine Familie gründen wollen xD
    Chlorica ist eigentlich ganz interessant, aber sie scheint mir sehr langweilig und so müde, dass ich mir nicht vorstellen kann dass die Hauptfigur mit ihr viel Spaß hat. Darum fällt meine Wahl auf.... Forté! Sie ist stark und schön und kann dem Bauer bei seinen Ausflügen in die Dungeons sicher gut beistehen! :)
    Und was gibt es besseres als zusammen mit seiner Ehefrau Monster zu zerhacken und verstümmeln?

  • Dolce ♥ Sie ist ein sonderbares Mädchen, ihre Puppengeschichte gefällt mir und das sie immer (oder so gut wie immer) an der Seite der kleinen Pico ist zeigt doch, wie fürsorglich sie sein kann. Außerdem ist sie Krankenschwester.. halloo, da muss sie doch meine Frau werden. :D Der Rest von den Mädls ist für mich so.. nichts neues bzw da find ich nichts, was mich interessiert. Sind mir alle zu langweilig. uwu

  • *während des Wii U Updates hier mal post*


    Also ich spiel es ja zurzeit recht viel und level bei allen Mädchen die LP hoch, sodass ich auch alle wirklich kennen lerne :) Sicher ist, dass ich letztendlich Forte heiraten werde (immerhin spiel ich sie ja auch im RF RS) aber inzwischen gefallen mir auch die anderen (mehr oder weniger) Forte ist so, wie man sie erwartet, finde ich zumindest. Sie läuft den ganzen Tag durch die Stadt und patrouilliert und redet davon, dass sie alle Einwohner beschützen will. Und es ist ihr peinlich, dass sie Süßigkeiten mag und unheimliche Angst vor Geistern hat. Letzteres find ich schonmal übelst genial :'D (Und ich frag mich echt, warum sie immer Forté geschrieben wird, obwohl sie ingame einfach nur Forte heißt ohne dieses é dingenskirchens) Margaret ist cooler als ich anfangs dachte, sie hat zwar nichts außergewöhnliches, aber es gibt eine ganze Handvoll Events, da sie ja vom Elfenkönigreich abgehauen ist um unter Menschen zu leben. Außerdem ist sie mit Porco zusammen sehr cool (der De Saint-Coquille dieses Spiel). Xiao Pai steht bei meiner Heirats-Liste auf dem selben Platz wie Margaret, also direkt hinter Forte. Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der die kindlichen Charaktere mag, aber mit ihr fühlt man sich einfach so verbunden weil sie so tollpatschig ist <3 (und sie mich an jemanden erinnert *hust*Pati*hust*) Dolce ist auch cool und sie gefällt mir ebenfalls besser als erwartet. Pico ist ein kleiner Geist, der sie mehr oder weniger 'heimsucht', weswegen die zwei auch immer zusammen sind, da Pico ohne Dolce nicht existieren könnte. Zwar versucht Dolce immer kalt zu wirken und als ob man ihr egal wäre, aber dafür hat sie ja Pico, die immer gerade heraus das ausspricht, was Dolce denkt (auch wenn ihr das nicht wirklich gefällt und Pico deswegen oft eine auf die Mütze bekommt). Die einzigen beiden Mädels, die mir irgendwie so garnicht gefallen sollten, sind Amber und Chlorica. Amber ist einfach total kindisch und ist der typische Mauerblümchen-Charakter wie ich finde, und die gefallen mir generell nie. Und Chlorica ist einfach nur langweilig, da haben es die Entwickler mit ihrer Müdigkeit doch etwas übertrieben. Bei ihr geht es immer nur darum, dass sie während der Arbeit einschläft, das wars im Grunde auch schon. Bisher bin ich noch in keiner Beziehung mit ihr, weil je mehr Beziehungen gleichzeitig am laufen sind, desto schwerer wird es noch eine neue einzugehen, aber was ich bisher von ihr gesehen habe gefällt mir mal so garnicht.

  • Ich hab mir vor kurzem noch ein Spielstand als Lest erstellt, weil ich mir das Ziel gesetzt habe, jedes Mädchen zu daten. Wird zwar etwas schwierig werden aber Lest bekommt das schon irgendwie hin ^^
    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich Forte oder Margaret heiraten soll. Clorica ist auch ganz niedlich aber sie als Frau nehmen..? weiß ja nicht :v