Wer ist/wird euer Mann?

  • Mir gefällt eigentlich keiner der Jungs (leider), aber ich nehme Soseki, da ich seinen Charakter ganz gern habe.
    Trotzdem finde ich, dass das wieder ein HM-Game ist, bei dem die Mädchen viel hübscher sind als die Jungs. Aber generell finde ich ALLE Heiratskandidaten etwas oberflächlich und so... charakterlos. (Wenn ihr wisst was ich meine - ich nämlich nicht xD )
    Mir kommt es vor, als hätten in vergangenen HM-Teilen die Bacherloren und Bachelorettes mehr Charakter und Tiefe gehabt.

  • Ich frage mich, was alle gegen Rod haben. Auf meinem zweiten Spielstand, wenn ich erstmal mit dem Jungen usw.... DAs ist nicht wichtig.
    Worauf ich hinauswill ist, dass ich Rod ultra putzig finde!
    Ich habe zwar Neil geheiratete, auf dem Hauptspielstand, aber mir fiel früh auf, dass der, selbst nach der Heirat, immer noch ziemlich fies ist. Vor allem, wenn man schwanger ist!
    Rod ist in seiner allgemeinen Art viel netter. Er wird auf jeden fall mein zweiter mann. Wenn ich es hinbekomme, wird es vielleicht auch noch Amir.


    Um genau zu sein:
    Ich kann jeden Heiratskandidaten leiden, ausser Soseki...

  • Gestern frisch das Spiel zum ersten Mal begonnen und im Vorfeld schon die Bachelors betrachtet und ja, es wird Sanjay :love: Sein Äußeres fiel mir sofort ins Auge und er gefällt mir einfach, das Komplettpaket stimmt :D


    Neil hab ich nun im Spiel freigeschalten und sein Blick ist echt fies :| Daran will ich mich absolut nicht gewöhnen, er fällt definitiv aus. Allen könnte noch ein Konkurrent werden, doch ich habe ihn noch nicht gesehen ^^
    Amir, ich meine... ein Prinz? Nein danke :S 
    Rod erinnert mich an den kleinen Buben Fritz aus Story of Seasons haha Ich kann beide nicht ernst nehmen :S
    Soseki gefällt mir so gar nicht :|

  • E-Shop Version: Neil und im zweiten möchte ich Yuri nehmen.
    Spiel: Sanjay und kann zustimmen, das er sehr nett ist. Beim zweiten möchte ich Amir nochmal nehmen, welchen ich auch schon in der E-Shop Version hatte. Nur der ging beim Datentransfer verloren mit welchen ich am weitesten gewesen war. Jetzt ist der weit gespielte Spielstand mit Sanjay als Ehemann :)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Mittlerweile habe ich Sanjay geheiratet und wir erwarten mit Spannung den Nachwuchs heartblue 
    Ich bereue auch einfach nichts, er ist wirklich sehr lieb zu mir und ich habe nichts gefunden, was mich an ihn stört. Nur etwas seltsam, wenn ich ihn anspreche während er träumt erzählt er immer von Amir 8| Dabei soll er doch nur von mir träumen ;( :rolleyes:
    Wie romantisch er ist... Wie fürsorglich... Einfach toll heartred hmheart


    Amir würde mich noch reizen, er sieht so putzig aus wenn er sich freut... Aber den Prinzen wählen und den unglaublich tollen Butler allein lassen werde ich nicht übers Herz bringen.
    Somit wird AnB wohl der Einzige Teil bleiben, bei dem ich nur ein einziges Mal heirate bzw. wenn ich neu beginnen sollte, dann wieder Sanjay wähle.


    Allen war meine erste Begleitung zur Starry Night, Sanjay war da noch nicht freigeschalten und wie selbstverliebt der Typ einfach ist... :pinch: Selbstbewusstsein ok, aber so extrem muss echt nicht sein. Sein "Oh du hast mich gern ja? Knutschen ist nicht erst wenn du mir gehörst" WTF Alter, geh mal auf Abstand, war halt kein anderer da und ich wollte nur nett sein :| :| :D :D


    Neil ist ja so unhöflich und ungehobelt und X( Nein, dass war mir zu heftig. In Story of Seasons hab ich u.a. Nadi geheiratet und er ist so lieb geworden und so toll aufgetaut... Neil jedoch war so völlig anders und daran will ich mich nicht gewöhnen. Der kann seine schlechte Laune gern woanders abladen.


