neujahrfest

  • Ich bin im zweiten jahr von HM DS und hänge beim reiskuchen-fest fest. bin um 6 uhr am strand und löse das event mit thomas aus. rede mit den anderen am strand. die zeit vergeht nicht und wenn ich weg will meckern herum. was mache ich falsch?

  • Ich habe ihn angesprochen, nur geht es dann nicht weiter. er sagt etwas von reiskuchen essen und dann geht es irgendwie nicht weiter. ich dachte man muss vielleicht noch den teig für die reiskuchen stampfen.

  • Hatte das Problem auch vorhin, du musst vor die Theke gehen an der Thomas steht und dann A drücken. Wenn du ihn normal anspricht kommt immer das selbe wenn du so zu sagen vor der Theke bist als würdest du was bestellen geht es endlich ????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.