Starthilfe benötigt u 1-3 Fragen hab ;)

  • Also die ersten Tage hab ich ganz überstanden,aber erste Probleme gibts ja immer.
    Fang dann mal an.
    1.Die Katze mag Fisch (logisch o ?),aber was mag der Hund? Will mich mit dem einen aus Harmonika anfreunden.
    2.Wo finde ich Marco u was mag er? Überlege ihn später mal zu heiraten,daher die Frage.
    3.Hat die Quietscheente im Wasserturm auf dem eigenen Hof ir-deine Beudtung?


    Danke im Vorraus
    Momo

  • 1. Der mag auch Fisch :)
    2. Den müsstest du doch schon bei der Vorstellungsrunde aufsuchen müssen? Ich hab ihn aber auch nicht gleich gefunden. Er steht bei der Kirche (wenn du die Treppe rauf kommst aus Richtung "Innenstadt") ganz links unten auf dieser kleinen Aussichtsplattform. Allerdings kannst du ihn dann erst wieder treffen, wenn du die rote Glocke geläutet hast und arbeitet dann in der Bar. Ansonsten wohnt er auf der Marimbafarm in dem kleinen Haus mit dem ... orangen(?) Dach.
    Was er so mag, findest du hier.
    3. Nein, das ist einfach nur witzig :D
    (Wenn es regnet sitzt sie übrigens im Teich links neben deinem Haus unter dem weißen Steg ... <--- mega unnötige Infooo :DD )

  • 1. In Harmonika sind viele Hunde. Schau am besten mal auf die Homepageseite dazu wen du meinst.
    2. Auch am besten auf der Homepageseite zu Marco nachsehen ;)
    3. Nein, sie ist in jeder Jahreszeit woanders zu finden, glaub sie ist auch mal hinter der Wassermühle.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.