    Soseki ja... :sleeping: Ich dachte Klaus nervt mich mit dem "Ich bin ja so alt und du so jung" Gefasel... Dann lernet ich Soseki kennen :| Bei Klaus kann man sich dran gewöhnen und es wird angenehmer, ich überlege auch einen Stand neu zu beginnen und ihn zu wählen - bei Soseki würde ich nie auf die Idee kommen :S Sein Outfit sagt mir aber auch überhaupt nicht zu und die Nase... Da muss ich immer lachen :D


    Rod... Ja wer ist das? :S Er fällt mir auch jetzt irgendwie gar nicht auf... ?( Er ist irgendwie zu ruhig und zu unauffällig, ich weiß auch nicht :S Man kommt nicht wirklich viel mit ihm in Berührung und auf meiner Farm war er auch noch nie, da kommen nur Neil und Allen vorbei...


    Die Herzevents waren zu Beginn (hab alle möglichen bis auf das zweite von Soseki gesehen) schon ok, im Grunde fand ich die von Amir am herzlichsten.
    Sanajy hat leider beim letzten irgendwie sowas langweiliges abbekommen... Da hätte ich mir mehr Nähe gewünscht, als eine reine Unterhaltung über Reisen und die Übergabe eines Geschenks... ein kleiner Kuss wär ja nett gewesen :love: Aber ich beklage mich nicht, davon kriege ich ja nun mehr als genug :D :D :D heartblue heartblue heartblue heartblue heartblue heartblue

  • Ich hab AnB gebraucht gekauft und erst gegen Ende April 2018 zu spielen begonnen.

    Vorher hatte ich etwas gespoilert und mich von Sunlight inspirieren lassen...Sanjay hatte also von Anfang an schon Pluspunkte bei mir.


    Also, ich habe meine Bad-Boy-Phase schon lange lange lange Zeit hinter mir gelassen (und aufgrund wortwörtlich einschneidender Erlebnisse im RL) eine regelrechte Aversion gegen unhöfliche, respektlose Chauvis entwickelt. Da wird meine "innere Feministin" zur "Towanda" (aus "Grüne Tomaten" ["Wieviele Hormone hast du genommen, Schätzchen???"8o])


    Von daher hatte Neil bei seinem ersten Auftritt keine guten Karten - aber zu meiner großen Überraschung mag ich ihn ganz gerne. Jemand, der Tiere so liebt und fürsorglich behandelt, kann kein schlechter Mensch sein. Neil taut dann ja auch -etwas- auf. Ich find's gut, mit ihm befreundet zu sein, aber heiraten möchte ich ihn nicht.


    :thumbdown::cursing:Allan:cursing::thumbdown:Er ist hübsch. Aber sein Charakter ist das LETZTE:cursing:. Schon beim ersten zweiten (lila) Herzevent hatte ich Brechreiz. Ich habe mich selbst dafür gehasst, dass ich darauf eingegangen bin<X. Sobald ich den westlichen Teil von Echotown freigeschaltet hatte, hab' ich sein Haus in die hinterste Ecke verbannt.


    Rod ist nett und mein 16-jähriges ich hätte ihn vielleicht geheiratet - aber aktuell mag ich halt lieber jemanden heiraten, der seine 20iger erkennbar hinter sich gelassen hat...


    Soseki geht mir etwas auf den Keks. Sein ständiges penetrantes Hinweisen auf sein Alter wirkt herablassend auf mich und dass er ein Hypochonder ist, macht ihn für mich auch nicht gerade attraktiv. Klaus aus SoS erwähnt zwar auch zu Beginn relativ häufig sein Alter, aber nicht so penetrant und vor allem nicht herablassend, sondern eher besorgt - diesen schwarzhaarigen Gentleman habe ich sehr gerne geheiratet. Im Gegensatz zu Soseki hätte der SoS-Klaus nie im Leben zugelassen, sich von seiner Herzensdame nach Hause tragen zu lassen, nachdem er sich überfressen(!) hatte.


    Amir habe ich erst kürzlich freigeschaltet - gefällt mir sehr gut! Vielleicht ein Heiratskandidat für den zweiten Spielstand.


    Gentleman Sanjay - mein Favorit! Er gefällt mir optisch und ich finde seine zuvorkommende Art sehr angenehm. Derzeit beschenke ich ihn mit seinem Leibgericht Herb Pasta, bis er mir den Ring aus den Händen reißt:*

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • Ich habe es leider nicht bis zur Hochzeit gespielt aber ich war Team Bad Boy (wie immer) also Neil ♥ Ich glaube ich sollte mal weiterspielen und mit weiterspielen meine ich neu anfangen weil ich das immer so mache wenn ich ein Spiel nach laaanger Zeit wieder einmal spiele. Sollte ich tatsächlich die Zeit finden und die Jungs wieder neu kennen lernen und meine Meinung ändern gebe ich Bescheid :'D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.