Wie ist Harvest Moon 1 (SNES)?

  • Hallo


    Ich bin einer der eher Neuen Generation und habe mal von SNES gehört und werde sie mir bald auch wünschen/kaufen:D


    Ich habe auch gehört das gute spiele auf den SNES gekommen sind.


    und das eine war Harvest Moon..


    Also Harvest Moon habe ich schon gespielt aber nie den ersten teil also zur frage:


    wv kostet es(ebay,amazon ect.)


    Wie ist es?


    Kann mann da auch Heiraten?


    Das wars ich bedanke mich un Vorraus:D

  • Hast du denn überhaupt eine SNES?
    Denke es kostet so um die 30€ rum, was ich mal gesehen habe. Ebay wirst du es wahrscheinlich am billigsten ersteigern können.
    Ich hab's mir damals für knapp 20€ mit Anleitung recht günstig erstanden, aber jetzt sind die Preise wohl bisschen gestiegen.
    Wie es ist? Gut würde ich sagen. Man muss halt den Retrocharme mögen, da das Spiel nicht ganz so viel zu bieten hat wie neuere Harvest Moons.
    Ja, man kann auch heiraten. Eins von 5 Mädchen und sogar *zwei* Kinder bekommen.

  • hm snes wird bei ebay richtig als rarität gehandelt ich jusste 45 euro hinblettern weil das spiel sau selten geworden ist also unter 40 euro wirst du wahrscheinlich keins bekommen.


    aber es ist ein geiles spiel ich verbringe jede freie minute mit dem spiel und versuche mich immer wieder zu verbessern schneller heiraten etc


    bedenke aber du kannst nur 10 jahreszeiten spielen dann musst du von vorne beginnen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.