Neils gelbes Herzevent

  • Hallöchen ^__^


    Ich hab ein Problem. Neil hat bei mir ein rosa Herz mit Schleife und ich hab alle Events bis auf das gelbe gesehen... aber es triggert nicht. ich halte mich an alle Vorgaben, die ich im Netz finde, aber nichts geschieht.


    Weiss einer von euch eine Lösung?


    Ich muss den bald heiraten xD vorher mag ich nix anderes machen xX


    Liebe Grüsse


    Aleksiel

  • Was für Vorgaben hast du denn? Ich les was von Neils Haus, Freitag, Samstag oder Sonntag, 6 Uhr morgens bis 6 Uhr abends, sonniges Wetter und das gelbe Herz. Alle vorherigen Events hast du ja gesehen. Wenn du das alles beachtest würde ich es halt immer wieder probieren.

  • Hallo!
    Ich habe derzeit das selbe Problem.


    Bei mir hat Neil ein rotes Herz mit Schleife, hat den Ring schon angenommen und die Herzevents hab ich alle gesehen bis auf das gelbe und das grüne! Was jetzt?


    Gelbes Herzevent funktioniert nicht (Internet: sonniger Fr, Sa oder So zwischen 10 am und 6 pm vom Berg zum Fluß und Neil soll nicht im Wald sein)!!!


    Dies habe ich schon minimum 10 mal versucht, geht aber nicht!


    Mein Haus wurde 1 mal vergrößert und das Doppelbett hab ich auch! Was jetzt?????????? ?( ?( ?(



    ....Habe heute das gelbe Herzevent ausgelöst, aber ich ging nicht vom Berg zum Fluß!!!!
    ..............Ich ging vom Berg zur Mine!!!!  :love: :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.