Kann verfluchte Axt nicht segnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich ruf grad beim tempel mit der verfluchten Axt in der Hand an und will sie segnen, aber der Typ sagt die ganze Zeit: "Tut mir leid, aber anscheinend hast du kein verfluchtes Wergzeug" Beim Fluch aufheben sagt er genau das gleiche, WAS MACHE ICH FALSCH!?!?!?!?
    PS: Wozu ist eigentlich das Fluch aufheben gut, muss man das vor dem segnen machen um den Erntewichtel zu bekommen, oder wie??

  • Meinst du mit "in der Hand", dass du die Axt über dem Kopf hält's oder dich damit ausgerüstet hast? Bei ersterem, musst du die erst in den Beutel legen, damit es funktioniert. Wenn du dich mit ihr ausgerüstet hast, sollte das entfluchen/segnen funktionieren.


    Segnen bedeutet, dass das Werkzeug verbessert wird und man es dann auch nutzen kann. Entfluchen bedeutet, dass das Werkzeug dann im Beutel ist und man nicht mehr damit ausgerüstet ist. Wenn man sich nämlich mit einem verfluchten Werkzeug ausrüstet, kann man dieses nicht mehr ablegen und muss den Tempel anrufen.

  • Meinst du mit "in der Hand", dass du die Axt über dem Kopf hält's oder dich damit ausgerüstet hast? Bei ersterem, musst du die erst in den Beutel legen, damit es funktioniert. Wenn du dich mit ihr ausgerüstet hast, sollte das entfluchen/segnen funktionieren.


    Segnen bedeutet, dass das Werkzeug verbessert wird und man es dann auch nutzen kann. Entfluchen bedeutet, dass das Werkzeug dann im Beutel ist und man nicht mehr damit ausgerüstet ist. Wenn man sich nämlich mit einem verfluchten Werkzeug ausrüstet, kann man dieses nicht mehr ablegen und muss den Tempel anrufen.


    Ich halte sie überm Kopf, ich kann sie nicht in den Rucksack legen!!!!!

  • ich habe eine verfluchte Hacke kann es aber nicht segnen

    Tempel sagt ich hätte keins. Ich habe es auf dem grünen Kästchen. Bitte helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.