Problem: Das Kind

  • Hey,
    ich habe da ein Problem:
    Meim Kind hat vor nem Jahr laufen gelernt und gestern Geburtstag gehabt. Dann bin ich nach 20 Uhr in mein Farmhaus gelaufen und nichts ist passiert. Dann hab ich galt gedacht: Jo, dann wirds halt nächstes Jahr groß und hab mich schlafen gelegt. Heute hab ich aber auf der Website gelesen, dass man nach 21 Uhr das Haus betreten muss und wenn man früher schlafen geht, das Kind nie aufwachsen sieht.
    So, jetzt bin ich vorher verzweifelt vor meinem DS gesessen und weiß bis jetzt nich was ich tun soll :/
    Ist das Wahr oder gibts noch ne andre Möglichkeit, dass das Kind groß wird?



    LG Sophia

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Wann genau hat denn dein Kind Laufen gelernt? Das wären dann exakt 136 Tage (ein Jahr und zwölf Tage) nach dem ersten Geburtstag und genau an dem Tag an dem das Kind laufen gelernt hat, ein Jahr später, wächst es. So wie ich es verstanden habe, bist du an seinem Geburtstag zu früh ins Bett gegangen, falls das der Fall ist, hast du noch mal Glück gehabt und kannst es noch aufwachsen sehen. Wenn du aber ein Jahr nach dem Tag an dem es Laufen gelernt hat, schlafen gegangen bist, dann ist es leider zu spät und es bleibt ein Kleinkind.

  • Ehh...nein;)


    Am 6. Herbst Jahr 5 war der 1. Geburtstag. D.h sie hat am 18. Herbst Jahr 6 laufen gelernt und ein Jahr später ist ja dann der 18. Herbst Jahr 7 :D
    So stimmts glaube ich ;)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Du verwirrst mich mit den ganzen Zahlen! :D Also nochmal:

    • Sie ist am 06. Herbst Jahr 4 geboren,
    • am 06. Herbst Jahr 5 war der erste Geburtstag (an dem es noch ein Baby war),
    • am 18. Herbst Jahr 5 hat sie laufen gelernt und
    • am 18. Herbst Jahr 6 wächst sie.

    Ich habe zwar keine Ahnung wie du da plötzlich auf das Jahr 7 kommst, aber theoretisch nach deinen Angaben, sollte sie im 6. Jahr wachsen. Und an dem Tag (also am 18. Herbst Jahr 6) musst du nach 21:00 Uhr das Farmhaus betreten.

  • Haha, ich verwirre mich gerade selber :D
    Na ja, aber es hat geklappt. Des is ja des wichtigste, wie des jetzt geht ist nich wichtig ;)


    Danke für die Hilfe!

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Wann genau hat denn dein Kind Laufen gelernt? Das wären dann exakt 136 Tage (ein Jahr und zwölf Tage) nach dem ersten Geburtstag und genau an dem Tag an dem das Kind laufen gelernt hat, ein Jahr später, wächst es. So wie ich es verstanden habe, bist du an seinem Geburtstag zu früh ins Bett gegangen, falls das der Fall ist, hast du noch mal Glück gehabt und kannst es noch aufwachsen sehen. Wenn du aber ein Jahr nach dem Tag an dem es Laufen gelernt hat, schlafen gegangen bist, dann ist es leider zu spät und es bleibt ein Kleinkind.

    Hey... mein Kind hat auch nach 136 Tagen nicht laufen gelernt... was soll ich tun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.