Wen heiratet ihr? [Jungen]

  • Ich Würde Vaughn heiraten weil wie soll ichs sagen wir sind uns sehrt ähnlich und er ist so reif und verantwortungsbewusst ich mag kluge Männer :love: . Wir lieben beide Tiere sind eher exzentrisch, wortkarg (außer beim schreiben. Bin Hobby Autorin und kann das Ziemlich gut. auch dichten und Reimen aber egal) und Freiheitsliebend und Western Fans sind wir auch usw.


    Will ist nett und seine Sprüche sind ja ganz lieb aber von solchen Gefühlsduseleien wird mir übel! Bin kein Girly! :S


    Denny ist nett sehr nett sogar. Aber er ist für mich mehr ein Bro (Kumpel) als ein fester Freund. :D


    Pieere ist nett und ein toller Koch. aber seht ihn euch an ich will mir nicht immer Pädophile vorkommen wenn ich Zeit mit meinem Mann verbringe. :huh:


    Bei Mark ist es wie bei Denny. Ein Bro (Kumpel). :D


    Shea wie bei Denny und Mark. Er wäre mein Blutsbruder! :D


    Zu guter Letzt Elliot. Er ist ein herzensguter Typ und ich bin froh das er so eine tolle Frau wie Julia abkriegt. Aber er wäre echt nicht mein Typ. Denn ich bin zwar eine ruhige, einfühlsame und eigentlich auch sehr freundliche Person (zeig ich nur nicht wirklich). Aber ich habe auch eine sehr starke, ehrgeizige und direkte Persönlichkeit mit schwarzen Humor ähnlich wie seine Schwester Nathalie. Komm mir Blöd und ich reiß dir den Kragen runter :evil: . Übersetzt er kann es mit mir nicht aufnehmen. ^^


    Wie meine Oma immer sagt. Ich sehe aus wie eine süße Lady aber sobald ich den Mund aufmache merkt man ICH BIN EIN SCHROFFER BAUERNSCHÄDEL! ;)


    Ps. Ich gehe auf eine Landwirtschaftliche Fachschule. Also werde ich wirklich eine Bäuerin. :thumbsup:

  • ..irgendwo weiter hinten hat jemand geschrieben dass pierre julia heiratet ..tut mir leid aber pierre heiratet natalie ;)... also mein favorit is VAUGHNVAUGHNVAUGHNVAUGHNVAUGHN es gibt niemand geileren als ihn :D..meine zweite wahl war mark und denny fand ich auch immer ganz süß aber vaughn .... <3 <3 <3 <3 <3 :love: ich schreib auch zur zeit ne vaughnsea (vaughn-chelsea) fanfic und veröffentliche die auf fanfiction.de . wer will kann sie sich ja mal anlesen :D -is in kategorie computerspiele-harvest moon- mein inselparadies - und heißt :ein cowboy, das leben und die liebe-wie passt das zusammen :thumbsup: könnt mir ja mal wenn ihrs wirklich lest n feedback geben :D




    Hexenprinzessin : dein profilbild von juris und dem main-chara is ja megasüß <3 :D in hm gb hab ich juris geheiratet :D

    The problem
    is not the
    problem.
    The problem
    is your
    attitude about
    the problem.


    Do you
    understand?


    -Captain Jack Sparrow :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.