Fragen zu "Story of Seasons"

  • Mh, das ist aber seltsam.


    Meine Kühe haben schon Milch+ gegeben, bevor ich sie zum ersten Mal mit auf Safari nahm...
    Allerdings haben sie auch schon das ein oder andere Event gewonnen.

    Alle Tiere haben eine GERINGE wahrscheinlichkeit +Produkte zu geben wenn sie 8 - 10 Herzen haben. Du musst sie niemals zur Safari bringen um diese wahrscheinlichkeit zu haben aber wenn du willst das sie NUR +Produkte geben dann musst du 100 Stunden in der Safari verbringen. Sie werden dann aber nie mehr normale produkte geben.

  • Hi
    Wie die Überschrift schon sagt habe ich eine Frage zu Werkzeugen....
    Ich bin im ersten Jahr Ende Herbst und habe schon 3 Händler. Nun möchte ich worden wie ich den besseres Werkzeug bekomme da ich immer noch das von der Trainingswoche habe und es echt Zeit aufwendig wird wenn man viele Felder gießen muss oder Bäume Fällen will.
    Danke schon mal im voraus für die Antwort heartred

  • Hi
    Wie die Überschrift schon sagt habe ich eine Frage zu Werkzeugen....
    Ich bin im ersten Jahr Ende Herbst und habe schon 3 Händler. Nun möchte ich wissen wie ich den besseres Werkzeug bekomme da ich immer noch das von der Trainingswoche habe und es echt Zeit aufwendig wird wenn man viele Felder gießen muss oder Bäume Fällen will.
    Danke schon mal im voraus für die Antwort heartred

  • Hallo ihr fleißigen Farmer


    Ich habe bei Lillie jetzt seit einiger Zeit schon die Grüne Blume. Mache ihr jeden Tag Geschenke und rede mit ihr. Aber irgendwie geht das nicht weiter. Mein Haus habe ich auch schon auf der Stufe vor dem doppelstöckigen Haus. Achso. Bin im 2.Jahr im Sommer.


    Hab ich vielleicht irgendwas vergessen??

  • Hallo ihr fleißigen Farmer


    Ich habe bei Lillie jetzt seit einiger Zeit schon die Grüne Blume. Mache ihr jeden Tag Geschenke und rede mit ihr. Aber irgendwie geht das nicht weiter. Mein Haus habe ich auch schon auf der Stufe vor dem doppelstöckigen Haus. Achso. Bin im 2.Jahr im Sommer.


    Hab ich vielleicht irgendwas vergessen??


    Wenn du jetzt die Farbe der Blume meinst, das es nicht weiter geht, dann einfach weiter sie beschenken. Irgendwann kommt die neue farbe der Blume und es folgen die letzten Events mit ihr. Sofern du ihr den Ring bei der blauen Blume gegeben hast.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • @ Tear


    Bei der blauen Blume habe ich die wie im Forum angegeben den Ring geschenkt. Klappte auch alles.


    Unter der grünen Blume ist noch so eine kleine weiße Blüte. Was hat diese zu bedeuten. Elise hat auch ne blaue Blume bei mir und da ist keine weiße Blüte drunter.

  • Die bedeutet glaube nur, das du mit ihr zusammen bist. Denn bei Nadi ist diese kleine Blüte offen seid ich mit ihn verheiratet bin. Wie gesagt einfach weiter sie beschenken und irgendwann wird sie gelb und kannst weiter mit den Blumenevents machen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Hi @BerndiBrota ,
    du musst für das gelbe Blumenevent auch mit Melanie 10.000 FP haben.
    Melanie mag gerne Ananas, Wassermelonen und Melonen, rosa Rosen, Kirschen, Pfirsiche, Mango, Äpfel, Trauben, Muskattrauben, Milch+, Jersey-Milch+, Kartoffelbrei, Süßkartoffelsalat, Karottensuppe und vieles mehr :)


    Yellow Flower Event
    Too Embarrassing...!
    » Maurice's Inn, Lillie's room
    » 6:00 to 9:00
    » Saturday or Sunday
    » Sunny weather
    » Lillie has a yellow flower color or higher
    » Melanie has 10,000 FP or more
    » You are going steady with Lillie


    Viel Erfolg!

  • Hallo zusammen.


    Zählen bei der Freischaltung von Händler 6 auch die Verkäufe, die durch meinen eigenen Stand geschehen??

    Nein. Die Verkäufe in deinem eigenen Laden zählen nicht für das Freischalten von Händlern, für die Postkarten, oder für das freischalten von Bauplänen bei Händlern.


    Der eigene Laden zählt auch nicht für das übernehmen von Pachtfeldern. Du musst an die Händler verkaufen dafür.

  • Hallo an alle! :-)


    Ich habe eine Frage zu Merry-Go-Round und Co.: Die Dekokombinationen (Kegel, Blöcke, Würfel, ...) welche die normalen Macherschuppen verbessern, wirken die auch auf diese neuen Gebäude?


    Konkret habe ich gerade die Dekokombination stehen welche die Samenqualität im Samenschuppen verbessert. Nun habe ich den Bauplan für das Blue Merry-Go-Round bekommen und überlege dieses zu bauen. Lohnt sich allerdings nur wenn meine Dekokombi weiterhin wirkt finde ich. Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße!

  • Super, danke das hilft mir echt weiter. ^^


    Dann kann ich das Blue Merry-Go-Round bauen. Beim Rest bin ich noch nicht so sicher, ist ja doch alles recht sperrig. Ich hatte das mit den bunten Teetassen gebaut, weil ich mal schauen wollte wie das aussieht (und die Mats eh hatte) und hab nicht schlecht gestaunt wieviel Platz das Teil braucht.

  • n'abend zusammen,


    Ich habe zwei Fragen, nämlich :
    Ich würde langsam gerne mal Tropenland & Eisland freischalten, und da muss man ja bestimmte Anzahlen an Werkzeugen, Kleidung, Etc... versenden.
    Meine Fragen wären, kann man irgendwo sehen wie viel man schon von was versendet hat? Ich musste aus schulischen Gründen eine längere Pause einlegen, und weiß jetzt nicht mehr wie viel ich von was bisher versendet habe, und deswegen wäre diese Information nützlich.
    Und wie bekommt man das, was man noch versenden muss, am schnellsten zusammen?