Orakel gelbes blumenevent ?

  • Ich weiß nicht weiter... ich versuche schon die ganze zeit beim orakel das gelbe blumenevent auszulösen... bin immer zur passenden zeit da und das wetter stimmt auch... sie will dann auch immer mit mir weg gehen aber es kommt nie der Dorfrand zur auswahl... bei Laney hab ich jetzt auch schon genug Punkte um das event auszulösen.... ich verzweifel noch T.T

  • Das ist dann wohl leider etwas Pech. Denn die Orte werden zufällig ausgewählt, man kann es somit auch nicht beeinflussen. Du könntest aber mal versuchen einen Tag vorher zu speichern und dann solange probieren bis der entsprechende Ort kommt. Das ist dann aber auch das einzige, was du tun kannst, ansonsten hilft eben nur weiter probieren und abwarten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.