Fragensammlung

  • Kleine Anmerkung: wenn ihr private Unterhaltungen führen wollt, nutzt doch bitte die pn-Funktion (dazu musst du, Lovelygirl, dich aber erst anmelden).


    Bei dem Ufo hab ich festgestellt, dass es bei mir einfach da war. Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, irgendwann war es bei den eigenen Wagen mit aufgelistet und ich konnte es auch nutzen (und ich finde es ja mega cool, dass Protagonist und Pferd im Ufo verschwunden, wenn man es nutzt). Bei meinem Bruder war es ebenfalls einfach da, ohne, dass wir den Auftrag erfüllt haben. Der hängt nämlich noch am Brett. Joa, keine Ahnung wie wir das geschafft haben, jedenfalls kann man den Wagen auch bekommen, ohne den Auftrag zu erfüllen.

  • wow wie habt ihr das denn hinbekommen das will ich auch haben sonst kostest das ja so an die 9 millionen glaub ich

    Also ich bekam das auch so wie Miezekatze und wenn am 2ten tag oder so das Pferd kommt hat es auch anstatt dem alten Wagen den Lieferwagen hinten dran aber nur wenn ich nach Konohana ziehe!seltsam nichtwahr?

  • Also ich hab das Ufo auch bekommen ohne nach Konohana zu ziehen. Ich hab da auch noch nie gewohnt, also liegt es sicher nicht an dem Umzug. Komischer Weise sind mein Bruder und ich unterschiedlich weit im Spiel, er ist noch ziemlich am Anfang und ich hab das meiste schon geachafft. Somit lässt sich auch kein Grund für das Ufo erahnen. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass wir uns paar Sachen ercheatet haben (Geld, Rezepte und Kleidung - letztres hat nur er gemacht). Er meinte aber, dass er den Ufo-Wagen schon vorher hatte. Somit beliebt es misteriös. ^^

  • [quote='Miezekatze',index.php?page=Thread&postID=75524#post75524]Also ich hab das Ufo auch bekommen ohne nach Konohana zu ziehen. Ich hab da auch noch nie gewohnt, also liegt es sicher nicht an dem Umzug. Komischer Weise sind mein Bruder und ich unterschiedlich weit im Spiel, er ist noch ziemlich am Anfang und ich hab das meiste schon geachafft. Somit lässt sich auch kein Grund für das Ufo erahnen. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass wir uns paar Sachen ercheatet haben (Geld, Rezepte und Kleidung - letztres hat nur er gemacht). Er meinte aber, dass er den Ufo-Wagen schon vorher hatte. Somit beliebt es misteriös. ^^[/quote]Genau das ist der Grund, Mieze, einer der Cheats (Kleidung oder Rezepte) sorgt dafür, dass man das UFO bekommt, ohne den Auftrag zu machen. Ist mir aufgefallen, als ich die Rezepte gecheatet habe, um mir die Zutaten abzuschreiben (vor allem die Fische), dabei wollte ich mir auch die Outfits cheaten und habe den Cheat gleich eingeschaltet, damit ich das nicht vergesse, dabei habe ich nach meinen Wagen noch gesehen und festgestellt, dass ich das Ufo habe.... (und den Lieferwagen).
  • Genau das ist der Grund, Mieze, einer der Cheats (Kleidung oder Rezepte) sorgt dafür, dass man das UFO bekommt, ohne den Auftrag zu machen. Ist mir aufgefallen, als ich die Rezepte gecheatet habe, um mir die Zutaten abzuschreiben (vor allem die Fische), dabei wollte ich mir auch die Outfits cheaten und habe den Cheat gleich eingeschaltet, damit ich das nicht vergesse, dabei habe ich nach meinen Wagen noch gesehen und festgestellt, dass ich das Ufo habe.... (und den Lieferwagen).

    Hey, cool. Danke. Mir fehlte ja eh nur noch das Ufo, daher ist mir überhaupt erst aufgefallen. Ist es also doch nicht so misteriös wir ich dachte. xD Also ist der Cheat für die Rezepte Schuld. Naja positiver Nebeneffekt würd ich mal sagen.

  • sorry das ich nochmal bisschen off topic bin aber da lovegirl ja noch nicht angemeldet ist kann ich ihr ja keine pn schicken


    also Lovegirl kannst du auch mal bisschen mehr details über deinen spielstand schreiben? und es wäre schön das wenn du hier öfter on bist dich mal bitte anmelden könntest damit wir auch wirklich mal per pn schreiben können

  • Ja Danke wenn ich mich angemeldet habe (was ich verscheinlich tun werde da du mir mut gemacht hast)werd ich mich auf jeden Fall wieder hier melden :D

  • Geht's vielleicht auch in deutsch? Nicht jeder is der englischen Sprache mächtig xD
    Ich verstehs Gott sei dank zum Teil aber eben ned alles xD


    Aber könntet ihr auch mal beim Thema bleiben statt alles zuzuspammen? Das ist extrem nervig -.-" Und doppelt und fünffach Posts bitte auch gleich vermeiden -.-" das ist ebenfalls Spam.


    Zur frage: es kommt drauf an, wie alt du bist und wie locker deine Eltern sind. Ich bin 22 meine Mutter hat mir nichts mehr zu sagen in der Sache ;)
    Du kannst ihnen das Forum ja zeigen und ihnen erklären, dass es ein "Hilfe" Forum für Harvest Moon Spieler ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.