• Rune factory 3.Ich habbe schon alle Bossgegner in den Jahreszeiten Orten besiegt. Dann kannte jeder in der Stadt und im Settlemt mein Geheimnis. Aber seit dem Kuruna mein Geheimnis kennt sagt sie immer " Verräter" wen ich sie anspreche. Was muss ich tuhn das sie dass nicht mehr sagt? Und warum giebt mir Shara Blumensamen. Achja ich glaube Shara sagte sie hätte Blumen für Kuruna, aber wo sind die?

  • Du Blumensamen musst du einpflanzen und dann Shara geben (wenn du die entsprechenden Blumen schon hast, kannst du auch diese abgeben), sobald du diese abgegeben hast, solltest du mit Evelyn sprechen, um an ein Band/Ribbon ran zu kommen- auch dieses geht zu Shara-, daraufhin musst du mit Gaius sprechen, der dir aufgibt bestimmte Erze zu suchen- diese gibst du bei Gaius ab und wartest einige Tage ( kann sein, dass es auch nur einer war, weiß jz nicht genau), geh' zu ihm und gib' das erhaltene Item Shara.


    Sie wird dir dann einen Blumenstrauß anfertigen, den du Kuruna geben sollst.

  • Das Rezept für den Ring kriegt man von wells nach einem fest. Ich glaub unity festival. Weiß leider nicht wann das ist... das Rezept ist glaub ich 2 Silber 1 Rubin. Aber zum heiraten muss dieses fest stattgefunden haben. Wenn du rauskriegst wann es is, sags mir pls

  • Das Datum für das Unity Festival erhält man von Wells nachdem man auch Kuruna überzeugt hat. Das genannte Datum teilt man anschließend Kuruna mit und sie wird einem dann beim Verlassen des Baumes erwarten. Danach stellt man die gute Lady Jedem im Dorf vor :) Endeeee