Fragensammlung

  • ich find cheaten in den meißten fällen auch doof,aber bei z.b. pokemon hol ich mir gerne mal die pokemon in shiny oder die die man gar nicht bekommen kann,mehr mach ich da aber auch nicht.
    (ich weiß passt jetzt nicht so aber wollt ich nur mal sagen)
    aber stimmt es das das spiel dadurch kaputt gehen kann?also GANZ kaputt so das man das nie wieder spielen kann?

  • ich hatte bei der Geburt des Kindes ein Mädchen und musste abschalten jetzt kriege ich nur noch einen Jungen obwohl ich am Tag vor der Geburt gespeichert habe. was ist da los und wie mache ich es rückgängig? :(

  • In Geschichte zweier Städte wird das Geschlecht des Babys 2 Tage vor der Geburt bestimmt - wenn ich mich richtig erinnere. Aber eigentlich müsstest du dann ja sowieso ein Mädchen haben?


    Wie oft hast du es denn jetzt probiert?


    Edit: Ich habe nochmal nachgesehen:


    http://fogu.com/hm10/having_a_baby.php - da steht ganz klar und deutlich, dass man in der Nacht vor der Geburt nicht speichern darf, wenn man ein bestimmtes Geschlecht will. Da du gespeichert hast, wirst du offenbar jetzt eben einen Jungen bekommen. Und da du gespeichert hast, kannst du das nicht mehr ändern. Ich kann dir da leider auch keinen anderen Tipp geben, weil mir das selber mal passiert ist.


    Trotzdem viel Spaß, die Jungs sind ja auch nett!

  • Nabend :)


    Falls irgendjemand mal einen Atlasnashornkäfer fangen sollte, könnte er/sie bitte reinschreiben, auf welcher Ebene? Angeblich soll er in Bluebell unten zwischen 19 und 5 Uhr bei Sonne im Sommer zu finden sein, aber ich hab jetzt schon zig mal alles abgesucht (mein Chara hat ganze Nächte durchgemacht xD ) und alles gefangen, nur keinen Atlasnashornkäfer, so dass ich mich frage, ob es falsch in den Tipps steht und er ganz woanders zu fangen ist. :/


    Danke schon mal und liebe Grüße

    Mimsi

  • Wenn ich das Nächste Mal reinklicke, schaue ich dir, aber meiner Erinnerung nach sitzt er auf dem Baum direkt neben dem Weg, der einzeln steht, "da wo" man auch zum Bächlein durchgehen kann. Allerdings kannst du ihn nur sehen, wenn du gaaaaaanz langsam von Bluebell kommst, weil du ihn sonst verjagst und nur ab 22 Uhr oder 24 Uhr.


    HIER kannst du ganz oben rechts ein Bild von den beiden Bäumen, auf denen der Atlasnashornkäfer sitzen sollte (in weiß), sehen/ erahnen.

  • Danke, ich werds mal versuchen. Wobei bei mir oft schon nach 24 Uhr überhaupt keine Käfer mehr zu finden waren.


    Edit: Ich hab ihn gefangen. :) Aber nicht an dem Baum, der auf dem Bild ist, sondern oben, wo man die Rutsche runterrutschen kann. Über der Rutsche sind zwei Bäume und am rechten saß er. Jetzt fehlen mir nur noch drei Herbstinsekten, dann ist die Liste voll. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.