Erscheinungsdatum!

  • Moin,



    ich habe bereits ein Erscheinungsdatum für A New Beginning gesehen.
    Es soll am 30.08.2013 erscheinen.
    Als ich es gelesen habe freute ich mich, dass endlich ein Datum bekannt ist... aber leider beginnt da für manche die Schule wieder  :S 
    Ich wollte nur fragen...
    Glaubt ihr das Datum stimmt, oder ist es ein Fake?





    Schreibt ruhig zurück  ^^ 

  • bei Amazon steht, dass die europäische Version erst am 13.09.2013 rauskommen soll. Unwahrscheinlich, dass eine deutsche Fassung zwei Wochen eher raus kommt

    ich finde es voll blöd das es in englisch und nihct auf deutsch rauskommt. mein englisch ist nicht so gut

  • Laut momentanen Stand ist keine deutsche Übersetzung in Planung, sprich die Version die rauskommt ist zwar europäisch (also für die deutschen 3DS spielbar) aber eben komplett in englisch. Und ja, bis vor kurzem stand der Release noch beim 30.08.13, mittlerweile ist es der 13.09.13. Das Spiel bekommt man ja auch nur im UK-Store von Amazon. Ich finde es zumindest nicht auf der deutschen Seite.

  • ich sah jetzt erst, das das Spiel ja nächsten Monat raus kam udn nur mal fragen wollte, ob das wirklich auch für unsere 3DS verfügbar sei? Das es nur auf Englisch ist, würde mich nicht stören. Hauptsache ich hätte das Spiel.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Laut momentanen Stand ist keine deutsche Übersetzung in Planung, sprich die Version die rauskommt ist zwar europäisch (also für die deutschen 3DS spielbar) aber eben komplett in englisch. Und ja, bis vor kurzem stand der Release noch beim 30.08.13, mittlerweile ist es der 13.09.13. Das Spiel bekommt man ja auch nur im UK-Store von Amazon. Ich finde es zumindest nicht auf der deutschen Seite.

    hab gestern bei Amazon , weil ich was bestellen musste, gesehen, dass die deutsche Seite es auch anbietet. Aber halt das englische Spiel.

  • Hallo,


    es handelt sich aber um eine Importversion. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass der Publisher es wagt, nur eine UK-Fassung anzubieten. Nicht aber, Harvest Moon auch in Deutschland oder andere Länder zu vertreiben (irrelevant, ob es auf "Deutsch" oder auf "Englisch" bleibt). Aber "soll" ja noch kommen. Was ich jedoch unglaublich finde, ist, dass das Spiel für 26 Euro aus dem Britischen Amazon zu haben ist. Im Deutschen Amazon, verlangen sie ganze 40 Euro.

  • Habe eine Mail von Amazon bekommen.



    Hello,
    Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date: "Harvest Moon: A New Beginning (Nintendo 3DS)" Estimated arrival date: September 21 2013 - September 23 2013.


    Hoffentlich verschiebt sich das nicht noch weiter nach hinten... D:

  • Ich habe keine mail erhalten und das bisher so wirkt, als kommt es genau am 13. 09.2013, wo es erst ausgeliefert wird. Und selbst wenn, die paar Tage überlebt man denke auch :love:

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Das ist Fakt mit dem Erscheinungsdatum. Die offizielle HM-Facebook-Page hat es bestätigt. Am 13.09.13 kriegt erst die Firma die Spiele geliefert und kümmert sich dann darum, sie an die Shops auszuliefern, was noch gut eine Woche dauert.


    Die europäischen Länder außerhalb Englands sollen das Spiel übrigens im 3DS-Shop bekommen. Nyaaa, ich will lieber die Box und hol mir einfach die aus England. An Englisch liegts bei mir nicht, das verstehe ich total gut. Ich find es trotzdem ein wenig schade, dass es nicht in andere Sprachen übersetzt wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.