• Hallo,


    bin neu hier also bitte auf fehler hinweisen :)


    zur frage:


    bei manchen Cheats (auf der homepage) stehen mehere codes
    z.b max freundschaftspunkte oder so
    ist da ein code für einen dorfbewohner oder sind das alles codes die alle die selbe funktion haben?
    also max fp bei allen dorfbewohnern
    ich versteh das nicht... :(


    danke im voraus :)

  • Es gibt verschiedene Codes, aber wenn du kein Action Replay Modul hast, kannst du sowieso nicht cheaten.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>


  • Jede Reihe in diesem Cheat steht für einen Bewohner, also musst du alle Zahlenreihen eingeben, wenn du bei allen Bewohnern maximale Freundschaftspunkte haben willst. Es ist folglich ein Code.
    Das selbe gilt für die Heiratskandidaten. Alle anderen Cheats sind ein Cheat, einzelne Reihen würden nicht funktionieren.

  • Ich habe zum Thema cheaten und den Action Replay auch eine Frage.

    Kann man mit den neueren Versionen für den 3DS/2DS auch "Harvest Moon DS" mit cheaten?


    denn ich nutze den DS von meinem Bruder weil es einfach angenehmer ist und größer (3DS XL) und aus Bequemlichkeit will ich nicht ständig meinen Urgestein von DS auspacken wenn ich mal cheaten möchte. Daher wäre es mega lieb wenn evtl Leute die eine neuere Version vom Action Replay haben das mal für mich herausfinden könnten! :)
    Ich bin mir theoretisch fast sicher das das möglich ist, da ja unter "2DS" auch alte spiele wie Harvest Moon DS dazugehört. Jedoch ist eben die Frage ca~25€ haben oder nicht haben!:D

  • Hallo Malthrass

    Ja, du kannst damit auch auf dem 3DS cheaten. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es auf dem New3DS geht, aber auf den anderen sollte es funktionieren.

    Allerdings verstehst du 2DS hier falsch. Es gibt einen DS mit dem man auch 3DS-Spiele spielen kann, der aber keine 3D Funktion hat. ;)

    Ansonsten einfach immer ausprobieren, mehr als dein altes Gerät raussuchen oder aufs Cheaten verzichten passiert ja nicht.

  • Allerdings verstehst du 2DS hier falsch. Es gibt einen DS mit dem man auch 3DS-Spiele spielen kann, der aber keine 3D Funktion hat.

    Ja gut das habe ich falsch formuliert. Ansonsten funktionieren die 3DS spiele ohne 3D funktion wie normale DS spiele (Bis auf wahrscheinlich die Schnittstelle anders).

    Aber vielen Dank! Ich denke ich werde es mir in absehbarer Zeit mal zulegen und nachschauen ob das funktioniert. Wenn es nicht funktionieren sollte werde ich den Status hier updaten. Das wäre dann wohl ein Grund mehr mich auch mal an die neueren DS spiele von Harvest Moon zu wagen!:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.