Würdet ihr an einem xy-Wettbewerb teilnehmen?

  • Würdet ihr an einem oder mehreren der genannten Wettbewerbe teilnehmen wollen? 23

    1. Kommt auf den Wettbewerb an (11) 48%
    2. Ja (10) 43%
    3. Nein (2) 9%

    Aufgepasst lieber User!:D
    Ich hoffe viele von euch werden sich diesen Thread ansehen, denn es geht um etwas, was mir persönlich wichtig ist und auch einigen von euch vielleicht wieder etwas mehr Spaß am Forum bringen wird! Es handelt sich um folgendes: Wettbewerbe im Forum!
    Hättet ihr Lust bei so etwas mit zu machen? Ich hab' die Idee in einem Thread im Forum gefunden und fand sie von Anfang an sehr gut! Wenn genügend von euch derselben Meinung sind, wie ich würde ich einen... sagen wir mal Test-Wettbewerb veranstalten! Und um euch nicht ganz im Dunkeln tappen zu lassen hab' ich schon einige Wettbewerbsvorschläge!


    - Pixelwettbewerb
    - Zeichenwettbewerb
    - Schreibwettbewerb
    - Fotowettbewerb
    - Mr. und Mrs. HM-Forever (Das gab es sogar schon einmal bei uns! o.o)
    (...)


    Um zur Bewertung zu kommen! Wenn es tatsächlich einen oder mehrere Wettbewerbe geben wird, würde wir einige User als Jury einstellen (ca. 3-5 je nach Wettbewerb) damit, finde ich würde die Bewertung am fairsten bleiben!:)
    Natürlich würden unsere Gewinner auch einen Preis für ihre Mühen bekommen :) Jedoch sind Doomsday und ich in dieser Hinsicht noch am verhandeln ;D
    Sollte ich etwas vergessen haben oder sollten Fragen offen sein, kann man sie gerne hier im Thread stellen! Mir wäre es zunächst einmal wichtig zu wissen, ob überhaupt Interesse besteht!:)


    Und es würde mich freuen, wenn ihr einen Wettbewerbswunsch äußern würdet! (einfach drunter posten, welchen ihr gerne zuerst haben wollen würdet evtl. mit einer kleinen Begrüngung ;))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also bei mir kommts auf den Wettbewerb an. Zeichnen und Schreiben würde ich mitmachen, beim Rest bin ich eher nicht so begabt.
    Mr & Ms. HM-Forever fänd ich auch witzig, allerdings sind hier die Herrn der Schöpfung ein wenig spärlich vertreten, stimmts Koji? :D


    Was die Belohnung angeht wäre wohl ein spezieller Userrang drin. Mehr kann ich hier eigentlich kaum machen. Vielleicht erbarmt sich Hanon ja noch und stiftet als Hauptpreis ein HM-Spiel, gibts ja mittlerweile schon recht billig gebraucht im Internet :D

  • Dann erbarm ich mich doch auch mal zu einer Antwort.. mal wieder c:


    Ich finde es eine nette Idee ^-^
    Allerdings.. i weiß net.. ein HM-Spiel zu sponsorn fände ich fast zu überzogen owo i mein ich halt euch natürlich net ab, könnt machen was ihr wollt, ich persönlich denke halt es.. naja nicht nötig da hör ich schon Gegenargumente wie 'dann macht ja keiner mit' oder ähnliches, ich für meinen Teil bin da komisch und hätte ein schlechtes Gewissen weiß auch net, egal das werd ich mal nicht näher ausführen, blabla


    ääähm
    was zum Geier ist Mr. & Mrs. Harvest Moon? xD
    Egal, allein bei dem Titel würd ich mitmachen 8D Solange es keine Beauty-Kampagne ist owo
    und warum Dooms! Auch Weiber können Kerle machen! C:


    Da ich weder Zeichnen noch Pixeln kann wären mir die Wettbewerbe relativ bumpe, aber auf Foto- oder Schreibwettbewerbe hätte ich Lust sobald die Prüfungen rum sind ^-^ Ein thema sollte halt gegeben sein, weiß ja net wie ihr das ganze aufziehen wollt, aber so an sich bin ich schonmal dafür (y)


  • Da ich weder Zeichnen noch Pixeln kann wären mir die Wettbewerbe relativ bumpe, aber auf Foto- oder Schreibwettbewerbe hätte ich Lust sobald die Prüfungen rum sind ^-^ Ein thema sollte halt gegeben sein, weiß ja net wie ihr das ganze aufziehen wollt, aber so an sich bin ich schonmal dafür (y)

