Insel

  • Ich hab hier gerade die Insel Umfrage gesehen ...... Manche Inseln kenn ich noch net, weil bisher noch net soweit gekommen bin ;-)
    Deshalb meine Frage..... Wozu dient eigentlich die Wetterinsel?? Hier auf der Seite hab ich nicht gefunden ...


    Und eure Meinung würde mich auch noch interessieren. Hab noch die Tierinsel, die Wetterinsel und die Göttinneninsel zu heben. Welche davon sollte ich, eurer Meinung nach, als 1. heben.
    Ich freu mich schon auf eure Antworten ;-)

  • 1. Auf der Wetterinsel kannst du das Gewächshaus bauen (kostet aber sehr viel)


    2.Ich würde mir die Göttin-und Hexeninsel als nächstes holen,da man sie braucht um zu heiraten.

    Man braucht ja um heiraten zu können alle Charaktere mit Bild, aber das setzt ja auch Shea und seinen dad vorraus.... auf welcher insel leben die eigentlich??
    SChon mal danke im vorraus :))

  • Man braucht ja um heiraten zu können alle Charaktere mit Bild, aber das setzt ja auch Shea und seinen dad vorraus.... auf welcher insel leben die eigentlich??
    SChon mal danke im vorraus :))

    Auf der Pilzinsel wohnt Shea, Wada kommt nur zu Besuch. Und man braucht eigentlich nur die Göttin-/Hexeninsel, um heiraten zu können, nciht einmal alle Hauptcharaktere.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.