• Hey, bisher hatte ich mich damit nicht so beschäftigt, da ich GzS nicht mehr so viel gespielt hatte und ich auch nicht so viel Geld hatte um es in Leckereien zu investieren.


    Also meine Frage: Reicht es, diese Zahlen EINMAL zu füttern an dieses Tier bzw. so oft, bis diese Zahl erreicht wurde und danach bekomme ich so viele Produkte oder muss ich das jeden Tag aufs Neue wiederholen bzw. in gewissen Zeitabständen 'erneuern'. Dann würde ich mir diesen Aufwand nämlich sparen, könnte man die Produktivität aber dauerhaft erhöhen mit ein paarmal füttern würde ich es gerne ausprobieren.


    Vielen lieben Dank!

  • Du musst die Anzahl bei den Tieren bei jedem Keks genau einhalten, erst dann steigt das Level um eins. Wie lange du brauchst um alle zu verfüttern, ist egal. Insgesamt gibt es fünf Level pro Tier, also solltest du den Vorgang fünfmal wiederholen, es ist aber kein Muss. Dann hat das Tier eben nur Level zwei, drei, etc. erreicht.

  • Was passiert wenn ich den Tieren vorher schon eine gewisse Anzahl an keksen gegeben habe? Ich dachte ursprünglich die wären einfach dass die viecher einen mehr mögen und hab halt verfüttert.
    Kann ich die Tiere dann net mehr nutzen?


    Chris


    [IMG:http://i48.tinypic.com/30kt8q0.png] [align=right]Leise, sei mal leise
    Bitte bitte halt die Klappe, schenk mir einmal eine knappe halbe Stunde nur mit Schweigen
    Dann wär mein Himmel voller Geigen. Du bist die Frau die ich will, aber gibts dich auch in still?

  • Die zählen dann auch. Wenn du beispielsweise deinem Huhn zehn Gemüseleckerlies gegen hast, dann braucht es von denen nur noch fünf zum nächsten Level (und die anderen Kekse). Das Tier kann dann selbstverständlich trotzdem noch höhere Level erreichen, du solltest halt nur wissen wie viel du von jedem verfüttert hast, sonst könnte es teuer werden, wenn du zu viel verfütterst.

  • also nochmal für doofe ^^


    wenn ich das level erreicht habe bleibt es dauerhaft erhalten so wie die freundschaft oder sinkt die wieder?



    und wenn ich mehr als einen keks am tag gebe zählt da nur ein keks (mal abgesehn das man aufpassen muß das den armen nicht schlecht wird)



    was ist wenn ich verschiedene kekse fütter ist das dann nicht doof? soll man bei einem keks bleiben wie zählen dann die



    aja noch eins wo sieht man dann das level?



    so ich glaub das wars :D

  • wenn ich das level erreicht habe bleibt es dauerhaft erhalten so wie die freundschaft oder sinkt die wieder?

    Nein, sinken kann es nicht mehr. Es bleibt also erhalten bis das Tier stirbt.

    Dodit schrieb:

    und wenn ich mehr als einen keks am tag gebe zählt da nur ein keks (mal abgesehn das man aufpassen muß das den armen nicht schlecht wird)

    Es zählen alle Kekse, die du verfütterst. Allerdings nur eins am Tag, mehr frisst das Tier auch gar nicht.

    Dodit schrieb:

    was ist wenn ich verschiedene kekse fütter ist das dann nicht doof? soll man bei einem keks bleiben wie zählen dann die

    Wie oben schon erwähnt zählen alle Kekse, die du verfütterst. Sicher ist es aber besser, wenn du erst eine Sorte komplett verfütterst, damit du nicht durcheinander kommst.

    Dodit schrieb:

    aja noch eins wo sieht man dann das level?

    Im Stall ist so ein Buch da siehst du die Herzen der Tiere, etc. und auch wie viele Produkte ein Tier am Tag gibt.

  • bei mir ändert sich irgendwie nix ich gebe getreideleckerlies und nix tut sich ?(



    PS und das schon mehr als genug


    Du musst die Leckerlies in einer bestimmten Reihenfolge/Anzahl geben...das steht hier auch schon irgendwo, wenn du willst, such ich's dir raus :)

  • Hallo,


    es kann sein, dass ich schonmal ein Leckerli an meine Tiere verfüttert habe, wie gehe ich dann am Besten vor? Also meine Hühner haben schon mal iwann ein oder zwei bekommen.


    Und wechselt das dann bei Cheryl welches Leckerli es zu kaufen gibt?


    lg Schlaftablette

  • Wenn du nicht mehr genau weißt welches Leckerlie du an welches Tier in welcher Menge verfüttert hast, dann ist es wohl besser, wenn du noch mal neu beginnst. Gerade wenn es nur ca. zwei Leckerlies waren, ist das ja nicht so tragisch und so teuer sind die ja nun auch nicht.


    Ja, das wechselt immer. Wie in jedem andren Geschäft auch. Aber einige Leckerlies werden erst später angeboten. Das normale gibt es von Anfang an, Gemüse ab Herbst Jahr 1, Getreide ab Winter Jahr 1 und Fisch ab Frühling Jahr 2.

  • Wie meinst du das von neu anfangen? Dachte die werden auch mitgezählt, die ich bereits gefüttert habe. Deshalb wie soll man da neu anfangen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.