Ankündigung zu den Forenspielen.

  • So da ich nach etwas längerer Zeit mal wieder begonnen hab, unsere geliebten Forenspiele auszumisten, fiel mir da etwas auf.
    Hier wurden Spiele erstellt, von welchen ich nicht vorher Benachrichtigt wurde. Man hat hier nicht umsonst einen Mod in diesem Unterforum, ich kümmere mich um solche Dinge. Deswegen würde ich in Zukunft gerne per PN benachrichtigt werden, wenn ihr vorhabt ein neues Spiel zu erstellen.
    Ich hoffe ihr nehmt das nicht negativ auf, denn es hilft mir einfach dabei, den Bereich 'sauber' zu halten, denn oft tauchen hier Spiele auf, die es schon einmal gab, dann muss ich sie leider wieder schließen oder löschen und das ist dann auch schade für euch.
    Wie gesagt es kann sein, dass ich in nächster Zeit ein paar Spiele schließen werde, wenn ihr sie dann gern wieder geöffnet hättet, könnt ihr mich gern per PN anschreiben!
    Ich wollte nur klären, dass man mich bei neuen Spielen kontaktieren sollte :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •