Herzevent Carter

  • Hey ihrs,


    Ich komme überhaupt nicht weiter bei HM DS Cute, da ich bei Carter nicht sein Blaues Herzevent auslösen kann.
    Schwarz &Lila habe ich bereits gesehen, die Uhrzeit stimmt und an einem sonnigen Tag außer Dienstag.


    Muss ich mehr als eine Mine freigeschaltet haben oder irgendwas anderes?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Vg matsuda

  • Wiederhole es am besten einfach nochmal, vielleicht hast du auch doch etwas übersehen, denn sonst müsste es einbandfrei funktionieren. ^^ 
    Vielleicht ist das Herz noch nicht blau oder du hast doch das lilane oder schwarze Herzevent vergessen.


    Guck dir die Bedingungen am besten noch mal genau an:
    Blaues Herzevent:
    Betrete die Mine zwischen11:00 am und 2:00 pm an einem sonnigen Tag außer Dienstag.


    Quelle: http://m.harvest-moon-index12.de.tl/Carter.htm

  • Doch, doch ...
    Schwarz hatte ich, Lila auch. Lila war das mit dem Sonnenstrahlen-Gerede, dass ihm das Energie gibt...
    Ich gehe jeden Tag in die Mine außer Dienstag.
    Ab 11am jede Stunde. Inzwischen nicht nur bei Sonne, sondern auch bei Regen, falls es wider Erwarten doch anders funktionieren könnte.


    Hab mich extra mit Flora angefreundet,weil ich dachte, dass es vielleicht auch notwendig ist...
    Ich hab die ersten beiden Minen offen, aber das Schwert noch nicht, da ich noch nicht genug Erfahrung hatte.


    Funktioniert alles nicht. :-/

  • Man braucht die Quelle nicht. Man kann immer nur 1 Event am Tag auslösen. Jeder Versuch, am gleichen Tag noch ein Event auszulösen, ist zum Scheitern verurteilt.

  • Man braucht die Quelle nicht. Man kann immer nur 1 Event am Tag auslösen. Jeder Versuch, am gleichen Tag noch ein Event auszulösen, ist zum Scheitern verurteilt.

    Ich habe 2 Jahreszeiten jeden Tag vergeblich versucht, zu den erforderlichen Uhrzeiten etc. das auszulösen. Es ging eben erst, nachdem ich die Quelle freigeschaltet hatte.


    Vielleicht hat es ja wider Erwarten doch an der Quelle gelegen, auch wenn auf der page was anderes steht.

  • An der Quelle kanne s diesmal ja nicht liegen... :3
    Hast du auch ganz sicher alle Vorraussetzungen erfüllt? ^__^
    Sonniger Tag, außer Dienstag, in der Mine? Um 11:00 am und 2:00 pm? :'3
    Wenn ja, ist Carter auch schon in der Mine? Ich kann mich errinern, dass
    der manchmal noch im Zelt war. >.>

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • An der Quelle kanne s diesmal ja nicht liegen... :3
    Hast du auch ganz sicher alle Vorraussetzungen erfüllt? ^__^
    Sonniger Tag, außer Dienstag, in der Mine? Um 11:00 am und 2:00 pm? :'3
    Wenn ja, ist Carter auch schon in der Mine? Ich kann mich errinern, dass
    der manchmal noch im Zelt war. >.>


    Auf das Zelt hab ich noch nicht geachtet...werd ich aber tun, danke :'B
    Ansonsten hab ich alles. Blaues Herz, schwarz und lila gesehen und jeden sonnigen Tag hin, außer Dienstag.
    Komische Sache D:


    eins weiß ich...den Kerl heirate ich danach NIE WIEDER :'DDD

  • Bist du sicher, dass du das schwarze und lila HE gesehen hast ? Vielleicht hast du ja das lila HE gesehen, aber danach aus irgend einem Grund das Spiel nochmal geladen und somit den Stand vor dem lila HE. Das ist mir nämlich mal passiert. Um sicher zu gehen, kannst du ja versuchen, nochmal das lila HE auszulösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.