Harvest Moon Forever Schreibwettbewerb Mai 2013! - Ergebnisse!!

  • Ja wir sind endlich fertig mit der Bewertung und deshalb werde ich sie euch nicht länger vorenthalten! Es tut uns (schneewittchen, Mina und mir) Leid, dass ihr alle habt so lange auf eure/der anderen Ergebnisse habt warten müssen, aber ich war die einzige mit Ferien von uns, da dauert das leider etwas länger. Deswegen komm ich jetzt auch ohne umschweife zur Bekanntgabe der Platzierungen! Sehr viel sage ich zu den Platzierungen nicht, denn ihr könnt an unserer Bewertung lesen/erkennen warum wer auf welchem Platz ist!
    Der Bewertungsbogen wurde von uns dreien schon schon dem Wettbewerb erstellt, also nur um dies klar zu stellen. Außerdem muss ich noch erwähnen: Ja die Geschichten fehlen! Aber dafür gibt es einen guten Grund! Ich wollte schon letzte Woche die Ergebnisse posten, jedoch wie soll ich sagen... Hab ich durch die Geschichten die Zeichenzahl überschritten. Ich werde die Geschichten noch posten, keine Sorge, aber ich denke die Teilnehmer hätten gern ihre Ergebnisse.


    Herzlichen Glückwunsch an unseren 1. Platzierten: Koji!





    Gesamtpunktzahl: 95 von 120 zu erreichenden Punkten.

    Unser 2. Platz geht an... Seaice!





    Gesamtpunktzahl: 82,5 von 120 zu erreichenden Punkten.


    Auf dem 3. Platz ist... IceAngel!





    Gesamtpunktzahl: 70 von 120 zu erreichenden Punkten.


    Den 4. Platz erreichte... Koga!
    [/size]






    Gesamtpunktzahl: 51 von 120 zu erreichenden Punkten.


    & unseren 5. Platz erreichte: my love damon!






    Gesamtpunktzahl: 49,5 von 120 zu erreichenden Punkten.


    In diesem Falle kann ich nur noch eines sagen: Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Mir persönlich hat das Bewerten Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal etwas zu faul war!:D
    Ich hoffe viele, die jetzt nicht mitgemacht haben sind nicht zu abgeschreckt von der Bewertung, aber wir wollten ehrlich sein und haben uns Mühe gegeben euch gute Kritik und Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Ich weiß, dass es ein sehr chaotischer Wettbewerb war und ich hoffe dennoch, das wir im nächsten Jahr wieder einen Veranstalten können (vielleicht auch noch in diesen, wer weiß? :))
    [size=10]Ich möchte jetzt noch allen Teilnehmern für ihre Teilnahme danken!♥


    Achja, ich hab keine Probleme mit dem Codieren... (Siehe Zitate) :DD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ohne mich jetzt groß zu brüsten... Ich will mich nur zu euren Bewertungen äußern :)


    Auf jeden Fall toll. Ich weiß nicht wie sehr ihr euch hinter die Storys gesetzt habt aber es wirkt auf jeden Fall so als hättet ihr euch wahnsinnig viel Mühe gegeben.
    Die Formulierung zu jedem einzelnen Punkt ist mir zumindest verständlich und was man an mir zu bemängeln hat klingt einleuchtend XD


    Aber... WIE KONNTE ICH NUR VERGESSEN DEN TITEL ZU SCHREIBEN?! Das hat mich viele Punkte gekostet T_T
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich gerade beim Schreibstil Punkte lassen würde... Dafür war ich aber bis jetzt immer von meiner Rechtschreibung/Grammatik überzeugt... XD
    Naja ich hab kein Schreibprogramm benutzt vielleicht sollte ich das in Zukunft...
    Und wieso kennt ihr konstantieren nicht? Gut ich gebe zu ich habs mal irgendwo einmalig aufgegriffen aber ich weiß nicht mehr woher...