    Um auf das Unterstrichene einzugehen, Kaddoooo: Themen werden natürlich vorgegeben!:D
    Ich hab' auch vor, grade solche Feiertage wie Weihnachten, Ostern, Valentinstag usw. dafür zu nutzen!:D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich finde es eine total coole Idee und es würde auch sicher Spaß machen. Mich selbst würde vor allem der Schreibwettbewerb interessieren, da ich sehr gern Texte schreibe. Beim Fotowettbewerb würd ich auf jedenfalls auch mitmachen, da ich selbst gern fotografiere. Und beim Zeichenwettbewerb...mal schauen, wie die Themen sind und was sich so von mir zeichnen lässt. ^^


    Pixeln kann ich leider nicht, aber die anderen Wettbewerbe würden mich schon interessieren.


    Mr. und Ms. Harvest Moon? Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen. Ja, sicher es geht um die Titel, das ist mir schon klar, aber wie läuft der Wettbewerb ab? Was sind die Aufgaben?



    Ich hab noch einen Vorschlag:
    Wie wärs mit einem Grafikwettbewerb? Sprich: selbst gestaltete und bearbeitete Bilder. Es gibt ja einige hier, die das gut können.



    Ich bin auf jeden Fall für die Wettbewerbe!


    Glg Koga ☾

  • Ich hab noch einen Vorschlag:
    Wie wärs mit einem Grafikwettbewerb? Sprich: selbst gestaltete und bearbeitete Bilder. Es gibt ja einige hier, die das gut können.

    Ohja, die Idee finde ich auch toll! Ich kann nicht Pixeln, aber Grafiken machen kann ich, immerhin bin ich seit 2 Jahren mit Photoshop verheiratet.


    Und ich bin - wie viele andere - dagegen, dass "Mr. und Mrs. Harvest Moon" ein reiner Schönheitswettbewerb wird. Ich meine.. Was soll der Sinn sein? Bei einer Misswahl muss man auch nicht nur gut aussehen, sondern Fragen beantworten und intelligent sein :>


    Uhm ja die Ideen find ich gut, wenn auch viele mitmachen, woran ich - seit dem letzten Wettbewerbsfail - jedoch zweifle q.q Mal schauen.
    Teilnehmen würde ich.. naja. blaah XD hmm. Vllt bei nem Grafikwettbewerb ^___^

  • Ohja, die Idee finde ich auch toll! Ich kann nicht Pixeln, aber Grafiken machen kann ich, immerhin bin ich seit 2 Jahren mit Photoshop verheiratet.


    Echt? Das finde ich echt cool. Ja ich mach auch gern mal eigene Grafiken und probier auch gern viel herum. Macht total Spaß! :) Würde bei diesem Wettbewerb auch mitmachen.


    Und ich bin - wie viele andere - dagegen, dass "Mr. und Mrs. Harvest Moon" ein reiner Schönheitswettbewerb wird. Ich meine.. Was soll der Sinn sein? Bei einer Misswahl muss man auch nicht nur gut aussehen, sondern Fragen beantworten und intelligent sein :>


    Uhm ja die Ideen find ich gut, wenn auch viele mitmachen, woran ich - seit dem letzten Wettbewerbsfail - jedoch zweifle q.q Mal schauen.
    Teilnehmen würde ich.. naja. blaah XD hmm. Vllt bei nem Grafikwettbewerb ^___^


    Also so in der Richtung Schönheitswettbewerb? Okay, das ist eher nicht so mein Fall ^^ Einfach weil ich nicht der Typ für sowas bin.



    Aber man kann ja auch andere Wettbewerbe machen. Wettbewerbe wo Fragen gestellt werden zB zu einem bestimmten Thema, das vorgeben wird oder einfach so Dinge aus dem Alltag. Das ist dann einfach so ein kleiner Quiz-Wettbewerb.
    Denn dann kann man diesen "Mr. und Mrs. Harvest Moon"-Wettbewerb (falls wirklich alle dagegen sind) einfach anders umfassen. Also nicht so auf Schwerpunkt "Schönheit" ^^, sondern eher allein auf die Fragen. Das ist dann sowas wie "Wer wird Harvest-Moon-Meister" oder so ähnlich. ^^
    Ist mal nur eine Idee von mir, aber ich würd das ehrlich gesagt ganz lustig finden.


