Wer ist/wird eure Frau?

  • Wer ist/wird eure Frau? 66

    1. Witch Princess/Hexenprinzessin (16) 24%
    2. Iroha (15) 23%
    3. Tina (12) 18%
    4. Felicity (11) 17%
    5. Yuri (7) 11%
    6. Michelle (5) 8%

    Und hier kommt auch gleich noch das Gegenstück zu "Wer ist/wird euer Mann?", diesmal geht es aber um die Frau. Also, wer ist/wird eure Frau und warum? Auch hier könnt ihr wieder zwei Stimmen vergeben, für jeden Spielstand eine, falls ihr zweimal als Junge spielen wollt.


    Falls ich den zweiten Spielstand als Junge beginnen werde, dann wird es entweder Tina oder Michelle. Tina, weil sie so niedlich und unschuldig aussieht und ich ihre Optik mag. Michelle, weil sie wohl die selbe Lieblingsfarbe hat wie ich und ich rosa Haar mag. :D

  • Ich würde Felicity oder die Hexenprinzessin heiraten, Michelle würde auch noch in der Auswahl stehen, allerdings kommt es ja immer auf die Meinung an. :'D Yuri mag ich zum Beispiel gar nicht. Die anderen Heiratskanidatinnen sprechen mir leider auch gar nicht zu. o:

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Sehr schwer zu sagen... also wenn ich das Spiel hätte würde ich mich wahrscheinlich gleichzeitig an Iroha und Felicity ranmachen :3
    Iroha weil sie eine recht starke und selbstbewusste Frau ist und Felicity weil sie mir von allen die süßeste & weiblichste erscheint.
    Dann würde ich es wahrscheinlich darauf ankommen lassen bei welcher die Herzevents am schönsten sind ^^

    • ich werde wenn ich das zweite Spiel als Junge spiele, wahrscheinlich die hexenprinzessin oder Michelle nehmen weil Michelle so charmant ist und die hexenprinzessin cool und so lässig wirkt (und toll aussieht).
  • Im zweiten Spielstand bin ich ein Junge und mache Yuri den Hof, weil ich ihre schüchterne "Mauerblümchen"-Art so mag.


    Allerdings finde ich Michelle mit ihrer verrückten pinken Art auch anziehend, wenn ich die dann auch nicht mein restliches HM-Leben lang um mich herum haben möchte. Tina ist "zu nett", Felicity ist - wie sagt man das höflich, wenn jemand gerade ausreichend Intelligenz aufweist um alleine ins Badezimmer zu finden?, und die Hexenprinzessin habe ich noch nicht. Iroha könnte ich mir vorstellen, allerdings hat sie ein bisschen zu sehr die Aura von Geradlinigkeit und Ordnung und Stärke.


    Witzigerweise habe ich mich im Tott viel leichter getan mit Georgia und Reina und dem Orakel.




    lg HarvestRat

  • Ich habe noch keine der Damen, doch auf der E-Shop Version bin ich immer noch dabei Michelle zu erobern und bei das richtige Spiel (irgendwie muss ich die Versione trennen) ich noch keinen Plan habe wer da die glückliche sein soll.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich schwanke zwischen drei Leuten hin und her. Iroha, die kommt sehr schnell und sieht gut aus. Yuri, ist zwar schüchtern, aber auch sehr hübsch, kommt aber später.. und der Hexenprinzessin.... ach ja: und Michelle ^^

  • Sollte ich jemals den männlichen Protagonisten wählen (wozu ich mich bisher nie entscheiden konnte), würde ich mich an Iroha oder die Hexenprinzessin heranschmeissen :)


    Irohas Art und Aussehen mag ich beides sehr gerne, da stimmt quasi das "Komplett-Paket".


    Die Hexenprinzessin ist sehr hübsch und recht eigenwillig - noch finde ich das ziemlich witzig, aber ich habe die Dame erst seit wenigen Ingame-Tagen freigeschaltet. Vielleicht geht sie mir nach besserem Kennenlernen ja auch bald auf den Zeiger - wer weiß.

  • Ich habe einmal probeweise Felicity geheiratet, weil sie eigentlich wirklich nett ist und sich ehrlich Gedanken übers Essen macht. Allerdings hatte ich gehofft, dass sie sich mit der Zeit noch viel weiter entwickelt, was leider nicht der Fall war und sie ist mir dann schon ein paar Tage nach der Hochzeit gehörig auf den Sender gegangen...

    Iroha finde ich toll angezogen und auch wie sie sich gibt, gefällt mir. Nur leider gefällt mir ihr Gesicht überhaupt nicht, sie wirkt so hausbacken...

    Tina finde ich nett, ich mag ihre bunte Art und die Ringelsocken und ihre Unordnung - ich glaube, ich probiere eine Ehe mit ihr mal aus.

    Yuri hat auch was Interessantes, wenn sie mir auch immer leid tut, weil sie doch ziemliche Schwierigkeiten im Leben zu haben scheint.

    Die Hexenprinzessin will ich auch mal ausprobieren, aber leider dauert das ziemlich, bis man die Fragmente und dann das Baumaterial für sie zusammen hat.

    Michelle ist leider so arg berechnend, auch wenn ich es hoch angerechnet habe, dass sie dazu steht. Aber kommt für mich trotzdem nicht in Frage.


    Vielleicht gibt es ja mal ein HM/SoS, in dem man sein ungefähres Alter wählen und damit auch die zur Verfügung stehenden Ehekandidat/innen ändern kann. Denn Olivia würde mir auch sehr gut gefallen...

  • Gerade in diesem Teil finde ich die Hexenprinzessin super hübsch und das macht sie auch zu meiner Favoritin und ich weiß auswendig gerade nicht was man alles machen muss damit sie einen heiratet aber für gewöhnlich ist das alles sehr aufwendig und mir damit zu mühselig ^^" Die anderen Mädels erschienen mir aber alle samt eher unbesonders ^^"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.