Eier-Level steigern?!

  • Ja... Hallo ^^
    Ich frage mich schon lanmge, wie man den Level der Eier steiegrn kann. Freue mich auf antworten :D


    LG,Mohn

    Dazu kommen noch: Wie bekomme ich die 4. Mine?
    Wann verkauft Karmen (Supermarkt) die Entspannungsteeblätter?
    Sind 1 Mio. G`s das höchste, was man verdienen kann?


    Freue mich auf antworten^^ LG, Mohn

  • Dazu kommen noch: Wie bekomme ich die 4. Mine?
    Wann verkauft Karmen (Supermarkt) die Entspannungsteeblätter?
    Sind 1 Mio. G`s das höchste, was man verdienen kann?


    Freue mich auf antworten^^ LG, Mohn


    Um das Eilevel zu steigern musst du dich mit deinen Hühnern anfreunden und selber nachzüchten.
    Entspannungteeblätter bekommst du im Wichtelbaum unten im Casino.
    für die vierte Mine musst du mit Keria auf Ebene 255 der dritten Mine geredet haben und die dritte Mine abgeschlossen haben. Bist du verheiratet, kannst du sie nicht mehr öffnen.
    1 Mio G sind wirklich das höchste, was man verdienen kann, allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass mehr möglich ist, es aber eben nicht angezeigt wird.

  • Ich glaube, dass ich schon öfter mehr als 1 Mio. G hatte. O.o Undbei mir war das auch angezeigt... Ich hatte mal den Anelbug benutzt, dann normal Geld verdient, und da ist noch mehr gekommen. Ich hatte mir vor langer Zeit auch mal Geld mit dem Cheatmodul gecheatet, und wenn man das Modul im DS lässt, kriegt man kein Geld mehr dazu, tut man es jedoch heraus, und verdient wieder normal Geld wird es auch wieder mehr. ö.ö

  • Kann man Herzevents wiederholen?? Außerdem Bekomme ich die 4 Mine nicht...


    Freue mich über antworten ^^
    PS: Danke an die bisherigen Hilfen!!

  • Okay, danke. Aber muss man auch die Erntegöttin haben (ich bin mir sicher, dass ich mit Keira gesprochen ahbe (wegen dem Schwert)...)...

  • Nene 1 Mio Gold sind noch LANGE LANGE NICHT das höchste :D
    1 Rübe Level 100 gibt 640.000 Gold 2 also 1 Mio 280.000 Gold
    und beim Angelbug bekommt man 1 Milliarde (100 Millionen = 100.000.000)
    Also : Level deine Rüben, und Angelbug ist scheisse da macht das spielen keinen Bock mehr!
    LG Yanniki  :P 

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.