Harvest Moon Zeichenwettbewerb - ERGEBNISSE!

  • Ja! Ich hab es endlich geschafft! Bzw. wir! Es tut mir so so so Leid, ich bin schon wieder eine Woche zu spät, aber dafür sind sie da! Ja sie sind da: Eure bzw. Unsere Ergebnisse! Auf die ihr (Leider) so lange warten musstet!
    Leider fehlt durch die Probleme mit dem Forum die Bewertung von Supernova, aber ich denke schachti und ich haben dennoch gute Arbeit geleistet!
    Ich will euch auch nicht mehr zutexten, dafür ist schließlich der Schreibwettbewerb xD Legen wir los! :D


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ: MATSUDA!







    Gesamtpunktzahl: 73 von 80 Punkten.


    Platz 2 geht an.... Dystariel!






    Gesamtpunktzahl: 72 von 80 zu erreichenden Punkten.


    Platz 3. geht an... sheepy! Glückwunsch! :)





    Gesamtpunktzahl: 62 von 80 Punkten.


    Platz 4. erreichte: Theru!






    Gesamtpunktzahl: 56 von 80 Punkten.


    Und Platz 5. belegte: Aidao!







    Gesamtpunktzahl: 49 von 80 Punkten.


    Wie ihr seht: Es war sehr knapp! Was eure Preise betrifft: Müsst ihr euch bei Supernova melden! :)




    (Hanon hat nochmal überarbeitet und hofft ihr seht jetzt sheepys Bild! :D)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Yaaay, nicht letzter! ♥
    Ich hätte aber auch gegen die anderen keine Chance gehabt, also ist das echt fair bewertet :)
    Und die Bilder von den ersten beiden Plätzen sind so WAHNSINN! *____* (Den dritten Platz kann ich nicht sehen..)
    Herzlichen Glückwunsch <3 Hoffentlich kommt mal wieder ein Wettbewerb :DD

  • Ich finde die Bilder (jedenfalls die die man sehen kann) megatollig. (: 
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! ^.^
    Allerdings wollte ich eigentlich nur fragen, ob es normal ist, dass man sheepys Bild irgendwie nicht sehen kann? >//o

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich finde die Bilder (jedenfalls die die man sehen kann) megatollig. (: 
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! ^.^
    Allerdings wollte ich eigentlich nur fragen, ob es normal ist, dass man sheepys Bild irgendwie nicht sehen kann? >//o


    Eigentlich nicht, bei mir werden auch ein paar Bilder nicht angezeigt ô.o


    Naja, YAY, 3. Platz :D
    Wie ich bei der Einsendung auch schon geschrieben habe, ich hatte eine farbige Version, aber die ist beim scannen so dunkel geworden, dass man nichts mehr erkennen konnte...T_T
    Ich MUSSTE dieses Pairing einfach machen! Es war ein innerer Zwang und es ist mir ja auch nicht so schlecht gelungen :3 Die Hilfslininien sind im Hintergrund leider eben noch zu sehen und es sind keine großartigen Schatten da, weil ich einfach notgedrungen die Skizze eingeschickt hab XD

  • Juuuii vielen Dank! Ich freue mich sehr über den zweiten Platz ♥
    Die Kritik ist soweit auch in Ordnung für mich. Ich gebe zu, dass ich mich riesig geärgert habe, als ich fertig war und gesehen hab, wie schrecklich breit Marco geworden ist ... oh Gooott xD
    Die Kritik von schachtl an meinem Bild finde ich nur in soweit sonderbar, alsdass du mir nur einmal volle Punktzahl gegeben hast, aber ich lese unter den anderen Bewertungskategorien nirgends etwas negatives. Hätte schon gern gewusst, was dich dazu bewegt immer ein oder zwei Punkte weg zu lassen :)

  • ^^ erhofft hatte ich mir eh nix war immerhin mein 1. Pairing (die die es sehen können merkens wahrscheinlich) deshalb hab ich auch nich coloriert aber ihr habt echt tolle bilder und ich gratuliere dir Matsuda ;)

  • Echt coole Bilder, allesamt! Zumindest die die ich sehen kann... der Spoilerkasten von Aidao ist leer und was ist los mit deinem Bild, Theru? Darf man das nicht sehen? Ich sehe da nämlich nicht mal einen Spoilerkasten zum öffnen. Schade :(


    matsuda : Sind das irgendwie Angelina Jolie und Brad Pitt? Zumindest sieht die Frau so aus^^
    Das würde auch die "zu groß geratenen Lippen" von unserer geliebten Jurorin Hanon erklären ;)

  • Echt coole Bilder, allesamt! Zumindest die die ich sehen kann... der Spoilerkasten von Aidao ist leer und was ist los mit deinem Bild, Theru? Darf man das nicht sehen? Ich sehe da nämlich nicht mal einen Spoilerkasten zum öffnen. Schade :(


    matsuda : Sind das irgendwie Angelina Jolie und Brad Pitt? Zumindest sieht die Frau so aus^^
    Das würde auch die "zu groß geratenen Lippen" von unserer geliebten Jurorin Hanon erklären ;)


    Eigentlich schon o////o
    Ich poste es hier einfach mal! ♥
    Klick mich ♥