• Hey ich bin jetzt im 2ten Jahr Frühling und Jessica bietet mir immer nur Kühe,Hühner,Seidenhühner,Schafe und Jersey-Kühe an.
    Was ist mit den [size=large][size=small]Suffolk-Schafen und den Alpakas die soll es doch auch ab Jahr 2 geben?



    Danke im vorraus


    Lg Jan
    [/size][/size]

  • die suffolk-schafe und alpacas gibt es im 2.jahr sommer oder herbst

    Nicht ganz. Alpakas gibt es ab Herbst des zweiten Jahres, das stimmt, aber die Suffolkschafe gibt es schon ab Frühling. Allerdings variiert das Angebot täglich, dadurch kann es schon sein, dass bei manchen ein spezielles Tier erst im Sommer erhältlich ist. Das ist dann aber alles zufällig. Theoretisch kann man das schwarze Schaf aber schon zu Beginn des zweiten Jahres kaufen.

  • Hallo
    bin im 2. Jahr und schau jeden Tag wenn Jessicas Laden auf ist wegen Seidenhühnern, Alpakas und den komischen Superweichen Schafen. Aber keins der Tiere bietet sie an. Bin im Sommer des zweiten Jahres. Wie kann das sein?
    und bietet sie die Seidenhühner nicht an weil ich bereits 10 Hühner habe?


    lg Schlaftablette

  • Hallo
    bin im 2. Jahr und schau jeden Tag wenn Jessicas Laden auf ist wegen Seidenhühnern, Alpakas und den komischen Superweichen Schafen. Aber keins der Tiere bietet sie an. Bin im Sommer des zweiten Jahres. Wie kann das sein?
    und bietet sie die Seidenhühner nicht an weil ich bereits 10 Hühner habe?


    lg Schlaftablette


    Leider werden die nur zufällig angeboten, du machst also nichts falsch! Icxh musste auch ewig warten, bis ich welche bekommen hab :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.