    Glg Koga 晴

  • Also zunächst einmal: Ich hab nie gesagt das Mr. Und Mrs. HM-Forever ein schönheitswettbewerb wird! ö.ö
    Ich mag so etwas auch nicht sonderlich und meiner Ansicht nach werde ich den Wettbewerb nicht so schnell machen eben weil ich vermutlich etwas anderes machen möchte also keine Bange! Grafikwettbewerb hört sich ganz gut an das kann man noch dazu nehmen ;)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also bei mir kommts auf den Wettbewerb an. Zeichnen und Schreiben würde ich mitmachen, beim Rest bin ich eher nicht so begabt.
    Mr & Ms. HM-Forever fänd ich auch witzig, allerdings sind hier die Herrn der Schöpfung ein wenig spärlich vertreten, stimmts Koji? :D


    Was die Belohnung angeht wäre wohl ein spezieller Userrang drin. Mehr kann ich hier eigentlich kaum machen. Vielleicht erbarmt sich Hanon ja noch und stiftet als Hauptpreis ein HM-Spiel, gibts ja mittlerweile schon recht billig gebraucht im Internet :D


    Ich sage es mal so: Ich sehe es wie Doomsday!
    GLG Keria<3

  • Also zunächst einmal: Ich hab nie gesagt das Mr. Und Mrs. HM-Forever ein schönheitswettbewerb wird! ö.ö
    Ich mag so etwas auch nicht sonderlich und meiner Ansicht nach werde ich den Wettbewerb nicht so schnell machen eben weil


    Jo, das hab ich auch nicht gesagt o:


    Anyways.. Jaaa ich schließe mich auch Mona unf Kaddo an 8D man soll schon kreativ werden

  • Also ich finde die Idee richtig gut. Vor allem der Zeichen Wettbewerb, da man dort eher kreativ und frei sein kann ^^
    Mir würden alle Wettbewerbsarten total gut gefallen! Man könnte ja auch je nach Jahreszeit und Fest z.B. Das schönste Osterei oder das verrückteste Faschingskostüm machen :)


    Die Idee mit Grafik- Wettbewerb würde mir auch viel Spaß machen, da ich es total gerne mag Fotos auf meine Art zu verändern/ bearbeiten.


    Der Mr und Mrs HM- Wettbewerb wär bestimmt auch echt witzig. Man braucht halt gute Aufgaben, die auch lustig sind um den Spaßfaktor zu heben. Beispiele fallen mir gerade dazu nicht ein, sorry :)


    Dass der Preis ein spezieller Userrang wäre, ist total in Ordnung :) Es soll ja immerhin Spaß machen und nicht nur ums gewinnen gehen ;)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Also gut... da ich finde, dass die Umfrage ein Interesse zeigt, werde ich in der kommenden Woche den ersten Wettbewerb starten!
    Ich bin schulisch etwas beschäftigt, deswegen kann ich nicht sagen, wann genau! Was ich euch schon sagen kann ist, dass ich einen Schreibwettbewerb veranstalten werde! Thema, Anmeldung, Abgabe des Textes und sonstige Dinge die ihr dann dafür wissen müsst, folgen dann im Thread des Wettbewerbs selbst!:)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also gut... da ich finde, dass die Umfrage ein Interesse zeigt, werde ich in der kommenden Woche den ersten Wettbewerb starten!
    Ich bin schulisch etwas beschäftigt, deswegen kann ich nicht sagen, wann genau! Was ich euch schon sagen kann ist, dass ich einen Schreibwettbewerb veranstalten werde! Thema, Anmeldung, Abgabe des Textes und sonstige Dinge die ihr dann dafür wissen müsst, folgen dann im Thread des Wettbewerbs selbst!:)


    Uuhh ich freu mich schon ^^ Bin echt schon gespannt und ich finds übrigend suuuper das du das organisierst ^^

  • Also gut... da ich finde, dass die Umfrage ein Interesse zeigt, werde ich in der kommenden Woche den ersten Wettbewerb starten!
    Ich bin schulisch etwas beschäftigt, deswegen kann ich nicht sagen, wann genau! Was ich euch schon sagen kann ist, dass ich einen Schreibwettbewerb veranstalten werde! Thema, Anmeldung, Abgabe des Textes und sonstige Dinge die ihr dann dafür wissen müsst, folgen dann im Thread des Wettbewerbs selbst!:)




    Cool :D Wird bestimmt echt witzig, vor allem bei meiner chaotischen Grammatikm;)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~