    _______________________


    Jetzt wo das geklärt ist werde ich mir bestimmt einen Keks freuen dürfen? XDD
    Allerdings bin ich kein Experte darin, das in einem Post zum Ausdruck zu bringen, ich bitte um Verständnis :3
    Btw, müssen die Storys unbedingt veröffentlicht werden? XD

  • ah und ich hab mich schon gewundert, also wegen der formatierung da gut das du das am ende erwähnst xD


    aber puuuh
    da bin ich ja glimpflich davongekommen
    und jetz hab ich lust koji's geschichte zu lesen *w*


    Kommiiiiiiii
    ~Originalität~
    Also ich les ja 0 Fanfictions und hab persönlich das thema noch net so von gelesen, ich kenn das nur immer von Anime/Manga etc. wenn halt die personen im anderen Geschlecht gezeichnet werden. Und Sal hatte das i-wie mal im Bezug auf Harvest Moon erwähnt und der Kommentar, dass sich jeder Kerl zuerst an die Brüste fassen würde ging mir seit daher nicht mehr aus dem Kopf :'D UND NEIN ICH WOLLTE NICHT DAS CEDRIC DAS TUT ER IST ANSTÄNDIG!! äähh... egal, sowas war ja eh verboten xD *rausred*
    draufgekommen bin ich im zug aber nicht wegen traum sondern wegen dem wörtchen


    Thema schrieb:

    "Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint." - Friedrich Hebbel


    höhöhö


    ~Rechtschreibung/Grammatik~
    OMG das ist mir echt SAUPEINLICH T__T
    ich hab ja nichtmal beta gelesen, weil ich mir die story nicht antun wollte xD ernsthaft.. idk ich wollte fertig und hab sofort abgeschickt weil ich's loswerden wollte ^^'
    DAS HAB ICH DAVON
    WÄÄH
    gut das mit der leertaste leuchtet mir sehr ein und ich kann mir vorstellen, dass ich oft buchstaben vertauscht hab und ich kann mir sehr gut vorstellen
    omg wenn ich so poste les ich das ja.. und was ich manchmal erst schreibe bevor ich auf die zurücktaste hau ich weiß gar net woher das kommt O__O
    also richtig perverse sprachvergewaltigung, nur meistens seh ich das im forum oder sonst wo.. beim posten weiß ich es nicht, ist es da auch so schlimm? die les ich mir näml. auch nie nochmal durch owo aber wenn ich zurückdenke kann ich m ich an das lesen der story gar net erinnern, nur an das schreiben.. entweder mein hirn ist tot (hohe wahrscheinlichkeit) oder ich lese nicht was ich geschrieben hat (auch hohe wahrscheinlichkeit so wie's aussieht XD) (hey jetzt im moment ist mir groß-klein-schreibung übrigens wayne ja?!)
    oh man SCHANDE ÜBER MICH
    dabei schreibe ich auf word xD
    das mit der wörtlichen rede.. hab ich im RS gar net so häufig, ced ist eher still, tori stottert vor sich hin, lily labert dann immer nonstop, aber da muss ich ja immer nur auf eine person eingehen °w° mir ist das aufgefallen, dass ich das net gewohnt bin, aber ich hab mein bestes versucht ^o^
    und das mit den Komma's
    OMG ICH GEB EUCH JA SO RECHT
    ich hasse Kommasetzung. Es ist oft so, wenn ich mir Sachen von mir tatsächlich nochmal durchlese, streich ich meistens die Hälfte der Komma's raus und übertreibs dann auch wiederum, wenn's zu wenig ist. Ich setze meist automatisch n Komma bei nem Teilsatz, wenn ich ihn schreibe und dann überlege was ich weiterschreiben soll, achte aber nicht mehr auf das komma, das kommt.. wie von.. selbst.. idk
    SO WIE JETZ GRAD
    SEHT IHR
    DA DIESES OMMA NACH KOMMT
    GEHÖRT DAS DAHIN?!
    OMG
    CONFUSED
    (ja ich wollte gerade komfused schreiben - seht ihr was ich meine? das passiert andauernd, auch sau oft ä statt e oder f statt v das seh ich nur meistens rechtzeitig O__O)
    grad hab ich bei dahin auch ausversehen n leerschritt zwischengesetzt.. meine finger sind schneller als mein kopf 8D omg es ist mir so peinlich und OMG wie viele OMGS will ich eig. noch reinhaun
    egal
    Also Kommasetzung hasse ich echt wie Pest, da denk ich gar nemmer drüber nach.. weil ich eh nich weiß wie.. und.. argh.. ihr habt's ja selbst gemerkt xD
    was das mit punkt statt komma angeht.. da hast du schon recht mina aber ich mag das i-wie nich so D: ich mag lange, verschachtelte sätze auf kurze sätze ^^' das man auch drüber nachdenken muss hier was ich schreibe!! wenn ich es selbst schon nicht tue xD in meinem kopf hört sich das punkt statt komma auch anders an, also.. auch wenn ihr das anmerkt, das ist mir egal das lass ich so.. ich krieg's wohl eh net anders hin, da müsste ich ja betalesen 8D
    OKAY ICH WEISS DAS ES BESSER WÄRE
    ARGH
    ICH SCHREIBE JA FAST NIE AUSSER IN RPGs ICH WILL NUR IMMER SCHREIBEN
    ALSO WANN IST DERN ÄCHSTE WETTBEWERB?!
    sonst mach ich's ja doch nie xD
    und ich dachte harvest moon charaktere wären pflicht owo ich würde näml. auch gern mal über andere schreiben.. ah.. motivation where are youuuuuu
    wartet
    wartet
    i-was wollte ich noch sagen
    was war es
    fuck
    brain
    what are you
    ICH HAB ES VERGESSEN *heul*
    ähm also danke für die gute kritik und das lob <3
    aber das war nicht was ich sagen wollte..
    omg jetz gibt es essen
    NOIN WAS WOLLTE ICH NOCH
    OMG
    DANKE ICH WEISS ES WIEDER
    AHAHAHA
    EINFACH NUR DURCHS TIPPEN
    ICH BIN SO GENIAL
    ÄH
    KANN GENIAL SEIN
    ALSO ICH KANN MIR ECHT VORSTELLEN
    WENN ICH MIR DAS SO ANSEHE WAS ICH HIER GETIPPT HAB
    WIE VIELE VERDAMMTE TIPPFEHLER ICH REINGEHAUN HAB ICH HAB SIE NUR GESEHEN XD
    UND ZURÜCKGETIPPT UND AUSGEBESSERT
    ALSO MIT DIESER RETURNTASTE DADA HALT GELÖSCHT
    IHR WISST SCHON
    OMG
    UND DAS FAST BEI JEDEM SATZ
    HOLY SHIT
    OK ESSEN ICH WILL.. ach egal ich weiß es auch nicht xD
    byebyeeeee

  • Ja jetzt kommen die Geschichten nach! 8D Viel Spaß beim lesen ♥







    Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim lesen, wie wir!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • OMG NEIN DA SIND DOCH NOCH MEINE GANZEN RECHTSCHREIBFEHLER DRIN ODER NICHT ASDJLXCÖEAJ HOLY SHIT FUCK NO OMG WÄH *wein*


    i-ich meine.. äh.. ich les sie mir später mal durch.. wenn ich durch bin.. und duschen.. oh gott, i'm out


  • Wird es in absehbarer Zeit wieder so einen Schreibwettbewerb geben?

    Kommt ganz darauf an wie du absehbar siehst. Also es wird auf jeden fall wieder einen geben. Der Zeichenwettberb ist bald zu Ende und dann werde ich mich bald ran setzen und den nächsten planen.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •